Pages

Freitag, 12. Oktober 2012

Rippenfellentzündung



 
Pleuritis (PLOOR-i-see) ist eine Entzündung * der Membran *, die die Lunge und Linien der Brusthöhle abdeckt. Das Futter wird als Pleura (PLOOR-a).

 
Pulmonary SystemWas ist Pleuritis?
In Pleuritis, wird die Membran, die die Lunge und entlang der Brusthöhle entzündet, und überschüssige Flüssigkeit aufbauen können in den Raum. Wenn Menschen, die Rippenfellentzündung oder Husten atmen, verursacht die Entzündung Schmerzen, die ein Ergebnis der Reibung von der entzündeten Pleura ist. Der Schmerz ist ein scharfer, stechender Schmerz, der plötzlich beginnt. Es gibt eine Reihe von verschiedenen Ursachen von Pleuritis.
* Entzündung (in-fla-MAY-shun) ist die Reaktion des Körpers auf eine Infektion oder Irritation,
* Membran (MEM-Brayn) eine dünne Schicht aus Gewebe, das eine Oberfläche, Zeilen umfasst einen Hohlraum, oder teilt einen Raum oder Organ.
* Pneumonie (noo-MO-nee-a) ist eine Entzündung der Lunge, in der Regel durch Bakterien (bak-TEER-ee-a), Viren (W-rus-ez) oder chemische Reize verursacht.Was sind die Symptome der Pleuritis?
Ein scharfer, messerscharfen Schmerzen beim Atmen oder Husten ist das Hauptsymptom von Rippenfellentzündung. Menschen, die Rippenfellentzündung neigen haben öfter atmen mit kleineren Atemzüge, um Schmerzen zu vermeiden. Letztlich kann diese kleinen Atemzüge Pneumonie * führen.Was sind die Ursachen Pleuritis?
Pleuritis kann aus einer Reihe von Ursachen haben. Es kann von Infektionen wie Lungenentzündung entwickeln. Es kann auch eine Folge von Verletzungen durch einen Unfall oder eine Brust Operation. Manchmal ist Rippenfellentzündung eine Komplikation einer anderen Erkrankung, wie Lungenkrebs * oder rheumatoider Arthritis *. Eine weitere Ursache der Rippenfellentzündung Schäden an der Pleura von toxischen Stoffen wie Asbest. Das Ergebnis ist in allen diesen Fällen ist eine Entzündung der Pleura, die Schmerzen beim Husten oder eine Person atmet.Geschichte und Literatur
In dem Stück The Glass Menagerie von Tennessee Williams, erzählt Laura ihre Mutter, wie ein Junge in ihrer High School ihren "Blue Roses." "Warum hat er Sie so einen Namen als das?" fragt ihre Mutter, Amanda.
Laura erklärt, dass, wenn sie zurück kam in die Schule, nachdem sie einen Angriff hatte "pleurosis", der junge Mann, Jim, sie fragte, was war los mit ihr. Sie erzählte ihm, sie hatte pleurosis, und er hielt das Wort für "blue roses". Danach, wenn Jim Laura sah, würde er sie mit zu begrüßen: "Hallo, Blue Roses!"
Leider ist es einfacher zu kontrahieren Pleuritis, als es zu blauen Rosen finden. In dem Spiel, aber nicht Laura von ihrem pleurosis erholen. Ihre Probleme sind anderer Natur. Der Titel des Stücks bezieht sich auf Lauras Sammlung von Glas Tieren.
* Krebs ist eine tumoröse (TOO-Morus) Zustand der natürliche (unbehandelte) Verlauf ist oft fatal.
* Rheumatoider Arthritis (ROO-ma-rheumatoider ar-THRI-tis) ist eine chronische (KRON-ik) Autoimmunerkrankung, die durch Schmerzen, Schwellungen, Steifigkeit und Verformung der Gelenke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise