Pages

Dienstag, 28. August 2012

Gaumenspalte



 
Eine Gaumenspalte eine Lücke oder Split im Dach des Mundes (der Gaumen). Es tritt auf, wenn der Gaumen eines Fötus nicht richtig entwickeln in den ersten Monaten der Schwangerschaft.KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Kraniofazialen Syndromen


 
Otolaryngology
Rekonstruktive ChirurgieMixed Feelings
Tonya und Phil waren begeistert, ihren neugeborenen Sohn den ersten Schrei hören, aber sie waren schockiert, als sie ihn sahen zum ersten Mal, Baby Philip Oberlippe wurde in der Mitte gespalten. Der Arzt sagte ihnen, dass Philip eine Gaumenspalte sowie eine Hasenscharte hatte, und dass beide ziemlich häufig Geburtsfehler sind. Der Arzt beruhigt Philip Eltern, dass Philip sonst war ein sehr gesundes Baby-the Lippen-und Gaumenspalte würde Philip einige Probleme, aber keine, die nicht überwunden werden konnte. Ein plastischer Chirurg würde reparieren Philip Lippe und Gaumen, und ein Team von Spezialisten würden auf Probleme mit den Zähnen, Ohren und Sprache arbeiten.Was ist eine Gaumenspalte?
Cleft Mittel Lücke oder gespalten, und der Gaumen ist das Dach des Mundes. Eine Gaumenspalte tritt auf, wenn das Dach des Mundes in einem Fötus * nicht richtig entwickeln während der Schwangerschaft, so dass ein Loch zwischen der Nase und dem Mund.
Der Gaumen erstreckt sich von den oberen Zähnen der Uvula (YOOV-u-la), die der kleine Stück Gewebe, die in der Rückseite der Kehle hängt. Es ist eine knöcherne harten Gaumen (die direkt hinter den oberen Zähne empfunden werden) und ein muskulöser weichen Gaumens (direkt hinter dem harten Gaumen). Ein voll ausgebildet Gaumen ist notwendig zum Verschließen der Nase und Rachen aus dem Mund. Es hält Lebensmittel aus gehen die Nase, und es drückt Lebensmittel an die Rückseite der Kehle, wenn eine Person Schlucken. Der Gaumen ist auch für das Sprechen, weil es Luft abhält, gehen aus der Nase statt des Mundes wichtig.
* Fötus (FEE-tus) ist die Bezeichnung für ein ungeborenes menschlichen Nachkommen während des Zeitraums, nachdem es ein Embryo, von 9 Wochen nach der Befruchtung bis Geburt.
Der Mund und die Nase eines Fötus zu entwickeln früh während der Schwangerschaft: zwischen 5 und 12 Wochen. Drei Entwicklungsgebieten müssen fusionieren (close) zusammen, um das Gesicht zu bilden. Die Stücke, die den Gaumen bilden in der Regel kommen zusammen wie ein Reißverschluss-, wenn das Wachstum Prozess aus irgendeinem Grund gestört ist, der Reißverschluss schließt nicht den ganzen Weg, so dass ein Spalt. Formation des Gaumens und der Oberlippe sind separate Prozesse, aber sie gebunden sind, und viele Kinder mit einer Gaumenspalte geboren haben auch eine Lippenspalte. Einer Lippen beeinträchtigt saugen, Sprache und Aussehen. Die Größe und die Schwere von einer Spalte abhängig, wie viel von dem Gaumen oder Lippe hat miteinander verschmolzen werden. Spalten kann ein Split in der Mitte (eine einseitige Spalte) oder zwei Splits (ein bilaterales Spalt) bestehen.




 
Eine Gaumenspalte eine Lücke oder Split im Dach des Mundes (Gaumen). Der Gaumen Sicherungen geschlossen (links) als normaler Bestandteil der Entwicklung des Fötus. Wenn der Gaumen nicht richtig verschmelzen, kann es zu einer teilweisen Gaumenspalte (Mitte), oder eine komplette Gaumenspalte und Lippen (rechts) führen.
Warum sind Babys mit Gaumenspalten und Lippen geboren?
Gaumenspalten und Lippen sind wahrscheinlich das Ergebnis einer Reihe von Faktoren gemeinsam zu handeln. Einer von fünf Fällen vererbt wird, wahrscheinlich durch das Zusammenspiel vieler verschiedener Gene *. In den meisten Fällen jedoch scheinen Klüften durch Umweltfaktoren, dass der Fötus zu frühen Schwangerschaft ausgesetzt verursacht werden. Die Röteln (Rubella-Virus), andere Infektionen, Vitaminmangel, einige Medikamente, Alkohol-und Drogenkonsum während der Schwangerschaft, alle scheinen, um die Wahrscheinlichkeit eines Kindes mit einer Lippen-oder Gaumenspalte geboren erhöhen. Präventionsmaßnahmen sind auf die Vermittlung der Öffentlichkeit über diese Risikofaktoren während der Schwangerschaft konzentriert.

 
Was passiert mit Kindern mit Gaumenspalteund Cleft Lip?Symptome
Ein falsch gebildet Gaumen und / oder Oberlippe wirkt ein Kind körperliche und seelische Gesundheit in vielerlei Hinsicht:

    
Eine Lippen-Kiefer ist eine gut sichtbare Entstellung, und eine Gaumenspalte können abnorme Wachstum des Gesichts führen. Unkorrigiert, können sie zu schweren Selbstwertgefühl führen.
    
Wenn eine Person spricht, sind Töne durch Leiten von Luft durch die Nase oder den Mund vorgenommen. Eine komplette Oberlippe ist auch erforderlich, um bestimmte Sounds zu machen. Eine Gaumenspalte, jedoch lässt Luft entweichen die Nase die ganze Zeit, was ungewöhnliche Geräusche.
    
Ein Loch in der Gaumen kann damit Nahrung oder Flüssigkeit zu kommen aus der Nase. Üblicherweise wirkt die Gaumens als Barriere und verhindert dieses Problem.
    
Da eine Gaumenspalte kann Flüssigkeit, die Nebenhöhlen und Ohr Rohre eindringen, sind Kinder mit Gaumenspalten anfällig für Ohr und Nebenhöhlenentzündungen.
    
Viele Kinder mit Gaumenspalten und / oder Lippen haben Zahnprobleme, wie fehlende Knochen, fehlende oder fehlerhafte Zähne und Malokklusion (oben und unten Zähne, die nicht zusammen passen richtig). Solche Probleme beim Kauen und verursachen Gesichts Entstellung.
    
Einige Kinder mit Klüften auch angeborene Herzerkrankungen, Wachstumsstörungen oder Lernschwierigkeiten.
Behandlung
Befestigung Philip Lippen-und Gaumenspalte erfordert mehrere Operationen. Als er etwa drei Monate alt ist, wird ein plastischer Chirurg seine Lippe durch Nähen die Kanten zusammen mit Hautlappen aus anderen Teilen des Mundes zu reparieren. Philip Gaumenspalte wird repariert, wenn er zwischen sechs Monaten und einem Jahr alt ist. Wenn Philip ist anfällig für Ohr-Infektionen wird der Arzt Rohre in seinen Ohren geben, damit abtropfen lassen der Flüssigkeit, die zu Infektionen führt. Diese Reparaturen werden so früh wie möglich, um Hör-und Sprachentwicklung Probleme zu vermeiden getan.
Philip kann auch erfordern mehrere Schönheitsoperationen, um seine Gesichtszüge passen, als er älter wird. Er Möglicherweise müssen zahnärztliche Arbeit Kieferknochen Wachstum zu fördern und seine Zähne zu begradigen. Er wird sein Gehör überprüft häufig von einer Anhörung Spezialist (ein Ohrenarzt), und er wird regelmäßig mit einer Logopädin lernen, wie man seinen Gaumen Muskeln zu trainieren, um richtig zu arbeiten.
Philip und seine Eltern haben viel mit in den nächsten Jahren beschäftigen, aber seine Prognose ist gut. Der Arzt rechnet damit, dass, wenn Philip ersten Klasse betritt, wird er auch sprechen, und er wird kaum noch eine Narbe, wo seine Lippen einmal war.
* Gene sind chemische Reaktionen im Körper, die bestimmen, eine Person, die Merkmale wie Haar-oder Augenfarbe zu helfen. Sie werden von einer Person Eltern geerbt und sind in den Chromosomen in den Zellen des Körpers gefunden enthalten.Die USA und die Welt

    
Klüfte sind eine der häufigsten Geburtsfehler der Welt. Etwa 1 in 700 Babys mit einer Gaumenspalte und / oder Lippen geboren.
    
Mehr als 5.000 Babys sind in den USA jedes Jahr geboren mit diesen Problemen.
    
Unter Menschen mit Klüften, haben 50 Prozent sowohl eine Gaumenspalte und einen Lippen-Kiefer, 30 Prozent haben nur eine Gaumenspalte und 20 Prozent haben nur eine Lippenspalte.
    
Jungen sind doppelt so häufig wie Mädchen, eine Lippen-oder eine Lippen-und Gaumenspalte haben, während die Mädchen doppelt so häufig wie Jungen, um nur die Gaumenspalte haben sollen.
    
Menschen asiatischer, europäischer und indianischer Abstammung sind anfälliger für Risse als andere ethnische Gruppen.
    
Risse sind am seltensten in Menschen afrikanischer Abstammung auftreten.
Operation Smile
Gaumenspalte Reparatur erfordert mehrere Operationen, und viele Menschen haben keinen Zugang zu oder Geld für die medizinische Versorgung, die sie benötigen. Im Jahr 1982 gründete Dr. William P. Magee (ein plastischer Chirurg) und seine Frau Kathleen (eine Krankenschwester und Sozialarbeiterin) Operation Smile zu helfen einen Unterschied machen.
Operation Smile und seine Freiwilligen bieten kostenlose rekonstruktive (Reparatur und Umbau) Chirurgie und anderen medizinischen Leistungen für Kinder in den USA und in 20 Entwicklungsländern. Operation Smile Freiwillige Gesichtschirurgie auf 50.000 Kindern durchgeführt seit 1982. Im Jahr 1999, Operation Smile "World Journey of Hope '99" geholfen 5.000 Kinder in 19 Ländern.

1 Kommentar:

  1. Ich bin MARY JOHNSON aus den USA. Ich habe mich 2011 mit HIV infiziert. Mein Arzt hat mir gesagt, dass es keine mögliche Heilung für HIV gibt. Ich fing an, meine ARVs zu nehmen, meine CD4 war 77 und die Viruslast war 112.450. Ich habe eine Website von Dr.OSO gesehen, außerdem habe ich viele Zeugnisse über ihn gesehen, wie er Kräutermedizin zur Heilung von HIV einsetzt. Ich kontaktierte ihn und erzählte ihm meine Probleme. Er schickte mir die Kräutermedizin und ich nahm sie 21 Tage lang ein. Danach ging ich zur Untersuchung und wurde geheilt. Das Arzneimittel hat KEINE NEBENWIRKUNGEN. Bei der Einnahme des Arzneimittels gibt es keine spezielle Diät. Er heilt auch ALS, HEPATITIS B, KREBS, HERPES und vieles mehr. Sie erreichen ihn unter drosohaberhome@gmail.com oder .call / Whats-app +2348162084839 ..
    Hier ist die DR OSO-Website.

    https://sites.google.com/view/drosohaberhome/

    Seine Blog-Seite https://drosohaberhome.blogspot.com

    Sie können mir auch eine E-Mail senden, um weitere Informationen zu DR oso über maryjohnson9700@gmail.com zu erhalten

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise