Pages

Samstag, 11. August 2012

Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung (ADHS)



attention Hyperaktivitätsstörung (ADHS) ist eine Erkrankung, die es schwer darauf zu achten, still sitzen, oder denken, bevor Sie handeln macht.STICHWORTE
für die Suche im Internet und anderen Nachschlagewerken
Attention Deficit Disorder (ADD)
Hyperaktivität

 
Impulsivität
Psychologie
Psychostimulanzien Drogen
RitalinA Tale of Two Students
Justin und Katie sind sowohl der siebten Klasse Schüler mit ADHS. Handeln sie ganz anders in der Schule, aber. Justin hat eine sehr harte Zeit, still zu sitzen und den Aufenthalt in seinem Sitz zurück. Seine Mitschüler und Lehrer halten ihn für "hyper". Justin bekommt leicht gelangweilt, so neigt er dazu, zu viel reden und in Schwierigkeiten geraten. Er stört auch die anderen Schüler um ihn herum, die sie wütend auf ihn führt.
Katie nicht wackeln und zappeln wie Justin tut. Sie hat viele Mühe, ihre Meinung über ihre Arbeit und die Aufmerksamkeit auf die Lehrerin, jedoch. Katie vergisst auch, welche Aufgaben sie tun soll. Sie findet es härter als die meisten anderen Schritt zu halten mit ihrem Rucksack, Bücher und Schulmaterial. Manchmal verliert sie ihre Hausaufgaben, und manchmal vergisst sie einfach, um es einzuschalten in.Was ist ADHS?
ADHS (auch hinzufügen, indem viele Menschen) ist eine Erkrankung, die sich als Ärger mit einer schlechten Aufmerksamkeitsspanne, leichte Ablenkbarkeit, Hyperaktivität * und / oder Impulsivität zeigen kann. Personen mit ADHS kann nur eine oder zwei dieser Probleme, oder sie können alle drei. Diejenigen mit einer Aufmerksamkeit Problem haben eine harte Zeit halten ihre Gedanken auf eine Sache für lange Zeit. Sie können mit einer Aufgabe nach nur wenigen Minuten zu langweilen. Menschen, die hyperaktiv sind, scheinen in ständiger Bewegung zu sein. Sie fühlen sich unruhig und zappelig zappeln oder eine Menge. Menschen, die übermäßig impulsiv sind, scheinen nicht daran zu denken, bevor sie sagen oder tun Dinge. Dabei können sie gefährliche Risiken oder herausplatzen peinliche Kommentare, ohne nachzudenken.
Natürlich, jeder hat Probleme aufmerksam oder still zu sitzen und wieder. Allerdings treten solche Probleme öfter und sind strenger bei Menschen mit ADHS. Sie beginnen vor dem Alter von sieben, auch wenn sie vielleicht nicht als Anzeichen einer ADHS erst später erkannt werden. Die Probleme zeigen sich sowohl zu Hause und unterwegs, und sie kann dazu führen, mit Schule, Arbeit, Beziehungen oder mit Familie, Freunden und Lehrern zu kümmern.Was verursacht ADHS?
Die Wissenschaftler wissen nicht genau, was bewirkt, dass ADHS wissen. Allerdings glauben sie, dass bestimmte Teile des Gehirns nicht funktionieren auf dieselbe Weise bei Menschen mit ADHS als bei Menschen ohne sie. Diese Personen können bei einem veränderten Gleichgewicht der Schlüssel Chemikalien im Gehirn, die Neurotransmitter genannt *, die die Funktionsweise des Gehirns beeinflussen. Einige Forschungsergebnisse außerdem nahe, dass in einigen Fällen die Verwendung von Alkohol oder Drogen durch die Mutter während der Schwangerschaft kann die Entwicklung des Babys Gehirnzellen schädigen. Dies kann eine Ursache für ADHS sein, obwohl es wahrscheinlich ist, gibt es viele Ursachen.
Eine Person, die genetische Veranlagung eine Rolle spielen. ADHS scheint in den Familien. Kinder mit ADHS haben in der Regel mindestens ein Elternteil, Bruder, Schwester oder anderen nahen Verwandten mit der Erkrankung. Wissenschaftliche Studien haben auch gezeigt, dass, wenn ein eineiiger Zwilling hat ADHS, der andere Zwilling dürfte es so gut haben wird.Was nicht dazu führt, ADHS?
Experten eingesetzt zu denken, dass die Aufmerksamkeit Probleme, die durch leichte Hirnschäden oder kleinere Kopfverletzungen verursacht wurden. Aber wir wissen jetzt, dass die meisten Menschen mit ADHS keine Anzeichen von Hirnschäden oder Geschichte der Kopfverletzung haben. Eine andere Theorie war, dass hyperaktive Verhalten von raffiniertem Zucker und Lebensmittelzusatzstoffe verursacht wurde. Allerdings fanden die Wissenschaftler, dass das Essen eine besondere Diät schien nur etwa 5 Prozent der Kinder mit ADHS, meist sehr junge Kinder oder Menschen mit Lebensmittelallergien zu helfen. Es ist richtig, kann aber, dass zu viel Koffein (gefunden in Kaffee, Tee, und einige Erfrischungsgetränke) oder einige rote / gelbe Farbstoffe auf hyperaktive Verhaltensweisen hinzuzufügen.
* Hyperaktivität (hallo-pro-AK-TIV-it-TEE) ist übermäßig aktives Verhalten, das es schwer, still zu sitzen macht.
* Neurotransmitter (noo-Ro-TRANS-mit-ERS) sind Chemikalien im Gehirn, die Gehirnzellen miteinander kommunizieren lassen und erlauben daher das Gehirn normal zu funktionieren.
Diese Dinge in der Regel nicht dazu führen, ADHS:

    
Zu viel Zucker
    
Lebensmittel-Allergien
    
Zu viel Fernsehen
    
Schlechte Lehrer oder Schulen
    
Armer Eltern und Leben zu Hause
Wer bekommt ADHS?
ADHS ist eine der am häufigsten von allen Bedingungen in der Kindheit. Es wirkt sich 3 bis 5 Prozent der Kinder im schulpflichtigen Alter. Dies bedeutet, dass im Durchschnitt mindestens ein Kind in jedem Klassenzimmer in den Vereinigten Staaten Hilfe für die Störung muss. Zwei-bis dreimal mehr Jungen als Mädchen haben ADHS.
Viele Eltern zum ersten Mal bemerkt überaktiven Verhalten, wenn ihr Kind anfängt zu laufen wie ein Kleinkind. Doch ein solches Verhalten in der Regel nicht als ADHS bezeichnet, bis das Kind die Grundschule. Ohne Behandlung kann die Erkrankung in der Regel bleibt etwa gleich durch Kindheit und der frühen Teenager-Jahren. Probleme, die durch ADHS verursacht oft in den späten Teenager-Jahren und im Erwachsenenalter zu verbessern. Viele Erwachsene sind mit nur wenigen Anzeichen von ADHS gelassen, aber ein paar haben immer noch die vollständige Unordnung.Was sind die Anzeichen von ADHS?
Unaufmerksamkeit (in-a-TEN-Shun) bedeutet eine schlechte Aufmerksamkeitsspanne. Dies sind einige Zeichen der Aufmerksamkeit:

    
Nicht aufmerksam auf Details
    
Machen Flüchtigkeitsfehler
    
Nachdem sie Mühe, den Geist auf Aufgaben
    
Schien nicht zu hören, wenn er angesprochen
    
Anweisungen entstehen
    
Nicht Finishing Schulaufgaben oder Hausarbeiten
    
Probleme bei der Anfahrt organisiert
    
Die Vermeidung oder Abneigung Schularbeiten
    
Sein leicht abgelenkt
    
Dinge zu verlieren
    
Als vergesslich
Stigmatisierenden ADHS
ADHS bekam seinen heutigen Namen in den 1980er Jahren. Es wurde bereits durch andere Namen im Laufe der Jahre bezeichnet. Viele dieser Namen erstellt eine negative Stereo-Typ für Kinder mit ADHS, darunter:

    
"Morbiden Mängel in der moralischen Kontrolle" (1900)
    
"Unruhe-Syndrom" (1920)
    
"Hirn-Verletzten-Syndrom" (auch wenn Anzeichen für einen Hirnschaden nicht nachgewiesen werden konnte) (1940)
    
"Minimal brain dysfunction" (1950er und 1960er Jahren).
Hyperaktivität (Hy-per-ack-TIV-i-tee) bedeutet, übermäßig aktives Verhalten. Dies sind einige Anzeichen für Hyperaktivität:

    
Zappeln mit den Händen oder Füßen
    
Squirming beim Sitzen
    
Bleibe nicht sitzen, wenn zu erwarten
    
Laufen oder Klettern um zu viel
    
Unruhe viel
    
Ein Problem mit der ruhigen Aktivitäten
    
Scheinbar auf dem Sprung die ganze Zeit sein
    
Zu viel zu reden
Impulsivität (IM-pul-SIV-i-tee) bedeutet, mit weniger Kontrolle über das Verhalten. Dies sind einige Anzeichen von Impulsivität:

    
Blurting Antworten heraus, bevor Fragen beendet werden
    
Sie haben Probleme, wartet auf eine Wende
    
Butting in anderer Leute Gespräche oder Spiele
Wie wird ADHS diagnostiziert?
Viele Dinge neben ADHS kann zu ähnlichen Arten von Problemen. Zum Beispiel können Depressionen führen zu Schwierigkeiten aufmerksam, während die Angst kann es schwer, still zu sitzen. Eine Lernbehinderung kann zu schlechten Schulleistungen führen, während die kleinen Anfälle geistiger Verfehlungen verursachen können. Selbst ein Ohr-Infektion, die auf-wieder-off-again Hörverlust führt, kann wie ADHS zu suchen. Darüber hinaus hat jeder schwerfallen, konzentrierte sich und bekommen manchmal organisiert. Deshalb ist es so wichtig, dass ADHS durch einen geschulten Arzt oder Psychologen diagnostiziert werden.
Ein Arzt oder Berater in der Regel beobachtet das Kind oder der junge Erwachsene das Verhalten und fordert den Patienten auf mehrere Fragen, von denen einige sich mit aktuellen Anzeichen von ADHS zu beantworten. Weitere Fragen beantwortet mit der frühen Kindheit, medizinische Probleme und Familiengeschichte. Eltern und Lehrer können auch nach Beispielen für ihre Erfahrungen mit dem Patienten gestellt werden. Zwar gibt es keinen Test für ADHS sicher, kann der Patient gebeten, eine Reihe von Tests, eventuell auch mit einem Computer-Test, der die Fähigkeit darauf zu achten, Maßnahmen zu ergreifen. Anweisungen, um eine Taste zu drücken, wenn ein bestimmter Brief oder Form auf dem Bildschirm erscheint messen kann Fähigkeit, Aufmerksamkeit zu schenken. Ein Arzt kann weitere Tests machen, um andere Erkrankungen, wie Hörverlust wegen Ohrenentzündungen, milde Anfälle, Angst oder Depression.Wie wird ADHS behandelt?
ADHD ist in der Regel sowohl mit Medikamenten und Beratung behandelt, obwohl manchmal nur eine oder die andere benötigt wird. Medikament hilft Menschen mit ADHS zu konzentrieren und aufmerksam sein. Beratung hilft ihnen bei Problemen im Zusammenhang mit ADHS umzugehen. Zum Beispiel könnte das Ziel der Beratung sein, um Studierfähigkeit zu verbessern, steigern das Selbstwertgefühl, oder lernen, wie man sich besser mit anderen.Vorteile der Medikamente
Die Medikamente häufig zur Behandlung von ADHS fallen in einer Klasse von Medikamenten wie Stimulanzien (STIM-yoo-lants) bekannt. Solche Medikamente können eine erregende Wirkung haben, wenn bei höheren Dosen von Erwachsenen übernommen. Wenn von Kindern mit ADHS genommen, haben sie aber den gegenteiligen Effekt. Die Medikamente können helfen, solche Kinder zu beruhigen und verbessern ihre Fähigkeit, zu fokussieren und zu lernen. Niemand weiß genau, wie diese Medikamente zu ADHS zu kontrollieren arbeiten. Sie können jedoch durch Erhöhung der Menge und Aktivität von einigen der Chemikalien im Gehirn als Neurotransmitter bekannt zu arbeiten. Neun von zehn typischen Kindern mit ADHS besser auf eines dieser Medikamente. Wenn ein Stimulans Medizin nicht hilft, kann ein anderer versucht werden.
Wenn Stimulanz Medikamente nicht funktionieren, oder wenn es Probleme wie Depressionen zusammen mit ADHS, andere Arten von Medizin verwendet werden.Risiken von Medikamenten
Wenn wie von einem Arzt gebracht werden Stimulanz Medikamente als sicher. In der Regel machen Sie nicht den Patienten "hoch" oder nervös. Sie können zu anderen unerwünschten Nebenwirkungen * jedoch. Einige Patienten können Gewicht zu verlieren, fühlen sich weniger hungrig, oder vorübergehend langsamer wachsen. Andere haben vielleicht Probleme beim Einschlafen. Wenn solche Nebenwirkungen auftreten, können sie oft durch Änderung der Dosis oder Medikament behandelt werden. Ein Arzt muss in der Nähe Registerkarten auf das Wachstum von allen Patienten, solche Arzneimittel zu halten.
Reizmittelmedikationen manchmal werden von Jugendlichen, die sie nehmen bei höheren Dosen und in anderer Weise als vorgeschrieben missbraucht. Dies kann sehr gefährlich sein, besonders wenn das Medikament zusammen mit anderen Drogen missbraucht.
In den letzten Jahren wurde viel darüber diskutiert, ob Stimulanz Medikamente zu oft verschrieben. Kritiker argumentieren, dass einige Kinder, die keinen echten ADHS die Drogen kann als eine Möglichkeit, ihre schwierige Verhalten zu kontrollieren gegeben werden. Jedoch fand eine Studie der American Medical Association, 1998 veröffentlicht, dass dieses Problem nicht weit verbreitet ist.Vorteile der Beratung
Beratung besteht aus Gesprächen mit einem ausgebildeten Psychologen über Probleme. Kinder mit ADHS oft nicht, fühle mich sehr gut über sich selbst. Sie können bei den Hausaufgaben zu kämpfen, oder sie können es schwer zu machen und zu halten Freunden. Sie können in eine Menge Ärger mit Eltern und Lehrern zu bekommen. Im Gespräch mit einem Berater können ihnen helfen, solche Probleme zu erarbeiten. Ein Berater kann Ideen zur besseren Noten, Umgang mit Hänseleien, und dem Zurechtkommen in der Schule und zu Hause bieten.
Eine Form der Beratung, die häufig bei ADHS eingesetzt wird, ist die kognitive Verhaltenstherapie (COG-i-TIV-bee-HAYV yoor-al ONSTIGE-a-pee). Diese Art der Beratung können die Menschen direkt arbeiten, um ihre aktuelle Verhalten zu ändern. Kognitive Verhaltenstherapie könnte beinhalten praktische Hilfe, wie zum Beispiel helfen, eine Person lernen, durch Aufgaben denken und halten einen Zeitplan. Ferner kann dies die Lehre neue Verhaltensweisen, indem sie Lob oder Belohnung jedes Mal, wenn die Person wirkt in einer gewünschten Weise.
* Nebenwirkungen sind Symptome wie Kopfschmerzen, Schwindel oder Magenschmerzen, die möglicherweise von verschreibungspflichtigen Medikamenten verursacht werden.Wie können die Schulen Hilfe?
ADHS gilt als eine Behinderung nach Bundesrecht, wenn es gravierende Eingriffe in die Fähigkeit der Studenten zu lernen. Als Ergebnis können die Schüler mit ADHS kommen für eine besondere Schule Dienstleistungen. Um diese Hilfe zu bekommen, ein Schüler hat in der Regel um spezielle Tests zu nehmen. Dazu kann auch ein IQ-Test, der die Fähigkeit des Schülers zu lernen, und einen Leistungstest, das, was der Schüler tatsächlich über verschiedene Themen gelernt misst misst. Sobald der Test abgeschlossen ist, treffen Schule Beamten mit den Eltern des Schülers zu gehen über die Ergebnisse und entscheiden, ob spezielle Dienste benötigt werden. Sie diskutieren die Schüler Problembereiche sowie Schritte zu ergreifen, um die Schule zu helfen.
Kinder mit ADHS sind oft als "smart" wie andere Kinder, aber ihre Probleme in der Schule kann aus eine harte Zeit, Aufmerksamkeit und Stillsitzen einzudämmen. Einige machen sehr gute Noten, aber andere kämpfen, um gut zu machen. Diese Kinder müssen möglicherweise für das Lernen Differenzen ausgewertet werden, auch nach Medizin oder Beratung begonnen werden. Lehrer können solche Studierende durch das Setzen von Zielen und Belohnungen für das Erreichen geben ihnen zu helfen. Schüler mit ADHS müssen unter Umständen auch mehr Eins-gegen-Eins-Unterricht und kürzere Arbeitszeiten.What About Self-Help?
Menschen mit ADHS können Dinge tun, um ihnen das Leben erleichtern. Es gibt eine gute Seite, um mit dieser Erkrankung. Menschen mit ADHS sind oft voller Energie und Ideen. Der Trick besteht darin, diese Energie in einer positiven Weise zu kanalisieren.Der Umgang in der Schule
Einige Schüler mit ADHS feststellen, dass es hilfreich ist:

    
Lassen Sie ihre Lehrer wissen über ADHS, und bitten um ihre Hilfe.
    
Fragen Sie den Lehrer, um Anweisungen zu wiederholen, falls erforderlich, statt zu raten.
    
Notieren Sie Hausaufgaben in einem Notebook, und markieren Sie sie ab, als sie fertig sind.
    
Setzen Sie Hausaufgaben in einem Rucksack, sobald es fertig ist.
    
Teilen Sie große Aufgaben in kleine, einfache Aufgaben.
    
Hausaufgaben in einem ruhigen Ort, und nehmen Regelmäßige, kurze Pausen.
    
Setzen Sie sich an der Vorderseite der Klasse, wo es einfacher ist darauf zu achten,
    
Machen Sie sich Notizen, das macht es einfacher, konzentriert zu bleiben auf dem Material.
    
Tape-Notizen an einer Schule Spind.
Coping at Home
Viele Menschen mit ADHS finden es hilfreich,:

    
sprechen Sie mit Freunden und Familie über ADHS, und bitten um ihre Hilfe
    
haben eine Routine, die regelmäßig für Aufgaben, wie immer bereit für die Schule
    
machen täglich eine Liste der Dinge zu tun, dann planen Sie die beste Ordnung für sie tun
    
verwenden Sie ein Diagramm, um auf Kurs zu bleiben, Markieren Sie Aufgaben ab, sie fertig sind
    
Weitere Artikel zu speichern, wie beispielsweise alle Videospiele, zusammen an einem Ort
    
Sie körperliche Aktivitäten, wie Sport, um überschüssige Energie loszuwerden
    
Band Notizen an den Badezimmerspiegel.
Was bringt die Zukunft?
Es gibt keine "Heilung" für ADHD. Die Hälfte aller Kinder mit ADHS wird immer noch Anzeichen der Erkrankung als Erwachsene. Jedoch können diese Zeichen der Zeit zu verringern, und wie Erwachsene können von den gleichen Medikamenten und Beratung, die helfen Kindern geholfen werden. Zusätzlich kann, wie Kinder mit ADHS aufwachsen, haben sie oft lernen, ihre enorme Energie in nützliche Aktivitäten, wie Sport oder Arbeit zu lenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise