Pages

Mittwoch, 5. September 2012

Ohr-Infektionen



 
Ohr-Infektionen sind Bedingungen, unter denen Bakterien oder Viren dringen in das Ohr.KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Ohrenschmerzen
Trommelfell
Hörverlust
Otitis media
Otolaryngology

Erste ein Earful

 
Als Bobby kleiner Bruder noch ein Baby war, begann er mit einer Ohrenentzündung nach dem anderen. Auf den ersten, er war zu jung, um mir jemand sagen, wenn sein Ohr weh, aber er würde am Ohr und weinen zerren. Später bemerkte Bobby, dass sein Bruder saß immer in der Nähe des Fernsehers und manchmal schien es nicht zu hören, wenn andere Menschen zu ihm sprach. Der Arzt sagte, dass Bobbys Bruder Flüssigkeit hatte im mittleren Teil der Ohren, der mit seinem Gehör beeinträchtigen wurde. Wenn die Flüssigkeit nicht weg in ein paar Monaten, sagte der Arzt, dass der Junge brauchte, um winzige Röhren in seinen Ohren setzen. Es war eine schnelle Operation, die der Arzt in der Lage, ohne Bobbys Bruder braucht zu bleiben über Nacht im Krankenhaus zu tun war. Mit der Flüssigkeit aus den Ohren entwässert, war Bobby Bruder in der Lage besser zu hören.Was sind Ohr-Infektionen?
Ohr-Infektionen sind Bedingungen, unter denen Bakterien * oder Viren * dringen in das Ohr und Probleme verursachen. Das äußere Ohr, das Mittelohr und das Innenohr: Das menschliche Ohr ist in drei Hauptteile gegliedert. Wenn Menschen über ein Ohr-Infektion sprechen, meinen sie normalerweise eine Infektion des Mittelohrs, eine Erkrankung als Otitis media (o-TY-tis MEE-dee-a) bekannt. Neben der Erkältung, ist dies die häufigste aller Kinderkrankheiten. Die meisten Kinder haben Otitis media mindestens einmal durch die Zeit sind sie 3 Jahre alt war. Es verursacht in der Regel keine dauerhaften Probleme. Wenn jedoch Mittelohrentzündung nicht behandelt wird, oder wenn es häufig auftritt, kann es zu Gehörschäden führen. In der Tat ist Otitis media ist die häufigste Ursache von Schwerhörigkeit bei Kindern.
* Bakterien (bak-TEER-ee-a) sind einzellige Mikroorganismen die in der Regel durch Zellteilung vermehren. Einige, aber nicht alle Arten von Bakterien können Krankheiten beim Menschen verursachen.
* Viren sind winzige Krankheitserreger, die eine unabhängige Stoffwechsel (me-TAB-o-liz-um) fehlt und kann nur innerhalb der Zellen, die sie infizieren reproduzieren.Wie funktioniert das Ohr Arbeit?
Um zu verstehen, wie eine Infektion das Ohr wirkt, hilft es zu wissen, wie ein gesundes Ohr funktioniert. Schall durch die Luft in unsichtbaren Wellen. Diese Wellen in den Körper durch den Teil des äußeren Ohrs, das außen zeigt. Dann durch den Gehörgang zu reisen, bis sie den StreikAnatomie des Ohres.Anatomie des Ohres.Trommelfell, eine hauchdünne Membran *, die das äußere Ohr und das Mittelohr trennt. Das Mittelohr ist eine erbsengroße Raum mit drei kleinen, zarten Knochen. Wenn Schallwellen auf das Trommelfell treffen, beginnt es zu schwingen, oder hin und her bewegen. Diese Schwingungen durchlaufen die Knochen im Mittelohr. Sie werden dann an das Innenohr, die ihnen ändert in Nervensignale zum Gehirn gesendet werden geliefert.
Das Mittelohr mit dem Rücken der Nase durch eine schmale Röhre, wie der Eustachischen (u-STAY-kee-an) Rohr bekannt verbunden. Dieses Rohr verhindert, dass zu viel Druck aus dem Aufbau im Inneren des Ohres, indem Luft Umzug in und aus dem Mittelohr. Halten Sie einen gleichmäßigen Druck im Ohr ist wichtig, damit das Trommelfell richtig arbeiten kann und nicht beschädigt werden. Wenn eine Person gähnt und hört einen "pop", das ist wirklich der Ohrtrompete öffnen, um sicherzustellen, ist der Luftdruck auf beiden Seiten gleich des Trommelfells.Was sind die Ursachen Ohr-Infektionen?
Ein Ohr-Infektion beginnt oft mit einer Erkältung, einer anderen Nase oder Rachen-Infektion oder eine Allergie * Problem. Der betroffene Teil des Körpers reagiert mit Schwellungen und machen Flüssigkeit. Aufgrund dieser Quellung kann die schmale Eustachischen Röhre verstopft, Trapping Flüssigkeit im Mittelohr. Bakterien oder Viren können auch eingeschlossen werden, gedeihen in der Flüssigkeit. Die Ansammlung von Flüssigkeit im Mittelohr kann earache und andere Symptome. Da der Druck von der Flüssigkeit hält das Trommelfell vom hin und her bewegt richtig, der Aufbau kann auch zu Hörschäden führen. Dies wird als akute * Otitis media bekannt.
* Membran (MEM-Hirn) eine dünne Schicht aus Gewebe, das eine Oberfläche umfasst, Linien einen Hohlraum, oder teilt einen Raum oder Organ.
* Allergie (AL-uhr-jee) ist ein Zustand, in dem das körpereigene Immunsystem ist überempfindlich auf bestimmte Stoffe.
* Akute Mittel plötzlich.
* Erguss ist die Ansammlung von Flüssigkeit in einem Gewebe oder Körperteils,
In einigen Fällen, Abflüssen das Trommelfell platzt, und Eiter aus dem Ohr. In anderen Fällen bleibt Flüssigkeit im Mittelohr, auch nach der Infektion wurde aufgeklärt. Die akute Otitis media verwandelt sich dann in ein Ohr Problem wie Otitis media mit Erguss * bekannt. Die Flüssigkeitsansammlung kann Wochen oder Monate dauern. Dies kann zu längerfristigen Anhörung Problemen führen. Es kann auch um die Person anfälliger für neue Infektionen.Wer bekommt Ohr-Infektionen?
Menschen aller Altersgruppen zu Ohr-Infektionen. Allerdings sind solche Infektionen besonders häufig bei jungen Kindern. Dies ist, weil die Tuben von Kindern unter fünf Jahren sehr klein und weich sind, und so sind sie leicht blockiert. Ein weiterer Grund, dass junge Kinder Ohr-Infektionen zu erhalten, ist aufgrund ihrer Polypen (AD-e-noidz). Die Polypen sind Lymphdrüsen * in der Oberseite des Halses, dass die Körper der Bekämpfung von Infektionen helfen. Normalerweise schrumpfen die Polypen als Kinder älter werden, bis sie fast durch die Pubertät * sind verschwunden. Wenn die Polypen infiziert sind, sie manchmal anschwellen, bis sie die Ohrtrompete zu blockieren.Was sind die Symptome der Ohr-Infektionen?
Das häufigste Symptom einer Ohrenentzündung ist Schmerz. Natürlich sind Babys zu jung, um zu erklären, wenn etwas weh tut. Jedoch können sie gezogen oder kratzen am infizierten Ohr. Sie können auch andere Symptome wie Weinen, Reizbarkeit, Schwerhörigkeit, Fieber, Erbrechen und Ausfluss aus dem Ohr. Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit einer Ohrenentzündung kann diese Symptome haben:

    
Ohrenschmerzen
    
Völlegefühl oder Druck im Ohr
    
Hörprobleme
    
Schwindel
    
Verlust des Gleichgewichts
    
Fieber
    
Erbrechen oder Übelkeit
    
II Drainage aus dem Ohr
Why Do Ohr-Infektionen Matter?
Die meisten Ohr-Infektionen bereinigen, ohne dass irgendwelche dauerhaften Probleme. Allerdings können sie sehr schmerzhaft für einige Tage. Darüber hinaus können sie auf längere Sicht Hörverlust führen. Bei kleinen Kindern, die gerade lernen zu sprechen und Sprache verstehen kann sogar eine leichte Schwerhörigkeit machen es schwieriger, diese Aufgaben zu meistern. Ein weiteres Risiko von Ohr-Infektionen ist, dass sie in der Nähe Strukturen im Kopf aus. Insbesondere kann eine Infektion des Warzenfortsatzes (MAS-rheumatoider) Prozess, der Knochen hinter dem Ohr zu verbreiten. In seltenen Fällen kann es zu zerstören diesen Knochen angreifen und andere Teile des Körpers.
* Lymphdrüsen sind Massen von Gewebe, das Immunzellen, ausfiltern schädlichen Mikroorganismen (my-kro-OR-gan-iz-um) enthalten, sie können sich vergrößert während der Infektion.
* Pubertät (PU-ber-te) ist der Zeitraum, in dem die Geschlechtsreife erreicht ist."Badeotitis"
Ein weiteres gemeinsames Ohr-Infektion ist externe Otitis, besser bekannt als "Schwimmer ins Ohr." Dies ist eine Infektion des Gehörgangs, der Durchgang, der Ton führt von aussen Teil des Ohrs bis zum Trommelfell. Es wird von Bakterien oder Pilze verursacht werden. Wenn Wasser in das Ohr bekommt, kann es bringen solcher Keime mit sich. Normalerweise läuft das Wasser aus, das Ohr trocknet innen, und die Keime nicht schaden. Wenn das Wasser bleibt zu lange im Gehörgang, obwohl, kann die Haut zu bekommen matschig, und die Keime wachsen können und Probleme verursachen.
Menschen in der Regel erhalten diese Art von Infektion durch Schwimmen oder Tauchen für längere Zeit in einem schmutzigen See, Fluss oder Teich. Allerdings kann auch schwimmen in einem Pool zu Infektionen führen, weil Wasser im Pool trocknet die Haut des Ohres, wodurch es einfacher für Keime eindringen. Menschen, die nicht schwimmen kann auch diese Art von Infektion durch Kratzen der Haut des Gehörgangs bei dem Versuch, ihre Ohren mit einem spitzen Gegenstand, wie z. B. einer Haarnadel sauber zu bekommen.
Das Hauptsymptom der externe Otitis schweren Ohrenschmerzen, die noch schlimmer, wenn der äußere Teil des Ohres berührt wird oder der Kopf bewegt wird bekommt. Weitere mögliche Symptome sind Juckreiz, Drainage von Eiter aus dem Ohr, Hörverlust, und ein leichtes Fieber. Für die Behandlung, können die Ärzte Reinigung des Gehörgangs mit einem speziellen Sonde oder einer Absaugvorrichtung. Auch Ärzte können Medikamente verschreiben, um die Infektion zu bekämpfen und den Juckreiz und die Schwellung zu lindern.Wie sind Ohr-Infektionen diagnostiziert?
Ärzte können das Innere des Ohres mit einem Otoskop (0-to-SKOPE), ein spezielles Werkzeug, ähnlich einer Taschenlampe zu sehen, mit einer leichten und einer Lupe. Mit diesem Tool können die Ärzte für die Rötungen im Ohr und Flüssigkeit hinter dem Trommelfell zu suchen. Einige Otoskope eine Glühbirne angebracht, dass die Ärzte verwenden, um eine Luftstoß auf das Trommelfell zu blasen. Auf diese Weise können Ärzte sehen, wie gut das Trommelfell bewegt. Weitere Versuche können in einigen Fällen erforderlich sein. Tympanometrie (TIM-pa-NOM-e-tree) ist ein Test, bei dem ein weiches Stecker im Ohr platziert wird. Dieser Stecker ist eine Maschine, die einen niedrigen Geräuschpegel und Aufzeichnungen, wie das Trommelfell reagiert macht verbunden. Der Test wurde entwickelt, um herauszufinden, ob das Trommelfell hin und her bewegt wird, wie es sollte. Audiometrie (AW-dee-OM-e-Baum) ist ein Hörtest, in denen Menschen hören verschiedene Geräusche von unterschiedlichen Tonhöhen. Es wurde entwickelt, um herauszufinden, ob ein Ohr Problem verursacht Hörverlust.Wie sind Ohr-Infektionen behandelt?
Antibiotika * häufig verwendet, um Ohr-Infektionen zu behandeln. Solche Medikamente in der Regel machen die Ohrenschmerzen weg schnell, aber die Infektion kann länger dauern, zu klären. Daher ist es wichtig, dass alle das Antibiotikum genommen wie der Arzt verordnet werden. Viele Ohrinfektionen werden durch Viren, die nicht mit Antibiotika verursacht werden abgetötet. Diese Infektionen werden durch das körpereigene Immunsystem behandelt. Darüber hinaus können Ärzte empfehlen eine Medizin, die Fieber und Schmerzen zu reduzieren. Ein warmes Heizkissen oder Wärmflasche auf die schmerzende Ohr platziert kann helfen, sich besser fühlen, auch.Wie wird die Flüssigkeit im Ohr behandelt?
Manchmal flüssig bleibt im Mittelohr selbst nachdem die Infektion weg ist. Für die meisten Kinder, geht diese Flüssigkeit ohne Behandlung innerhalb von 3 Monaten oder weniger. Wenn die Flüssigkeit besteht, können die Ärzte empfehlen zusätzliche Kurse von Antibiotika. Allerdings können langfristige antibiotische Behandlung zu unerwünschten Wirkungen wie Nebenwirkungen der Droge, die Unannehmlichkeiten und Kosten. Es kann auch eine Rolle bei der Entwicklung neuer Bakterienstämme, die resistent gegen das Medikament sind. Dies bedeutet, dass die Bakterien nicht mehr von ihm getötet werden und so sind schwieriger zu behandeln.
Wenn die Flüssigkeit bleibt in der Mitte Ohr für länger als 3 Monate, und wenn es was ist ein Hörverlust, können die Ärzte eine Operation zu winzigen Röhrchen durch die Trommelfelle einzufügen vorschlagen. In diesem Betrieb wird ein kleiner Schlitz in das Trommelfell gemacht, und die Flüssigkeit im Mittelohr abfliessen. Dann wird ein Rohr in den Schlitz angeordnet ist, von Luft in das Mittelohr zu erhalten und Reduzieren des Risikos künftiger Ohrinfektionen. Die meisten solcher Rohre kommen aus dem Trommelfell auf eigene Faust in einer Angelegenheit von Monaten.
* Antibiotika (AN-tih-bi-OT-iks) sind Medikamente, die Bakterien zu töten.Labyrinthitis
Das Labyrinth (LAB-uh-Rinth) ist ein anderer Name für das Innenohr, die eine Schlüsselrolle in Hör-und Gleichgewichtsstörungen spielt. Eine Infektion durch Bakterien oder Viren in diesem Teil des Ohres verursacht wird als Labyrinthitis (LAB-uh-rin-THI-tis) bekannt.
Symptome sind extreme Verlust des Gleichgewichts, Schwindel, Übelkeit und Erbrechen. Die Augen können auch langsam auf eine Seite, dann blättern zurück ins Zentrum. Während diese Symptome können beängstigend sein, sie in der Regel nicht eine ernsthafte Bedrohung, wenn die Person bekommt Behandlung.
Ärzte können Medikamente verschreiben, Schwindel und Übelkeit sowie Antibiotika bekämpfen Bakterien zu bekämpfen. Die Person kann auch brauchen, um im Bett für mehrere Tage ausruhen. Die schwersten Symptome in der Regel innerhalb einer Woche zu geben, obwohl Probleme mit der Balance für Wochen oder sogar Monate dauern kann.Wie kann Ohr-Infektionen verhindert werden?
Studien haben gezeigt, dass Kinder, die mit Rauchern leben mehr Ohrenentzündungen als andere Jugendliche haben, und so ist es klug, Kindern fern zu halten von Zigarettenrauch. Außerdem erhalten junge Kinder, die Zeit damit verbringen, in der Gruppe Tagespflege mehr Ohrenentzündungen, wahrscheinlich, weil sie mehr Erkältungen und Atemwegserkrankungen ausgesetzt sind, und so ist es eine gute Idee, den Kindern fern zu halten von Spielkameraden, die krank sind. Darüber hinaus Babys, die mit der Flasche gefüttert werden, vor allem während sie sich hinlegen, bekommen mehr Ohrenentzündungen als gestillte Babys, und so ist es normalerweise am besten, wenn Mütter stillen. Wenn das Baby mit der Flasche gefüttert, hilft es, den Kopf des Kindes über seinen oder ihren Magen-Ebene während der Fütterung zu halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise