Pages

Montag, 27. August 2012

Windpocken



 
Windpocken (Varizellen) ist eine häufige Erkrankung im Kindesalter mit dem Herpes-Varicella-Virus, die eine Blase-wie Hautausschlag, Juckreiz, Müdigkeit und Fieber verursacht.KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Immunisierung
Varicella

 
Was ist Windpocken?

 
Mit seinen Ausschlag und Fieber, Windpocken bei Kindern häufiger und in der Regel mild. Aber es kann ernst sein, vor allem bei Säuglingen, Erwachsene und Menschen mit geschwächtem Immunsystem *. Windpocken durch Varicella (var-i-SELL-a), ein Virus in der Familie der Herpesviren verursacht.
Die Windpocken-Virus breitet sich von Mensch zu Mensch durch Kontakt mit der Flüssigkeit in Windpocken Bläschen oder durch Tröpfchen in der Luft. Es ist sehr ansteckend. Über 4 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten zu bekommen Windpocken jedes Jahr, über 10.000 dieser Menschen krank genug, um ins Krankenhaus zu gehen, und etwa 100 sterben. Windpocken sind am häufigsten bei Kindern im Alter von unter 15, aber jeder kann es. Die meisten Fälle treten im späten Winter oder Frühling.
Immunisierung von Kindern mit der Windpocken-Impfung jetzt wird erwartet, dass Fälle der Krankheit drastisch verringern in den nächsten Jahren.Was sind die Symptome von Windpocken?
Die ersten Anzeichen von Windpocken kann ein Husten, ein schmerzende Gefühl oder eine laufende Nase. Dann wird ein Hautausschlag entwickelt, das aussieht wie rote Flecken. Der Ausschlag bildet Blasen, und trocknen Sie sich Krusten innerhalb von vier bis fünf Tage. Der Ausschlag beginnt in der Regel auf der Brust, Rücken und Gesicht, aber in der Regel breitet sich über den ganzen Körper. Eine Person kann überall von ein paar juckende Flecken auf mehr als 500. Zusammen mit den Ausschlag, kann die Person haben Fieber und fühlen sich müde. Die Symptome sind in der Regel schwerer bei Erwachsenen.
Schwerwiegende Probleme, die sich aus Windpocken sind auch häufiger bei Erwachsenen. Bei manchen Menschen kann das Windpocken-Virus zu einer Lungenentzündung (noo-MO-nee-a), eine Entzündung der Lunge führen. In anderen Menschen, kann es zu Enzephalitis (en-sef-a-LY-tis), eine Entzündung des Gehirns führen. In seltenen Fällen kann das Ergebnis Hirnschäden oder sogar zum Tod sein. Scratching the juckender Hautausschlag kann Narben und manchmal eine bakterielle Keim-Infektion der Haut, die durch den Körper ausbreiten kann und verursachen hohe Fieber.
Eine Person kann Windpocken jemand anderem zu geben von ein oder zwei Tage bevor der Hautausschlag beginnt, bis alle Blasen Schorf gebildet haben. Die Krankheit zeigen sich 10 bis 21 Tage nach dem Kontakt mit dem kranken Menschen.Was sind die langfristigen Risiken?
Selbst nachdem eine Person über Windpocken bekommt, kann sich das Virus nicht weg. Es lebt in einer inaktiven oder Ruhezustand in den Nervenwurzeln den Körper der Person. Das Virus kann viele Jahre später wieder zu erwecken Gürtelrose verursachen, eine Krankheit, die beginnt in der Regel mit einem Kribbeln, Jucken oder Schmerzen in der Haut. Innerhalb weniger Tage eine Blase-wie Hautausschlag Formen. Der Schmerz kann für Wochen, Monate oder Jahre dauern, nachdem der Ausschlag heilt. Eine Person kann Windpocken von jemandem mit Schindeln zu fangen, aber nicht fangen kann Gürtelrose selbst


* Immunsystem ist das körpereigene Abwehrsystem zur Bekämpfung von Angriffen durch Viren, Bakterien, Pilze und andere Fremdstoffe, die Krankheiten verursachen oder verletzt den Körper.Wenn ein Arzt benötigt?
Windpocken ist in der Regel eine milde Krankheit. Allerdings gibt es immer noch Zeiten, in denen es wichtig ist, zu einem Arzt zu sprechen:

    
Wenn ein Fieber länger als 4 Tage
    
Wenn ein Fieber steigt über 102 Grad Fahrenheit
    
Wenn ein Bereich von Hautausschlag Lecks Eiter oder wird immer rot, warm, geschwollen oder wund.
Es ist wichtig, sofort einen Arzt rufen, wenn die Person mit Windpocken scheint sehr krank oder entwickelt keines dieser Probleme:

    
Probleme beim Aufwachen
    
Verwirrung
    
Schwierigkeiten beim Gehen
    
Genickstarre
    
Wiederholtes Erbrechen
    
Starker Husten
    
Schwierigkeiten beim Atmen
Ein junges Kind entwickeln kann Windpocken Blasen in den Mund-und Rachenraum. Das macht Essen und Trinken sehr unbequem. Die Weigerung zu trinken kann zu Dehydratation * führen, vor allem bei sehr kleinen Kindern mit Fieber, und dies muss von einem Arzt behandelt werden.Wie wird Windpocken behandelt?
Um eine Behandlung von Fieber, sollten Menschen, die Windpocken haben, nehmen Sie nur nonaspirin Medikamente wie Paracetamol (a-set-a-MIN-o-fen). Sie sollten niemals Aspirin oder Produkte, die Aspirin enthalten. Die Verwendung von Aspirin von Menschen mit einem Virus verursachten Krankheit wie Windpocken hat Reye (RIZE)-Syndrom, einer schweren Krankheit, die den ganzen Körper betrifft, vor allem die Leber und das Gehirn in Verbindung gebracht worden.
Scratching eine Windpocken Ausschlag kann eine Infektion der Haut. Menschen mit Windpocken sollten versuchen, nicht zu kratzen, und sie sollten ihre Fingernägel reinigen und kurz geschnitten. Haferflocken Bäder und eine beruhigende Lotion als Galmei (KAL-a-mine) Lotion lindern den Juckreiz kann.
Acyclovir (ay-SY-klo-veer) ist ein Medikament, das die Windpocken-Virus kämpft. Da dieses Medikament Nebenwirkungen haben können, Ärzte in der Regel verschreiben es für Menschen, die ein hohes Risiko für schwere Symptome. Dazu gehören Menschen mit langfristigen Haut oder Lungenerkrankungen, die mit Krankheiten oder Medikamente einnehmen, die das Immunsystem schwächen, und jeder über 12 Jahren, da in diesem Alter Windpocken können strenger sein als für jüngere Kinder. Hilfsbereit zu sein, muss dieses Medikament begann sehr bald nach der Ausschlag erste erscheint.
* Dehydration (dee-hy-DRAY-shun) ist der Verlust von Flüssigkeit aus dem Körper.Kann Windpocken verhindert werden?
In der Vergangenheit hat fast jeder Windpocken durch die Zeit, die sie erreichten das Erwachsenenalter. Seit 1995, jedoch hat es eine Impfung gegen Windpocken. Ein Impfstoff ist ein Präparat gegeben, um Menschen, um eine Krankheit zu verhindern. Dieser Impfstoff nicht 100 Prozent geben Schutz, aber acht oder neun von zehn Menschen, die sie von der Krankheit geschützt zu bekommen. Menschen, die Windpocken, nachdem sie den Impfstoff nicht fangen meist eine sehr milden Fall mit wenigen juckende Flecken, einem milden Fieber und eine schnelle Genesung.
Der Impfstoff wird als Teil der üblichen Immunisierungen der Kindheit empfohlen. Auch sollten die Menschen 13 Jahre alt oder älter sind, nicht gehabt haben Windpocken bekommen diesen Impfstoff. Personen, die bereits hatten Windpocken müssen nicht den Impfstoff, weil sie nicht bekommen kann die Krankheit wieder.
Viele Erwachsene erinnere mich nicht, wenn sie Windpocken gehabt haben. Diese Menschen können eine Blutuntersuchung, um auf Anzeichen zu überprüfen, dass sie die Krankheit gehabt. Wenn dieser Test nicht verfügbar ist, ist es aber in der Regel sicher sein, den Impfstoff erhalten, auch wenn eine Person bereits gehabt hat Windpocken.
Einige Leute sollten nicht den Impfstoff jedoch. Dazu gehören Frauen, die schwanger sind, Menschen, die derzeit eine schwere Krankheit, diejenigen, die ein schwaches Immunsystem haben, und Menschen, die eine Bluttransfusion erhalten haben, in den vergangenen fünf Monaten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise