Pages

Sonntag, 14. Oktober 2012

Rocky Mountain Spotted Fever



 
Mountain Spotted Fever RocAy ist eine Krankheit, die durch das Bakterium Rickettsia Rickettsien, Wenn es eine Person durch den Biss einer infizierten Zecke infiziert verursacht. Trotz seines Namens ist diese Krankheit nicht auf die Rocky Mountain Bereich beschränkt.KEYWORDS

 
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Infektion
Rlckettsial Krankheiten
Zecken übertragene KrankheitenKen Takes a Hike
Ein Tag im Juni, nahm Ken seinen Hunden und wanderten bis an die Spitze der bitternut Mountain. Am nächsten Morgen war er beim Duschen, fand er einen Tick an seinem Hals am Haaransatz. Er bekam seinen Vater, die Zecke zu entfernen.
Etwa 10 Tage später, scheinbar aus dem Nichts entwickelt, Ken Fieber von mehr als 102 Grad Fahrenheit. Seine Muskeln schmerzten, und er klagte über mit die schlimmsten Kopfschmerzen seines Lebens. Zwei Tage später wurden Ken Handgelenke und Knöchel mit einem gefleckten Ausschlag bedeckt. Am nächsten Tag war der Ausschlag zu seinen ganzen Körper ausgebreitet. Ken Eltern brachten ihn in die Notaufnahme, und er wurde Antibiotika gegeben, um für die nächsten sieben Tage dauern. Allmählich seinem Fieber, Hautausschlag und Kopfschmerzen verschwunden. Ken hatte Rocky Mountain Spotted Fever.Was sind Rickettsien Krankheiten?
Rickettsien Krankheiten werden durch ein Bakterium namens Gruppe von Rickettsia verursacht. Läuse, Flöhe, Zecken und Milben können Rickettsia in ihrem Körper tragen, und können Menschen und anderen Tieren durch Beißen und Injizieren Them die Bakterien in die Blutbahn zu infizieren. Typhus, Q-Fieber, Graben Fieber, und die Fleckfieber alle Rickettsien Krankheiten.
Rocky Mountain Fleckfieber (RMSF) ist die beste der Rickettsien Krankheiten bekannt. Es tritt auf, wenn eine Person von einer Zecke (American Hundezecke, Holzbock oder Einzelkämpfer-Sterne-tick, abhängig von der geographischen Lage) mit Rickettsia Rickettsien infiziert gebissen wird.
Zecken sind achtbeinigen Tieren im Zusammenhang mit Spinnen und Milben, die auf das Blut ot Menschen und andere Tiere leben. Eine Person kann RMSF auch bekommen Wenn Flüssigkeit aus dem zerkleinerten Zecke kommt in einem Schnitt oder kratzen, so ist es wichtig, nie Zecken mit bloßen Fingern quetschen.Was passiert, wenn Menschen RMSF Sie?
Die klassischen Symptome der RMSF sind eine Geschichte der Zeckenbiss, Fieber, Kopfschmerzen und Hautausschlag. Allerdings Symptome RMSF stark variieren von Person zu Person, manche Menschen nie einen Ausschlag, andere nicht bekommen, die Kopfschmerzen, und nur etwa 70 Prozent der Menschen wissen, die Zecke hat sie gebissen.
Neben den körperlichen Symptomen, vermuten Ärzte RMSF beginnen medikamentöse Behandlung und ob es die richtige Jahreszeit und das Recht geographische Lage für Zecken ist, und wenn die Person draußen war in Bereichen, in denen Zecken leben. Blutuntersuchungen werden durchgeführt, um RMSF bestätigen, aber die Ergebnisse kann Tage bis Wochen.

 
Wie kann verhindert RMSF werden?
Obwohl Vermeidung Orte, an denen Zecken Während Zeckensaison (Wälder und Felder) leben RMSF verhindern könnten, ist dies nicht für viele Menschen praktisch. Die Person, wagen in solchen Plätzen sollte Schutzkleidung tragen, wie lange Ärmel und Hosen mit enganliegenden Handgelenke und Knöchel, und sollte Zecken abweisende Chemikalien.
Es dauert ungefähr sechs Stunden, nachdem die Zecke legt auf der Haut, bevor sie in der Rickettsia Person Blutbahn gelangt, so dass die Leute sollten ihre Körper nach Zecken umgehend prüfen, nachdem sie im Freien in Gebieten, in denen Zecken vorkommen gewesen.
Zecken sollten mit einer Pinzette oder Fingern mit Papier überzogen, nicht bloßen Fingern werden. Die Zecke wird die nah wie möglich an der Haut gepackt und zog im Oktober Der Bereich wird dann mit Wasser und Seife gewaschen werden. Camping-Läden verkaufen auch spezielle Geräte zum Extrahieren Zecken ohne Quetschen oder zu berühren.Die USA und die Welt

    
Über 800 Menschen pro Jahr mit Rocky Mountain Fleckfieber in den Vereinigten Staaten diagnostiziert.
    
Kinder im Alter von 5 bis 9 sind am häufigsten infiziert, gefolgt von Männern über 60 Jahren. RMSF ist am häufigsten in weiß Übel.
    
Etwa 90 Prozent der Fälle treten zwischen April und September, weil Zecken aktiv bei warmem Wetter werden.
    
Der erste Fall von RMSF wurde im Snake River Valley von Idaho im Jahr 1899 beschrieben, aber der Name kommt aus späteren Gemeldete Fälle in den Rocky Mountains.
    
RMSF können in Nord-, Mittel-und Südamerika gefunden werden.
    
RMSF Tritt vor allem in den süd-östlichen und südlichen Teil des zentralen Vereinigten Staaten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise