Pages

Dienstag, 18. September 2012

Reisekrankheit



 
Reisekrankheit tritt auf, wenn die Menschen schwindlig oder angewidert fühlen, weil die Bewegung ihres Körpers Sinne und die Bewegung ihrer Augen wahrnehmen nicht synchronisiert sind. Die widersprüchlichen Botschaften an das Gehirn sie fühlen sich krank.KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen

 
Innere MedizinDie Ruined Fishing Trip
Jon und sein Vater waren sehr über ihre bevorstehende Tiefsee-Angeltour vor der Küste Floridas aufgeregt. Papas Freund Bob hatte ein Boot und kannte die richtigen Stellen, um nach Fischen zu suchen. Die Sonne schien hell, und das Meer war unruhig an diesem Tag. Bob reisten aus etwa vier Meilen von der Küste entfernt. Plötzlich kündigte seinen Motor und das Boot kräftig wippte auf den Wellen.
Erste Jon fühlte sich unwohl in seinem Bauch, und dann brach er in einem kalten Schweiß. Er wurde übel und erbrach über die Seite des Bootes. Als sie wieder ans Ufer kam, ging Jon queasiness weg ziemlich schnell. Er war frustriert, dass die Freude der Fangreise von seinem Anfall von Seekrankheit war ruiniert.Was sind die Ursachen Motion Sickness?
Benommenheit, Schwindel * und Reisekrankheit sind alle mit dem Gleichgewicht und Gleichgewicht im Innenohr im Zusammenhang. Forscher in Raum und aero-nautische Medizin nennen dieses Gefühl räumliche Orientierung, weil es das Gehirn, wo der Körper im Raum erzählt.
* Schwindel (VER-ti-go) ist das Gefühl, dass entweder die Umwelt oder den eigenen Körper ist rund oder Spinnen, obwohl sie es nicht sind.
Folgende Sensoren arbeiten zusammen, um ein Gefühl der räumlichen Orientierung zu halten:

    
Die Kammer des Innenohres als vestibulären Labyrinth (ves-TIB-u-sondere LAB-e-Rinth) bekannt aus fluidgefüllten, miteinander verbundenen Röhren genannt Bogengänge, die die Richtung der Bewegung zu überwachen.
    
Antony der inneren und Mittelohr.
    
Antony der inneren und Mittelohr.
    
Die Augen senden Signale an das Gehirn, wo der Körper im Raum.
    
Haut Druck-Rezeptoren sagen, das Gehirn, welcher Teil des Körpers den Boden berühren.
    
Muskel-und Gelenkschmerzen Rezeptoren sagen, das Gehirn, welche Teile des Körpers bewegen.
    
Das Gehirn verarbeitet alle Informationen aus diesen Sensoren und setzt alles zusammen. Wenn Informationen von den Sensoren zu Konflikt angezeigt wird, das Gehirn zu verwechseln ist, und in vielen Menschen Reisekrankheit auftritt. Wenn das Boot Jon in war etwa auf den Wellen warf, hat Informationen von Jon Augen nicht mit der Information über die Boots-Bewegung aus anderen Teilen seines Körpers. Dies veranlasste ihn, sich unwohl fühlen und sich zu erbrechen. Die Empfindlichkeit gegenüber gemischten sensorischen Nachrichten über Bewegung scheint vererbt werden; Reisekrankheit neigt dazu, in Familien zu laufen.
Was sind die Symptome der Reisekrankheit?
Fast jeder kann Reisekrankheit bei ein oder andere Mal zu bekommen. Manche Menschen, vor allem Kinder, werden mulmiges beim Fahren in einem Auto oder einem Flugzeug. Andere Leute seekrank von der Schaukelbewegung von einem Boot auf rauem Wasser. Manche Menschen fühlen sich krank Achterbahn fahren oder eine Spinnerei Karneval Fahrt, oder sogar gerade ein jumpy, sich schnell bewegende Szene in einem Film. Schlechte Belüftung, stellen Gerüche wie Abgasen oder Rauch und Alkohol eine Person anfälliger für Reisekrankheit.
Menschen fühlen seekrank kann:

    
blass
    
gähnen
    
Akt rastlosen
    
brechen in ein kalter Schweiß
    
fühlen sich unwohl, als ob sie müssen erbrechen
    
Erbrechen, manchmal wiederholt
Wie kann Motion Sickness verhindert werden?
Verhindern Reisekrankheit ist einfacher als die Behandlung einmal sie begonnen hat.
Reisende sitzen sollte überall dort, wo die geringste Bewegung. In einem Auto, kann sitzen im vorderen Sitz und Blick geradeaus zu helfen. In einem Luft-Ebene, fühlen Passagiere die geringste Bewegung in einem Sitz über dem Flügel. Auf einem Schiff kann noch auf dem Deck und sah am fernen Horizont, anstatt nahen Objekten helfen. Essen nur eine leichte Mahlzeit vor der Reise und die Vermeidung von Alkohol auch dazu beitragen, eine Person zu vermeiden Reisekrankheit.Der Patch
Eine der effektivsten Methoden zur Verhütung von Reisekrankheit ist bekannt als "Patch". Der Patch ist ein kleiner Fleck Verband, der in der Regel hinter dem Ohr getragen wird. Das Pflaster langsam freisetzt Scopolamin (sko-PALL-a-meen) durch die Haut. Scopolamin funktioniert durch Unterdrücken bestimmten Bereichen des zentralen Nervensystems, die Bewegungs-induzierter Übelkeit und Erbrechen abnimmt. Der Patch bietet dauerhaften Schutz gegen Reisekrankheit für etwa 3 Tage. Die häufigste Nebenwirkung des Patches ist die Trockenheit des Mundes. Andere, weniger häufige Nebenwirkungen sind Benommenheit und Dilatation (Erweiterung) der Pupillen der Augen.
Over-the-counter Medikamente wie meclizine oder Dimenhydrinat (Dramamine) kann wirksam bei der Verhinderung Reisekrankheit. Sie arbeiten am besten wenn man sie eine Stunde oder so vor der Reise. Obwohl es nicht eine bewährte medizinische Heilmittel, einige Leute auf Ingwerwurzel verlassen, entweder in Scheiben geschnitten und gekaut oder als Tee aufgebrüht, als eine Möglichkeit für die Reisekrankheit verhindern. In schweren oder lang anhaltenden Fälle von Seekrankheit, kann ein Arzt eine Scopolamin Patch.
Sobald die Symptome der Reisekrankheit Start, sind sie schwierig zu behandeln, während das Stauchen Bewegung fortsetzt. Für die meisten Menschen, die Symptome bald aufhören, nachdem die Bewegung stoppt. Wenn die Symptome andauern, sollte die Person einen Arzt konsultieren, weil eine andere Erkrankung verursachen können die Symptome.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise