Pages

Donnerstag, 13. September 2012

Grippe



 
Influenza ist eine hoch ansteckende Virusinfektion verursacht Fieber, das, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, extreme Müdigkeit, Halsschmerzen, und andere Symptome.KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Grippe
Immunsystem
Impfung

 
Virale InfektionJosephs Geschichte
Joseph ist nicht gut, aber er geht zur Schule sowieso. Er ist Husten, Niesen, und beginnen, fühlen sich sehr müde. Während des Mittagessens, fragen Mehrere Josephs Freunde wissen, wie er tut.
Die Joseph beginnt zu beantworten, als er plötzlich niesen. Es passiert so schnell, dass Joseph kann nicht seine Hand an die Nase zu decken. Keiner seiner Freunde oder Abschnitte spürt die mikroskopisch kleinen Tröpfchen, die aus ißt Joseph Nase an mehr als 100 Meilen pro Stunde. Sie sind sich der Virus in den Tröpfchen, wie sie die Luft einatmen.
Am nächsten Morgen ist Joseph in der Schule nicht. Der Lehrer sagt, er habe, dass die Influenza, allgemein als Grippe.
Für ein paar Tage, fühlen alle Joseph Freunde in Ordnung. Aber das Virus verbreitet sich durch ihre Körper eingeatmet, Rast auf der Oberfläche von gesunden Zellen und infizieren sie. Dann, eines Morgens, wacht jeder Joseph Freunde mit einem Fieber und Hustenanfälle. Innerhalb von ein paar Stunden, fühlen, als ob sie keine Energie haben. Auch sie haben die Grippe.Mehr als eine schlimme Erkältung
Influenza ist eine virale Infektion der Atemwege, die die Nase, Mund, Rachen und Lunge enthält. Auch wenn manche Leute keine Erkältung als "die Grippe", Influenza unterscheidet sich von der gewöhnlichen Erkältung (siehe Kasten).
Das Grippevirus verbreitet sich durch die Luft und ist leicht zu fangen. Obwohl die meisten gesunden Menschen, die Grippe zu fangen vollständig erholen, manchmal die Grippe kann tödlich sein, besonders wenn Pacientes Lungenentzündung oder eine zugrunde liegende medizinische Problem. Eine Grippe-Impfung kann verhindern Infektion meiste Zeit. So viele wie 20,000 Amerikaner, jedoch sterben jedes Jahr an der Grippe oder deren Komplikationen.
Die meisten Menschen fangen die Grippe im Winter und Frühjahr, wenn sie mehr Zeit in Innenräumen verbringen in engeren Kontakt mit anderen Menschen. Betrifft alle Altersgruppen, aber es ist ein besonderes Problem für ältere Menschen und Menschen mit bestimmten chronischen medizinischen Problemen.Arten von Grippe
Es gibt drei Arten von Grippe-Virus mit der Bezeichnung Typ A, Typ B und Typ C. Typ A Influenza-Virus ist die größte Bedrohung für den Menschen, alle paar Jahre, weil sie mutieren kann, oder wechseln Sie in neue Stämme können, dass die Menschen zu infizieren. Humans Entwickeln Sie die Fähigkeit zur Abwehr der Viren Sie begegnen, vor allem nachdem sie haben eine ansteckende Krankheit wie die Grippe entwickelt. Aber wenn ein neuer Stamm des Typs A entwickelt, ist der Körper das Immunsystem weniger bereit als üblich, um das Virus zu bekämpfen. Dies kann dazu führen Epidemien, wie in 1918-1919, dass 500.000 Amerikaner und 20 Millionen Menschen weltweit (siehe Kasten) getötet.Planetary Influence?
Das Wort "Influenza" leitet sich von dem Wort "Einfluss", weil Menschen, die im Laufe des 16. Jahrhunderts lebte geglaubt, dass Grippe-Epidemien Nur geschlagen Wenn die Leute waren underthe Einfluss bestimmter Konstellationen der Planeten und Sterne.
Typ B kann schwerwiegende auch Fälle der Grippe, aber es funktioniert nicht drastisch verändern ihre Struktur zum Typ A tut. Typ C verursacht leichteren Fällen der Grippe und ist viel weniger verbreitet als Typ A und B.Ausbreitung der Infektion
Das Virus verursacht die Grippe, die in den respiratorischen Sekreten (Schleim und Schleim die) von einer infizierten Person enthalten ist und zu verbreiten Wenn die Leute husten oder niesen. Selbst Ausatemluft können mikroskopische Tröpfchen des Virus enthalten. Eine Infektion kann in vielerlei Hinsicht geschehen: wenn jemand wie Joseph niest in der Nähe anderer oder wenn die Luft durch Heiz-und Kühlsysteme in den Klassenzimmern, Büros und Flugzeugen zurückgeführt. Auch berührt ein Objekt wie eine Türklinke, dass eine infizierte Person benutzt und hat später das Berühren des eigenen Mund, Nase oder Augen ausbreiten kann das Virus.Die Grippe Can Be Deadlier als Krieg
Mehr als 8 Millionen Soldaten und fast 7 Millionen Menschen starben Zivilisten During World War 1. Aber das Ende war der Krieg im Jahre 1918, steigt ein weiterer Killer wurde: Influenza. Es gab auch andere Influenza-Epidemien in der Geschichte, aber keiner vergleicht mit dem, das den Planeten im Jahr 1918 und 1919 eingekreist. Mehr als 20 Millionen Menschen starben, darunter fast 500.000 Amerikaner.
Die Grippe begann im Frühjahr 1918 verbreitet, zunächst in militärischen Lagern in den Vereinigten Staaten und Frankreich. Später erhielt eine Epidemie in Spanien viel Publicity, weshalb die Veranstaltung auch als die spanische Grippe. Die Soldaten aus vielen Ländern Nocken in Kontakt miteinander und Zivilisten in ganz Europa und dem Fernen Osten breitete sich die Epidemie weltweit. Solche großen Epidemien werden als Pandemien.
Viele Menschen tragen Masken über tookto Ihre Nasen und Münder in der Hoffnung, dass sie nicht fangen die Grippe. Manchmal Personen wurden nicht in Büros oder in öffentlichen Verkehrsmitteln erlaubt, außer sie Masken trugen. Einige Städte selbst angeheuert Menschen Desinfektionsmittel in der Luft verteilt, um zu versuchen, um das Virus zu töten.
Die Influenza-Pandemie und beschleunigte Erforschung der Suche nach einem Impfstoff. In den 1930er Jahren waren Ärzte Lage, das Virus zu isolieren und es wachsen in befruchteten Hühnereiern. Schließlich dies auf die Entwicklung von Impfstoffen, die noch erstellt werden mit Eiern geführt.Epidemie
Mehr als 20 Millionen Menschen weltweit starben in der Grippe-Epidemie von 1918-1919. Influenza-Viren mutieren häufig. Proben der 1918-Stamm sind nicht mehr verfügbar für das Studium, so der Grund für seine Virulenz (Tödlichkeit) bleibt ein Geheimnis.

 
Wenn die Leute das Virus einatmen, gelangt es in den Blutkreislauf und beginnt zu gesunden Zellen angreifen. Der Virus nutzt die Zellen "Protein-Einschaltvermögen um mehr von dem Virus, der umgebenden Zellen angreift. Diese Angriffe auszulösen des körpereigenen Immunsystems, weiß Welche Blutkörperchen sendet, um das Virus zu bekämpfen. Von diesem Punkt-ein oder zwei Tage nach der Exposition mit dem Virus, die Menschen beginnen, die Anzeichen von Grippe zeigen.Anzeichen und Symptome
Am Tag nach Joseph die ersten Symptome der Grippe war in der Schule, wachte er auf und er fühlte, dass konnte nicht aus dem Bett. Er hatte hohes Fieber, etwa 102 bis 104 Grad Fahrenheit und fröstelte, und sein Kopf, Muskeln und ganzer Körper schmerzte. Seine Brust fühlte überlastet, als gäbe es ein paar schwere Steine ​​ruhen auf ihm. Seine Kehle war wund, und er hustete und nieste gelegentlich.

 
Das Grippevirus überwältigt die Fähigkeit des Körpers, um ihn zu bekämpfen. Die Schmerzen und Fieber Ergebnis aus dem Körper den Kampf zu kontrollieren und zu zerstören das Virus. Weiße Blutkörperchen produzieren ein Protein namens Interleukin (in-ter-LOO-kin), die Schmerzen, Fieber und Müdigkeit führt, bis das Virus eliminiert.
Das Fieber sinkt oft innerhalb von 5 Tagen. Andere Symptome beginnen zu sub-Seite in einer Woche, aber die Müdigkeit dauern 2 oder 3 Wochen.
Influenza kann zu einer Lungenentzündung oder Bronchitis entwickeln. Pneumonie (noo-MO-nya) ist eine Infektion der Lungen ihnen, dass dazu führt, sich entzünden und füllen sich mit Flüssigkeit. Dies beeinträchtigt die Fähigkeit von Sauerstoff, um das Blut zu erreichen und kann manchmal tödlich sein. Mit Bronchitis, werden die größeren Luftwege in der Lunge entzündet.

 
Diagnose und Behandlung
Ärzte diagnostizieren die Grippe auf die Symptome. Viele Viren können kalte Symptome ähneln denen der Grippe, aber die Symptome in der Regel nicht von der schweren und nicht so lange dauern.
Die Behandlung beinhaltet Bettruhe und trinken viel Flüssigkeit, um eine Dehydratation * Verhindern. Over-the-counter Medikamente können helfen, das Fieber, Gliederschmerzen, Husten, sollte aber Aspirin Während der Grippe oder anderen viralen Infektionen wegen seiner Beziehung zu Reye-Syndrom vermieden werden.A Shot of Prevention
Einige Stämme der Grippe Kann mit einer Grippe-Impfung im Herbst verhindert werden. Der Impfstoff enthält inaktive Versionen der Grippeviren Forscher vermuten, dass am ehesten Influenza im kommenden Winter und Frühjahr führt. Da das Virus inaktiv ist, können die Menschen nicht fangen die Grippe von der Grippe-Impfstoff. Die inaktive Virus verursacht der menschliche Körper Antikörper zu erzeugen. Wenn ein lebendes Virus in den Körper gelangt, sind die Antikörper bereit, es aus verbundenen Zellen und verursacht eine Infektion verhindern.
Der Impfstoff nicht sicher, dass die Menschen nicht die Grippe, aber es ist effektiv 70 bis 90 Prozent des Teams Wenn der Impfstoff entspricht der Belastung durch die Grippe geht um. Grippeimpfungen sind für Menschen Gerade in Gruppen mit hohem Risiko, wie ältere Menschen und Menschen mit Herz-und Lungenkrankheiten Bestimmte empfohlen. Kinder können geimpft werden, aber wenn der selten Sie haben gesundheitliche Probleme wie Diabetes, HIV-Infektion, Herzerkrankungen oder Erkrankungen der Lunge wie Asthma. Gelegentlich kann die Menschen ausgesetzt, um die Grippe antivirale Medikamente wie aman-Tadine (a-MAN-ta-deen) angegeben werden.
Weitere Möglichkeiten, um das Risiko, die Grippe zu senken gehören Vermeidung des Kontaktes mit Menschen, die sie haben und häufig die Hände zu waschen gründlich, um die Übertragung des Virus zu vermeiden.
* Dehydration (dee-hy-DRAY-shun) ist der Verlust von Flüssigkeit aus dem Körper.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise