Pages

Dienstag, 16. Oktober 2012

Krätze


Scabies (SKAY-beez) ist eine juckende Hauterkrankung, die durch Milben die Haut verursacht.

STICHWORT
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
DermatologieMemories of Camp

 
Kelly kehrte von Sommer-Camp mit vielen Geschichten und einem roten, juckenden Ausschlag. Die Haut an den Handgelenken und Oberschenkeln und zwischen ihren Fingern wurde mit Pickel wie Beulen bedeckt und konnte sie kleine S-förmige Bauten unter ihrer Haut zu sehen. Kelly Nachbar, der ein Dermatologe (der-ma-TOL-o-jist) oder Hautarzt war, nahm einen Blick und vermutete Krätze. Als Kelly erfuhr, wurde sie verlegen. Sie fühlte sich schmutzig und unrein, obwohl sie eine Dusche nahm jeden Tag. Sie fühlte sich besser, wenn ihr Nachbar erzählte ihr, dass die Krätze nicht diskriminieren. Es wirkt jung und alt, Jungen und Mädchen, und diejenigen, die Dusche einmal pro Woche oder jeden Tag. Er sagte ihr, sie haben muss hob sie im Camp aber das war es einfach loswerden.Was sind die Ursachen Scabies?
Die Krätze ist eine Hauterkrankung, die durch Milben, die unter die Haut graben verursacht. Milben sind achtbeinigen Tieren im Zusammenhang mit Spinnen, Skorpione und Zecken. Sie sind so winzig, dass sie ein Mikroskop gesehen werden müssen. Der wissenschaftliche Name für die Krätze Milbe oder "Krätzmilbe," ist Sarcoptes scabiei. Seine Verwandten führen Räude (MAYNJ), eine Entzündung der Haut, die Ergebnisse in Haarausfall bei Hunden, Schweinen, Pferden und Kühen.
Scabies ist eine häufige, ansteckende * Zustand der Haut, die leicht geht von Person zu Person. Ausbrüche von Krätze, in denen viele Menschen befallen bekommen auf einmal, in Orten wie Pflegeheime, Kindertagesstätten und Wohnheime auftreten. Die Krätze Milbe kann nicht sehr lange weg wohnen aus dem Körper. Es kann durch Haut-zu-Haut-Kontakt oder durch Kleidung oder Bettwäsche, die verwendet wurde erst vor kurzem von einer befallenen Person verteilt werden. Kelly erworben Krätze von jemandem im Camp, vielleicht aus Kreditaufnahme ein Handtuch.
Als Kelly ersten Mal in Kontakt kam mit den Milben, Weibchen voller Eier unter ihrer Haut und Eiern eingegraben. Für eine Person, die noch nie Krätze hat, dauert es normalerweise zwei bis sechs Wochen, um die Symptome zu entwickeln, was bedeutet, Juckreiz und Hautausschlag, die eine allergische Reaktion auf die Milben ist. Menschen, die Krätze haben, bevor reagieren meist innerhalb weniger Tage.Wie wird Krätze diagnostiziert und behandelt?
Kelly Nachbar, der Hautarzt, vermutete sie hatte Krätze auf ihrem starken Juckreiz, wo der Ausschlag auf ihrem Körper befand, und wie der Ausschlag sah basiert. Um sicher zu gehen, kratzte er an der Haut zwischen den Fingern. Er legte die scrapings auf einem Schlitten, und wenn er sie ansah mit einem Mikroskop, sah er mehrere Milben und Eier.
* Ansteckend (kon-TAY-jes) bedeutet übertragbare von einer Person zur anderen.

 
Verschreibungspflichtige Medikamente genannt Antiscabiosa (SKAY-bi-SYDZ), wie Permethrin (pro-METH-rin) und Lindan (LIN-Dain), werden in der Regel verwendet, um Krätze Milben und Eier zu töten. Da Krätze ist so ansteckend, wies Kelly Nachbar die ganze Familie, um zu baden, dann die scabicide Lotion am ganzen Körper vom Kinn bis zu den Zehen, und alle kürzlich verwendeten Kleidung, Bettwäsche und Handtücher in heißem Wasser waschen. Sie wurden angewiesen, um den Prozess in einer Woche wiederholt. Der Hautarzt gab Kelly ein Antibiotikum *-Salbe, weil sie einige Infektionen der Haut durch Kratzen verursacht hatte. Vier Wochen später war Kelly die Haut wieder normal.
* Antibiotika (ein-ty-by-OT-iks) sind Medikamente, die Bakterien zu töten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise