Pages

Freitag, 14. September 2012

Laktose-Intoleranz



 
Laktoseintoleranz ist die Unfähigkeit, zu verdauen Laktose, der wichtigste Zucker in der Milch Produkten enthalten sind.KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Galactose
Glucose
Lactase
StoffwechselErin Die Geschichte

 
Erin Lieblingsessen gewesen Eis seit ihrem ersten Geburtstag. Auf ihrem dreizehnten Geburtstag, ging die steinigen Weg Eisbecher mit Hot Fudge sich ohne Probleme, aber eine Stunde später fühlte sie sich schrecklich. Sie hatte Krämpfe und Durchfall *, und noch peinlicher, Gas. Erin Freund, dessen Mutter hatte die gleiche Reaktion auf Milchprodukte, erklärte, dass sie vermutlich immer Laktose-Intoleranz, was bedeutet, dass sie nicht verdauen der natürlichen Zucker im Eis.Was ist Laktoseintoleranz?
Laktoseintoleranz bezieht sich auf die Unfähigkeit des Dünndarms zu brechen den Zucker Laktose (LAK-tos) wegen eines fehlenden oder zu wenig von dem Enzym Laktase * (LAK-Tays). Laktose ist ein komplexer Zucker in Milchprodukten gefunden. Normalerweise, wenn Laktose in den Dünndarm erreicht, wird sie nach unten in die einfachen Zucker Glucose (GLOO-kose) und Galaktose (ga-LAK-toz) durch ein Protein oder Enzym abgebaut, genannt Lactase. Einfache Zucker kann leicht durch die Wand des Dünndarms in den Blutstrom absorbiert werden, aber auch größere, komplexere Zucker wie Lactose nicht. Wenn jemand Laktose-Intoleranz, hat diese Person den Darm nicht genügend Laktase, oder die Laktase es macht nicht richtig funktioniert.
Wenn Laktose nicht abgebaut wird, absorbiert es Wasser, so dass das Wasser nicht durch die Darmwand in den Blutkreislauf gelangen. Diese zusätzliche Flüssigkeit noch in den Darm verursacht Durchfall. Auch wandeln Bakterien (Mikroorganismen) im Verdauungstrakt Laktose in Milchsäure (LAK-tik) Säure in einem Prozess namens Gärung (Fell-men-TAY-shun). Fermentation verursacht Stuhlgang zu sauer sein und brennen, und es verursacht auch Blähungen, Völlegefühl und Krämpfe. Laktoseintoleranz ist nicht gefährlich, aber es ist unangenehm.
* Durchfall (dy-a-RE-a) ist ungewöhnlich häufige und wässrige Stuhlgang.
* Enzym (EN-zim) ist eine natürliche Substanz, die beschleunigt eine bestimmte chemische Reaktion im Körper.

 
Wer wird Lactose intolerant?
Ärzte schätzen, dass 30 bis 50 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten Laktose-Intoleranz sind. Bis zu 75 Prozent der Menschen afrikanischer, mexikanische und indianische Vorfahren zu entwickeln Laktose-Intoleranz, ebenso wie 90 Prozent der Menschen asiatischer Abstammung. Menschen anderer Abstammung sind weniger von dem Problem betroffen.
Viele Menschen entwickeln Laktose-Intoleranz, wie sie älter werden, weil die Fähigkeit, Laktase sinkt mit dem Alter zu machen. Erkrankungen des Verdauungssystems und Verletzungen des Dünndarms kann auch dazu führen, Laktose-Intoleranz. Gelegentlich werden Kinder ohne die Fähigkeit, Laktase zu machen geboren.Wie wird Laktoseintoleranz diagnostiziert?
Ärzte verwenden drei Tests zur Laktose-Intoleranz zu diagnostizieren. Nachdem eine Person isst oder trinkt etwas mit Laktose, kann der Arzt:

    
Test für ein niedriges Niveau der Glukose im Blut, was bedeutet, dass Lactose zeigen würde nicht ordnungsgemäß gebrochen und absorbiert (Laktose-Intoleranz-Test)
    
Test für eine Menge von Wasserstoff in der ausgeatmeten Luft, ein Zeichen dafür, dass Bakterien fermentieren Lactose (Wasserstoff-Atemtest)
    
Test für saure Stuhlgang, auch ein Zeichen, dass die Gärung stattfindet (Stuhl Säure-Test), in der Regel verwendet, um Säuglinge und kleine Kinder testen
Leben mit Laktose-Intoleranz
Die Symptome variieren von Person zu Person und hängt von der Menge an Laktose gegessen. Trial and error hilft den Menschen lernen, was nicht zu essen oder wie viel sie können, ohne krank zu essen. Vermeiden Milcherzeugnisse zu beseitigen Symptome der Laktose-Intoleranz, aber die Menschen auf eine solche Diät muss Kalzium und Vitamin D aus anderen Quellen erhalten. Nicht verschreibungspflichtige Produkte, die Laktase zur Verfügung, die zusammen mit Milchprodukten eingenommen werden und helfen dem Körper brechen Lactose.Milchfreien QuellenLaktose
Milch, Käse, Butter und Eis sind offensichtliche Quellen von Laktose, aber wussten Sie, dass Laktose oft auf die folgenden Elemente hinzugefügt?

    
Backwaren wie Brot, und die Mischungen für Backwaren
    
Instant Frühstücksgetränke, Kartoffeln und Suppen
    
Frühstücksfleisch
    
Margarine
    
Nonfat Trockenmilchpulver
    
Powdered Kaffeesahne
    
Viele verschreibungspflichtige Medikamente
    
Verarbeitete Frühstücksflocken
    
Salatsauce
    
Viele Snacks
    
Molke
    
Whipped Toppings
Laktose-Intoleranz kann in der Regel durch folgende einfache Strategien verwaltet werden:

    
Milch trinken in kleinen Portionen: 1 Tasse oder weniger pro Portion.
    
Essen Käse, die arm an Laktose, wie Cheddar.
    
Nur Milch trinken zu den Mahlzeiten oder anderen Lebensmitteln.
    
Essen active-Kultur Joghurt, die weniger Milchzucker als andere Milchprodukte enthalten.
    
Mit niedriger Laktose oder laktosefreie Milch.
    
Nehmen Enzym Laktase Tabletten vor Verzehr von Milchprodukten, oder fügen Enzym Laktase sinkt auf normale Milch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise