Pages

Mittwoch, 29. August 2012

Darmkrebs



 
Darmkrebs (Kolonkarzinom) ist ein gefährliches Wachstum, das in den Teilen des Verdauungstrakts beginnt genannt Kolon und Rektum und übergreifen kann.KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Verdauungssystem
Onkologie
Ein schmerzhafter Surprise

 
Im Oktober 1998 ging New York Yankees outfielder Darryl Strawberry seinen Arzt wegen Schmerzen in seinem Magen zu sehen. Überraschenderweise hat sich die Ursache von zu Darmkrebs sein. Viele Leute denken, an Dickdarmkrebs zu erkranken als eine Krankheit, die nur ältere Menschen oder nur Männer betroffen, aber jeder kann in Gefahr sein. Wenn Darmkrebs früh erkannt wird, ist es sehr heilbar. Darmkrebs ist nicht ansteckend.Was ist Darmkrebs?Das Kolon und Rektum
Darmkrebs beginnt entweder in dem Kolon oder Rektum. Beide sind Teil des Verdauungstraktes, die eine Reihe von Rohren und Organen, die unserer Lebensmittel zu verarbeiten. Die Verdauung beginnt im Magen. Aus dem Magen geht teilweise verdaute Nahrung in den Dünndarm, der längste Abschnitt des Verdauungstrakts, die die meisten der Nährstoffe absorbiert. Das Essen dann weiter in den Dickdarm (Dickdarm), die ein muskulöser Schlauch ca. 5 Meter lang ist. In den Dickdarm, der Rest Wasser und Nährstoffe aus der Nahrung extrahiert und der Rest wird als Abfall gelagert. Der Abfall bewegt aus dem Dickdarm in den Mastdarm und übergibt dann aus dem Körper durch den Anus beim Stuhlgang. Krebs ist ähnlich im Kolon und Rektum, so dass sie oft gemeinsam diskutiert.Polypen und Adenokarzinom
Darmkrebs nicht über Nacht geschehen. Es kann viele Jahre zu entwickeln, und es wird gewöhnlich durch Veränderungen in der Schleimhaut des Dickdarms oder Enddarms, die über mehrere Jahre auftreten vorausgeht. Eine dieser Veränderungen ist ein Wachstum von Gewebe in der Mitte des Kolon oder Rektum, genannt ein Polyp (POL-ip). Nicht alle Polypen entwickeln sich zu Krebs, aber einige tun. Entfernen eines Polypen frühzeitig, dass es immer Krebs zu verhindern.
Neunzig Prozent der kolorektalen Karzinome sind der besonderen Art als Adenokarzinom (AD-e-no-kar-si-NO-ma). Diese Krebsarten beginnen in der Schleimhaut des Dickdarms oder Enddarms und kann entweder wachsen in der Mitte des Kolons oder Rektums oder der nach außen durch die Wand. Wenn sich der Krebs nicht behandelt wird, kann Krebszellen wegbrechen in das Kreislaufsystem und Reise in andere Teile des Körpers. Wenn ein Krebs auf diese Weise verbreitet, heißt es auf Metastasen (me-TAS-ta-sized) haben.Risikofaktoren
Niemand weiß sicher, was bewirkt, dass Darmkrebs, obwohl es eine Reihe von Risikofaktoren, die die Chancen einer Person, es zu entwickeln erhöhen können, sind. Manchmal sind die Leute erben kolorektalen Bedingungen, die ihre Chancen an Krebs zu erkranken erhöhen. Mit bestimmten Arten von Polypen (besonders große und viele sind) auch das Risiko erhöhen. Menschen, die bereits Darmkrebs haben ein höheres Risiko für die Entwicklung neuer Krebserkrankungen in anderen Bereichen des Dickdarms und des Mastdarms.
Um das Risiko zu verringern, empfehlen Experten eine Ernährung reich an Obst, Gemüse und Vollkornprodukte. Ebenso kann regelmäßige Bewegung helfen, Darmkrebs zu verhindern.Was passiert, wenn Menschen Darmkrebs haben?Anzeichen und Symptome
Das Symptom, das Darryl Strawberry zum Arzt gebracht nagte Schmerzen in seinem Bauch. Ein weiteres Symptom könnte eine Person feststellen, ist eine Änderung der Stuhlgewohnheiten, zum Beispiel Durchfall oder Verstopfung, die für mehr als ein paar Tage dauert. Oder eine Person könnte das Bedürfnis verspüren, einen Stuhlgang zu haben, auch nachdem sie haben ein, oder man könnte Blutungen aus dem Rektum oder Blut im Stuhl bemerken.
Diagnose
Nur weil die Menschen die Symptome bedeutet nicht, dass sie Darmkrebs haben. Aber der einzige Weg, um sicherzustellen, ist es, einen Arzt zu konsultieren. Es ist auch möglich, Kolon-oder Rektumkarzinom haben und nicht irgendwelche Symptome zu haben. Aus diesem Grund werden die Tests zum Screening auf kolorektalen Krebs bei Menschen über 50, deren Alter stellt sie ein höheres Risiko für die Entwicklung der Krankheit zu empfehlen.Wussten Sie schon?
Die American Cancer Society berichtet die Zahl der Fälle von Dickdarm-und Mastdarmkrebs in den USA für das Jahr 1999 wie folgt:

    
43.000 Männer und 51.700 Frauen mit Darmkrebs diagnostiziert
    
19.400 Männer und 15.300 Frauen mit Rektumkarzinom diagnostiziert
    
9 von 10 Menschen mit Darmkrebs diagnostiziert wird, sind älter als 50 Jahre
    
Die Zahl der Menschen, die an Darmkrebs sterben wurde hinunter in den letzten 20 Jahre
Der einfachste Test ist eine digitale rektale Untersuchung. Der Arzt führt einen behandschuhten Finger in den Enddarm für alles, was nicht normal fühlen. Menschen sind oft bei dem Gedanken, o shy; f ein solcher Test, aber es ist sehr effektiv bei der Erkennung bestimmter Arten von Krebs. Andere Tests verwenden spezielle Instrumente, um Teile des Dickdarms untersuchen. Wenn der Arzt feststellt, etwas Ungewöhnliches, kann er oder sie eine kleine Menge von Gewebe für eine Untersuchung zu entfernen unter dem Mikroskop (eine Biopsie), um zu sehen, ob das Gewebe bösartig oder gutartig (harmlosen) ist.Wie ist das kolorektale Karzinom behandelt?
Wenn Krebs gefunden wird, ist der nächste Schritt, um Tests, um zu sehen, ob es sich ausgebreitet hat. Ärzte verwenden ein System von Zahlen oder Buchstaben auf der Bühne oder zu klassifizieren, den Krebs. Je niedriger die Zahl oder den Buchstaben, desto weniger der Krebs ausgebreitet hat. Eine höhere Zahl, zum Beispiel bedeutet Stufe IV eine schwerere Phase der Erkrankung. Die drei wichtigsten Arten der Behandlung von Darmkrebs sind Chirurgie, Strahlentherapie und Chemotherapie:

    
Chirurgie ist die wichtigste Behandlung für Dickdarm-und Mastdarmkrebs. In einigen fortgeschrittenen Fälle von Mastdarmkrebs, kann eine Person brauchen, um eine Kolostomie * haben. Kolostomien in der Regel nicht bei Darmkrebs benötigt.
    
Die Strahlentherapie setzt hochenergetische Strahlung, um Krebszellen abzutöten. Es wird verwendet, um kleine Bereiche von Krebs, die während der Operation nicht entfernt hätte töten.
    
Chemotherapie (kee-mo-THER-a-pee) bezieht sich auf die Verwendung von Anti-Krebs-Medikamente, um Krebszellen zu töten. Die Medikamente durch eine Vene im Arm oder als Pillen gegeben werden, was bedeutet, dass sie in die Blutbahn gelangen und kann jeden Bereich des Körpers, wo Metastasen Krebszellen gereist erreichen können.
Kann Darmkrebs vorbeugen?
Wissenschaftler wissen nicht, wie man Darmkrebs zu verhindern, aber es gibt Schritte Menschen ergreifen können, um ihr Risiko zu reduzieren.Abschirmung
Weil das Auffinden Darmkrebs-Früherkennung bedeutet oft geheilt werden kann, sollten die Menschen 50 Jahre und älter folgen Sie den Screening-Richtlinien der American Cancer Society gegründet. Jüngere Menschen, deren Verwandten (Mutter, Vater, Schwester oder Bruder) hatten Darmkrebs oder physikalischen Bedingungen, die das Risiko für Darmkrebs erhöhen sollte Screening früher als 50 Jahren beginnen. Jüngere Menschen, die Darmkrebs hatten bereits müssen besonders vorsichtig sein, um Follow-up mit ihren Ärzten regelmäßig, um sicherzustellen, der Krebs nicht zurück. Eine gesunde Ernährung, immer viel Bewegung, und nie das Rauchen sind andere Dinge, die Menschen tun, um ihr Risiko verringern können.
* Kolostomie (ko-LOS-zu-mee) ist ein chirurgisches Verfahren, bei dem ein Teil des Dickdarms entfernt wird, und das Ende des Darmes an eine Öffnung in der Bauchdecke befestigt. Der Hocker ist durch diese Öffnung in einer speziellen Tasche übergeben.Forschung
Wenn frühzeitig erkannt und behandelt, kann Darmkrebs geheilt werden. Forscher nun untersuchen die Verwendung von natürlichen oder vom Menschen hergestellte Chemikalien, um das Risiko einer Person jemals Entwicklung von Darmkrebs senken. Ein weiterer Bereich der Untersuchung ist in den Arten von Änderungen an DNA, dass Menschen oder erben Erwerb während der Laufzeit das könnte bewirken, dass die Zellen des Dickdarms und des Mastdarms, um der Entstehung von Krebs. Solche Studien könnten zu neuen Arzneimitteln und neuen Therapien zur Korrektur dieser Probleme führen. Die Forscher haben auch arbeiten, um Darmkrebs-Screening-Methoden, die schneller und komfortabler als die jetzt verfügbar sind zu entwickeln. Experimentelle Therapien, die die körpereigenen Abwehrkräfte im Kampf gegen den Krebs zu gewinnen auch getestet werden.Wie ist es mit Darmkrebs leben?
Gefangen in den frühen Stadien ist Darmkrebs eine der heilbar Krebsarten. Menschen von der Operation erholen und wieder ein normales Leben. Viele Menschen schämen über Darmkrebs, aber, weil sie einen Teil des Körpers sie normalerweise nicht reden beinhaltet. Darüber hinaus können Menschen, die permanent Kolostomien hatten das Gefühl anders als alle anderen. Jeder Reaktion auf Krebs und die Behandlung ist unterschiedlich. Es gibt keine einzige richtige Weg, damit umzugehen. Selbsthilfegruppen können besonders hilfreich sein für Menschen, die mit diesem sehr heilbar Form von Krebs leben.Sigmoidoskopie undKoloskopie
Darmkrebs ist sehr heilbar, wenn sie früh gefangen wird. Zwei Tests können helfen, zu verhindern oder zu heilen viele Fälle von Dickdarmkrebs.
Die erste heißt Sigmoidoskopie (sig-moyd-OS-ko-pee). In diesem Test, verwendet der Arzt einen schlanken, beleuchtete Röhre in Verbindung mit einer Videokamera, um das Rektum und unteren Teil des Dickdarms zu untersuchen. Dies ist, wo die meisten Krebsarten und Polypen gefunden werden.
Ein weiterer Test wird als Koloskopie (ko-lon-OS-ko-pee). In diesem Test können eine lange, dünne, flexible Rohr in Verbindung mit einer Videokamera der Arzt, um die gesamte Länge des Dickdarms zu untersuchen. Wenn Polypen vorhanden sind, können sie unter Verwendung einer Drahtschlinge werden. Da Polypen nehmen 6 bis 10 Jahren in Krebsarten zu entwickeln, kann das Entfernen sie frühzeitig verhindern, dass sie von zu Krebszellen.

1 Kommentar:

  1. Ich bin MARY JOHNSON aus den USA. Ich habe mich 2011 mit HIV infiziert. Mein Arzt hat mir gesagt, dass es keine mögliche Heilung für HIV gibt. Ich fing an, meine ARVs zu nehmen, meine CD4 war 77 und die Viruslast war 112.450. Ich habe eine Website von Dr.OSO gesehen, außerdem habe ich viele Zeugnisse über ihn gesehen, wie er Kräutermedizin zur Heilung von HIV einsetzt. Ich kontaktierte ihn und erzählte ihm meine Probleme. Er schickte mir die Kräutermedizin und ich nahm sie 21 Tage lang ein. Danach ging ich zur Untersuchung und wurde geheilt. Das Arzneimittel hat KEINE NEBENWIRKUNGEN. Bei der Einnahme des Arzneimittels gibt es keine spezielle Diät. Er heilt auch ALS, HEPATITIS B, KREBS, HERPES und vieles mehr. Sie erreichen ihn unter drosohaberhome@gmail.com oder .call / Whats-app +2348162084839 ..
    Hier ist die DR OSO-Website.

    https://sites.google.com/view/drosohaberhome/

    Seine Blog-Seite https://drosohaberhome.blogspot.com

    Sie können mir auch eine E-Mail senden, um weitere Informationen zu DR oso über maryjohnson9700@gmail.com zu erhalten

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise