Pages

Donnerstag, 30. August 2012

Bindehautentzündung



Bindehautentzündung ist eine Entzündung der Bindehaut (kon-junk-TY-va), die die dünne Membran, die die Innenseite der Augenlider und der Sklera oder weiße Oberfläche des Auges bedeckt ist. Bindehautentzündung wird oft als pinkeye.

KEYWORDS

für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen

Entzündung

Augenheilkunde

Wie People Get Bindehautentzündung?

Bindehautentzündung ist eine häufige Erkrankung in den Vereinigten Staaten und betrifft ein in alle 50 Menschen pro Jahr. Bindehautentzündung hat viele verschiedene Ursachen, darunter Infektionen und Allergien.

* Ansteckende Mittel übertragbare von einer Person zur anderen.

Akute Konjunktivitis

Diese Form der Bindehautentzündung ist häufig genannt pinkeye. Es ist ansteckend *, oft die Folge von Infektionen durch Bakterien, wie Haemophilus influenzae (er-MOF-i-lus in-floo-ENZ-Auge), oder Viren, wie Adenovirus (AD-e-no-vi-rus ), können die bewirken, dass die Erkältung. Dies ist die Art der Bindehautentzündung, die oft breitet sich rasch in den Schulen im Frühjahr oder Herbst.

Neugeborenenkonjunktivitis

Neonatal * (nee-o-NAY-tal) Konjunktivitis tritt auf, wenn Mütter mit gonorrhoischen oder Chlamydien-Infektionen übertragen sie ihre Babys während der Geburt. Diese Form der Bindehautentzündung auch genannt Neugeborenen Ophthalmie (off-THAL-mee-a) und wird mit Antibiotika behandelt.

Allergische Konjunktivitis

Allergien und reizenden Stoffen kann auch dazu führen, Bindehautentzündung. Diese Art der Bindehautentzündung ist nicht ansteckend und ist häufiger bei Erwachsenen. Reizstoffe und Allergene * können Kosmetik (einschließlich Mascara), Pollen, Luftschadstoffe, Rauch, Staub, Pflanzengifte und tierischen Hautschuppen von Haustieren.

Was sind die Anzeichen und Symptome der Bindehautentzündung?

Das charakteristische Zeichen der Konjunktivitis ist eine Rötung oder rosa Farbe in das Weiß des Auges und Futter der Augenlider. Manchmal sind die Augenlider sind auch geschwollen. Ein wässriges Sekret oder Eiter manchmal kommen sehen, die zwischen den Augenlidern werden. Manchmal werden die Deckel vorübergehend zusammen auf Erwachen am Morgen fest. Die Augen fühlen sich oft juckende, aber Vision ist in der Regel nicht betroffen.

Haben Menschen mit Konjunktivitis müssen Sie einen Arzt sehen?

Menschen, die sie haben Konjunktivitis vermuten, sollte mit einem Hausarzt oder einem Augenarzt * konsultieren.

Diagnose

Durch die Untersuchung der Augen einer Person, kann ein Arzt feststellen, ob Rötungen und Reizungen durch Konjunktivitis oder durch etwas anderes verursacht werden. Wenn die Diagnose Konjunktivitis, und die infektiösen Typ vermutet wird, kann der Arzt eine kleine Probe aus dem Tupfer Innenseite der Augenlider zu nehmen. Wenn im Labor getestet, können solche Proben verwendet werden, um die Art des Organismus bewirken, die Infektion zu bestimmen. Dies wird wichtig sein für die Behandlung, vor allem, wenn Bakterien gefunden werden, um die Ursache sein.

* Neugeborenen bezieht sich auf Neugeborene.

* Allergene sind Stoffe, die eine Reaktion des körpereigenen Immunsystems zu provozieren oder zu einer Überempfindlichkeitsreaktion.

* Augenarzt ist ein Arzt, der in der Behandlung von Erkrankungen des Auges spezialisiert.

Behandlung

Die Behandlung der Bindehautentzündung hängt ganz, was es verursacht einen besonderen Fall. Wenn Bakterien die Ursache sind, kann der Arzt


In Konjunktivitis, die Membran, die die Augenlider und deckt das Auge entzündet und geschwollen wird.
Antibiotika. Oder kann der Arzt andere Medikamente wie Antihistaminika (ant-e-HISS-ta-meens), Bindehautentzündung, die durch Allergien hervorgerufen werden. Weitere hilfreiche Behandlungen gehören mit warmem Wasser abzuwaschen Entladung um die Augen, und die Anwendung entzündungshemmende Salben oder Augentropfen innerhalb der Augenlider.
Wie wird Bindehautentzündung verhindert?

Menschen mit dem infektiösen Art der Bindehautentzündung, die ansteckend ist und damit verteilt werden kann, sollten ihre Hände oft waschen. Sie sollten auch ihre eigenen separaten Waschlappen und Handtücher anstatt mit anderen zu teilen. Darüber hinaus ist es wichtig, dass sie Reiben des Auges berührt zu vermeiden, da in diesem Fall die Bedingung zu dem anderen Auge verteilt.

1 Kommentar:

  1. Ich bin MARY JOHNSON aus den USA. Ich habe mich 2011 mit HIV infiziert. Mein Arzt hat mir gesagt, dass es keine mögliche Heilung für HIV gibt. Ich fing an, meine ARVs zu nehmen, meine CD4 war 77 und die Viruslast war 112.450. Ich habe eine Website von Dr.OSO gesehen, außerdem habe ich viele Zeugnisse über ihn gesehen, wie er Kräutermedizin zur Heilung von HIV einsetzt. Ich kontaktierte ihn und erzählte ihm meine Probleme. Er schickte mir die Kräutermedizin und ich nahm sie 21 Tage lang ein. Danach ging ich zur Untersuchung und wurde geheilt. Das Arzneimittel hat KEINE NEBENWIRKUNGEN. Bei der Einnahme des Arzneimittels gibt es keine spezielle Diät. Er heilt auch ALS, HEPATITIS B, KREBS, HERPES und vieles mehr. Sie erreichen ihn unter drosohaberhome@gmail.com oder .call / Whats-app +2348162084839 ..
    Hier ist die DR OSO-Website.

    https://sites.google.com/view/drosohaberhome/

    Seine Blog-Seite https://drosohaberhome.blogspot.com

    Sie können mir auch eine E-Mail senden, um weitere Informationen zu DR oso über maryjohnson9700@gmail.com zu erhalten

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise