Pages

Freitag, 12. Oktober 2012

Schwangerschaft, Komplikationen bei der




 
Die Schwangerschaft ist die Zeit zwischen Empfängnis (kun-SEP-shun) und Geburt. Ein voll ausgetragenen Schwangerschaft dauert 9 Monate und in der Regel nicht um große gesundheitliche Probleme. Manchmal jedoch Komplikationen entwickeln, dass gefährden die Gesundheit von Mutter und Kind.KEYWORDS

 
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Geburt
GeburtshilfeWas ist eine Schwangerschaft?
Die Schwangerschaft ist das Zeitintervall Anfang, wenn ein Ei-und Samenzellen und vereinen endet, wenn ein Baby geboren wird. Ein voll ausgetragenen Schwangerschaft dauert 9 Monate (38 bis 40 Wochen). Die 9 Monate in Trimester eingeteilt * ein (der Embryo * entwickelt), zwei (der Embryo sich zu einem Fötus *) und drei (der Fötus Gewicht gewinnt und bekommt für die Geburt bereit).
* Trimester (tri-MES-ter) ist jeder der drei Perioden von ca. 3 Monaten jeweils in die eine Schwangerschaft beim Menschen geteilt wird.
* Embryo (EM-bree-o), beim Menschen ist die entwickelnden Organismus von dem Ende der zweiten Woche nach der Befruchtung bis zum Ende der achten Woche,
* Fötus (FEE-tus) beim Menschen, ist das ungeborene Kind in der Zeit, nachdem es ein Embryo, von 9 Wochen nach der Befruchtung bis zur Geburt.
* Anämie (a-NEE-me-a) ergibt sich, wenn die Menschen zu wenig rote Blutkörperchen, Sauerstoff im Blut zu tragen haben.Was sind die normalen Beschwerden der Schwangerschaft?
Als eine Frau an Gewicht zunimmt und ihr Körper verändert sich eine wachsende Fötus unterzubringen, kann sie erleben einige der folgenden Anzeichen oder Symptome:

    
Anämie *
    
Rückenschmerzen
    
Zahnfleischbluten
    
Brustspannen
    
Verstopfung
     
Ödeme (Wassereinlagerungen)
    
Müdigkeit
    
Lebensmittel Abneigungen und Gelüste
    
Häufiges Wasserlassen
    
Sodbrennen
    
Hämorrhoiden *
    
Übelkeit und Erbrechen
    
Schwangerschaftsstreifen *
    
Krampfadern *
Die Symptome variieren von Frau zu Frau, und sogar zwischen Schwangerschaften für eine einzelne Frau.Was sind die häufigsten Komplikationen bei der Schwangerschaft?
Die meisten Frauen bekommen während der Schwangerschaft und Geburt ohne größere gesundheitliche Probleme. Allerdings, ein paar Erfahrungen Komplikationen, die die Gesundheit von Mutter und Kind gefährden. Diese Probleme kann sehr beängstigend, und sie sind schwer zu, wenn sie in dem Verlust eines Babys führen umzugehen.Schwangerschaftsübelkeit
Morgendliche Übelkeit bezieht sich auf Übelkeit und Erbrechen, und es ist irreführend. Einige Frauen haben es am Morgen, andere am Mittag, und noch andere in der Nacht. Manche Frauen fühlen sich unwohl nur gelegentlich, während andere sich krank fühlen den ganzen Tag lang. Insgesamt erleben etwa die Hälfte aller schwangeren Frauen ein gewisses Maß an morgendlicher Übelkeit, aber in der Regel nachlässt auf eigene nach etwa dem dritten Monat der Schwangerschaft. Nur selten ist es medizinische Betreuung benötigen. Niemand weiß, was bewirkt, dass morgendliche Übelkeit, aber wahrscheinlich wird es zu den hormonellen und anderen chemischen Verschiebungen, die in der frühen Schwangerschaft auftreten, verwandt.
* Hämorrhoiden (HEM-o-Roidz) eine Masse von erweiterten Venen in gequollenen Gewebe am Rand des Anus oder der Umgebung innerhalb des Rektums.
* Schwangerschaftsstreifen sind Streifen oder Linien auf der Haut (z. B. auf den Hüften, Bauch und Brüste) vor übermäßiger Dehnung und Bruch der elastischen Fasern, vor allem aufgrund von Schwangerschaft oder Fettleibigkeit.
* Krampfadern (VAR-i-kose VAYNZ) sind ungewöhnlich geschwollen oder erweiterten Venen.
 
Fehlgeburt
Fehlgeburt (MISS-care-ij) wird auch als Spontanabort, und es bedeutet, dass plötzlich die Schwangerschaft auf eigene beendet. Blutungen, Krämpfe und Bauchschmerzen oft signalisieren eine Fehlgeburt. Die meisten Fehlgeburten auftreten vor dem vierzehnten Woche der Schwangerschaft, weshalb viele Frauen ihre Familie und Freunde über eine Schwangerschaft zu sagen, bis sie die 3-Monats-Marke überschritten haben zu warten. Gelegentlich wird eine Frau eine "späte" Fehlgeburt, was bedeutet, dass es während des zweiten Trimesters auftritt. Nach der 20. Woche wird das unerwartete Ende einer Schwangerschaft als Totgeburt, wenn das Baby tot und Frühgeburten geboren wird, wenn das Baby am Leben, aber geboren vor dem 37. Woche.
Wissenschaftler schätzen, dass so viele wie 40 Prozent der Schwangerschaften enden in einer Fehlgeburt, obwohl die meisten von ihnen so früh, dass eine Frau kann nicht einmal erkennen, dass sie schwanger ist auftreten. Frühe Fehlgeburten häufig auftreten, wenn der Körper natürlich lehnt einen Fötus, nicht die Entwicklung richtig. Später Fehlgeburten sind viel seltener. Gründe für die späte Fehlgeburten eine Plazenta *, die nicht ordnungsgemäß in den Uterus * gebunden ist, die Plazenta Abtrennen von der Wand der Gebärmutter aus irgendeinem Grund, und andere Ursachen.Gestationsdiabetes
Gestationsdiabetes * Diabetes * ist eine Art von Diabetes, wenn eine Frau nicht genügend Insulin produziert, um den erhöhten Blutzucker, die Schwangerschaft begleitet umgehen auftritt. Jede Frau entwickeln kann dieses gemeinsame Problem, aber Frauen, die älter sind, sind Übergewicht, und die Verwandten haben mit Diabetes haben ein höheres Risiko. Eine spezielle Diät oft das Problem ohne Medikamente zu kontrollieren. Unbehandelten Diabetes während der Schwangerschaft erhöht das Risiko für bestimmte Geburtsfehler. Solche Kinder haben oft abnorm hohen Geburtsgewicht und sind anfällig für die Entwicklung niedriger Blutzucker in den Stunden nach der Geburt. Die meisten Fälle von Schwangerschafts-Diabetes sind vorübergehend und verschwinden, nachdem das Baby geboren ist.
* Plazenta (pla-SEN-ta) beim Menschen ist das Organ, das den Fötus vereint, um die Gebärmutter der Mutter.
* Gebärmutter (YOO-ter-us) beim Menschen ist das Organ, bei Frauen zur Aufnahme und Ernährung der jungen während der Entwicklung in der Zeit vor der Geburt. Auch als die Gebärmutter.
* Schwangerschaftsdiabetes (jes-TAY-shun-al) bedeutet im Zusammenhang mit der Schwangerschaft.
* Diabetes (dy-a-BEE-teez) ist eine Beeinträchtigung der Fähigkeit zu brechen Kohlenhydrate, Proteine ​​und Fette, weil der Körper nicht genügend Insulin produziert oder nicht verwenden können, das Insulin macht.
* Eileiter (fa-LO-pee-ein Rohr) ist entweder von dem Paar von langen, schlanken Röhren verbinden die Eierstöcke mit dem Uterus. Typischerweise ist ein Eileiter, wo Konzeption stattfindet.Kaiserschnitt Law
Acesarean Abschnitt ist das Verfahren zur Abgabe eines Kindes durch Öffnen des Bauches und Uterus. Es wird ausgeführt, wenn die natürliche Entbindung stellt Risiko für Mutter oder Kind.
Der Name des Verfahrens kommt aus der traditionellen Geschichte, dass die römischen Herrscher Julius Caesar (100-44 v. Chr.) durch Kaiserschnitt geliefert wurde. Wahrscheinlicher ist die Erklärung, dass Kaiserschnitt Gesetz die Beerdigung eines verstorbenen Mutter verbot, bevor das Baby geliefert wurde.
Schriftliche Berichte über die Rettung eines Kindes von seiner toten Mutter wurden so früh wie 500 v. Chr. aufgezeichnet Kaiserschnitt war bekannt, dass die alten Römer, Inder und Juden wurden in der römischen Zeit praktiziert.Extrauteringravidität
Eine ektopische (ek-TOP-ik) oder der Eileiter, Schwangerschaft ist, in welcher das befruchtete Ei beginnt Außenseite der Gebärmutter zu entwickeln, in der Regel in einem Eileiter *. Krämpfe, Übelkeit, Schwindel, Zärtlichkeit im Unterleib * und Licht vaginale Blutungen oft begleiten ektopischen Schwangerschaften. Früherkennung und Behandlung einer Eileiterschwangerschaft sind unerlässlich. Wenn der Embryo wächst, schließlich wird es platzte die Eileiter und ihn beschädigen dauerhaft. Ein undiagnosed Eileiterschwangerschaft kann auch ernsthaft gefährden die Gesundheit der Mutter.
Eine Ultraschalluntersuchung * kann verwendet werden, um den Bauch zu prüfen und bestätigen die Diagnose einer Eileiterschwangerschaft werden. Ein Ultraschall sendet Schallwellen in den Körper, die abprallen internen Strukturen. Ein Computer umwandelt die zurückkehrenden Schallwellen in ein Bild von den inneren Strukturen. Eileiterschwangerschaften sind in der Regel chirurgisch entfernt.Zervixinsuffizienz
Eine Zervixinsuffizienz * ist die Ursache von etwa 25 Prozent der späten Fehlgeburten. Der Gebärmutterhals ist der muskulöse Öffnung der Gebärmutter in die Scheide (va-JY-na). Ein inkompetenter Zervix bedeutet, dass es noch zu früh, weil der Druck durch den wachsenden Fötus ausgeübt wird geöffnet. Ein inkompetenter Zervix kann von vielen Faktoren ab, einschließlich einer genetischen Neigung für sie, Dehnung oder Reißen des Gebärmutterhalses während früherer Lieferungen, und Tragen mehrerer Föten verursacht werden. Ein inkompetenter Zervix kann durch Nähen der Muttermund geschlossen während des zweiten Trimesters oder durch Bettruhe für den letzten Monaten der Schwangerschaft behandelt werden.Präeklampsie / Eklampsie und Blutvergiftung
Schwangerschaft verursacht Hypertonie (Bluthochdruck): Die Begriffe "Präeklampsie / Eklampsie" und "Blutvergiftung" werden austauschbar, um die gleiche Sache zu bezeichnen. Anschwellen des Gesichts, der Hände und Knöchel;; allzu schnelle Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, und Protein im Urin Die meisten Fälle von Blutvergiftung durch hohen Blutdruck aus. Wenn unbehandelt, kann Blutvergiftung verursachen Übelkeit, Erbrechen, Sehstörungen, Krämpfe * und Koma *.
Blutvergiftung häufig bei jungen Frauen während der letzten Monate ihrer ersten Schwangerschaft, und die Ursache ist unbekannt. Oft beinhaltet die Behandlung Krankenhausaufenthalt, bis der Blutdruck wieder normal, gefolgt von eingeschränkter Aktivität und manchmal Bettruhe zu Hause.Placenta praevia
Placenta praevia (PREE-vee-a) bedeutet, dass die Plazenta liegt günstig in der Gebärmutter. Es kann gefährlich sein, wenn die Plazenta tatsächlich deckt den Gebärmutterhals während der Wehen und der Geburt. Das Baby erfordert noch das Blut, Sauerstoff und Nährstoffen durch die Plazenta bei der Geburt vorhanden, und so die Plazenta sollte die letzte Sache heraus. Placenta praevia kann vorzeitigen Wehen führen und Frauen mit diesem Problem müssen manchmal ihre Tätigkeit einschränken oder im Bett bleiben, bis das Baby geboren ist. Ärzte können überwachen die Position der Plazenta durch Ultraschall. Wenn es an der Zeit, das Baby zu haben ist, entscheiden sich Ärzte für eine Sectio * wenn die Plazenta noch bedeckt ist oder sehr auf den Gebärmutterhals zu schließen.
* Bauch (AB-do-Männer), die gemeinhin als den Bauch, ist der Teil des Körpers zwischen den Thorax (THOR-aks) und des Beckens.
* Ultraschall ist ein schmerzloses Verfahren, in denen Schallwellen durch den Körper zu schaffen Bilder auf einem Computer-Bildschirm.
* Eierstöcke (O-va-reez) sind die Keimdrüsen, von denen Eier (Eizellen) bei Frauen freigegeben werden.
* Spermien sind die winzigen, Kaulquappe-ähnlichen Zellen Männchen produzieren in ihren Hoden (TES-ti-Külz), die mit einer weiblichen Eizelle vereinigen können, um schließlich führen in der Geburt eines Kindes.
* Nabelschnur (um-BIL-i-kul KORD) ist eine Schnur aus dem Nabel, die den Fötus mit der Plazenta verbindet.
* Zervix (SER-Viks) die untere, schmale Ende des Uterus, die in die Vagina öffnet.
* Krämpfe (kun-VUL-shunz) sind gewalttätig unwillkürliche Kontraktionen der Muskeln in der Regel im Rahmen der freiwilligen Kontrolle.
* Koma (KO-ma) ist eine unbewusste Zustand, wie einer sehr tiefen Schlaf. Eine Person im Koma nicht erwacht ist, und kann sich nicht bewegen, sehen, sprechen oder hören.
* Kaiserschnitt (si-ZAR-ee-ein SEK-shun) ist die chirurgische Inzision der Wände des Bauches und der Gebärmutter auf die Nachkommen in Fällen, in denen die Mutter nicht durch die Scheide liefern kann liefern.Vorzeitige Wehen und Frühgeburten
Mehr Babys Vergangenheit ihre voraussichtlichen Geburtstermin als vorher geboren, aber in den Vereinigten Staaten, von 7 bis 10 von 100 Babys zu früh geboren. Eine Frühgeburt bedeutet Anlieferung vor dem 37. Woche der Schwangerschaft. Über ein Drittel der Frühgeborenen sind früh, weil die Mutter die Wehen zu früh (die anderen Fälle auftreten, weil die Fruchtblase * Brüche vorzeitig oder weil ein gesundheitliches Problem mit der Mutter oder Kind vorzeitiger Lieferung benötigt) geboren.
Unter den vielen Risikofaktoren für vorzeitige Wehen sind Rauchen, Alkoholkonsum, Drogenmissbrauch, Vitaminmangel, eine Arbeit, die erfordert stehen für lange Zeiträume, Infektionen wie Röteln, Placenta praevia oder andere körperliche Ursachen und schlechte Ernährung.
Frühgeburt dass die Ergebnisse in einer Frühgeburt ernsthafte Gesundheitsprobleme für das Baby, das nicht fertiggestellt wurde die Entwicklung in der Gebärmutter Posen.Gibt es Risikofaktoren für Schwangerschaftskomplikationen?
Ältere Frauen (über 35) haben eine höhere Wahrscheinlichkeit als jüngere Frauen erleben hohem Blutdruck, Diabetes und Herz-Kreislauf-Erkrankungen während der Schwangerschaft, aber diese Bedingungen sind steuerbar mit guter medizinischer Versorgung. Ältere Frauen sind auch anfälliger für Fehlgeburt, Frühgeburt, und postpartale (nach der Geburt) Blutungen, und sie haben ein erhöhtes Risiko, ein Kind mit Geburtsschäden.
Am anderen Ende des Zeitalters Spektrums sind minderjährige Mütter doppelt so häufig bei Frühgeborenen und Säuglingen mit niedrigem Geburtsgewicht als ältere Mütter haben. Jugendliche sind auch anfällig für vorzeitige Wehen, längere Arbeit, Blutvergiftung, und Anämie. Etwa 1/3 der schwangeren Teenager erhalten keine angemessene medizinische Versorgung während der Schwangerschaft (wie bei etwa 1/4 der älteren Frauen im Vergleich). Schließlich, während die Wahrscheinlichkeit des Sterbens von Schwangerschaftskomplikationen ist insgesamt sehr gering, ist die Rate viel höher bei Frauen jünger als 15, als bei Frauen älter als 15 Jahre.Kann Schwangerschaft Komplikationen verhindert werden?
Viele Komplikationen während der Schwangerschaft zu entwickeln, gesunde Mütter aus unbekannten Gründen. Allerdings, wenn eine Frau ist in einem schlechten Gesundheitszustand, bevor sie schwanger, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Komplikationen höher als üblich. Regelmäßige pränatale * Betreuung oder medizinische Versorgung während der Schwangerschaft ist sehr wichtig, weil es Ärzte erkennen und behandeln Probleme mit Mutter oder Kind so früh wie möglich ermöglicht.A Primer der Schwangerschaft
Schwangerschaft beginnt, wenn ein Ei-und Samenzelle zu vereinen und endet, wenn ein Baby geboren ist. Die übliche Ablauf ist wie folgt:

    
Ein Ei wird von einem der beiden Eierstöcken * freigegeben.
    
Die Eizelle wandert durch den Eileiter in Richtung Gebärmutter.
    
Wenn Spermien * während dieser Zeit vorhanden sind, kann das Ei während im Eileiter befruchtet werden.
    
Das befruchtete Ei weiterhin durch den Eileiter in die Gebärmutter und dort Implantate in der Auskleidung des Uterus. Die Plazenta entwickelt, reich mit Blut und Nährstoffen, und nährt den Embryo. Der Embryo wird in die Plazenta über die Nabelschnur (um-BIL-i-kul) Kabel * angebracht.
    
Nach etwa 3 Monaten hat der Embryo das grundlegende Menschenrecht Bauplan entwickelt und wird als ein Fötus.
    
Der Fötus weiterhin innerhalb einer mit Flüssigkeit gefüllten Sack in der Gebärmutter genannt theamnion (AM-nee-on) zu entwickeln.
    
Nach 38 bis 40 Wochen ist das Baby durch die Scheide (die röhrenförmige Struktur Verbinden der Uterus auf die Außenseite des Körpers) oder durch einen Einschnitt in das Abdomen und den Uterus (a Kaiserschnitt) geliefert.
* Fruchtblase (am-nee-OT-ik SAK) ist der Sack von der Amnion, der dünne, aber harte membran e außerhalb des Embryos, welche Zeilen der äußersten Eihülle und enthält den Embryo und später den Fötus gebildet, mit dem Fruchtwasser drumherum.
* Pränatale (pre-NAY-tal) bedeutet bestehenden oder die vor der Geburt, in Bezug auf den Fötus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise