Pages

Mittwoch, 22. August 2012

Krebsgeschwürwunden (Aphthen)




 
Krebsgeschwürwunden oder Aphthen (AF-So) Geschwüre, sind kleine, runde wunde Stellen im Mund, die sich schnell wieder weiß und sind in der Regel schmerzhaft.KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Aphthen
Oral Entzündungen
Stomatitis
Ashleys Geschichte

 
Ashley zum ersten Mal bemerkt eine leichte Kribbeln im Mund eines Morgens, als sie Bürsten wurde ihre Zähne vor der Schule. Es war in ihr Unterlippe, auf dem weichen, fleischigen Teil vor ihrem unteren Zähne. Am nächsten Morgen fühlte sie sich eine Beule, wenn ihre Zunge berührte sie und wenn sie Orangensaft mit ihrem Frühstück zu trinken versuchte verletzt. Zum Abendessen Zeit, als Ashley abgerissen ihre Lippe (sanft) an der kleinen, runden Blister in den Mund schauen, sah sie, dass es weiß war und umrandet mit einem roten Ring, der wie ein Heiligenschein aussah. Es war Ashley erste Krebs wund, aber es würde wahrscheinlich nicht ihre letzte sein.Was ist ein Canker Sore?
Krebsgeschwürwunden sind kleine, runde Wunden, die dort, wo Ashley entdeckt ihr sind: in den Mund. Sie können auf der Innenseite der Lippen auf, an der Zunge, auf dem Dach oder Boden der Mundhöhle, oder innerhalb der Wangen. Sie können als eine kleine Wunde oder in Gruppen auftreten, und sie kann ziemlich irritierend und schmerzhaft bei der leisesten Berührung zu glätten. Kontakt mit sauren, salzigen oder stark gewürzte Speisen und Flüssigkeiten, wie Chips oder Orangensaft, kann besonders schmerzhaft für Menschen mit Geschwüren.
Krebsgeschwürwunden sind nicht ansteckend *. Sie können nicht entlang von einer Person zur anderen weitergegeben werden durch Küssen oder durch den Austausch Essen. Es ist jedoch wichtig, um Aphten von anderen Arten von Entzündungen der Mundschleimhaut, die durch Virusinfektionen ausgelöst werden kann *, Trauma, Vitaminmangel, und manchmal, aber nicht oft, Krebs zu unterscheiden. Wenn eine Wunde im Mund hat nicht innerhalb einer Woche oder zwei geheilt, ist es wichtig, einen Arzt aufzusuchen.Was sind die Ursachen Krebsgeschwürwunden?
Niemand ist sicher, welche Ursachen von Geschwüren, obwohl sie häufiger, wenn die Menschen erleben Stress auftreten. Oft erscheinen die ersten Wunden, wie Kinder in der Nähe mittleren Schulalter. Krebsgeschwürwunden sind häufiger bei Frauen.Wie werden Krebsgeschwürwunden behandelt?
Ashley Krebs wund verschwand auf seinen eigenen zwei Wochen, nachdem sie bemerkt zunächst, dass wundes Gefühl in ihrem Mund. Die meisten Geschwüren klären die gleiche Weise, ohne Behandlung, obwohl einige Leute benutzen over-the-counter Medikamente zu Geschwüren in den ersten vier oder fünf Tage, wenn sie am meisten schmerzhaft sind zu betäuben. Es hilft auch, die Wunde zu vermeiden, während Zähneputzen und zu schneiden Lebensmittel, die den Schmerz verstärken, wie salzigen Chips, Zitrusfrüchten oder stark gewürzte Speisen.
Wenn Aphten wiederkehren oder zurückzukehren, oder, wenn sie nicht auf eigene Faust nicht heilen innerhalb von zwei Wochen, die sie benötigen, um von einem Arzt oder Zahnarzt zu sehen. Aber in der Regel gehen Aphten weg auf ihre eigenen.
* Ansteckende Mittel übertragbare von einer Person zur anderen.
* Virale Infektionen verursachen Entzündungen im Mund, die aufgerufen Fieberblasen oder Lippenherpes sind. Diese werden oft durch den Herpesvirus verursacht werden, und sie in der Regel auf dem Zahnfleisch oder um den Mund und Lippen erscheinen. Im Gegensatz zu Geschwüren, sind Fieberblasen und Fieberbläschen ansteckend.

3 Kommentare:

  1. Sehr informativer Eintrag! Ich habe damals Hilfe auf dieser Seite gefunden, dort gab es verschiedene Mittel zur Behandlung (auch sehr preiswert).

    AntwortenLöschen
  2. das ist kein krebs also hör auf so nen scheiss zu erzählen! sowas kommt bei jedem mal vor, sind normale entzündungen die auch wieder weggehen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo allerseits, ich möchte der ganzen Öffentlichkeit nur dieses großartige Zeugnis über einen großartigen Mann geben, der mir bei einer schweren Krankheit hilft. Ich habe seit gut 2 Jahren eine HSV-1- UND HSV-2-KRANKHEIT und war aufgrund der Krankheit fast am Ende meines Lebens. Alles, was ich im Kopf habe, ist, lass mich einfach aufgeben, weil das Leben für mich nicht mehr interessant ist und ich bete auch, dass Gott meine Seele akzeptiert, wenn ich zum Glück für mich weg bin, meine kleine Schwester rennt zu mir, dass sie Ich habe im Internet einen Arzt gefunden, der die HSV-1- UND HSV-2-KRANKHEIT heilen kann. Sie half mir bei allem, der Mann fragte nach meinen Daten, damit er mir Kräutermedizin zubereiten kann. Nachdem er meine Daten besprochen hatte, erzählte er mir, wie meine Medizin zubereitet werden soll, nachdem er meine Medizin vorbereitet hatte, schickte er mir meine Medikamente und nachdem ich sie 7 Tage lang verwendet hatte, bemerkte ich später etwas anderes in meinem Blut, also entschied ich mich dafür Mein HSV-1- UND HSV-2-KRANKHEITSTEST und ich wurden negativ getestet. Ich bin so glücklich, dass ich sagen kann, dass ich nicht mehr mit HSV-1 UND HSV-2 geduldig bin. Wenn Sie HSV-1 UND HSV-2 oder eine Krankheit, HIV / AID, HPV, KREBS, HEPATITS B-DIABETITS ALS, PENIS ENLARGEMNT haben, wenden Sie sich zu Ihrer Sicherheit bitte an DR.HAZIM VIA E-Mail-Adresse (usmandrhazim@gmail.com) oder was auch immer APP-Nummer + 2349058026857

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise