Pages

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Scharlach



 
Scharlach ist eine bakterielle Infektion, Halsschmerzen, Hautausschlag, und Schüttelfrost verursacht.KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Ausschlag
Streptokokken-InfektionSchlechte Beth

 
"H:. Ow dunkel die Tage schienen jetzt, wie traurig und einsam das Haus, und wie schwer die Herzen der Schwestern waren, wie sie arbeiteten und wartete, während die Schatten des Todes über die einst glückliche Hause schwebte." Mit diesen Worten fängt Autorin Louisa May Alcott, die Angst und Tragödie, dass Scharlach in den 1800er Jahren verbreitet.
Basierend auf Alcott eigenen Aufwachsens Jahren ist Little Women das Märchen von Jo March und ihre Schwestern Meg, Amy und Beth. Sehr beliebt seit seiner Veröffentlichung im Jahr 1869 hat es sich zu einem Film mindestens viermal gemacht. Beth, geliebt von Familie und Freunden für ihre süße Art und musikalisches Talent entwickelt Scharlach, wenn die Mutter der Mädchen weg Fürsorge für ihren Vater, der im Bürgerkrieg wurde verletzt. Diese traurige Teil der Geschichte immer wieder die Tränen in die Leser und Kinobesucher zu bringen.
Die Worte "Scharlach" einmal geschlagen Angst in den Herzen der Menschen. Die Bakterien, die Scharlach verursachen, sind leicht zu verteilen, und in den 1800er Jahren gab es Epidemien. Kinder, die jünger als 10 Jahre alt waren besonders in Gefahr des Todes oder einer schweren Komplikationen, wie rheumatisches Fieber. Scharlach war auch eine mysteriöse Krankheit, weil es nur ein paar Mitglieder einer Familie und nicht andere würde zu infizieren. Ein gutes Beispiel Scharlach-Effekt in den 1869 veröffentlichten Buch Little Women gefunden werden (siehe Kasten).
Heute ist Scharlach nicht so tödlich, weil Antibiotika zur Verfügung, die Streptokokken-Bakterien, die Infektionen verursachen kämpfen.A Halsschmerzen, schlimmer wird
Scharlach erfolgt durch Einwirkung jemanden mit Streptokokken-Bakterien infiziert verursacht wird. Menschen mit dem Strep-Infektion kann durch Niesen oder Husten verbreitet. Es kann auch durch den Austausch von Trinkgläsern oder Essgeschirr mit Menschen, die infiziert sind, verteilt werden.
 
Die ersten Anzeichen von Scharlach in der Regel innerhalb einer Woche nach der Exposition gegenüber den Streptokokken Bakterien beginnen. Eine Halsentzündung entwickelt, die als Halsentzündung bekannt. Aber bei manchen Menschen bewirkt die besondere Art von Streptokokken Bakterien, wie Streptokokken der Gruppe A bekannt, eine toxische Reaktion. Ein Hautausschlag erscheint innerhalb von 1 oder 2 Tagen Halsschmerzen. Es sieht aus wie ein Sonnenbrand auf den Hals, Brust und Achselhöhlen. Weniger häufig Hautausschlag kann auf dem Gesicht oder der Leistengegend erscheinen. Die Haut fühlt sich rau wie Sandpapier. Innerhalb einer Woche, der Ausschlag beginnt in der Regel zu verblassen, und Abplatzungen und Peeling der Haut auftreten.
Scharlach verursacht auch Fieber mit Temperaturen über 101 Grad Fahrenheit. Drüsen um den Kiefer und Hals anschwellen und schmerzhaft sind. Schüttelfrost, Übelkeit und Erbrechen führen kann.

Scharlach in der Geschichte
Die früheste kurze Beschreibung von Scharlach und ihre Symptome wurde von dem deutschen Physiologen Daniel Sennert gegeben. In 1619 Sennert genau beobachtet und aufgezeichnet Die Reihenfolge der Krankheitssymptome: das Aussehen des zugehörigen Hautausschlag, seinen Niedergang und Schuppung der Haut. Im achtzehnten Jahrhundert wurden Epidemien von Scharlach in Europa und Amerika berichtet. Während dieser Zeit entwickelte Ärzte eine klare klinische Verständnis der Krankheit. Die ersten klinischen Standards zur Differenzierung Scharlach von ähnlichen Erkrankungen wurden von Armand Trousseau etabliert. Im Jahre 1887 der englische Arzt Edmund Emmanuel Klein identifiziert Scharlach als durch Streptococcus Bakterien, beobachtet auf den Mandeln wachsen und sezernieren einen Ausschlag produzierenden Toxin verursacht wurden. Der amerikanische Arzt George E Dick und seine Frau Gladys RH Dick isoliert das Toxin in den 1920er Jahren. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde Penicillin als ein wirksames Mittel zur Heilung der Krankheit.
In seltenen Fällen, Scharlach kann auch von einer Infektion der Haut wie Impetigo bekannt führen.
Halsentzündung und Scharlach können schwerwiegend sein ohne Behandlung durch einen Arzt. Ein Arzt, der eine Streptokokken-Infektion vermutet wird mit einem Wattestäbchen, um ein wenig die Bakterien aus der Kehle für Labortests zu bekommen, um zu bestätigen, dass es Streptokokken-Bakterien ist. Die Behandlung mit Antibiotika für 10 Tage normalerweise tötet die Bakterien.

1 Kommentar:

  1. Nice Blog.This web site is now reserved. As of now, no content has been uploaded.please visited my site Scharlach

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise