Pages

Donnerstag, 13. September 2012

Leistenbruch



 
Eine Hernie ist der Vorsprung eines Organs durch eine abnorme Öffnung in dem Gewebe, das normalerweise es umschließt.KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Verdauungssystem
Magen-Darm-TraktBedeutet Hernia Rupture
 
Das Wort Leistenbruch, in Latein, bedeutet Bruch. Hernie-Bezieht sich eine Öffnung oder Trennung, im Muskel, Gewebe oder einer Membran, die normalerweise hält ein Organ vorhanden. Diese Öffnung Ermöglicht das Organ, durch das Loch stecken. Hernien können durch Muskelschwäche, schweres Heben verursacht werden, Anstrengung, Krankheit, Übergewicht oder Schwangerschaft.
Treten häufig Hernien in der Leistengegend, wo Sie nannten inguinal (ING-gwi-nal) Hernien sind, in den Bauchnabel (Nabelbruch) in der Brust, wo Sie nannten hiatal (hallo-AY-so) Hernien sind, und in der Bauch (Abdomen Hernien).Leistenbrüche
Die Bauchwand wird von dicken Muskeln gemacht, aber Löcher existieren Normalerweise an bestimmten Orten, wie der Leistengegend, über die Strukturen wie Blutgefäße passieren. Hernien Regel auftreten, wenn der Darm verdrängen gegen diese eingebauten Schwächen. Hernien kann gefährlich sein, wenn der vorragende Stück Darm eingeschlossen wird und verdreht, die Behinderung der Strömung von Somit Nahrung und Flüssigkeit durch den Darm und manchmal Anhalten Blutversorgung Teil des Darms That.
Leistenbrüche sind die häufigste Art und sichtbar sind oft die großen Klumpen. Einige Menschen mit Leistenbrüche als nichts fühlen,

 
Entwickeln Sie Hernien können an verschiedenen Orten im Körper, obwohl ein Individuum ist unwahrscheinlich, dass alle vier Arten von Hernien hier gezeigten Entwicklung. Eine Hiatushernie tritt auf, wenn der Magen steckt oberhalb des Zwerchfells in die Brust. Ein Nabelbruch tritt am Bauchnabel (Nabel) und wird am häufigsten bei Säuglingen gesehen. Ein Leistenbruch tritt in der Leistengegend, wo die Oberschenkel trifft den Oberkörper, und geschieht mehr Männer als oft Frauen. A Schenkelhernie Tritt zwischen dem Bauch und den Beinen, und geschieht mehr Frauen als oft Männer.Während andere fühlen starke Schmerzen. Der einzige Weg, um diese Art der Hernie zu beheben, ist operativ reparieren, mit Mesh oder Stiche zu schließen das Loch. Ohne Operation Leistenbruch eine Normalerweise wird nur immer größer im Laufe der Zeit.
Hiatushernien
Eine weitere häufige Art der Hiatushernie ist ein Leistenbruch. Die Speiseröhre oder Speiseröhre, den Magen gelangt durch eine Lücke in der Membran genannt Hiatus * (AY-Hallo-tus). Eine Hiatushernie tritt auf, wenn der Magen steckt oberhalb des Zwerchfells in die Brust. Es gibt keine sichtbaren Ausbuchtungen, aber die Menschen haben Symptome wie Sodbrennen. Hiatushernien ist nicht unbedingt eine Operation erforderlich. Oft können Änderungen des Lebensstils wie Gewicht zu verlieren und Vermeiden von Rauchen, Alkohol, Essen und heiße, würzige Nahrungsmittel die Symptome weg.Nabelbruch
Nabelbruch sind bei Kindern häufig. Einer von fünf Babys hat eine, aber diese Art der Regel heilt von selbstBauchwandhernien
Bauch-oder intra-abdominale Hernien treten seltener, wenn ein Organ im Bauch sticht durch Membranen, die normalerweise in Position halten.Sie Kinder bekommen Hernien?
Karen geliebt kümmert sich um ihre kleinen Bruder. Eines Tages, als sie verändert seine Windel, bemerkte sie, er hatte eine pflaumengroße Beule an der Innenseite seines Oberschenkels, wo es erfüllt seinen Oberkörper (seine Leistengegend). Wenn er schrie, bekam es größer, wie ein kleiner Ballon in die Luft gesprengt. Es sah ziemlich seltsam, aber er schien nicht in jedem Schmerz. Karens Eltern brachten ihn zum Arzt, der das Baby hatte einen Leistenbruch sagte.
Der Arzt erklärte, dass bis zu 5 Prozent der gesunden Babys mit Leistenbrüche geboren sind, und 80 bis 90 Prozent der Kinder mit dieser Art von Hernien sind Jungen. Diese Hernien auftreten, weil bestimmte Öffnungen nicht nach der Geburt, wie sie sollten zu schließen, so dass der Darm zu wölben aus dem Loch. Der Arzt soll eine Operation, so dass er operativ Könnte Reparatur der Hernie Baby, aber er versicherte, dass die Eltern Karen Arztpraxis eine sichere und einheitliche Verfahren war.
Babys haben Nabelbrüche auch manchmal, aber diese in der Regel ohne Operation auf ihren eigenen heilen.
* Membrane (DY-a-fram), dass der Muskel trennt die Brust-und Bauchhöhle. Es ist das wichtigste Muskel beim Atmen verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise