Pages

Samstag, 18. August 2012

Bell-Lähmung



 
Bell-Lähmung ist eine plötzliche Schwäche oder Verlust der Funktion bestimmter Gesichtsmuskeln, in der Regel auf einer Seite des Gesichts, verursacht durch das Anschwellen der Gesichtsnerven.KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Neurologie
Otolaryngology

Ein halbes Gesicht

 
Fünfzehn-jährige Shelly eines Morgens aufgewacht Gefühl wie sie gerade einen Schuss von Novocain vom Zahnarzt erhalten hatte. Als sie in den Spiegel schaute, sah sie, dass ihr Gesicht schlaff auf der einen Seite schien. Sie konnte nicht lächeln, und nur die eine Seite ihr Gesicht schien zu funktionieren. Shelly schrie ihre Eltern und sie kam angerannt. Als sie ihr Gesicht sahen, wurden sie besorgt, dass sie einen Schlaganfall erlitten hatte * oder entwickelt hatte einen Gehirntumor. Sie eilten sie in die Notaufnahme des Krankenhauses.
Im Krankenhaus untersucht der Arzt Shelly und fragte sie, und ihre Eltern über die medizinische Geschichte Shelly. Dann wird der Arzt durchgeführt mehrere diagnostische Tests, um herauszufinden, ob sie hohen Blutdruck oder Lyme-Borreliose hatte. An diesem Punkt war der Arzt in der Lage zu erklären, dass die Symptome Bell-Lähmung, eine ziemlich häufige und harmlose Zustand angezeigt.
Es dauerte drei Wochen für Shelly den Zustand weggehen, und diese 3 Wochen fühlte sich eher wie drei Jahre Shelly, aber sie war dankbar dafür, dass es sich nicht um etwas Ernsteres.Was ist Bell-Lähmung?
Bell-Lähmung ist eine Bedingung, wenn der Gesichtsnerv gereizt auftritt. Der Gesichtsnerv verläuft vom Gehirn durch ein kleines Loch in den Schädel. Manchmal ist der Facialis gereizt oder geschwollen. Die gereizte Nerven sendet keine normale Signale an die Muskeln auf einer Seite des Gesichts. Das Ergebnis ist eine teilweise oder vollständige Verlust der Muskelfunktion (genannt "Lähmung").
* Hub kann auftreten, wenn ein Blutgefäß bringt Sauerstoff und Nährstoffe zum Gehirn platzt oder durch ein Blutgerinnsel oder andere Partikel verstopft. Als Ergebnis kann Nervenzellen in dem betroffenen Bereich und den bestimmten Körperteilen steuern sie nicht funktionieren.
Die Symptome der Bell-Lähmung plötzlich beginnen und in der Regel über zwei bis fünf Tagen noch verschlimmern. Der plötzliche Taubheit oder Schwäche charakteristisch für Bell-Lähmung schlimmer während des Tages, und das Gesicht fühlt sich steif und zur Seite zieht. Menschen mit Bell-Lähmung haben in der Regel Probleme schließen ein Auge und kann keine Falten ihrer Stirn. Sie können Schmerzen hinter dem Ohr fühlen, können sie erleben unfreiwillige Mimik als "Tics", und Hören im Ohr auf der betroffenen Seite kann sehr empfindlich. Sie können auch sabbern und haben Probleme beim Essen und Sprechen.
Menschen mit einem Schlaganfall können schauen, wie sie Bell-Lähmung haben, so ist es wichtig, einen Arzt, um herauszufinden, was die Ursache Gesichtslähmung besuchen. Menschen mit Lähmung Bell fürchten oft einen Gehirntumor, aber die Symptome eines Hirntumors treten in der Regel langsamer als die plötzliche Beginn der Bell-Lähmung.
Was sind die Ursachen Bell-Lähmung?
Bell-Lähmung ist eine idiopathische (id-eo-PATH-ik) Krankheit, was bedeutet, dass die Ursache unbekannt oder unsicher ist, bedeutet. Eine mögliche Ursache für Bell-Lähmung ist eine Reizung des Nervus facialis nach einer Virusinfektion, wie Herpes zoster (was dazu führt, Gürtelrose) oder Herpes simplex (der Lippenherpes-Virus). Es kann auch zu einem Schlag ins Gesicht, die den Nerv beschädigt oder Bedingungen wie Lyme-Borreliose, Diabetes und hoher Blutdruck zusammenhängen.
Bell-Lähmung kann für Männer und Frauen jeden Alters vorkommen, ist aber am häufigsten im Alter zwischen 30 und 60 Jahren. Schwangere Frauen und Menschen mit Diabetes, einer Erkältung oder der Grippe sind anfälliger als die durchschnittliche Person. Eine Person in 60 bis 70 entwickelt Bell-Lähmung während seiner Lebensdauer, die etwa 40.000 Menschen pro Jahr in den Vereinigten Staaten übersetzt.Wie wird Bell-Lähmung behandelt?
Achtzig Prozent der Menschen mit Bell-Lähmung beginnt einige Wochen erholen, nachdem die Symptome beginnen, und sie erholen sich vollständig innerhalb von mehreren Monaten ohne Behandlung. Ein paar Leute nie vollständig erholen und einige ihrer Symptome weiterhin dauerhaft.Bell and the Brain
Sir Charles Bell (1774-1842) war ein schottischer Wissenschaftler, der Anatomie studiert (die Struktur von Organismen). Seine Untersuchungen des Gehirns wurden als "Magna Carta of Neurology". Die Magna Carta oder "Magna Charta", war ein berühmter Dokument in der englischen Geschichte, so ist dies durchaus ein Kompliment an Sir Charles Bell. Er erhielt die erste Medaille der Royal Society of Great Britain für sein Buch, New Idea of ​​Anatomy of the Brain ausgezeichnet. Bell war der erste, um zu beschreiben, wie sensorische Neuronen (Nervenzellen) Nachrichten zum Gehirn und wie Motoneuronen tragen Botschaften an die Muskeln und Drüsen. Durch seine Arbeit mit Nerven Anatomie, wurde Bell-Lähmung nach ihm benannt.
Während der Wiederherstellung ist die größte Sorge Schutz der exponierten Auge vor Austrocknung und Verletzungen. Ärzte werden verschreiben manchmal antiviralen Medikamenten in den ersten 5 bis 6 Tage nach dem Auftreten der Bell-Lähmung, und entzündungshemmende Medikamente manchmal dazu beitragen, Schwellungen des Nervs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise