Pages

Mittwoch, 29. August 2012

Cold-Related Injuries



 
Cold-Verletzungen, wie Unterkühlung und Erfrierungen auftreten, wenn niedrige Temperaturen zu Schäden am Körper. In Hypothermie, fällt der Körper die interne Temperatur, wodurch die Durchblutung und Atmung zu bekommen gefährlich langsam. In Erfrierungen, äußeren Teilen des Körpers, wie Fingern und Zehen, beginnen zu frieren. Andere kalt Verletzungen gehören Frostbeulen und Graben Fuß.STICHWORT
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
UnterkühlungWer ist gefährdet für Cold-Verletzungen?
Wer Zeit im Freien verbringt, bei kaltem Wetter kann das Risiko für Kalt-Verletzungen sein. Dazu gehören Menschen, die Fisch, Jagd oder wandern, vor allem in den Bergen, wo die Temperaturen schnell fallen können und eisigen regen oder Schnee kann ohne Vorwarnung zu blasen. In Schneestürme können die Menschen in ihren Autos eingeklemmt erleiden dauerhafte Verletzungen oder sogar zum Tod führen, wenn sie nicht warm halten, bis Hilfe eintrifft.
In Städten sind Obdachlose, die im Freien bleiben, in der Kälte besonders gefährdet. So sind arme Leute, die sich nicht leisten können, ihre Häuser oder deren Vermieter nicht liefern Wärme zu heizen.
Drinnen oder draußen, ältere Menschen, die noch sehr jung, und diejenigen, die Alkohol missbrauchen oder Drogen sind auch gegen Risiko. Hypothermie, in denen die Körpertemperatur fällt, ist am häufigsten in kaltem, nassem Wetter. Aber mit älteren Menschen, insbesondere kann es bei Temperaturen so hoch wie 65 Grad Fahrenheit auftreten, kommen auf nach über Tage. Das ist, weil die Alterung des Körpers Fähigkeit, Wärme zu konservieren und eine interne (Kern-) Temperatur von etwa 98,6 Grad reduzieren können. Darüber hinaus können ältere Menschen nicht frieren, so viel und so darf Maßnahmen ergreifen, um sich aufzuwärmen.
In den Vereinigten Staaten sind von 500 bis 1.000 Menschen bekannt, sterben jedes Jahr an der Kälte. Aber die Ärzte vermuten, dass Tausende von älteren Menschen im Krankenhaus kann jedes Jahr für Probleme diagnostiziert Hypothermie verursacht werden.Was ist Frostbite?
Erfrierungen ist das Einfrieren von einem beliebigen Teil des Körpers. Eiskristalle bilden innerhalb oder zwischen den Zellen. Rote Blutkörperchen und Blutplättchen verklumpen und den Blutfluss, insbesondere in den Ohren, Finger, Zehen und Nase. Diese Bereiche sind in der Regel die erste zu drehen kalten, weißen, hart und taub. Frostbite kann trügerisch sein, weil es Taubheit verursacht, anstatt Schmerz, Menschen können nicht wissen, dass es in der Zeit passiert, um schwere Schäden zu vermeiden.Wetter und Warfare
Im Laufe der Geschichte Armeen konfrontiert die Gefahren des Winters. George Washington in Valley Forge (1777-1778) verloren viele Menschen in der Kälte. Napoleon, nach der ersten erfolgreichen Invasion Russlands im Jahre 1812, wurde gezwungen, von den Wänden von Moskau zurückzuziehen, wenn seine Armee stand vor der schrecklichen russischen Winter.Wie wird Frostbite behandelt?
Im Umgang mit Erfrierungen, Ärzte in der Regel empfehlen, dass die betroffenen Körperteile rasch warm, nicht heiß, Wasser erwärmt werden. Reiben der erfrorenen Teile ist nicht ratsam, weil mehr Gewebeschädigung durch diesen Prozess entstehen können. Ein weiterer Mythos ist, dass die erfrorenen mit Schnee sollte gerieben werden. Dies kann auch mehr Schaden anrichten.

 
Auftauen auftritt, wenn das betroffene Teil zu werden beginnt rosa oder rot. Wenn es weiß bleibt das bedeutet mehr Zeit hat, um zum Auftauen in das warme Wasser erlaubt.
Kleine Blasen erscheinen direkt nach der schnellen Auftauen. Sie brechen in etwa einer Woche. Ein schwarzer Schorf bildet nach dem Blasen platzen. Normales Gewebe kann bereits gebildeten stammen. Die aufgetauten Teil ist in der Regel geschützt, um sowohl Wiedereinfrieren und übermäßige Hitze zu vermeiden. Regel weder Bandagen oder Verbänden verwendet, und der Bereich mit milden Seifen gereinigt.
Ein Arzt wird Ihnen Übungen zur gemeinsamen Bewegung in Händen und Füßen zu bewahren. Frühe chirurgische Entfernung des abgestorbenen Gewebes kann das Teil aus einer Amputation retten. Antibiotika verschrieben werden, falls erforderlich.Was ist Hypothermie?
Hypothermie (hy-po-THER-mee-a) ist die Senkung der Körpertemperatur unter 35 Grad Celsius. Es ergibt sich bei längerer Exposition zu kalt, wenn der Körper den Wärmeverlust größer als Wärmeerzeugung ist. Hypothermie kann lebensbedrohlich sein. Wie im Fall von Erfrierungen, je früher, desto betroffenen Person erhält die Behandlung, desto besser sind die Chancen für das Überleben.Der Wind-Chill-Faktor
Der Wind-Chill-Faktor kann der Wärmeverlust des Körpers zu erhöhen. Wenn die Haut nass ist, gibt es eine noch größere Übertragung der Wärme an die umgebende Luft aus dem Körper. Diejenigen, die in Gefahr sind aus diesen Umständen sind Menschen, die Fisch auf Eis, Jäger, Skifahrer, Camper und Wanderer in den Bergen. Wer Wind ausgesetzt und niedrigen Temperaturen kann zu schweren Erfrierungen zu entwickeln.
Die aktuelle Temperatur und die Windgeschwindigkeit bestimmen den Wind-Chill-Temperatur. Je niedriger der Wind-Chill-Temperatur, die größere Gefahr für den Menschen.
35 ° F 15 ° F 0 ° F -15 ° FWindgeschwindigkeit 10 Stundenmeilen 20 Stundenmeilen 30 Stundenmeilen 45 StundenmeilenGefühltTemperatur 22 ° F -17 ° F -49 ° F -78 ° FWas sind die Symptome der Hypothermie?
Einige der Symptome der Hypothermie sind verwaschene oder inkohärenten Rede, ein Tropfen auf den Grad der Sensibilisierung, Reizbarkeit, verlangsamte Atemfrequenz und Schüttelfrost. Wenn Schüttelfrost Haltestellen, bedeutet dies, Erschöpfung, und die Körpertemperatur sinkt noch schneller. Kinder und ältere Menschen sind anfälliger für Hypothermie, weil ihre Körpertemperatur sinkt schneller.a Cold Ride
Eine Beschreibung von dem, was es vielleicht das Gefühl zu frieren kann in diesen Happy Golden Years von Laura Ingalls Wilder, die stattfindet im Dakota Territory in den frühen 1880er Jahren gefunden werden. Almanzo Wilder, ein junger Mann, der einen Schlitten und zwei Pferde besitzt, ist verpflichtet, Laura Ingalls Hause für das Wochenende fahren von der Stelle, wo sie lehrt Schule. Leider ein Sturm zusammenbraut, der Wind bläst hart, und das Thermometer auf 40 unter Null fallen und dort gefroren:

    
Die Kälte wurde durch die Büffelroben Durchstechen. Es kroch durch Laura Wollmantel und Wollkleid, durch alle ihre Flanell Petticoats und die beiden Paare von wollenen Strümpfe über den gefalteten Beinen ihrer warmen Flanell union suit gezogen ... Trotz allem, was sie tun konnte, schüttelte Laura alles vorbei. Drücken Knie eng zusammen nicht aufhören, ihre Schütteln. Die Laterne neben ihr die Füße unter den Pelz Robe schien keine Wärme geben. Die Schmerzen in den Schläfen gelangweilt, und ein Knoten des Schmerzes angezogen in ihrer Mitte.
Aber Almanzo nicht bekommen Sorgen um sie, bis sie sich schläfrig fühlen beginnt:

    
Sie wurde immer der Kälte verwendet. Es dauerte nicht so weh. Nur der Schmerz in ihrer Mitte gehalten Anziehen, aber es war stumpfer. Der Klang des Windes und die Glocken und die Klinge der Läufer auf dem Schnee alles in einem monotonen Ton gemischt, eher angenehm ....

    
"Alles in Ordnung?" , fragte er. Sie nickte. Es war zu viel Mühe, zu sprechen.

    
"Laura!" sagte er, ergreift ihre Schulter und schüttelte sie ein wenig. Das Schütteln weh, es machte ihr das Gefühl der Kälte wieder. "Du müde?"

    
"Ein wenig", antwortete sie.

    
"Gehen Sie nicht zu schlafen. Hörst du mich?"

    
"Ich will nicht", sagte sie. Sie wusste, was er meinte. Wenn Sie in einem solchen kalten schlafen gehen, dich zu Tode frieren.
In Wirklichkeit gehen in der Kälte schlafen nicht zu einer Person zu erfrieren, obwohl die Bewegung des Körpers, eher auftreten, wenn eine Person wach ist, hilft generieren Körperwärme. Die Schläfrigkeit ist ein Symptom einer schweren Hypothermie (niedrige Körpertemperatur) und schläft oder nicht, sind Laura und Almanzo sicherlich in Gefahr des Einfrierens.
Ein Grund, dass Laura Ingalls Wilder zu beschreiben die kalte realistisch ausgezeichnet ist, dass ihre Geschichten wahr sind, sie ist die Aufnahme eigener Erfahrung. Ein weiterer ihrer Romane nennt The Long Cold Winter.
Nervöses Verhalten kann ein Anzeichen von Unterkühlung sein. Neben Kommentare zu kalt ist, kann Hypothermie Symptome in Form von Wut oder Unfähigkeit zur physischen Bewegungen auszuführen entstehen. Schwere Hypothermie kann entstehen starre Muskeln, dunkle und geschwollene Haut, unregelmäßigen Herzschlag und Atmung (Atmung) Preise, Bewusstlosigkeit und schließlich zum Tod.Wie wird Hypothermie behandelt?
Unterkühlung ist, indem sie den Patienten warm und indem sie die unmittelbare medizinische Aufmerksamkeit behandelt. Wenn nass, werden die Kleider vorsichtig entfernt. Die Haut wird nicht gerieben. Wenn die Person bewusstlos ist und nicht atmet, sollte Reanimation (CPR) von jemandem, der in dieser Erweckung Technik trainiert wurde versucht werden.Was sind Trench Foot und Frostbeulen?
Trench Fuß ist eine schmerzhafte Erkrankung des Fußes mit Schäden an der Haut, Nerven und Muskeln, die bei längerer Einwirkung von Kälte oder Feuchtigkeit oder durch längeres Eintauchen in kaltes Wasser verursacht wird. Die Soldaten in den Schützengräben im Ersten Weltkrieg entwickelte diese schmerzhafte Erkrankung, weil sie keinen Zugang zu sauberen, trockenen Socken und Stiefel.
Chilblain (CHILL-blain; oft im Plural genannt, "Frostbeulen") in der Regel wirkt sich auf die Finger und ist durch Rötung, Schwellung und Juckreiz durch Exposition verursacht zu dämpfen kalt. Gewebeschäden weniger schwerwiegend ist mit Frostbeulen als bei Erfrierungen, wo die Haut tatsächlich eingefroren wird. Frostbeulen nicht zu dauerhaften Schäden führen.Kann Frostbite und Hypothermie verhindert werden?
Es ist wichtig, richtig zu kleiden sich in kaltem, feuchtem Wetter. Tragen mehrere Schichten trocken, locker sitzende Kleidung, die Schweiß verdunsten kann, ist wichtig. Exposed Fleisch sollte vor dem Wind geschützt werden. Gesichtsmasken, Hauben und Ohrenschützer sind hilfreich. Kappen sind wichtig, weil 30 Prozent der körpereigenen Wärme durch den Kopf verloren geht. Handschuhe und Socken sollten trocken gehalten werden. Der Konsum von ausreichenden Mengen an Nahrung und Flüssigkeit hilft dem Körper Wärme zu erzeugen.
Es ist auch wichtig, um Straßenbauamt Advisories über das Fahren während der Schneestürme zu hören, da immer in einem Stillstand Auto in einem Schneesturm kann leicht zu Erfrierungen und Unterkühlung führen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise