Pages

Donnerstag, 1. November 2012

Schlaf-Apnoe



 
Schlafapnoe (AP-nee-a) ist eine Erkrankung, bei der eine Person vorübergehend aufhört zu atmen während des Schlafes.KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Atmungsstörungen
Obstruktive Schlafapnoe
Atmungssystem

 
SchnarchenWerde ich Snooze oder Schnarchen?
James liebte seinen Großvater, aber ich hatte Angst diesjährigen Besuch. Als James seinem Zimmer gemeinsam mit Opa im letzten Jahr, habe ich nicht schlafen die ganze Woche. Manchmal ist das Schnarchen aufhören würde, aber dann James musste hüpfen aus dem Bett, um sicherzustellen, seinem Großvater atmete. Jedes Mal, begann Opa wieder zu atmen nach etwa 10 Sekunden, aber ich würde ersticken und nach Luft schnappen, bevor wieder schnarchen. Am Morgen hatte ich keine Erinnerung an die Nacht laute Veranstaltungen.
Als Großvater kam, war das erste was ich sagte James, dass ich ein besserer Mitbewohner in diesem Jahr. Sein Schnarchen war von Schlafapnoe verursacht wurde, und sein Arzt hatte ihm ein Gerät in der Nacht in seiner Nase tragen, um es leichter für ihn zu atmen.
* Oxygen (OK-if-jen) ist ein geruchloses, farbloses Gas, die für den menschlichen Körper. Es wird in durch die Lungen entnommen und mit dem Körper durch die Blutbahn.Was ist Schlafapnoe?
Während des Schlafes, hält eine Person mit Schlafapnoe atmen kurz, in der Regel etwa 10 Sekunden zu einer Zeit. Dies kann passieren, Hunderte Male pro Nacht. Das Ergebnis ist, dass der Körper nicht genug Sauerstoff * oder einen erholsamen Schlaf. Menschen mit Schlafapnoe sind oft sehr müde während des Tages, Probleme zu konzentrieren, und fühlen sich ängstlich und haben Schwierigkeiten beim Einschlafen in der Nacht. Manchmal wachen sie in Panik, weil sie glauben, sind erstickt und viele aufwachen mit Kopfschmerzen und sind deprimiert und launisch.
Die obstruktive Schlafapnoe (OSA) ist die häufigste Form der Schlafapnoe. Es entsteht, wenn etwas in der Kehle, wie die Zunge oder Mandeln *, blockiert die Atemwege. Zentrale Schlafapnoe tritt auf, wenn das Gehirn vorübergehend "vergisst", um den Körper zu sagen, zu atmen. Mixed Schlafapnoe ist eine Kombination von OSA und zentralen Apnoen.
Menschen aller Altersgruppen haben Schlafapnoe, aber es ist bei älteren Menschen am häufigsten. OSA tritt am häufigsten bei Männern über 50, und viele sind übergewichtig Menschen mit OSA. Menschen mit Schlafapnoe nicht wissen, dass sie oft es haben. Familienmitglieder, sind jedoch auch auf das Problem aufmerksam, weil das häufigste Symptom Schnarchen ist.Wohnen mit Schlafapnoe
Bei manchen Menschen, Schlafapnoe ist einfach ein ärgerliches Problem, in anderen kann es zu Herzproblemen und Schlaganfall * führen. Um festzustellen, ob jemand Schlafapnoe, überwachen Ärzte die Person, während sie mir schläft oder. Manchmal wird dies am Schlaf Kliniken, die spezielle Orte, an denen Forscher messen Menschen Hirnströme, Herzfrequenz, Augenbewegungen, Körper Muskeltonus, Atmung, Schnarchen und Sauerstoffgehalt im Blut, während sie schlafen sind fertig.
Menschen mit Schlafapnoe sollten keinen Alkohol trinken oder nehmen Schlaftabletten vor dem Schlafengehen, und sie sollten versuchen, Gewicht zu verlieren, wenn sie zu schwer sind. Für viele Menschen schlafen auf Ihre Beseitigt Seiten, oder zumindest vermindert, Schnarchen. Verschiedene Medikamente Apnoe Entlastung bei manchen Menschen. Spezielle Geräte in der Nase oder im Mund getragen werden kann halten die Atemwege sowie zu löschen. In einigen Fällen, blockieren Operation Gewebe zu entfernen, die Atemwege That (Mandeln und Polypen wie) durchgeführt werden können.Schnarchen
Eines der Symptome von Schlafapnoe ist Schnarchen. Aber auch andere Ursachen Schnarchen kann, einschließlich Alkohol, unter Sedativa, chronische Verstopfung der Nase, oder vergrößerte Rachenmandeln durch Obstruktion (AD-e-Noidz) und Mandeln verursacht.
Die häufigste Ursache des Schnarchens ist nicht bekannt-einige Leute nur schnarchen. Schnarchen ist ein Symptom der Schlafapnoe Schnarchen nur, wenn die erweiterten Ruhezeiten durch Schnarchen fortgesetzt, bevor unterbrochen wird.
* Mandeln (TON-Silz) sind Cluster von Lymphgewebe in der Kehle gepaart.
* Der Schlaganfall ist eine blockiert oder gebrochen Blutgefäß Innerhalb des Gehirns, die Gehirnzellen von Sauerstoff entzieht etwas aus und tötet oder Schäden s Dabei Diese Zellen. Auch als Apoplex (AP-oder-plek-see).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise