Pages

Dienstag, 28. August 2012

Leberzirrhose



 
Zirrhose (sir-RO-sis) Schäden Leberzellen und ersetzt sie durch Narbengewebe, das die normalen Blutfluss verhindert durch die Leber und stört viele der Leber Vitalfunktionen.
KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen

 
Gallengangsatresie
Verdauungssystem
Verdauungssystem
Morbus Wilson
Viele Menschen glauben, dass nur schwere Trinker kann Leberzirrhose zu bekommen. Obwohl es wahr ist, dass die häufigste Ursache für Zirrhose in den Vereinigten Staaten ist, Alkohol zu trinken, braucht eine Person nicht ein schwerer Trinker sein, die Krankheit zu bekommen. Die Chance für die Entwicklung Leberzirrhose ist abhängig von der Menge und Häufigkeit, dass eine Person Getränke, sowie deren Gewicht und Größe, und ihre Körper die Fähigkeit zu verstoffwechseln, oder Verfahren, alkoholische Erzeugnisse in die Blutbahn.
* Chronische (KRON-ik) Mittel weiterhin für einen langen Zeitraum.Was ist Leberzirrhose?
Leberzirrhose ist eine chronische * Lebererkrankung in der normalen Leberzellen geschädigt und werden durch Narbengewebe ersetzt. Die Krankheit verhindert den normalen Fluss von Blut durch die Leber und verhindert die Leber nicht richtig funktionieren. Es ist meistens (aber nicht immer) das Ergebnis der schweren Leberschäden oder chronischen Lebererkrankungen. Obwohl einige Lebergewebe kann regenerieren oder sich selbst zu reparieren, wenn sie verletzt, um das Ausmaß der geschädigten Zellen sind in der Lage, sich zu regenerieren

 
Die Leber ist ein großes, komplexes Organ, etwa die Größe eines Fußballs und einem Gewicht von rund drei Pfund. Es wird unter den Rippen in der oberen rechten Seite des Bauches, und ist in den Dünndarm durch den Gallengang, der Galle * transportiert aus der Leber in den Darm verbunden. Eine gesunde Leber ist weich und geschmeidig.
Die Leber ist eines der wichtigsten Organe, die als der Körper die meisten umfassende chemische Fabrik und Raffinerie. Fast alle das Blut, das den Magen und Darm lässt durchläuft die Leber. Die Leber ist verantwortlich für die Reinigung des Körpers von giftigen oder giftigen Substanzen; Verarbeitung Nährstoffe, Hormone und Medikamente, und für die Herstellung von Proteinen und Blutgerinnung * Faktoren, die entscheidend für die Heilung sind. In einer Person mit Leberzirrhose, bleiben giftige Stoffe und Galle in die Blutbahn, weil die Leber hat sie nicht entfernt werden.Was sind die Ursachen Leberzirrhose?
Zirrhose ist nicht ansteckend, es kann nicht von einer Person zur anderen weitergegeben werden. Leberzirrhose hat viele mögliche Ursachen:

    
Alkohol trinken: Die häufigste Ursache. Über ein Drittel aller schweren Trinkern schließlich entwickeln Leberzirrhose, der Rest kann von anderen Formen der Lebererkrankung, aber nicht Zirrhose leiden.
    
Chronischer viraler Hepatitis (Leberentzündung): Hepatitis (meist Typen B, C und D) ist die zweithäufigste Ursache von Leberzirrhose.
    
Wilson-Krankheit, die einen Aufbau von Kupfer in der Leber, Gehirn, Nieren und Augen verursacht.
    
Zystische Fibrose, die einen Aufbau von Schleim bewirkt in der Lunge, Leber, Pankreas und Darm.
    
Hämochromatose (er-mo-kro-ma-TO-sis), die eine Anhäufung von Eisen verursacht in der Leber und anderen Organen.
    
Blockaden oder Entzündung der Gallengänge, genannt Galle (BIL-ee-ar-ee) Leberzirrhose.
    
Herzinsuffizienz.
    
Glykogenspeicherung Störungen, die den Körper von Zuckern mit behindern.
    
Parasitäre Infektionen.
    
Reaktionen auf Medikamente, Umweltgifte und Inhalations-Missbrauch (Sniffing giftige Stoffe).
* Galle ist eine grünlich-braune Flüssigkeit in der Leber, die für Verdauung der Nahrung ist hergestellt. Die Galle wird in der Gallenblase, die Verträge und Entladungen Galle in den Darm Verdauung von Fetten helfen, nachdem ein Mensch isst gespeichert.
* Blutgerinnung ist ein Vorgang, bei dem Veränderungen des Blutes in eine gallertartige Masse, die den Blutfluss aufhört.Was sind die Anzeichen und Symptome der Leberzirrhose?
In den frühen Stadien ist Leberzirrhose als eine "stille" Krankheit, weil die Menschen nur wenige Symptome zu zeigen. Im Laufe der Zeit jedoch, beginnen die Menschen mit Leberzirrhose zu Müdigkeit, Schwäche, Erschöpfung und Appetitlosigkeit auftreten. Gewichtsverlust und Übelkeit sind häufig. Als Leberzirrhose verschlechtert, produziert die Leber weniger der Proteine, die der Körper braucht und andere Symptome entwickeln:

    
Da weniger des Proteins Albumin (al-BYOO-min) durchgeführt wird, wird Wasser in die Person, die Beine (eine Bedingung genannt Ödem) oder Bauch (eine Bedingung genannt Aszites) (a-SITE-AWZ) zu akkumulieren.
    
Eine Verlangsamung der Produktion von Plasmaproteinen wie Fibrinogen (fy-BRIN-o-jen), wichtig für die Blutgerinnung, macht es einfacher für eine Person mit Leberzirrhose zu Blutergüssen oder zu bluten.
    
Gelbsucht, eine Gelbfärbung der der Augen oder der Haut, kann bei einer Person mit Leberzirrhose auftreten. Dies wird durch die Ansammlung von Bilirubin (bil-e-ROO-bin) oder Gallenfarbstoff, die normalerweise von der Leber in den Darm weitergegeben verursacht.
    
Einige Menschen mit Leberzirrhose erleben auch starkem Juckreiz aufgrund der Galle Produkte in der Haut abgelagert.
    
Zirrhose verhindert die Leber reinigt Toxine, Gifte oder Drogen aus dem Blut. Da diese aufbauen, können sie Veränderungen in der psychischen Funktion und Persönlichkeit führen. Frühe Anzeichen der Leberzirrhose kann Vernachlässigung der persönlichen Erscheinung, Vergesslichkeit, Konzentrationsschwäche, oder Veränderungen im Schlaf-Muster. Später Symptome können Verlust des Bewusstseins oder Koma *.
    
Leberzirrhose kann auch Auswirkungen auf Bauch Blutgefäße. Normalerweise transportiert die große Pfortader Blut aus dem Darm und Milz durch die Leber. Leberzirrhose blockiert den Fluss, was zu einer Bedingung genannt portale Hypertension. Da die Milz schwillt an, versucht der Körper, das Blut durch andere Blutgefäße umleiten. Aber diese neuen Schiffe sind oft nicht stark genug für den Job. Wenn sie brechen, können die Menschen Blut erbrechen, eine höchst gefährliche Situation.
Wie Ärzte diagnostizieren und behandeln Leberzirrhose?Diagnose
Ärzte beginnen immer mit einer Anamnese und eine körperliche Untersuchung. Beweise für eine vergrößerte oder geschwollene Leber; Beweise von Ödemen oder Aszites, und Anzeichen von geistiger Verwirrung durch den Aufbau von toxischen Substanzen im Gehirn alle einen Arzt zu einer Diagnose der Leberzirrhose führen können verursacht werden.
Der Arzt kann auch bestellen CT * oder Ultraschall * Scans der Leber zu sehen, ob es ist vernarbt. Eine Nadel-Biopsie, bei dem eine Nadel durch die Haut gesetzt wird, um eine Gewebeprobe aus der Leber zu nehmen, kann bei der Diagnose von Leberzirrhose nützlich. Die Leber kann auch durch ein Laparoskop (LAP-a-ro-SKOPE), eine Vorrichtung, die sich über einen kleinen Einschnitt in das Abdomen eingeführt inspiziert werden. Die Anwesenheit von Teleangiektasien (tel-an-je-ek-TAY-ze-a), die winzige, erweitert "spidery" Blutgefäße in der Haut, besonders im Gesicht und Dekolleté sind kann darauf hindeuten, Zirrhose.Wussten Sie schon?

    
Über 25.000 Menschen in den Vereinigten Staaten sterben jedes Jahr an Leberzirrhose.
    
Leberzirrhose ist die vierte krankheitsbedingte Todesursache in den Vereinigten Staaten für Menschen im Alter von 24 bis 44 Jahren.
    
Experten schätzen, dass mehr als die Hälfte aller Lebererkrankungen verhindert werden könnte, wenn die Menschen beaufschlagte Wissen, das bereits vorhanden ist.
* Koma ist eine unbewusste Zustand, wie einer sehr tiefen Schlaf. Eine Person im Koma nicht erwacht ist, und kann sich nicht bewegen, sehen, sprechen oder hören.
* CT-Scans sind die Kurzform für Computerized Axial Tomography, die Computer verwendet, um Strukturen im Inneren des Körpers zu sehen.
* Ultraschall (Sonographie) verwendet Schallwellen um Bilder aus dem Inneren des Körpers zu erzeugen.Behandlung
Die Behandlung hängt von der Art und dem Stadium der Leberzirrhose. Das Ziel ist es, den Fortschritt der Krankheit zu stoppen, während versuchen, Schäden an der Leber rückgängig zu machen. Wenn die Leberzirrhose durch Alkohol verursacht wird, wird gestoppt Trinkwasser der erste Schritt sein.
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gibt es keine Behandlung zu "heilen" Zirrhose. Symptome wie Juckreiz kann mit Medikamenten behandelt werden. Diuretika (Medikamente, die überschüssiges Salz und Wasser aus dem Körper zu helfen) kann auch vorgeschrieben werden, um Ödeme oder Aszites zu behandeln. In schweren Fällen von Leberversagen, wenn die Leberzellen vollständig aufgehört zu arbeiten, kann eine Lebertransplantation die einzige Lösung sein.Wie ist Leberzirrhose verhindert?
Erwachsene, die eine nahrhafte Diät essen und zu begrenzen ihren Alkoholkonsum kann zur Vermeidung von Zerstörung gesunder Leberzellen. Weitere Tipps, die helfen die Krankheit verhindern können gehören:

    
Nie Mischen Drogen, insbesondere Alkohol und over-the-counter Medikamente.
    
Verfolgt Anweisungen auf dem Etikett bei der Verwendung von Chemikalien: eine gute Belüftung, nie Mischen von Chemikalien zu vermeiden Einatmen keine chemischen Produkte, die Vermeidung immer Chemikalien auf die Haut, sofort waschen jede versehentlich exponierten Bereich, und das Tragen von Schutzkleidung.
    
Vermeidung jeglicher Art von Inhalations-Missbrauch.
    
Vermeiden intravenösen Drogenkonsum mit dem Hepatitis-B-, C-und D weiter ausbreiten könnte.
Leben mit Leberzirrhose
Menschen mit Leberzirrhose kann für viele Jahre zu leben. Selbst wenn Komplikationen entwickeln, sie in der Regel behandelt werden können. Viele Menschen mit Leberzirrhose haben erfolgreiche Lebertransplantation unterzogen und auf gesundes Leben gegangen.
Menschen der Genesung von Leberzirrhose wird empfohlen, keinen Alkohol zu trinken. Schlechte Ernährung, vor allem mit Alkohol-oder Drogenmissbrauch assoziiert ist, wird angenommen, dass eine Rolle, wie Leberzirrhose entwickelt sich zu spielen, obwohl Ärzte noch dazu vollständig zu verstehen. In der Zwischenzeit ist das Essen eine gesunde, ausgewogene Ernährung empfohlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise