Pages

Freitag, 12. Oktober 2012

Post-Traumatic Stress Disorder



 
Post-traumatische Belastungsstörung (post-traw-MAT-ik STRES) Störung ist eine psychische Störung, bei der Menschen, die eine erschreckende Ereignis überlebt haben erleben ihren Terror in Alpträumen, Erinnerungen und Gefühle von Angst. Es ist schwer genug, um mit dem täglichen Leben stören und nach einer Naturkatastrophe kommen, militärischen Kampf, Vergewaltigung, Raub, oder andere Gewalt.KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Angststörungen
Opfer von Straftaten
Krisenberatung
Katastrophenhilfe
Notfalldienste
Psychische Störungen
Gewalt in der Schule
Sexuelle Übergriffe
Traumatischen Stress
GewaltSara 's Story
Sara fühlte sich versucht zu schreien, aber es kam kein Laut aus ihrer Kehle. Hände schienen Greifen sie. Ein Gesicht erschien, und Sara griff nach oben und schwang ihre Arme wild. Sie versuchte abzuwehren ihren Angreifer, aber sie fühlte sich schutzlos.
Plötzlich Sara hörte die Stimme ihrer Mutter versucht sie zu wecken, um sie ziehen aus der Alptraum. Sie weinte, als ihre Mutter umarmte sie fest in der Dunkelheit. Sara erlebt hatte den selben Alptraum viele Male in den letzten paar Wochen. Die Details manchmal verändert, aber der Traum endete immer auf die gleiche Weise: mit jemanden, der versucht, sie zu verletzen.
In Wirklichkeit hatte Sara angegriffen worden im letzten Monat auf dem Heimweg von der Schule. Jetzt war sie Anzeichen einer posttraumatischen Belastungsstörung.
* Trauma (traw-ma), im weitesten Sinne, bezieht sich auf eine Wunde oder Verletzung, ob psychische oder physische.Was ist Post-Traumatic Stress Disorder?
Heftige Angriffe gehören zu den vielen Veranstaltungen, die post-traumatische Belastungsstörung führen können, tritt eine psychische Störung, die mit täglichen Leben beeinträchtigt und bei Menschen, die eine gewalttätige oder lebensbedrohlichen Ereignis überleben. Psychisches Trauma * bezieht sich auf einen emotionalen Schock, die zu dauerhaften psychischen Schäden führt.
Für einige, wie Sara, beinhaltet das traumatische Ereignis einen direkten Angriff auf sie. Für andere einfach nur ein Zeuge einer gewaltsamen Zwischenfall, wie ein Mord, können post-traumatische Belastungsstörung führen. Die Bedingung ist ein besonderes Problem für die Menschen, die in Kriegen kämpfen oder deren Länder sind Orte für den Kampf.Was sind die Ursachen Post-Traumatic Stress Disorder?
Es gibt viele traumatische Ereignisse im Leben. Das National Center for Post-Traumatic Stress Disorder schätzt, dass knapp über 60 Prozent der Männer und 50 Prozent der Frauen mindestens ein traumatisches Ereignis erlebt irgendwann. Nicht alle gehen auf post-traumatische Belastungsstörung zu entwickeln, aber Studien zeigen, dass bis zu 14 Prozent von ihnen werden.
Die Ursache kann ein Ereignis oder Erlebnis, oder hergestellt drohenden schweren körperlichen Schäden sein. Zu solchen Ereignissen zählen heftige persönliche Angriffe, wie Vergewaltigung, sexuelle Belästigung oder Überfall, Naturkatastrophen wie Hurrikane, Tornados oder Erdbeben, Unglücke, wie Brände oder Autounfällen; Terroranschlägen, wie die 1995 Oklahoma City; Kriegszeiten leiden oder militärischen Kampf. Das gemeinsame Element bei diesen Veranstaltungen ist, dass Menschen in einer Zeit lebten, wenn sie großen Schaden konfrontiert und fühlte ängstlich und wehrlos. Ihre Situation waren lebensbedrohlich und überwältigend.
Die Ärzte sind immer noch unsicher, warum manche Menschen solche Erfahrungen zu reagieren durch die Entwicklung post-traumatische Belastungsstörung, während andere dies nicht tun. Allerdings haben die Forscher berichteten von körperlichen Veränderungen bei manchen Menschen, die traumatische Ereignisse überlebt haben. Zum Beispiel haben einige Überlebende abnormalen Konzentrationen von Hormonen * und andere Chemikalien, die bei der Reaktion auf Stress involviert sind.
* Hormone sind chemische Stoffe, die von verschiedenen Drüsen im Körper produziert werden. Hormone sind wie der Körper die Botschafter: Sie sind an einem Ort erstellt, aber durch den Körper geschickt, um spezifischen regulatorischen Effekte in verschiedenen Orten haben.
* Flashbacks sind intensiv lebendig, wiederkehrende mentale Bilder eines vergangenen traumatischen Ereignis. Die Menschen fühlen oder handeln, als ob sie das Wiedererleben wurden die Erfahrung.Was sind die Symptome der posttraumatischen Belastungsstörung?
Menschen mit post-traumatische Belastungsstörung entwickeln können eine Vielzahl von Symptomen, von denen einige unmittelbar nach der Veranstaltung und andere, von denen nicht für Monate oder Jahre auftreten. Es gibt verschiedene Symptome:

    
Wiederkehrende Flashbacks * über das Trauma. Diese können Alpträume, wie Sara Traum über ihren Angriff sein. Oder sie können Erinnerungen, die zum Tagesgeschehen eindringen im Wachzustand in einer Weise, dass die Menschen zu überwältigen sein. Oft sind die Erinnerungen sind aufgefordert oder "ausgelöst," wie wenn ein Kriegsveteran erinnert sich an seine Erfahrungen nach Anhörung der Riss von Feuerwerkskörpern, die klingen wie Schüsse. Diese Träume oder Erinnerungen können so real, dass die Menschen zu handeln, als ob das Trauma in diesem Moment auftritt beginnen.
    
Rücktritt von Personen oder Tätigkeiten, die sie vor ihrem Trauma genossen. Die Menschen versuchen oft Situationen, die bewirken, dass sie daran erinnern, was mit ihnen passiert ist vielleicht zu vermeiden. Sie können sich überwältigt von dem Gefühl, dass nichts wirklich wichtig ist. Weil sie verlor fast ihr Leben in ein unerwartetes Ereignis, können sie befürchten, dass es geschehen wird


    
wieder in die Zukunft. Dies bewirkt, dass sie sich zurückziehen und werden depressiv. Depression, die wiederum macht es schwierig für sie, sich zu konzentrieren, zu lernen, oder machen einen Job. Die Schüler können erleben fallenden Qualitäten.
    
Übertriebenen Darstellung von Angst. Menschen oft alltäglichen Situationen überreagieren. Zum Beispiel könnten Menschen, die wurden ausgeraubt zu springen, wenn jemand klopft ihnen auf die Schulter, während Hurrikan Überlebenden während einer gewöhnlichen Gewitter Angst kommen könnten.
Menschen mit post-traumatische Belastungsstörung kann auch Schwierigkeiten haben, schlafen, weil sie versuchen, Alpträume vermeiden sollen. Sie können zu schützende sich selbst und Lieben und vermeiden Sie Situationen, in denen die meisten Menschen sagen, es gibt keine Gefahr wäre. Sie können sich leicht zu Wut, oder sie können Schmerzen in der Brust, schnelle Atmung, Schwindel oder ohne ersichtlichen Grund zu erleben.Wie wird Post-Traumatic Stress Disorder diagnostiziert und behandelt?
Viele Menschen könnten über vergangene Ereignisse, vor allem diejenigen, die Schmerzen verursacht denken. Dies bedeutet nicht, dass sie post-traumatische Belastungsstörung haben. Für die Störung diagnostiziert werden, müssen die Symptome mindestens einen Monat dauern und führen zu Schwierigkeiten in der Schule, Arbeit, zu Hause oder anderen sozialen Situationen.Hilfe für Post-Traumatic Stress Disorder
Counselors und Techniken zur Behandlung von post-traumatische Belastungsstörung gehören:

    
Krise Beraterin: ein professionelles, die emotionale Unterstützung, praktische Hilfe und Informationen für Einzelpersonen oder Gruppen, die vor kurzem große Gewalt oder Katastrophen überlebt haben bietet.
    
klinischer Psychologe: ein Psychiater, der einen nicht-medizinischen Doktorgrad erworben hat. Klinische Psychologen tun können, psychologische Tests und bieten psychische Gesundheit Beratung.
    
Gruppentherapie: psychische Gesundheit Beratung, die die Person, einen Therapeuten, und andere Menschen mit ähnlichen Problemen verbunden ist. Die Gruppe spricht über die jeweiligen Probleme.
    
Psychiater: ein Arzt, die spezialisierte Ausbildung in der Diagnose und Behandlung von psychischen Erkrankungen abgeschlossen ist. Psychiater kann Medikamente verschreiben, Diagnose psychischer Erkrankungen-nehmen und bieten psychische Gesundheit Beratung.
    
Entspannungstechniken: Übungen wie Meditation, die den Menschen helfen, die körperlichen Symptome von Stress zu reduzieren.
    
Opfer Anwalt: ein professionelles, die emotionale Unterstützung, praktische Hilfe und Informationen für Opfer von Verbrechen wie sexuelle Übergriffe bietet.
Die Symptome der posttraumatischen Belastungsstörung manchmal versteckt. Oft Leute wollen nicht über vergangene Traumata zu sprechen. In einigen Fällen können sie sich schuldig fühlen, dass sie, wenn andere starb überlebt, wie in einer großen Naturkatastrophe. In anderen Fällen kann sie sich für das, was passiert ist schuld, weil sie denken, dass sie in der Lage zu bekämpfen oder sie verlassen ihre Angreifer haben.
Die Diagnose der posttraumatischen Belastungsstörung beinhaltet herauszufinden, was passiert mit der Person und wie es wirkt sie jetzt. Normalerweise bedeutet dies, die Arbeit mit einer psychischen Spezialisten, wie ein Psychiater oder Psychologe.
Beratung hilft den Menschen lernen, wie man mit den Gefühlen haben sie zu bewältigen. Die Ergebnisse sind in der Regel am besten, wenn diese Gespräche kurz nach dem Trauma auftreten. Dies ist ein Grund, warum Experten an Schulen gebracht werden bald nach einem gewaltsamen Zwischenfall oder Städten bald nach einer Katastrophe. Eine Krise Berater ist ein Spezialist, kurzfristige Hilfe für Einzelpersonen oder Gruppen, die vor kurzem durch groß angelegte Gewalt oder Katastrophen gewesen. Ebenso ist ein Opfer der Anwalt ein Spezialist, der Opfer von Straftaten finden Sie professionelle Hilfe hilft.
Es ist oft schwieriger, Menschen, die Symptome der posttraumatischen Belastungsstörung Jahre nach dem traumatischen Ereignis zeigen zu behandeln. Psychische Gesundheit Spezialisten oft Entspannungstechniken und Gruppentherapie mit anderen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Psychische Gesundheit Spezialisten auch aussetzen könnte Patienten allmählich und vorsichtig auf Situationen, die sie von ihrem Trauma zu erinnern. Ein Autounfall überlebt, zum Beispiel, könnte nicht noch einmal zu fahren, so dass die Person möglicherweise zunächst in einem geparkten Auto sitzen, fahren dann in einem verlassenen Parkplatz, um die Angst zu überwinden. Verschreibungspflichtige Medikamente können auch verwendet werden, um eine Person Schlaf zu helfen oder Depressionen zu erleichtern.
Die beste Hoffnung für Menschen, die ein traumatisches Ereignis erlebt wird immer professionelle Hilfe schnell. Psychische Gesundheit Spezialisten raten versuchen, die Erfahrung zu verstecken oder einfach nur hoffen, dass die Gefühle gehen weg auf ihre eigenen mit der Zeit.Gewalt an Schulen
Wenn Gewalt in der Schule, bieten Psychologen und Sozialarbeiter für Schüler, oder sehen es erleben Beratung. Solche Studenten sind mit einem Risiko für post-traumatische Belastungsstörung. Häufige Symptome bei Kindern sind:

    
Flashbacks und störende Erinnerungen
    
Wiederkehrende Alpträume und Träume des Todes
    
Der Glaube an Vorzeichen und Prognosen zukünftiger Katastrophen
    
Erwartung eines frühen Todes
    
Vermeidung von Erinnerungen an traumatische Erlebnisse
    
Fear of neu erleben Trauma
    
Repetitive Spiel nachspielen Trauma
    
Emotionale Taubheit oder Wut
    
Mangelndes Interesse an Aktivitäten
    
Häufige Bauchschmerzen oder Kopfschmerzen
    
Häufige Gefühle von Nervosität.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise