Pages

Samstag, 8. September 2012

Lebensmittelvergiftung



 
Lebensmittelvergiftung Ergebnisse Verzehr von Lebensmitteln, die Bakterien oder toxische ihre Nebenprodukte enthalten. Dies kann passieren, wenn Lebensmittel nicht richtig gelagert wurden oder vorbereitet. Lebensmittelvergiftung kann durch den Verzehr auch giftige Pflanzen oder Tieren führen.KEYWORDS

 
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Bakterielle Infektionen
Botulismus
Verdauung
E. coli
Gostroenteritis
Salmonella
StaphylococcusRobin 's Story
Robin und ihre Freunde jede Lust sie in den frühen Tagen des September drückte Könnte, Sommerurlaub Melken für alle war es wert. Das Make-your-own-sundae Party bei Robin war die beste Zeit hatten sie den ganzen Sommer. Aber ein oder zwei Tage Innerhalb der Partei, Robin und ihre Freunde alle leiden an Durchfall Waren, Fieber, Magenkrämpfe und hatte erbrochen öfter als sie jemals für möglich gehalten hätten. Warum? Robin und ihre Freunde waren unter den fast viertel Million Amerikaner, die krank nach dem Verzehr von Eis, Sturz wurde. Der Täter? Salmonella Enteritidis Bakterien. Unseen, geruchlos und geschmacklos, vergiftet die mikroskopischen Lebewesen die Eiscreme Zutaten auf dem Lkw-Fahrt zum Eisfabrik. Der Grund? Raw pasteurisierte Eier, ein Paradebeispiel Nährboden für Salmonellen: Der LKW war nicht von seinen früheren Belastung gereinigt worden.Was ist Lebensmittelvergiftung?
Lebensmittelvergiftung wird durch den Verzehr von schädlichen Bakterien oder die Gifte Sie produzieren verursacht. Diese Bakterien leben im Boden, rohes Fleisch, Rohmilchprodukte, Haustiere, Insekten, Nagetiere, und ungewaschenen Händen und Lebensmittel-zugehörige Ausrüstung. Wenn Lebensmittel kontaminiert Umgang mit Lebensmitteln, Vorbereitung oder Ausrüstung ist unhygienisch. Die häufigsten Ursachen sind ungekühlt, erhalten verderbliche * Lebensmittel, roh oder ungenügend Lebensmitteln oder gekocht Lebensmittel, die nicht bei ausreichend hohen Temperaturen wurden.
Obwohl das Essen in den Vereinigten Staaten zählt zu den sauber und sicher in der Welt, zu töten Ausbrüche von Lebensmittelvergiftungen ein Jahr Über 9.000 Menschen und verursachen zwischen 6,5 und 33 Millionen Erkrankungen pro Jahr. Lebensmittelvergiftung ist nicht ansteckend wie Windpocken, sondern eine infizierte Person kann weitergeben, die Infektion durch Hand-zu-Hand-Kontakt (z. B. Speisen).Wie sieht er aus?
Lebensmittelvergiftung tritt auf, wenn Bakterien oder toxische Ihre Produkte in den Lebensmitteln, die wir essen. Sie verursachen eine Entzündung der Regel in den Darm, und der Körper tut alles, um sie loszuwerden.
* Able verderbliche bedeutet, zu verderben oder zerfallen, wie in verderbliche Lebensmittel.Vermeiden Lebensmittelvergiftung

    
Bakterien brauchen Zeit, um zu wachsen, so nicht essen verderbliche Lebensmittel, die aus dem Kühlschrank sind seit mehr als 2 Stunden waren.
    
Nicht essen rohen oder ungekochten Eiern, Geflügel oder Fleisch.
    
Fleisch und Geflügel sollte gut gegart werden, nicht rosa in der Mitte.
    
Nicht essen roh oder pasteurisiert Milchprodukte.
    
Waschen Sie Obst und Gemüse vor dem Essen.
    
Waschen Sie alle Platten, Schneidebretter, Zähler und Besteck haben, dass isst in Kontakt mit rohem Fleisch oder Geflügel gründlich, bevor Sie sie für etwas anderes.
    
Hände gründlich waschen Zwischen Umgang mit rohem Fleisch und andere Gegenstände.
    
Hände gründlich waschen nach Benutzung der Toilette.
    
Hände gründlich waschen nach jedem Kontakt mit Tieren, und Reptilien (die manchmal tragen Bakterien auf der Haut).
    
Sicherstellen, dass die Temperatur im Kühlschrank zwischen 34 und 40 Grad Celsius gehalten wird.
80 Years Ago:A Kansas Cannery
Dass Poisoning Ergebnisse aus essen von Clostridium botulinum Bakterien kontaminiert wird "Botulismus." Das Wort "Botulismus" aus dem lateinischen Wort ist abgeleitet von "botulus", was bedeutet Wurst.
Ursprünglich glaubten die Wissenschaftler, dass konnte nur Botulinumtoxin in der Gegenwart von tierischem Eiweiß hergestellt, wie in Wurst gefunden werden. Im Jahr 1919 wurde jedoch eine Botulismus-Ausbruch zu Gemüsekonserven aus einer kommerziellen Konservenfabrik in Kansas verfolgt. Im selben Jahr, eine andere Angst Botulismus Konserven Oliven beteiligt. Beide Vorfälle PRompted Regulatory strengere Überwachung der Lebensmitteltechnik.
Wie gehen die Menschen wissen, ob sie Lebensmittelvergiftung haben?
Menschen mit leichten Fällen von Lebensmittelvergiftungen Mai haben Durchfall, Fieber, Erbrechen und Magenschmerzen. Die ersten Anzeichen einer Lebensmittelvergiftung so früh wie nach dem Verzehr von 1 Stunde oder bis zu 3 Tage später erscheinen. Diese Symptome können in andere, die das gleiche Essen gegessen auftreten.Diagnose
Ärzte diagnostizieren Lebensmittelvergiftung Symptome fragen Acerca; Durchführung von Labor "Stuhlkulturen," Welcher Test für die Anwesenheit bestimmter Bakterien, und mit Lebensmitteln Proben analysiert. Ausbrüche können von der lokalen oder State Department of Health untersucht werden.Wie ist eine Lebensmittelvergiftung behandelt?
Lebensmittelvergiftung dauert 1 bis 7 Tagen und erfordert keine Hospitalisierung Regel. Der Krankenhausaufenthalt ist notwendig für schwere Fälle von Bestimmte Arten von Lebensmittelvergiftungen oder Durchfall oder Erbrechen Wenn die Dehydration * 've verursacht. Um Dehydration zu behandeln, kann der Arzt eine Person Flüssigkeiten intravenös zu geben, dh direkt in die Venen. Auch Menschen könnten im Krankenhaus, wenn die Infektion breitet sich aus dem Darm in den übrigen Körper. In einigen Fällen werden die Ärzte ihnen Antibiotika, um die Infektion zu bekämpfen.Vorbeugung
Nach drei grundlegende Richtlinien helfen Prevent Lebensmittelvergiftungen:

    
Essen Sie nicht verderbliche Lebensmittel, die bei Raumtemperatur für mehr als 2 Stunden gewesen.
    
Hände waschen und Utensilien vor und nach dem Umgang mit dem Essen, nach Benutzung der Toilette und nach dem Umgang mit rohem Fleisch, Geflügel oder Eiern.
    
Essen zu kochen gründlich und esse kein Fleisch oder Marinade aus rohem Geflügel, bis es gründlich gekocht wurde.
Aber selbst Selbst wenn Individuen halten ihre Nahrung und sauberes, Verschmutzung kann lange geschehen sein, bevor es in fremde Küchen, wie bei Robin-Eis kommt. Küchenmaschinen, Züchter und Händler müssen auch Schritte ergreifen, um Lebensmittel sicher (z. B. Aufbereitungsanlagen sauber und sicher und sanitäre Lagerung von Lebensmitteln). Das US Department of Agriculture, die Food and Drug Administration und lokalen staatlichen und städtischen Abteilungen für Gesundheit haben strenge Regeln für diese Unternehmen, die sorgfältig durchgesetzt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise