Pages

Dienstag, 4. September 2012

Kleinwuchs



 
Zwergwuchs und andere Arten von Kleinwuchs viele verschiedene Ursachen haben.KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Achondroplasie
Endokrinologie
Genetik
Das menschliche Wachstumshormon
Bewegungsapparat
Das Leben ist eine kleine Person

 
Don ist ein energetischer und ausgehenden jungen Mann in seinen Zwanzigern, und die Leute anstarren Wenn er vermisst nie die Gelegenheit zu erklären, dass er Achondroplasie ist (a-kon-dro-PLAY-zee-a), eine genetische Bedingung, dass sein Skelett-Systems Affekte und führt seine ungewöhnliche Erscheinung.
Don ist 4 Fuß 5 Zoll groß, seine Arme und Beine sehr kurz sind, sieht sein Kopf groß für seinen Körper, seine Stirn wölbt, und sein Kiefer-Sticks Oktober Don Leuten erzählt, dass der richtige Begriff für Menschen mit Achondroplasie Zwerg oder kleine Person ist (obwohl er am liebsten einfach nur Don). Don mag Kinder, die die gleiche Größe Dass er ist, kann er das Auto zu fahren sind zu zeigen, weil die Pedale mit Erweiterungen ausgestattet gewesen.
Don hält sich nicht deaktiviert, obwohl Zwergwuchs als eine Behinderung unter dem Americans with Disabilities Act Don ertragen viel Hänseleien als Kind erkannt wird, aber er schreibt seine Selbstachtung der Familie und eine unterstützende Peer-Gruppe namens Little People of America (LPA).Was ist Kleinwuchs?
Kleinwuchs ist eine Bedingung, dass die Menschen zu ungewöhnlich kurzen verursacht. Viele Arten von Kleinwuchs sind durch eine zugrunde liegende genetische Problem verursacht. * Gene Mutationen (Veränderungen) bewirkt, dass Kleinwuchs kann spontan (nicht von den Eltern getragen), und die meisten Menschen mit Kleinwuchs sind durchschnittlich großen Eltern geboren. In einigen Fällen wird jedoch Zwergwuchs vererbt.
Es gibt über 100 Ursachen für Kleinwuchs, Herbst von denen viele in den folgenden Kategorien:

    
Mutationen (Veränderungen) in bestimmten Genen verursachen Skelett-Erkrankungen, in denen die Knochen, vor allem die Armen und Beinknochen, nicht die richtig entwickeln. Achondroplasie, der häufigsten Form von Kleinwuchs, betrifft etwa 1 von 25.000 Menschen. Die durchschnittliche Höhe der erwachsenen Menschen mit Achondroplasie ist 4 Meter hoch.
    
Metabolische und hormonelle Störungen können dazu führen, Kleinwuchs proportional, den Zustand, in dem die Menschen sind klein, aber alle ihre Körperteile sind proportional zueinander. Unterernährung, Nierenerkrankungen oder Erkrankungen im Körper nicht aufnehmen kann Welche enquiry.c Nahrung kann diese Art von Kleinwuchs verursachen. Häufiger tritt es, wenn die Hypophyse, ein hormonsezernierenden Verschraubung an dem Gehirn, nicht sekretieren nicht genügend Wachstumshormon.
    
Auch bestimmte Erkrankungen der Chromosomen kann Kleinwuchs. Zum Beispiel fällt die durchschnittliche Höhe der erwachsenen Frauen mit Turner-Syndrom, eine genetisch bedingte Erkrankung durch eine fehlende oder teilweise fehlende X-Chromosom verursacht, zwischen 4 Fuß 6 Zoll und 4 Fuß 8 Zoll ohne Behandlung. Down-Syndrom, tritt der Zustand, wenn eine Person, die drei Kopien des Chromosoms 21 hat, ergibt sich auch Arme und Beine kürzer als üblich, dass sind.
* Die Gene sind chemische Reaktionen im Körper, die bestimmen, eine Person, die Merkmale wie Haar-oder Augenfarbe zu helfen. Sie werden von einer Person Eltern geerbt und sind in den Chromosomen in den Zellen des Körpers gefunden enthalten.Was sind die Anzeichen von Zwergwuchs?
Ungewöhnlich Kleinwuchs und sehr kurze Arme und Beine sind die sichtbaren Zeichen der Zwergwuchs. Manche Menschen sind durch auch andere Probleme, die Folgendes beeinflusst:

    
Späte Entwicklung der motorischen Fähigkeiten
    
Erhöhte Anfälligkeit für Mittelohrentzündungen

    
Druck auf das Gehirn und das Rückenmark und Nerven Resultierende in Atemprobleme
    
Hydrocephalus (hy-dro-SEF-a-lus), überschüssige Flüssigkeit im Gehirn
    
Crowding der Zähne im Kiefer
    
Gewicht Probleme
    
Krümmung der Wirbelsäule und krummen Beinen
    
Müdigkeit, Taubheitsgefühl in den Rücken und Oberschenkel, Rückenschmerzen
    
Probleme mit Gelenken
Wie wird diagnostiziert und Zwergwuchs behandelt?Diagnose
Sobald Kleinwuchs liegt in der Entwicklung des Kindes (z. B. wegen der äußeren Erscheinung, Versagen zu wachsen, oder wie Knochen schauen in x-rays) vermutet wird, müssen Ärzte finden die Ursache. Wissenschaftler wissen, welche Gene führen, dass einige Formen von Kleinwuchs, so Gentests können bestätigen oder ausschließen im Oktober diesen spezifischen Bedingungen. Wachstumshormonmangel und andere Wachstumsstörungen Bestimmte Sollte gesucht werden.Behandlung
Kleinwuchs durch einen Mangel an Wachstumshormon verursacht wird, indem die untergeordneten Wachstumshormon Injektionen behandelt, viele Pacientes diese Behandlung erhalten, wachsen einige Zentimeter pro Jahr schneller als Sie vor der Behandlung haben. Das Wachstum von Mädchen mit Turner-Syndrom auch mit Wachstumshormon-Therapie verbessert werden. Es gibt keine bewährte Methode noch erfolgreich Wachstum fördern bei vielen Menschen mit anderen Formen von Kleinwuchs, sondern die medizinische Versorgung ist wichtig zur Vorbeugung und Behandlung complicações von Fehlbildungen des Skeletts verursacht.Chirurgie
Gelenkersatz kann dazu beitragen, die Mobilität für manche Menschen mit Kleinwuchs. Manchmal Menschen mit Achondroplasie opt für eine experimentelle chirurgische Prozedur, die die Arme und Beine verlängert. Es beinhaltet das Schneiden des Knochens, indem er das Gerüst zwischen den Knochen Segmente und Zulassen neuer Knochen zu wachsen und in die Lücken zu füllen. Limb-Verlängerung Chirurgie ist nicht eine gemeinsame Behandlung ist es umstritten, es ist schmerzhaft, bedarf es wiederholter Operationen, und es kann zu Nervenschäden, wie complicações führen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise