Pages

Mittwoch, 5. September 2012

Elefantiasis



 
Elephantiasis (el-e-fan-TY-a-sis) ist das Ergebnis eines tropischen Wurm-Infektion genannt Filariose (fil-a-RY-a-sis). Wenn infizierte Mücken die parasitären Wurm Wuchereria bancrofti übertragen, um Menschen, blockiert der Wurm das Lymphsystem an. Die Blockade verursacht in den Beinen oder anderen Teilen des Körpers Schwellung, so dass diese Körperteile erscheinen groß und geschwollene oder Elefanten-like. Elephantiasis ist nicht "elephant man Krankheit", die eine vererbte Erkrankung mit ganz unterschiedlichen Ursachen und Symptome ist.KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Filariose
Befall
Lymphsystem
Moskitos
Nematoden
Parasiten
Tropenkrankheiten
Wuchereria bancrofti
Elephantiasis wurde der frühen Griechen und Römern bekannt. Es ist eine tropische oder subtropische Krankheit auftritt, wo viele Arten von Krankheiten übertragenden Mücken gefunden werden: Südamerika, Kuba, Puerto Rico, West Indies, Afrika, Spanien, Türkei, Asien, Australien und viele Inseln im Südpazifik. Über 100 Millionen Menschen weltweit betroffen sind.Die Mosquito Träger
Insekten, die Krankheiten übertragen werden als Vektoren * bekannt, und verschiedene Arten von Mücken sind Überträger von Wuchereria bancrofti, der Fadenwurm, der Elephantiasis verursacht. Wenn ein Culex (KYU-lex), Anopheles (a-NOF-e-LEEZ), Aedes (ay-EE-deez) oder Mansonia (Mann-SO-ne-a) mosquito Tragen des Wuchereria bancrofti Organismus beißt ein Mensch, die Mücke kann Wurmlarven * in den Körper injizieren. Die winzigen Larven können dann ihren Weg in die Lymphknoten und das lymphatische System zu machen.
* Vektoren sind Tiere oder Insekten, die Krankheiten übertragen und sie von einem Host zum anderen.
* Larven sind Würmer in einem Zwischenstadium des Lebenszyklus von Ei und Erwachsenen.Lymphödeme
Das lymphatische System ist ein kompliziertes Netzwerk aus sehr feinen Röhrchen, etwa dem Durchmesser einer Nadel, die kreuzweise Körpergewebe eines Fluids wie Lymphe bekannt sammeln. Lymphe ist eine Milch-ähnliche Substanz (mit weißen Blutkörperchen, Proteine ​​und Fette), die eine wichtige Rolle bei der Absorption von Fetten aus dem Darm, im Kampf gegen Infektionen und für das reibungslose Funktionieren des Immunsystems. Lymphe in die Blutbahn über viele Schiffe als Lymphbahnen bekannt zurückgegeben. An verschiedenen Punkten, die Lymphbahnen in Massen von Gewebe als Lymphknoten oder Drüsen bekannt abtropfen lassen. Wenn eine Blockade auftritt, kann Flüssigkeit in den Geweben zu sammeln, was zu einer Art von Schwellungen Lymphödem (LIMF-e-DEE-ma) bekannt. Im Lymphsystem Entleeren der Beine, zum Beispiel existieren wenige Verbindungen, und die Beine sind oft ein Ort des Quellens bei Lymphödem auftritt.
Parasitäre Würmer übertragen, um Menschen durch infizierte Mücken blockieren kann das lymphatische System, wodurch die Schwellungen und Schwellungen der lymphatischen Filariose (Elephantiasis).Parasitäre Würmer übertragen, um Menschen durch infizierte Mücken blockieren kann das lymphatische System, wodurch die Schwellungen und Schwellungen der lymphatischen Filariose (Elephantiasis).
Lymphatische filiariasis
Worm Larven, die ihren Weg in die Lymphgefäße machen kann in erwachsenen Würmer reifen. Männliche Würmer sind lang und schmal, etwa 4 bis 5 cm lang und 0,1 mm im Durchmesser. Weibliche Würmer sind viel größer, 6 bis 10 cm lang und etwa drei Mal breiter als die Männchen. Die Erwachsenen ihre Heimat vor allem in der Nähe der Lymphdrüsen in den unteren Teil des Körpers. Die erwachsenen weiblichen Versionen Eier in ein Ei-Membran (Mikrofilarien) eingeschlossen, und die Mikrofilarien (mi-kro-fi-LAR-ee-i) zu Larven entwickeln, um den Lebenszyklus fortzusetzen.
In den meisten Teilen der Welt, sind Mikrofilarien auf ihrem Höhepunkt im Blut während der Nacht. Die Würmer beschränken den normalen Fluss der Lymphe, was Schwellung, Verdickung der Haut, und Verfärbungen. Dies ist, was kann das Aussehen eines Elefanten Bein verursachen. Allerdings ist die Schwellung der Elephantiasis der Regel nicht auftreten, bis eine Person durch die Krankheiten übertragenden Mücken oft gebissen worden und hat Jahre der Exposition gegenüber infizierten Mücken.Was passiert mit Menschen mit Elephantiasis?Symptome
Neben dem Merkmal Schwellung, Menschen mit dieser Störung haben manchmal Fieberschübe und Kopfschmerzen. Manchmal sind ihre geschwollenen Gliedmaßen infiziert.Der Elefantenmensch
Joseph "John" Merrick Cary wurde als Elefantenmensch bekannt, aber er hatte nicht Elephantiasis.
Geboren 1862 in Leicester, England, wurde Merrick ein Mensch Attraktion im Zirkus Seite zeigt. Seine Erscheinung war bei der Geburt normal, aber wenn er über 5 Jahre war, entwickelte er umfangreiche Wucherungen der Haut, die sein Gesicht betroffen, Kopf, Rumpf, Arme und Beine. Er wurde berichtet, hatten einen 12-Zoll-Handgelenk und eine Rippe-like Hand.
Seit vielen Jahren glaubten Forscher, dass Merrick Neurofibromatose (neur-o-fib-Ro-ma-TO-sis), eine genetisch bedingte Erkrankung, die große Wucherungen auf der Haut verursacht und in Geweben hatte. Neuere Forschungen mit x-ray Studien deuten jedoch darauf hin, dass Merrick hatte in der Tat Proteus-Syndrom, ein Zustand, so selten, dass nur 100 Fälle in der Geschichte berichtet worden.Diagnose
Mikrofilarien kann manchmal im Blut unter dem Mikroskop betrachtet werden. Oft sind die Arzt diagnostiziert die Erkrankung auf die Symptome und Krankheitsgeschichte, nach Ausschluss anderer Erkrankungen mit ähnlichen Symptomen.Behandlung
Medikamente sind nicht sehr wirksam gegen adulte Würmer. New Mikrofilarien von den erwachsenen Würmern produziert oft weiterhin zu zeigen, bis Monate nach der Behandlung.Vorbeugung
Da Elephantiasis vor allem in ärmeren Ländern zu finden ist, hat Geld für die Erforschung der Heilung und Prävention der Krankheit beschränkt. Effektive Behandlung und präventive Anstrengungen würden gehören:

    
Sprühen um Mücken zu töten
    
geben Antibiotika, um Infektionen zu verhindern
    
geben Medikamente zu töten Mikrofilarien im Blut zirkulierenden
    
Druck Bandagen um Schwellungen zu reduzieren
    
chirurgische Entfernung infizierten Gewebes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise