Pages

Sonntag, 9. September 2012

Tripper



 
Gonorrhoe ist eine bakterielle Infektion, die in der Regel breitet sich von Mensch zu Mensch bei sexuellen Kontakten, so dass es eine sexuell übertragbare Krankheiten (STD). Es kann auch von einer infizierten Mutter eines Babys während der Geburt übertragen. Wenn unbehandelt, kann Gonorrhoe in Unfruchtbarkeit bei Frauen führen, unter anderem Probleme.KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Antibiotika
Antibiotika-Resistenz
Infektion
Sexuell übertragbare Krankheiten
Geschlechtskrankheiten
Gonorrhoe ist eine Infektion durch Neisseria gonorrhoeae (ni-SEE-ri-a gon-o-REE-i) Bakterien, die schnell wachsen in den warmen, feuchten Gewebe des Körpers Genitalbereich verursacht. Gonorrhoe-Infektion kann Schmerzen beim Wasserlassen und einer eitrigen Ausfluss aus den Genitalien verursachen. Manchmal haben Frauen wie milde Symptome, dass sie zu ignorieren. Wenn unbehandelt, kann jedoch Gonorrhö zu Adnexitis (PID), Infektionen von Babys während der Geburt oder Unfruchtbarkeit führen.Wer ist gefährdet für Gonorrhoe?
Wer sexuelle Beziehungen hat mit einer infizierten Person in Gefahr ist. Das Risiko erhöht sich, wenn die Menschen nicht Kondome benutzen, oder wenn Leute haben mehrere Sexualpartner. Gonorrhoe kann durch genital, anal oder oralgenital sex verteilt werden. In den Vereinigten Staaten treten die höchsten Raten von Gonorrhoe-Infektionen unter Jugendlichen und Erwachsenen in ihren Zwanzigern. Menschen, die Chlamydien (kla-MID-e-al) Infektionen oder anderen sexuell übertragbaren Krankheiten haben eher Gonorrhoe sowie zu haben. Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens empfehlen, dass alle sexuell aktiven jungen Frauen und Männer regelmäßig sowohl für Tripper und Chlamydien getestet werden.Geschichte:Ancient and Modern
Gonorrhoe ist seit der Antike bekannt. Sein Name ist aus den griechischen Wörtern für "flow von Saatgut", offenbar eine Anspielung auf die genitale Entladung, die ein wichtiges Symptom ist.
Es war nicht bis ins neunzehnte Jahrhundert jedoch, dass die Forscher den Unterschied zwischen Syphilis, durch Treponema pallidum verursacht wird, und Gonorrhö verstanden. Die Gonorrhoe Bakterium Neisseria gonorrhoeae wurde 1879 von dem deutschen Biologen Albert Neisser, für die sie benannt wurde identifiziert.
In den 1930er und 1940er Jahren wurden Antibiotika gefunden Syphilis und Gonorrhoe effektiv zu behandeln. Mit einer Behandlung, verteilt weniger Menschen die Krankheiten, und die Zahl der Fälle stark zurückgegangen in den Vereinigten Staaten. Aber dann die Zahlen wieder zu steigen begann. Einige Forscher glauben, dass eine Änderung in der Haltung gegenüber der Sexualität in den 1960er und 1970er Jahren zu diesem Anstieg beigetragen, wie die Leute sexuell aktiv früheren wurde und mit mehr Partnern als zuvor.
Wenn AIDS ein Problem wurde in den 1980er Jahren begannen die Menschen zu praktizieren, was gekommen ist, bekannt als "Safer Sex." Das bedeutete unter anderem, die Verwendung von Kondomen und versucht schwerer zu monogamen Beziehungen, in denen zwei Menschen Sex haben, nur mit einander haben. Größere Anstrengungen wurden auch gemacht, um Menschen über die gesundheitlichen und sozialen Vorteile der Verzicht auf Sex und nicht immer sexuell aktiv an einem jungen Alter zu unterrichten. Seit den frühen 1980er Jahren, Preise von Gonorrhoe und Syphilis in den Vereinigten Staaten vor allem gefallen sind.Was sind die Symptome der Gonorrhoe?
Viele Frauen und einige Männer, haben keine Symptome oder haben solche milde Symptome, dass sie unbemerkt. Manche Frauen haben jedoch besonders schwere Symptome. Für Männer und Frauen, können folgende Symptome auftreten:

    
ein brennendes Gefühl beim Wasserlassen
    
häufiges Wasserlassen
    
Eiter-Ausfluss aus der Scheide oder Penis
    
Zärtlichkeit oder Schmerzen im Genitalbereich oder Bauch
    
für Frauen, Blutungen zwischen Menstruationszyklen
Wenn eine rektale Infektion auftritt, kann es rektale Schmerzen und Ausfluss sein. Wenn eine Halsentzündung auftritt (von oralgenital sex), kann es eine Halsentzündung als gut. Wenn die Neisseria gonorrhoeae Bakterien in den Blutkreislauf gelangen, können sie im ganzen Körper reisen und verursachen ein leichtes Fieber, Gelenkschmerzen und einen Ausschlag, insbesondere an den Handflächen. Dieser Zustand wird als verbreitet Gonokokkeninfektion. Oder ein oder zwei Gelenke geschwollen, zärtlich sein, und ist äußerst schmerzhaft, ein Zustand, wie Gonokokken Arthritis bekannt.Wie wird Gonorrhoe diagnostiziert und behandelt?Diagnose
Drei Tests zur Verfügung stehen, um Tripper zu diagnostizieren:

    
Gram-Färbung Test: Ein Abstrich aus dem Genitalbereich Entladung wird mit einem Farbstoff angefärbt und unter dem Mikroskop untersucht, um zu sehen, ob Neisseria gonorrhoeae Bakterien vorhanden sind. Dieser Test, die eine sofortige Ergebnisse liefert, ist zuverlässig vor allem für Männer.
    
Bakterielles Gen-Erkennung: Dieser Test verwendet High-Tech-Mittel zum Nachweis von Bakterien-DNA (genetisches Material) in einer Urinprobe oder ein Abstrich von Flüssigkeit aus der Zervix (der Boden der Gebärmutter) zu suchen. Es ist zuverlässig für beide Geschlechter und gibt sofortige Ergebnisse, aber nicht alle Labors ausführen lassen.
    
Kultur: Eine Probe der Entladung wird in einer Schale von Kulturmedium, welches ein gelartige Material Nährstoffe enthält, die das Wachstum der Bakterien unterstützen platziert. Wenn Neisseria gonorrhoeae Bakterien vorhanden sind, werden sie in ein bis zwei Tagen vermehren und dann identifiziert werden. Dieser Test ist auch sehr zuverlässig für beide Geschlechter, aber es nicht geben sofortige Ergebnisse.
Behandlung
Gonorrhoe kann mit einem oder mehreren Antibiotika behandelt werden. Ärzte in der Regel ein Antibiotikum verschreiben, die durch den Mund oder durch Injektion, die die Krankheit innerhalb einer Woche oder zwei kann heilen genommen werden kann. Wenn Menschen mit Tripper Chlamydien-Infektionen haben, kann der Arzt eine Kombination von Antibiotika, die beide Infektionen behandelt gleichzeitig.Wie wird Gonorrhoe verhindert?
Da es fast unmöglich zu wissen, ob eine sexuelle Partner hat Gonorrhoe ist, nicht mit sexuellen Beziehungen (Abstinenz) bietet den besten Schutz. Mit Latex-Kondomen kann Safer Sex führen kann, wenn sie richtig verwendet werden, und beim Tragen jedes Mal eine Person sexuelle Beziehungen. Mit weniger Sexualpartner oder nur ein Partner kann das Risiko, aber ein gewisses Risiko bleibt, wenn eine Person ist sicher, dass sein oder ihr Partner nicht infiziert ist. Dies ist sehr schwierig, da viele Menschen mit Tripper-Infektion keine Symptome haben und nicht wissen, dass sie infiziert sind.Wie wirken Antibiotika?
Es gibt zwei Möglichkeiten Antibiotika greifen Bakterien. Einige Medikamente (wie Penicilline) zerstören das Bakterium die Wand, so dass es zu zerfallen. Andere Antibiotika blockieren die Produktion von Proteinen im Bakterium, das sie daran hindert, zu vermehren.Was ist die Zukunft der Gonorrhoe Behandlung?Bakteriellen Resistenz
Penicillin wurde einmal routinemäßig verordnet, um Tripper zu heilen, aber Bakterien wuchsen beständig, und einige konnten Behandlung überleben. Zuerst arbeitete größeren Dosen von Penicillin, aber in den 1980er Jahren diese Behandlungen begann zu scheitern. Ärzte wechselte dann auf neuere und teurere Antibiotika, aber einige Stämme von Gonorrhoe Bakterien bereits Anzeichen von resistent gegen die am häufigsten von den neueren Medikamenten (Ceftriaxon) verwendet. Obwohl viele andere Antibiotika vorhanden sind, werden Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens in der ganzen Welt jetzt die Überwachung bakterielle Resistenz.Impfung
In einem anderen Ansatz wird das US-National Institute of Allergy and Infectious Diseases Förderung der Forschung, um die Möglichkeit der Entwicklung eines Impfstoffs, um Tripper Infektion zu verhindern untersuchen.

1 Kommentar:

  1. Ich bin MARY JOHNSON aus den USA. Ich habe mich 2011 mit HIV infiziert. Mein Arzt hat mir gesagt, dass es keine mögliche Heilung für HIV gibt. Ich fing an, meine ARVs zu nehmen, meine CD4 war 77 und die Viruslast war 112.450. Ich habe eine Website von Dr.OSO gesehen, außerdem habe ich viele Zeugnisse über ihn gesehen, wie er Kräutermedizin zur Heilung von HIV einsetzt. Ich kontaktierte ihn und erzählte ihm meine Probleme. Er schickte mir die Kräutermedizin und ich nahm sie 21 Tage lang ein. Danach ging ich zur Untersuchung und wurde geheilt. Das Arzneimittel hat KEINE NEBENWIRKUNGEN. Bei der Einnahme des Arzneimittels gibt es keine spezielle Diät. Er heilt auch ALS, HEPATITIS B, KREBS, HERPES und vieles mehr. Sie erreichen ihn unter drosohaberhome@gmail.com oder .call / Whats-app +2348162084839 ..
    Hier ist die DR OSO-Website.

    https://sites.google.com/view/drosohaberhome/

    Seine Blog-Seite https://drosohaberhome.blogspot.com

    Sie können mir auch eine E-Mail senden, um weitere Informationen zu DR oso über maryjohnson9700@gmail.com zu erhalten

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise