Pages

Dienstag, 21. August 2012

Bisse und Stiche



 
Viele Insekten, Spinnen, Reptilien und andere Tiere können beißen oder stechen Menschen. Eine Person, die Reaktion auf bisse hängt von der Art und Menge des Giftes (falls vorhanden) in den Biss injiziert, ob die Person allergisch auf das Gift ist, und ob das Tier beißenden trug einen Krankheitserreger.KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Infektion
Vektoren
Gift
WoundsWelche Arten von Tiere Biss oder Stich?
Neben Bisse von Säugetieren wie Hunden, Katzen und Menschen können viele andere Tiere beißen oder stechen Menschen. Einige Tiere Gift injizieren, die eine giftige Substanz ist, in die Haut, wenn sie beißen. Abhängig von der Art des Giftes, eine Person kann Schmerzen, Juckreiz, rote Beulen, Nervenschäden, oder, selten, Tod. Bisse von Mücken und Zecken können auch gefährlich sein an Orten, wo diese Beißer sind Vektoren * (Carrier) für Krankheiten, die durch Bakterien, Viren oder Parasiten verursacht werden.
Einige der Tiere, die stechen oder beißen in den folgenden Abschnitten beschrieben werden. Für die meisten dieser Tiere, der beste Weg, um zu verhindern, dass gebissen oder gestochen ist, um Bereiche zu vermeiden, wo sie leben oder Schutzkleidung zu tragen, wenn es die Möglichkeit der Begegnung mit ihnen.InsektenMoskitos
In vielen Teilen der Vereinigten Staaten, sind Mücken ein Sommer Ärgernis. Nur die Weibchen unter diesen kleinen fliegenden Insekten beißen. Wenn sie beißen, spritzen sie Speichel in die Haut. Die rote juckende Beule, die an der Stelle des Bisses erscheint, ist eine allergische Reaktion auf den Speichel. Mückenstiche weg auf ihre eigenen nach mehreren Tagen. Mückenschutz Sprays zur Abschreckung Mücken vom Beißen und Galmei Lotion oder Hydrocortison-Creme kann helfen, den Juckreiz durch Bisse verursacht.
In einigen Teilen der Welt, können bestimmte Arten von Mücken Krankheiten übertragen. Zum Beispiel, durchgeführt Parasiten durch Stechmücken Ursache Malaria und Filariose (fil-a-RY-a-sis). Mücken verbreitete auch die Viren, die Dengue-Fieber, Gelbfieber, und einige Arten von Enzephalitis verursachen.
* Vektoren sind Tiere oder Insekten, die Krankheiten übertragen und sie von einem Host zum anderen.Chiggers
Chiggers, auch genannt redbugs, sind die Larven (unreife Stadien) der roten Milben. Sie leben in Wäldern, Weiden und Gebieten mit hohem Gras und Unkraut. Chiggers einer Person Kleidung befestigen und bewegen Sie dann die Haut um die Spitzen von Socken, Armbeugen oder Hosenbund zu entblößen. Dort beißen die Haut injizieren eine Flüssigkeit, die Zellen auflöst und saugen das verflüssigte Gewebe. Chiggers verursachen extrem juckende Beulen, Juckreiz Tage lang nach der Larven entfernt werden können. Baden und Waschen nach der Exposition gegenüber chiggers töten oder vertreiben sie und Franzbranntwein von Galmei Lotion gefolgt wird gesagt, zu lindern den Juckreiz.Fire Ants
In den Vereinigten Staaten, kommen Feuerameisen in einer Vielzahl von Typen: importiert (aus Südamerika) oder native, rot oder schwarz. Verschiedene Arten leben in den verschiedenen Regionen, aber sie sind am häufigsten in den südöstlichen Bundesstaaten. Feuerameisen bauen in der Regel Hügel in weichen Boden, aber manchmal sind sie nisten in den Wänden von Gebäuden.
Feuerameisen sind sehr aggressiv und territorial. Wenn eine Person oder ein Tier ihr Nest stört, Schwarm sie. So können viele Ameisen Menschen auf einmal stechen. Das Gift bewirkt eine schmerzhafte Brennen, daher der Name "Feuer" Ameise, durch winzige juckende weißen Blasen folgte. Feuerameisen Stiche tödlich sein kann, sondern nur auf die kleine Anzahl von Menschen, die allergisch auf ihr Gift sind.Zecken
Zecken leben in Wäldern und Feldern überall in den Vereinigten Staaten. Ihre flache dunkle Körper sind über die Größe eines Streichholzes Kopf. Zecken beißen Menschen und andere Tiere, weil sie Blut zum Überleben brauchen. Normalerweise bewirkt ein Zeckenstich nur geringfügige Juckreiz oder Reizung, aber Zecken auch eine Reihe von Erkrankungen, die mit ihren Bissen, einschließlich Rocky Mountain Fleckfieber und Lyme-Borreliose, die beide sehr schweren Krankheiten werden sich ausbreiten. Wenn eine Zecke auf der Haut zu sehen ist, sollte Pinzette verwendet werden, um die Zecke nach oben ziehen und aus der Haut werden. Der Biss sollte mit Wasser und Seife gewaschen werden und sah auf Anzeichen einer Infektion.Spiders
Fast alle Spinnen haben Drüsen, die Gift enthalten, aber nur 20 bis 30 der 30.000 Spinnenarten auf der Welt sind potentiell gefährlich für den Menschen. Spinnenbisse können Schmerzen verursachen, Übelkeit, Fieber und Krämpfe, aber die Mehrheit der Bisse sind kleinere und verursachen nur Schwellungen, eine Blase, und vorübergehende Schmerzen. Die braunen Einsiedler Spinne und die schwarzen Witwen sind die gefährlichsten Spinnen in den Vereinigten Staaten gefunden. Vogelspinnen auch beißen, aber der Biss ist in der Regel nicht schlechter als ein Bienenstich.
Die braunen Einsiedler Spinne wird meist im südlich-zentralen Vereinigten Staaten gefunden, an dunklen Orten wie Holzstapel, Schuppen und Scheunen. Mit gestreckten Beinen, kann diese Spinne so groß wie eine halbe Dollar. Männchen und Weibchen sehen gleich aus und variieren in der Farbe von orange bis braun. Sie sind mit kurzen Haaren bedeckt und haben eine Geige-förmige Markierung auf dem Rücken. Brown Einsiedler Bisse sind in der Regel nicht tödlich, aber der Spinne Gift kann schwere Krankheiten verursachen, vor allem für Kinder und ältere Menschen.
Nach einem Biss von einem braunen Einsiedler Spinne, kann die Haut um den Biss schnell warm und geschwollen. Innerhalb von etwa 15 Minuten ist die gebissene Person kann sich schwindlig und krank in den Magen. Andere Symptome sind Fieber, Schüttelfrost, Schwäche, Krämpfe und Gelenkschmerzen. Nach etwa vier Tagen erhält der Stichstelle hart anfühlen, und es dauert ungefähr sechs bis acht Wochen für den Körper zu erholen. Es gibt kein bekanntes Gegenmittel für braunen Einsiedler Gift, beinhaltet so die Behandlung mehrere Medikamente, in der Regel Antibiotika, Antihistaminika und Steroiden.Anaphylaktischen Schock
Für die meisten Menschen führen Insektenstiche Schmerzen oder Juckreiz. Für manche Menschen kann jedoch Insektenstiche verursachen anaphylaktische (an-a-fa-LAK-tik) Schock. Dies ist eine schwere allergische Reaktion, die durch Insektenstiche oder bestimmte Nahrungsmittel und Medikamente verursacht werden können. Der Schweregrad der allergischen Reaktion variiert von Person zu Person, aber in der Regel ist dies, was passiert:
Die Reaktion beginnt in der Regel innerhalb weniger Minuten, gebissen oder gestochen. Um die Insekten das Gift zu neutralisieren, setzt den Körper einer Person große Mengen von Chemikalien, so genannte Antihistaminika, die die Blutgefäße zu erweitern verursachen. Ein wenig von Histamin hilft infizierte Gewebe und kämpfen Keime in die Blutbahn zu heilen, aber zu viel senkt den Blutdruck und hält die Lungen nicht richtig funktionieren.
Zunächst könnte eine Person beginnen Niesen, Juckreiz und Schwächegefühl, Übelkeit und Panik. Die Brust-und Bauchmuskeln fangen dann an zu ziehen. Die Lungen arbeiten ungewöhnlich, dass es sehr schwierig zu atmen, und das Herz verliert seine normale Rhythmus, so dass es schwer für Blut, wie es sollte zirkulieren.
Anaphylaktischer Schock muss schnell behandelt werden, oder es kann zum Tod führen. Ein Schuss von einer Chemikalie namens Adrenalin ist in der Regel gegeben, um das Herz zu stimulieren und verbessern die Luftzirkulation durch die Lungen. Antihistaminika und anderen Drogen werden gegeben, um die allergische Reaktion entgegenzuwirken, den Blutdruck erhöhen, und erhöht den Blutfluss.
Menschen, die sie allergisch sind Insektengift wissen oft lernen, wie man eine Anaphylaxie-Kit, das Adrenalin und Antihistaminikum enthält verwenden, und sie halten das Kit Nähe zu allen Zeiten.
Black widow Spinnen leben in allen Teilen der Vereinigten Staaten sind aber am häufigsten in den wärmeren Teilen. Sie leben in den gleichen Arten von Orten wie braunen Einsiedler Spinnen. Schwarze Witwen sind etwa einen halben Zoll lang (nicht einschließlich der Beine), und sie können durch die rötlich-orange Sanduhr-Form auf dem Bauch ihrer schwarzen Körper identifiziert werden.
Black widow Spinnen beißen nicht, wenn sie nicht gestört werden. Unter schwarze Witwen, beißen nur erwachsene Frauen. Die Jugendlichen und erwachsenen Männern sind harmlos. Die meisten Menschen, die durch schwarze Witwen gebissen werden erleben eine Schwellung und Rötung an der Bissstelle, gefolgt von zunehmenden Schmerzen für bis zu 48 Stunden. Black widow Gift wirkt auf das Nervensystem und kann Krämpfe in den Beinen, Armen und Brust verursachen. Andere Symptome sind Schwitzen, Schüttelfrost, Krämpfe, Fieber, Übelkeit, Kopfschmerzen und Atembeschwerden. Die Behandlung beinhaltet die Reinigung der Biss und Empfangen Gegengift * Medizin und Antibiotika. In 99 Prozent der Fälle nimmt vollständige Genesung innerhalb von wenigen Stunden. Komplikationen haben gelegentlich treten bei Kindern, ältere Menschen oder Menschen mit Allergien und in den schwersten Fällen können sie zum Tod führen.Scorpions
Scorpions sind etwa so lang wie ein Zeigefinger. Sie haben acht Beine und einen Ringelschwanz mit einem Stachel am Ende. Es gibt 30 verschiedene Arten von Skorpionen in den Vereinigten Staaten, und sie können im ganzen Land gefunden werden. Die Stacheln von zwei Arten, die beide in den südwestlichen Staaten leben, kann tödlich sein.
Ein Skorpion Gift verursacht ein brennendes Gefühl in der Haut, durch Schwellung und Verfärbung der Haut an. Über einen Tag später, werden das Gesicht, Mund und Kiefermuskeln schwer zu kontrollieren. Weitere Symptome sind Übelkeit, Erbrechen, Speichelfluss, Krämpfe und Atemnot. Skorpionbisse mit Gegengiften und anderen Medikamenten behandelt, um Muskelkrämpfe und Krämpfe zu kontrollieren. In 99 Prozent der Fälle tritt vollständige Genesung nach drei Tagen. Allerdings, wenn eine Person besonders empfindlich auf das Gift, und wenn Muskelkrämpfe rechts beginnen nach dem Stich, dann kann die Person sterben.

 
Bienen, Wespen und Yellow Jackets
Honigbienen und Hummeln sind dick und rund, und wenn sie stechen lassen sie ihre Stachel in der Haut. Wespen und gelben Jacken sind lang und dünn, und wenn sie stechen sie behalten ihre Stachel und sie kann wieder stechen. Alle diese Insekten spritzen Gift in der Haut, wodurch Schmerzen, Juckreiz, Schwellungen und Rötungen. Für die meisten Menschen sind Bienenstiche schmerzhaft, aber nicht gefährlich. Allerdings sind einige Menschen allergisch auf Bienengift; für diese Menschen, Bienenstiche können tödlich sein, wenn sie Medikamente gegeben werden sofort. "Africanized" Bienen, oft auch als "Killer" Bienen sind gefährlich, weil sie schwärmen und viele Bienen kann eine Person auf einmal stechen. Auch allergischen Menschen können von Killer-Bienen getötet werden, aber das ist sehr selten.
* Gegengift ist ein Antikörper (Protein) neutralisieren kann eine bestimmte Gift.
Nach einem Stich sollte die stinger ausgeschaltet werden der Haut gekratzt, als herausziehen kann mehr Gift in den Biss zu quetschen. Eis oder kalten Umschlägen kann dazu beitragen, Schmerzen und Schwellungen.Snakes
Zwanzig Arten von giftigen Schlangen leben in den Vereinigten Staaten, und mindestens ein Typ kann in jedem Staat außer Maine, Alaska und Hawaii gefunden werden. Pit Vipern, die die Klapperschlangen, Kupferköpfe und cottonmouths sind, verursachen 99 Prozent der giftigen Schlange beißt in den Vereinigten Staaten. Coral Schlangen führen das andere 1 Prozent.
Venoms verschiedener Schlangenarten Bereich in Toxizität und einer giftigen Schlange nicht immer lösen Gift, wenn es beißt. Die Gifte bei manchen Arten sind mild, während andere Neurotoxine (noor-o-TOK-Sünden), die Schädigung des Gehirns oder des Rückenmarks verursachen oder Menschen, um die Atmung zu stoppen können, sind.
Jede Schlangenbiss sollte als Notfall behandelt werden, weil viele Menschen nicht wissen, welche Art von Schlange etwas davon, und auch ungiftige Schlangen können eine Infektion oder eine allergische Reaktion auslösen. Jedes Jahr sterben bis zu 15 Menschen aus rund 8.000 Menschen von Giftschlangen gebissen.
Wie Schlangenbisse zu behandeln, ist eine umstrittene * Thema, aber die meisten Ärzte sind der Meinung, dass Eisbeutel, Drehkreuze *, und Einschnitte sollten nicht verwendet werden. Bites sollte mit Wasser und Seife gewaschen werden, sollte die gebissen Bereich hielt still und niedriger als das Herz, und ein Arzt sollte so bald wie möglich zu sehen. Die meisten Bisse nicht in abgelegenen Gebieten auftreten, wird so die medizinische Versorgung in der Regel in der Nähe. Sauger aus snakebite Kits oder einer Bandage umwickelt eng 2 bis 4 Zoll über dem Biss könnte die Ausbreitung des Giftes verlangsamen, bis ein Krankenhaus erreicht werden kann. Bisse von Giftschlangen sind oft mit Gegengift behandelt.Qualle
Die Ozeane sind die Heimat vieler Tierarten, die beißen oder stechen. Die bekannteste Ursache ist die Quallen. Alle Arten von Quallen haben Stechen Tentakel, die ein brennendes welt auf der Haut einer Person führen können. In Australien kann der Stachel der Box Quallen tödlich sein, aber die meisten Quallen sind nur schmerzhaft. Jellyfish wie Portuguese man-of-Krieg und das Meer Nesseln sind in den Küstengewässern in den Vereinigten Staaten in der Nähe des Atlantischen Ozeans verbreitet. Vermeidung des Kontaktes mit Quallen beim Schwimmen manchmal schwierig sein kann, vor allem, wenn es viele von ihnen im Wasser. Essig, Galmei Lotion und Antihistaminika sollen helfen, die Schmerzen der Stacheln.
* Kontroverse bedeutet, Gespräche mit vielen verschiedenen und gegensätzlichen Standpunkten.
* Aderpresse ist ein Gerät, eine Binde verdreht häufig fest um einen Arm oder ein Bein, eingesetzt, um den Blutfluss oder Blutung zu stoppen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise