Pages

Samstag, 11. Mai 2013

Spina Bifida


 
Brian Lehrt Klasse
Als Teil einer sechsten Klasse wissenschaftliches Projekt, wählte Brian auf eine Erkrankung namens Spina bifida berichten. Er zeigte ein Bild von den ringförmigen Knochen oder Wirbel, der Wirbelsäule und gezeigt, wie die Wirbel das Rückenmark und Anker Muskeln zu schützen. Er erklärte, dass bei Menschen mit Spina bifida, einige der knöchernen Platten, die die Wirbelsäule nicht schließen, beim Ausscheiden eine ungeschützte Öffnung auf der Rückseite der Wirbelsäule sollte.
Niemand in Brians Klasse jemals von Spina bifida gehört, und sie alle waren überrascht zu erfahren, dass Brian mit ihm geboren worden war. Er hatte eine milde Form der Erkrankung, die chirurgisch korrigiert wurde, als er ein Kind war. Er beendete seinen Vortrag, indem sie die kleine Narbe auf seinem Rücken.Was ist Spina Bifida?
Spina bifida ist ein lateinischer Begriff für "split Wirbelsäule" oder offener Rücken. "Es ist die häufigste von mehreren Geburtsfehler genannt Neuralrohrdefekten. Das Neuralrohr enthält die Zellen, die letztlich das Rückenmark und das Gehirn, und es entwickelt sich während die ersten drei bis vier Wochen der Schwangerschaft (oft bevor eine Frau selbst weiß, dass sie schwanger ist).
Spina bifida entsteht, wenn die Seiten des Neuralrohr richtig miteinander zu verbinden, so dass eine offene Fläche fehl. Oft ist der Spalt tritt in den unteren Rücken an der Basis der Wirbelsäule. Das Rückenmark ist Teil des zentralen Nervensystems, die eine Person zu bewegen und Sinn der Welt um sie herum ermöglicht. Somit weil Spina bifida beinhaltet das zentrale Nervensystem, kann es zu einer Reihe von körperlichen und psychischen Problemen.Pränatale Tests für Spina Bifida
Manchmal können Eltern herausfinden, ob ihr Kind Spina bifida hat, bevor das Baby geboren ist. Es gibt mehrere häufig verwendete Tests.
Die mütterliche Serum-alfa-Fetoprotein (AFP)-Test wird zwischen dem sechzehnten und achtzehnten Schwangerschaftswoche durchgeführt. Alfa-Fetoprotein ist eine Substanz, die von den sich entwickelnden Fötus gemacht. Weil die Mutter und Fötus über ihre Kreislaufsystem angeschlossen sind, erhält AFP aus dem Fötus in den Blutkreislauf der Mutter. Durch die Messung der Menge an AFP in das Blut der Mutter, erhalten Ärzte einen Hinweis auf die Wahrscheinlichkeit, dass der Fötus bestimmte Geburtsfehler hat. Dieser Test gibt nicht eine eindeutige Antwort, und ein hohes Maß an AFP nur vorschlagen, dass der Fötus könnte Spina bifida haben. Wenn AFP hoch sind, wird der Test wiederholt. Wenn immer noch hoch, sind weitere Tests erforderlich, um zu bestätigen, dass der Fötus Spina bifida hat. Viele Male sind hohe AFP Lesungen Fehlalarme und das Baby ist gut so.
Babys mit Spina bifida geboren haben oft eine ungeschützte Öffnung auf der Rückseite der Wirbelsäule.Babys mit Spina bifida geboren haben oft eine ungeschützte Öffnung auf der Rückseite der Wirbelsäule.
Ultraschall kann verwendet werden, um zu bestätigen oder auszuschließen, Spina bifida werden. Ein Ultraschall arbeitet durch Prellen Schallwellen aus der internen Strukturen. Ein Computer setzt die Rückkehr Schallwellen in ein Bild des Fötus in der Gebärmutter. Manchmal ist der Defekt im sich entwickelnden Wirbelsäule ist sichtbar auf dem Ultraschallbild.
Amniozentese ist ein Verfahren zwischen dem sechzehnten und achtzehnten Woche der Schwangerschaft durchgeführt. In diesem Verfahren wird eine Nadel durch den Bauch der Mutter in ihre Gebärmutter geleitet, um ein Teil der Flüssigkeit, in der der Fötus Leben zu sammeln. Diese Flüssigkeit, genannt Fruchtwasser enthält Zellen und Chemikalien aus dem Fötus. Levels von AFP gemessen werden, um festzustellen, ob der Fötus Spina bifida aufweist.Ist Spina Bifida Immer Serious?
Spina bifida ist eine gemeinsame Geburtsfehler, aber es muss nicht immer schwerwiegende Probleme verursachen. Bei der Geburt kann der Spalt so gering sein, dass sie unsichtbar und harmlos ist. Auf der anderen Seite, manchmal das Rückenmark wölbt sich durch die Fehl-Wirbel gebildet und es gibt schwere neurologische (Nerven-) Probleme.Spina bifida occulta
Brian wurde mit Spina bifida occulta, die mildeste Form von Spina bifida geboren. "Occulta" bedeutet versteckt, und in vielen Fällen, die Lücke in der Wirbelsäule nicht erkannt. Oft gibt es eine Öffnung in einer oder zwei der Wirbel, aber das Rückenmark nicht beeinträchtigt wird. Eine Vertiefung, ein Muttermal oder ein Patch der Haare kann auf der Haut sichtbar, die über die Website der Lücke.
Wissenschaftler schätzen, dass etwa 40 Prozent aller Amerikaner diese Form der Spina bifida haben, aber nicht viele wissen immer, sie haben es. Die meisten Menschen mit Spina bifida occulta nie eine Behandlung brauchen. Brian war eine Ausnahme. Er musste operiert werden, weil, wie er aufgewachsen ist, das untere Ende seines Rückenmarks gegen seinen Wirbel erwischt, was ihn um Probleme Controlling seine Blase haben. Die Ärzte "hakte" das Rückenmark und schloss die Lücke chirurgisch.Spina bifida manifesta
Spina bifida manifesta enthält zwei Formen von Spina bifida, die zusammen einen der häufigsten Deaktivieren Geburtsfehler. Im Durchschnitt wird 1 von 1.000 Babys in den Vereinigten Staaten entweder mit Meningozele (me-Ning-go-seel) oder Myelomeningozele (MY-e-lo-me-Ning-go-seel) geboren.Meningozele
Von Babys mit Spina bifida geboren manifesta haben etwa 4 Prozent der Meningozele Form. Die Hirnhäute (me-NIN-jez) bestehen aus drei Schichten von harten Membranen, und decken schützen das Gehirn und Rückenmark. Das Gehirn und das Rückenmark auch in einer Flüssigkeit namens Liquor (CSF) gebadet. A Meningozele ein CSF gefüllten Sack gebildet wird, wenn die Hirnhaut Ballon durch den Spalt in den Wirbeln. Es sieht aus wie eine große Blase durch eine dünne Schicht von Haut bedeckt. Der Sack kann in der Größe von so klein wie eine Traube so groß wie eine Grapefruit reichen.
Ein Meningozele ist unschädlich, wenn der Sack enthält nur CSF. Allerdings, wenn die Nerven in den Sack gefangen werden, kann die betroffene Babys haben Probleme Muskeln steuern und die Blase. Babys mit dieser Form von Spina bifida in der Regel eine Operation in der Kindheit, die Hirnhäute zurück legte in der Wirbel und die Lücke in der Wirbelsäule zu schließen.Myelomeningocele
Wenn die meisten Leute von Spina bifida denken, denken sie an die Myelomeningozele Form. Etwa 96 Prozent der Babys mit Spina bifida geboren manifesta haben Myelomeningozele, und es ist die schwerste Form von Spina bifida. Wie in Meningozele die Hirnhaut wölben sich durch die Lücke in der Wirbelsäule, aber in Myelomeningozele wölbt Teil des Rückenmarks als gut. Der Sack kann mit Haut bedeckt werden, oder die Nerven können tatsächlich ausgesetzt werden.
Menschen mit Myelomeningozele haben eine Vielzahl von physischen und psychischen Problemen, hängt die Schwere von denen, wo der Defekt in der Wirbelsäule auftritt. Ein Spalt hoch oben an der Wirbelsäule wird mehr Probleme schaffen als ein Spalt am unteren Rücken. Menschen mit dieser Krankheit in der Regel Erfahrung Verlust der Bewegung und Gefühl (Lähmung) unter dem abnormen verte-brae. Die am stärksten beeinträchtigte Kinder nicht gehen kann oder kontrollieren ihre Darm oder Blase. Die meisten Babys mit Myelomeningozele geboren haben auch Hydrocephalus, was bedeutet, dass sie zu viel Flüssigkeit im Inneren haben und Umgebung ihr Gehirn. Wenn Hydrocephalus nicht behandelt wird, kann der Überdruck im Schädel zur Erblindung führen und bleibende Hirnschäden.
Myelomeningocele erfordert Operation innerhalb von 24 bis 48 Stunden nach der Geburt. Chirurgen müssen die Lücke in den Wirbeln der Nähe des Rückenmarks zu schützen und zu verhindern Infektion. Sie müssen auch zu behandeln Hydrocephalus, falls vorhanden. Sie tun dies, indem ein Gerät namens ein Shunt in das Gehirn, um überschüssige Flüssigkeit abtropfen lassen und den Druck auf das Gehirn.Was sind die Ursachen Spina Bifida?
Spina bifida manchmal läuft in den Familien, was darauf schließen lässt, dass die Gene eine Rolle in einigen Fällen zu spielen, aber 90 bis 95 Prozent der Kinder mit Spina bifida sind für Familien, die nie zuvor hatte ein Kind mit der Bedingung geboren. Mütter, die Diabetes, hohes Fieber haben während der Schwangerschaft, oder die eine Droge namens Valproinsäure zur Behandlung von Epilepsie genommen scheinen eine größere Chance, ein Kind mit Spina bifida als Mütter ohne diese Bedingungen haben. Es scheint auch eine Verbindung zwischen einem Mangel an Folsäure (ein B-Vitamin) in der Ernährung der Mutter und ein Kind mit Spina bifida sein. Hinzufügen Folsäure auf die Ernährung reduziert die Chance, dass ein Kind mit Spina bifida geboren werden.Leben mit Spina Bifida
Die meisten Kinder mit Spina bifida occulta, und viele mit Meningozele, ein normales Leben ohne Beeinträchtigung. Kinder mit Myelomeningozele geboren, jedoch oft mehrere Probleme, die sich aus Schäden an ihrem Rückenmark. Chirurgie, um die Lücke in der Wirbelsäule zu reparieren und einen Shunt im Gehirn platzieren können verhindern, dass weitere Schäden am Nervensystem. Allerdings kann es nicht rückgängig machen, die Nerven-Probleme, die bereits bei der Geburt vorhanden.
Die Schwere der Symptome durch Myelomeningozele verursacht variiert von Kind zu Kind. Häufige Probleme, aber auch die Unfähigkeit, den Darm und Blase zu kontrollieren. * Katheter, Windeln und aufmerksamen Betreuern können dazu beitragen, Verlegenheit durch diese Probleme verursacht.Verhindern Spina Bifida:Die Rolle von Folsäure
Wissenschaftler schätzen, dass die Inzidenz von Spina bifida durch so viel wie 75 Prozent verringert werden kann, wenn alle Frauen im gebärfähigen Alter 0,4 mg Folsäure pro Tag zu konsumieren.
Spina bifida hat zu einem Mangel an Folsäure während der ersten Wochen der Schwangerschaft verbunden. Folsäure gehört zu den B-Vitaminen und es ist wichtig für die ordnungsgemäße Funktion des menschlichen Körpers. Wenn der Körper wächst schnell, wie während der Schwangerschaft und während der fetalen Entwicklung, braucht der Körper mehr Folsäure als üblich.
Gute Quellen für Folsäure sind dunkelgrünes Blattgemüse (wie Spinat und Brokkoli), Eier und Orangensaft. Darüber hinaus erfordert die US Food and Drug Administration Brot und bereichert Getreide und Getreide haben Folsäure hinzugefügt werden. Selbst mit Folsäure, um gemeinsame Lebensmitteln zugesetzt, so ist die durchschnittliche amerikanische Diät nicht enthält 0,4 mg Folsäure pro Tag. Die meisten Multi-Vitamine, jedoch enthält nun die empfohlene Dosis von Folsäure.
* Katheter (KATH-e-Terz) sind Rohre in Teilen des Körpers eingesetzt, um Flüssigkeiten fließen in-und auswendig. Katheter in die Blase durch die Harnröhre (der letzte Teil der Harnwege) erlauben Urin in einen außerhalb des Behälters zu strömen.
Viele betroffene Kinder können nicht ohne Krücken oder Beinschienen gehen, und viele auf einen Rollstuhl angewiesen. Darüber hinaus haben einige Kinder Lernprobleme, insbesondere mit Lesen und Mathematik. Für Kinder mit diesen Problemen können spezielle Bildungs-Klassen helfen, sie auf die Schule vorzubereiten.
Kinder mit Spina bifida entwickeln oft Empfindlichkeit oder eine Allergie gegen Latex (Naturkautschuk), die in einer solchen medizinischen Produkten wie Handschuhe und Katheter Rohre verwendet wird, wahrscheinlich, weil sie in Kontakt mit Latex kommen so oft und mit so einem jungen Alter.
Selbst mit den Behinderungen durch Spina bifida verursachte, Kinder mit der Krankheit oft bis ins Erwachsenenalter zu leben. Mit Hilfe der frühzeitige und fortgesetzte medizinische, psychologische und pädagogische Behandlung, können die Kinder mit Spina bifida führen ein erfülltes und produktives Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise