Pages

Mittwoch, 5. September 2012

Gehirnentzündung



 
Enzephalitis ist eine Entzündung des Gehirns, die von mild bis sehr ernst reichen kann. Sie wird normalerweise durch eine von vielen Viren verursacht. Oft ist die Entzündung wirkt sich auch auf die Hirnhäute (das Futter um das Gehirn und Rückenmark). Solche Fälle werden als Meningoenzephalitis.
KEYWORDS

 
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Arbovirale Enzephalitiden
Immunisierung
Entzündung
Japanische Enzephalitis
Meningoenzephalitis
St. Louis Enzephalitis
West-Nil-Enzephalitis
Viren und andere Mikroben nur selten in das Gehirn zu bekommen, aber wenn sie es tun, können sie eine entzündliche Erkrankung * genannt Enzephalitis (en-sef-a-LY-tis) verursachen. Die meisten Fälle von Enzephalitis sind so mild, dass sie nie identifiziert werden. Eine Person, meist ein Kind, können Fieber, Kopfschmerzen, Übelkeit oder Schläfrigkeit-Symptome ähnlich wie die Grippe-, die gehen weg auf ihre eigenen. Aber in schweren Fällen, zerstört die Virusinfektion so viele Neuronen (Nervenzellen) im Gehirn, dass sie Anfälle verursachen können, Probleme mit der Atmung, Veränderungen der Persönlichkeit und Koma *. Wenn weiße Blutkörperchen zur Bekämpfung des Virus zu gelangen, können sie zu Hirngewebe zu schwellen, die auch Neuronen zu zerstören oder zu Blutungen im Gehirn. Bleibende Hirnschäden oder sogar zum Tod, führen kann.
* Entzündung ist die Reaktion des Körpers zu Reizungen, Infektionen oder Verletzungen, die häufig mit Schwellungen, Schmerzen, Rötung und Wärme.
* Koma ist eine unbewusste Zustand, wie einer sehr tiefen Schlaf. Eine Person im Koma nicht erwacht ist, und kann sich nicht bewegen, sehen, sprechen oder hören.
Über 20.000 Fälle von Enzephalitis werden pro Jahr in den Vereinigten Staaten berichtet, aber viele mehr-vor allem milde Ones-sind vermutlich auftreten. Serious Enzephalitis ist besonders häufig bei Menschen mit geschwächtem Immunsystem, wie sie mit AIDS.

 
Was sind die Ursachen Enzephalitis?
Viele Viren und einige andere Mikroben können Enzephalitis verursachen. Dazu gehören Herpes simplex Viren, HIV, Tollwut, Mumps, Poliomyelitis, und Cytomegalovirus; das Bakterium, Lyme-Krankheit verursacht, und der Parasit, der Toxoplasmose verursacht. Herpes simplex ist die häufigste Ursache von identifizierbaren Enzephalitis, aber oft die Ursache überhaupt nicht gefunden werden.
Darüber hinaus verursachen mehrere Arboviren (dh Viren, die durch Insekten übertragen werden) Enzephalitis bei Pferden oder anderen Tieren und werden manchmal Menschen durch Mücken übertragen. In den Vereinigten Staaten, das ist selten, mit ein paar hundert Fälle in einem durchschnittlichen Jahr, aber in Asien ist es ein größeres Problem.
In einigen Fällen entwickelt Enzephalitis als Reaktion fünf bis zehn Tage, nachdem eine Person eine virale Krankheit wie Masern, Windpocken oder Röteln (Röteln) hat. Dieser Zustand wird als postinfektiöse oder parainfektiöse Enzephalitis.Was passiert, wenn Menschen Enzephalitis bekommen?Symptome
Die Symptome beginnen in der Regel mit plötzlichem Fieber, Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und manchmal Muskelschmerzen. Wenn die Hirnhäute (me-NIN-jez) beteiligt sind, die Nacken-und Rückenschmerzen sind oft steif. Andere Symptome können Muskelschwäche und Krämpfe.
In schweren Fällen kann eine Person zu wachsen lethargisch, oder werden wütend und reizbar, und schließlich ins Koma fallen. Solche Fälle haben eine hohe Sterblichkeitsrate. Enzephalitis kann besonders schwere bei älteren Menschen und bei Säuglingen, sind die eher zu dauerhaften Hirnschäden als Erwachsene leiden.Die USA und die Welt
Einige Arten von Enzephalitis durch Arboviren, die Viren, die von Tieren auf Menschen durch Insekten verbreitet werden verursacht werden. In den Vereinigten Staaten gehören dazu:

    
St. Louis Enzephalitis, ein Virus bei Vögeln gefunden. Die häufigste Form von Enzephalitis, mit etwa 200 Fälle in einem durchschnittlichen Jahr, meist im mittleren Westen und östlichen Bundesländer gemeldet. Der Fälle stark genug, um zu diagnostizieren, sind etwa 5 bis 15 Prozent tödlich, mit älteren Menschen am stärksten gefährdet.
    
LaCrosse Enzephalitis, in Streifenhörnchen und Eichhörnchen gefunden. Es macht im Durchschnitt 75 Fälle pro Jahr, hauptsächlich im mittleren Westen Zustände bei Kindern jünger als 16 Jahre. Es ist selten tödlich.
    
Eastern Pferdeenzephalitis, bei Pferden gefunden. Die schwerste, kann es zu töten so viele wie ein Drittel derer, die sie bekommen, aber in der Regel nur eine Handvoll Fälle treten jedes Jahr im südöstlichen Bundesstaaten.
    
Westlichen Pferdeenzephalitis, auch bei Pferden gefunden. Trotz seines Namens, kann es in jedem Teil des Landes auftreten, obwohl gab es keine jüngsten Berichten. Es ist selten tödlich, aber es verursacht manchmal bleibende Hirnschäden bei Babys.
In Asien hingegen ist Japanische Enzephalitis-Virus verbreitet, mit mehr als 45.000 Fälle pro Jahr in der Region, in der Regel in ländlichen und landwirtschaftlichen Flächen. Es ist fatal, in weniger als 10 Prozent der Fälle, sondern kann gefährlicher sein bei Kindern. Ein Impfstoff, es zu verhindern ist weit verbreitet in Japan, China, Indien, Korea und Thailand eingesetzt. Das Japanische Enzephalitis-Virus ist mit der St. Louis ein Zusammenhang und infiziert vor allem Schweine, Enten und Watvögel.
Andere regionale Formen der Enzephalitis sind:

    
Venezolanischen Pferdeenzephalitis. Verursacht gelegentlich Epidemien in Zentral-und Südamerika. In der Regel mild.
    
Russische Frühjahr-Sommer-Enzephalitis. Verteilt durch Zecken mit Sterberaten so hoch wie 25 Prozent in einigen Ausbrüchen. Ein Impfstoff ist in Russland und Europa.
    
West-Nil-Enzephalitis. Eine mildere Verhältnis von japanischen und St. Louis Enzephalitis, kommt es in Afrika, Asien und Europa. Ein Stamm ähnlich dem West-Nil-Virus wurde zuerst in der westlichen Hemisphäre in New York City im Sommer 1999 erkannt.
    
Murray Valley Enzephalitis. Gefunden in Teilen von Australien und Neu-Guinea, ist es auch für St. Louis und Japanische Enzephalitis zusammen. Es ist selten tödlich.
Diagnose
Die Symptome werden Enzephalitis zum Arzt vorschlagen. Er oder sie wird in der Regel auf Anzeichen einer viralen Infektion mit verschiedenen Bluttests und mit einer Lumbalpunktion (Lumbalpunktion), ein Verfahren, bei dem eine Probe des Liquor aus um das Rückenmark zum Testen genommen wird überprüfen. Der Arzt kann auch Sie einen CT-Scan (ein EDV-x-ray) oder ein MRI (eine magnetisch erzeugte Bild) des Gehirns, um auf Anzeichen von Blutungen oder Schwellungen im Gehirn zu suchen. Diese Prüfung kann nicht die Diagnose sicher. Stattdessen wird die Diagnose oft durch den Ausschluss anderer möglicher Ursachen der Symptome gemacht. In vielen Fällen wird die Mikrobe Veranlassen des Enzephalitis nie identifiziert. In einigen Fällen kann ein Arzt bekommen Hirnbiopsie, bei dem ein kleines Stück des Gehirns mit einer Nadel entfernt wird also unter einem Mikroskop untersucht werden können.Behandlung
Wenn die Ursache ist Herpes simplex, das antivirale Medikament Aciclovir gegeben. Antivirale Medikamente können in einigen anderen Fällen ausprobiert werden, wie gut. Kortikosteroide (entzündungshemmende Medikamente) verschrieben zu verringern Schwellungen im Gehirn, und krampflösende Medikamente können gegeben Anfälle zu stoppen.
Unterstützende Behandlung ist wichtig. Dies bedeutet, dass Sie sicher, dass Menschen mit Enzephalitis bekommen richtige Flüssigkeiten, die Bereitstellung Maschinen mit der Atmung zu helfen, wenn nötig, und Fürsorge für komatösen Patienten Wundliegen oder andere Infektionen zu verhindern.
Nach der Erholung von Enzephalitis, einige Leute haben dauerhafte Probleme mit dem Gedächtnis, Sprache oder die Steuerung der Muskulatur. Für sie kann Physio-, Ergo-oder Sprachtherapie in unterschiedlichem Maße helfen.Wie wird Enzephalitis verhindert?
Um die arbovirale (Insekten übertragene) Formen der Enzephalitis, Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens Spray mit Insektiziden zu vermeiden und lassen Sümpfe, um die Mücken zu kontrollieren. Wenn ein Ausbruch auftritt, können Einzelpersonen nutzen Insektenschutzmittel oder Moskitonetz. Tollwut Enzephalitis kann durch Impfung Haustiere und durch die Vermeidung von Kontakt mit wild lebenden Säugetieren verhindert werden. Vermeiden Zecken können verhindern, Lyme-Borreliose Enzephalitis, wie auch eine teilweise wirksam Lyme-Impfstoff. Prävention von HIV Infektion durch die Vermeidung von sexuellen Kontakten und nie gemeinsame Benutzen von Injektionsnadeln-beseitigen würde viele Fälle von Enzephalitis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise