Pages

Samstag, 11. Mai 2013

Magen-Krebs



 
Wie funktioniert Magen-Krebs zu entwickeln?
Der Magen ist die sackartige Organ im Oberbauch, unter den Rippen, die eine Rolle bei der Verdauung der Nahrung spielt befindet. Es verbindet die Speiseröhre (E-SOF-a-gus), die Röhre, die verschluckt Essen, mit dem Dünndarm, die die Nährstoffe vom Körper benötigt, absorbiert trägt. Wenn die Nahrung in den Magen gelangt, erstellen Sie die Muskeln in ihrer Wandung eine plätschernde Bewegung, und mischt es stampft. Die Drüsen in der Schleimhaut des Magens Release Säfte, um die Mischung zu verdauen helfen. Nach einigen Stunden wird das Nahrungsmittel eine Flüssigkeit bewegt und in den Dünndarm. Dies macht es einfacher für den Darm, um die Substanzen, die der Körper für die Energie zu absorbieren.
Magenkrebs beginnt, wenn ein Teil der Zellen in der Auskleidung auf eine abnorme Aussehen zu nehmen und beginnen, ohne Kontrolle oder bestellen unterteilen. Wenn unbehandelt, kann diese Krebszellen durch die Magenwand wachsen, und sie können in der Nähe Organe ausgebreitet oder zu den nahe gelegenen Lymphknoten. Durch das lymphatische System, können die Krebszellen in entfernte Bereiche des Körpers, einschließlich der Lunge und der Eierstöcke zu verbreiten.Wer bekommt Magen-Krebs, und warum?
Jedes Jahr lernen etwa 24.000 Menschen in den Vereinigten Staaten, dass sie Krebs des Magen haben. Wie die meisten anderen Formen von Krebs, Magenkrebs tritt am häufigsten bei älteren Menschen, in der Regel im Alter von 55 oder älter. Glücklicherweise für Gründe, dass die Wissenschaftler nicht vollständig erklären kann, ist die Zahl der Menschen, die diese Krankheit zu bekommen stetig fallen in den letzten 60 Jahren.
Magenkrebs ist sehr viel häufiger in anderen Ländern, insbesondere Japan, Chile und Island. Forscher glauben, der Grund sein mag, dass die Menschen in diesen Ländern viele Lebensmittel, die durch Trocknung haltbar gemacht werden essen, Räuchern, Salzen, oder Beizen. Essen Lebensmittel auf diese Weise erhalten aufwerfen kann jemand das Risiko für die Entwicklung von Magenkrebs. Menschen, die Zigaretten rauchen kann auch ein höheres Risiko der Entwicklung von Magenkrebs.Was passiert, wenn Menschen Magen-Krebs haben?Symptome
Anfangs hat Magenkrebs verursachen keine Symptome. Und wenn es schließlich dazu führen, Symptome, sie sind oft für weniger schwere Magenprobleme, wie Verdauungsstörungen, Sodbrennen, oder ein Virus verwechselt. Daher ist es schwer zu Magenkrebs früh, was es schwieriger zu behandeln ist zu finden. Mögliche Symptome sind:

    
Verdauungsstörungen oder ein brennendes Gefühl im Magen
    
Beschwerden oder Schmerzen im Unterleib
    
Übelkeit und Erbrechen nach den Mahlzeiten
    
Blähungen des Magens nach dem Essen
    
Anämie
    
Schwäche, Müdigkeit oder Gewichtsverlust
    
Erbrechen von Blut oder Weitergabe schwarz, teerähnlicher Stuhl.
Diagnose
Wenn Menschen diese Symptome berichten, um ihre Familie Arzt, können sie an einen Gastroenterologen (Gas-tro-en-ter-OL-o-jist), ein Arzt, der in der Diagnose und Behandlung von Verdauungsproblemen spezialisiert bezeichnet werden. Der Gastroenterologe kann anordnen, zusätzliche diagnostische Tests, um herauszufinden, was falsch ist.
Eines der gebräuchlichsten Verfahren wird als Endoskopie (de-DOS-ko-pee), die Übergabe eines sehr dünnen, beleuchteten Schlauch durch die Speiseröhre in den Magen geht. Dies erlaubt es, den direkt in das Innere des Magens. Bei einem abnormalen Bereich zu sehen ist, kann sie einige Gewebe durch das Rohr zu entfernen und ihn unter dem Mikroskop untersucht. Dieser Vorgang, genannt eine Biopsie (BY-op-see), legt fest, ob Krebszellen vorhanden sind.
Eine Person könnte auch einen oberen GI-Serie, die eine Serie von Röntgenaufnahmen des oberen Magen-Darm-(Gas-tro-in-TES-ti-Signal) Fläche, einschließlich der Speiseröhre und des Magens ist. Diese Bilder werden aufgenommen, nachdem die Person trinkt einen dicken, kalkhaltigen Flüssigkeit namens Barium (Ba-ri-um). Die Barium umreißt den Magen auf den x-rays, helfen Ärzten lokalisieren Tumore oder andere abnorme Bereiche.
Der Arzt könnte auch wollen für Blut im Stuhl, die festen Abfälle testen, dass Menschen, wenn sie auf die Toilette gehen zu produzieren. Dies geht darum, eine kleine Menge des Stuhls auf einer Folie ist und im Labor getestet. Manchmal ist Blut im Stuhl ein Anzeichen von Magenkrebs oder anderen Krebsarten des Verdauungstraktes.
Wenn Krebs diagnostiziert wird, dann können die Ärzte brauchen, um herauszufinden, ob es sich auf andere Teile des Körpers ausgebreitet hat. Sie verwenden oft bildgebende Untersuchungen wie CT-Scans * oder Ultraschall * für diese Möglichkeit zu prüfen.Wie wird Magenkrebs behandelt?
Da die Symptome mit Magenkrebs assoziiert so gering scheinen auf den ersten, die Menschen nur selten berichten sie sofort. Daher kann der Krebs in der Regel in die Magenwand ausgebreitet oder sogar über den Magen, wenn es gefunden wird. Dies macht es schwierig zu heilen.
Die häufigste Behandlung ist eine Operation genannt Gastrectomy (Gas-TREK-to-MEE), bei dem Chirurgen entfernen Teil oder die Gesamtheit des Magens und ein Teil des umgebenden Gewebes. Wenn alle der Magen entfernt werden muss, dann Chirurgen verbinden die Speiseröhre direkt in den Dünndarm. Die nahe gelegenen Lymphknoten in der Regel entfernt werden, auch.
Menschen mit Magenkrebs bei der Bestrahlung oder Chemotherapie behandelt werden, entweder in einem Versuch, einige der Krebszellen zu zerstören oder einen Teil ihrer Symptome, wie Schmerzen zu lindern. Strahlentherapie setzt hochenergetische Strahlen auf den Körper, um Krebszellen zu zerstören und zu stoppen oder zu verlangsamen ihr Wachstum. Während der Chemotherapie, sind Anti-Krebs-Medikamente durch den Mund oder durch Injektion in einen Muskel oder Blutgefäß gegeben.
Da Magenkrebs ist so schwer zu heilen, sind die Forscher nach neuen Wegen, um diese Krankheit zu behandeln suchen. Studies genannt klinischen Studien wird durchgeführt, um einige dieser neuen Behandlungen bei Krebspatienten zu bewerten. Ein Beispiel ist die biologische Therapie, die das körpereigene Immunsystem auslöst, anzugreifen und zu zerstören Krebszellen.
* CT-Scans (CAT Scans) sind EDV-Axial-Tomographie (to-MOG-ra-Gebühr), die Röntgenstrahlen und Computer verwendet, um Strukturen im Inneren des Körpers zu sehen.
* Ultraschall ist ein schmerzloses Verfahren, bei dem Schallwellen durch den Körper zu schaffen Bilder auf einem Computer-Bildschirm.Leben mit Magen-Krebs
Weil die Menschen mit Magenkrebs oft Teil oder alle der Magen entfernt haben, müssen sie Zeit, um zu essen, nach der Operation neu zu justieren. Zunächst werden die Patienten intravenös (in-tra-VEE-nus-lee) zugeführt wird, durch eine Vene in der Hand oder Arm. Innerhalb weniger Tage, sie können in der Regel Beginn der Einnahme in Flüssigkeiten, dann weiche Speisen, und dann mehr feste Nahrung. Oft müssen sie eine spezielle Diät zu folgen, bis sie auf einen kleineren Magen oder gar einstellen. Menschen mit Magenkrebs müssen mit Diätassistenten und Ernährungswissenschaftler arbeiten, um sicherzustellen, dass sie immer die Nährstoffe ihr Körper braucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise