Pages

Mittwoch, 29. August 2012

Gehirnerschütterung



 
Gehirnerschütterung oder Gehirnerschütterung ist eine Schädigung des Gehirns durch einen Schlag auf den Kopf oder durch heftige Erschütterungen oder Schütteln verursacht. Es ist eine Form von Kopf-Trauma, das oft mit Verlust des Bewusstseins, die sein momentaner kann oder auch mehrere Stunden dauern. Gehirnerschütterung ist eine häufige Verletzung, die manchmal schwerwiegende Folgen.KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Hirnstamm
Bewusstsein
Koma
Die meisten Menschen, die Sportveranstaltungen im Fernsehen gesehen haben Teamärzte erschöpft auf das Spielfeld, um Athleten, die Schläge auf den Kopf erhalten zu untersuchen. Die Ärzte fragen sich oft die verletzten Spieler, wenn sie wo sie sind oder welcher Tag der Woche ist es sind weiß. Das ist eine Möglichkeit, dass die Ärzte herausfinden, ob Menschen Gehirnerschütterung.Was sind die Ursachen Gehirnerschütterung?
Ein Schlag auf den Kopf, einer Verletzung, eines Sturzes oder plötzlichen starken Erschütterungen kann das Gehirn, um das Innere des Schädels zu treffen. Wenn die Auswirkungen betrifft die Bewusstseins-Zentren im Hirnstamm *, dann die Person mit einer Gehirnerschütterung das Bewusstsein verliert. Dies kann geschehen, wenn beispielsweise, macht man Boxers Ko-Schlag des anderen Boxers Kopf scharf beschleunigt, oder wenn ein Kopf plötzlich verzögert, als wenn er auf den Boden schlägt bei einem Sturz.
Sport gehören zu den häufigsten Ursachen für eine Gehirnerschütterung und Sport mit den meisten körperlichen Kontakt, wie Fußball, Boxen und Hockey, sind am ehesten zu Kopfverletzungen, die Gehirnerschütterung beinhalten produzieren. Gehirnerschütterungen können auch bei Kollisionen oder Stürzen im Basketball, Fußball und Baseball, auftreten oder während der Fahrt Motorräder oder Fahrräder.
Etwa die Hälfte aller Kopfverletzungen durch Autounfälle verursacht. Ein großer Prozentsatz dieser Unfälle sind Autofahrer, die Alkohol getrunken haben. Andere Ursachen sind Kämpfe und Arbeitsunfällen.
* Hirnstamm ist der Teil des Gehirns, des Rückenmarks verbindet. Der Hirnstamm steuert die Grundfunktionen des Lebens, wie Atmung und Blutdruck.Was passiert mit Menschen mit Gehirnerschütterung?
Gehirnerschütterung nicht immer zu vollständigen Verlust des Bewusstseins. Menschen mit leichter Gehirnerschütterung bekommen kann vorübergehend zu betäuben oder benommen. Sie können sich schwindelig fühlen, Benommenheit oder verwirrt für eine kurze Zeit. Mit dem Verlust des Bewusstseins kann auch kommen Übelkeit oder Erbrechen, Benommenheit, Sehstörungen oder vorübergehende Blindheit oder Amnesie, die den Verlust des Gedächtnisses für Ereignisse kurz vor oder kurz nach der Verletzung, die eine Gehirnerschütterung verursacht wird.
Je länger der Zeitraum der Bewusstlosigkeit, desto schwerwiegender sind die Symptome können, weshalb ein Arzt sollten Menschen mit einer Gehirnerschütterung zu untersuchenGehirnerschütterung kann durch plötzliche Traumen wie Autounfälle oder Sportverletzungen, die das Gehirn, um das Innere des Schädels getroffen führen führen.Gehirnerschütterung kann durch plötzliche Traumen wie Autounfälle oder Sportverletzungen, die das Gehirn, um das Innere des Schädels getroffen führen führen.so schnell wie möglich. Die Symptome einer Gehirnerschütterung in der Regel nicht lange, aber in seltenen Fällen können sie für mehrere Wochen oder länger andauern.
Haben Menschen mit Gehirnerschütterung brauchen medizinische Behandlung?
Bleibende Hirnschäden normalerweise nicht von einer einzigen leichte Gehirnerschütterung führen, sondern muss ein Arzt zunächst sicherstellen, dass es nicht eine schwere Kopfverletzung, wie Kontusion (Prellung) oder Zerreißung des Gehirns. Der Arzt in der Regel fragt nach der Verletzung, die eine Gehirnerschütterung verursacht und nimmt die Person Anzeichen und Symptome.
Manchmal sind die Leute Sorgen, dass es nicht sicher ist, um einzuschlafen nach einer Gehirnerschütterung, aber Ärzte in der Regel empfehlen eine Frist von Bettruhe, entweder zu Hause oder in einem Krankenhaus, und keine Sport-oder Fahrrad fahren, bis die Wiederherstellung abgeschlossen ist. Wenn Kopfschmerz ist ein Symptom, kann der Arzt Schmerzmittel. Menschen mit einer Gehirnerschütterung sollten keinen Alkohol trinken oder nehmen Beruhigungsmittel *.
Wenn Bewusstlosigkeit, Kopfschmerzen oder Benommenheit mehrere Stunden oder Tage nach der Verletzung zurückkehren, ist es wichtig, den Arzt wieder zu sehen. Der Arzt kann empfehlen, Krankenhausbehandlung oder postkommotionellen Syndrom zu diagnostizieren. Wer hatte eine Gehirnerschütterung, haben ein höheres Risiko für schwere Verletzungen oder sogar zum plötzlichen Tod, wenn sie eine zweite Gehirnerschütterung innerhalb kurzer Zeit nach der ersten Verletzung zu bekommen. Unter diesen Umständen Vermeidung möglicher Kopfverletzungen wird von entscheidender Bedeutung.Was ist postkommotionellen-Syndrom?
Kopfschmerzen, Schwindel und andere Symptome einer Gehirnerschütterung in der Regel weg in ein paar Minuten oder Tagen. Gelegentlich können sie jedoch viel länger andauern, sogar für Jahre. Die Person kann aus einer Gruppe von Symptomen, einschließlich nicht nur Kopfschmerzen und Schwindel, aber auch Verwirrung, schlechtes Gedächtnis, Angst, Schlaflosigkeit, Reizbarkeit, Mangel an Energie und Depressionen klagen. Eine Person mit dieser Gruppe von dauerhaften Symptomen nach einer Gehirnerschütterung soll postkommotionellen Syndrom * haben.
Obwohl postkommotionellen Syndrom ist noch nicht gut verstanden, glauben viele medizinische Forscher kann es das Ergebnis von subtilen Veränderungen im Gehirn, die nicht auftauchen in der medizinischen Tests. Da Gehirn Tests normal sind, die Menschen manchmal glauben, dass postkommotionellen Syndrom durch psychologische Faktoren oder dass Personen mit postkommotionellen Syndrom ist gefakt ihre Symptome, vor allem, wenn sie versuchen, Schäden in einem Rechtsstreit zu gewinnen. Das mag so sein in einigen Fällen, aber oft postkommotionellen Symptomen in Abwesenheit einer Klage bestehen oder bestehen bleiben, nachdem eine Einigung erreicht wurde.
* Sedativa sind Medikamente, die ruhige Menschen und die Aufregung und Reizbarkeit reduzieren.
* Syndrom bezeichnet eine Gruppe oder ein Muster von Symptomen, die zusammen auftreten.Wie gehen die Menschen verhindern Gehirnerschütterung?Das Tragen eines Helmes
Das Tragen eines Helmes ist der beste Weg, um eine Gehirnerschütterung in den meisten Situationen, in denen es vorkommen verhindern. Boxer sind mit einem hohen Risiko für diese Art von Verletzungen zu empfangen, und deshalb tragen sie immer Kopfschutz beim Training Spiele. Das gleiche gilt im Fußball, Eishockey und andere Sportarten gilt, wo es eine Menge von körperlichen Kontakt, oder wo Stürze sind wahrscheinlich. Fahrrad-und Motorradfahrer müssen auch Helme tragen, um gegen schwere Kopfverletzung im Falle eines Sturzes oder einer Kollision zu schützen.Sicherheitsgurte, Airbags, und designierter Fahrer
In Autounfälle können Sicherheitsgurte und Airbags Fahrer aus ihre Köpfe gegen die Windschutzscheibe oder auf dem Armaturenbrett zu verhindern. Viele Unfälle können vermieden werden, wenn Erwachsene, die Alkohol designierte (wählen) ein nondrinking Freund zu ihnen nach Hause zu fahren, nachdem sie getrunken haben getrunken werden; diese Person wird als "Fahrer."Was bedeutet "punchdrunk "bedeuten?
Boxer werden manchmal auch als "punch drunk", wenn sie undeutliches Sprechen und schlechte Konzentration nach Erhalt wiederholte Schläge und Schläge auf den Kopf während ihrer Karriere zu entwickeln. Wiederholte Erschütterungen kann es zu einer Anhäufung von Verletzungen des Gehirns und kann zu einer dauerhaften Beschädigung führen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise