Pages

Samstag, 25. August 2012

Cerebralparese



 
Zerebralparese bezieht sich auf verschiedene Bedingungen. Sie zeichnen sich durch vorgeburtliche Schädigung des Gehirns verursacht und betreffen die Fähigkeit einer Person zu bewegen.KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Kleinhirn
Bewegungsstörungen

 
Spastische Paraplegie
"Warum ist nicht unser Baby-Walking?"
Rob und Carol waren die ersten, zu bemerken, dass etwas falsch war mit ihren elf Monate alten Tochter Nancy. Nancy war eine Warnung, glückliches Baby. Aber im Gegensatz zu anderen Kindern, die sie kannte, wusste sie nicht für ihr Spielzeug zu erreichen bei fünf oder sechs Monate, und jetzt war sie kaum noch sitzen auf eigenen Beinen. Als Carol würde bücken, um Nancy umarmen, bemerkte sie, dass das Kind steif geblieben. Links auf eigene Faust in ihrem Bettchen oder auf einer Decke auf dem Boden, hat Nancy nicht kriechen herum wie andere Kinder. Rob und Carol geplant einen Besuch mit Nancy Kinderarzt (ein Arzt, die Behandlung von Kindern spezialisiert). Sie beschrieben Nancy Verhalten und fragte den Arzt, ob sie vielleicht Zerebralparese haben.Wie Brains und Muskeln zu kommunizieren
Jede Geste die wir machen, durch Kratzen unserer Nase zu springen die Treppe hinunter, ist das Ergebnis einer komplexen Reihe von Nachrichten, die zwischen unserem Gehirn und unsere Muskeln zu reisen. Wenn wir uns entscheiden wollen etwas tun, sagen unsere Gehirne unserer Muskeln, wie es geht. Zähneputzen, einen Ball zu werfen, die Straße überqueren, und sogar sprechen gibt verschiedene Arten von Bewegungen, die alle von speziellen Zentren im Gehirn gesteuert.Was ist Cerebralparese?
Manchmal sind die Zentren im Gehirn, welche die Bewegung beschädigt werden. Wenn das passiert, scheinen die Nachrichten aus dem Gehirn zu den Muskeln zu sein "verschlüsselt". Für Kinder mit dieser Erkrankung, die als Zerebralparese, kann gewöhnlichen Bewegungen schwierig oder unmöglich sein. Über 500.000 Amerikaner haben Zerebralparese.Gibt es verschiedene Arten von Cerebralparese?
Jeder Mensch mit Zerebralparese wird unterschiedlich betroffen sein, je nachdem, welcher Teil des Gehirns verletzt wurde und wie viel Schaden eingetreten ist. Eine Person, die Bewegungen können spastische (SPAS-stik), was bedeutet, dass die Person in einer steifen oder ruckartige Weise bewegt. Andere Menschen können nicht in der Lage, ihre Bewegungen zu kontrollieren, und sie müssen kämpfen, nur um sich aufrecht zu halten oder Dinge zu halten. Einige Menschen mit Zerebralparese sehr zittrig bewegen. Ein Viertel der Menschen mit Zerebralparese haben eine Mischung aus diesen Problemen. Zerebralparese beeinflussen kann beide Arme und beide Beine oder nur eine Seite des Körpers. Manchmal nur die Beine betroffen sind. Menschen mit schweren Zerebralparese kann auf einen Rollstuhl angewiesen zu umgehen, andere, die mehr leicht betroffen sind, können in der Lage sein zu gehen und nur mit einem leichten Hinken laufen.Sie Menschen mit Cerebralparese haben andere Schwierigkeiten?
Zerebralparese kann Schwäche in anderen Muskeln im Körper. Zum Beispiel können Menschen mit Zerebralparese haben Schwierigkeiten beim Sprechen oder Schlucken von Speisen, und manchmal sind sie sabbern. Einige können auch von Anfällen, die Stürme der elektrischen Aktivität im Gehirn, die eine Person dazu führen, abrupt zu stoppen, was sie tun können, verlieren die Kontrolle über ihre Bewegungen, und manchmal verwirrt oder bewusstlos sind, leiden. Etwa ein Viertel bis die Hälfte der Kinder mit Zerebralparese haben eine Art des Lernens Problem. Dies ist, weil die Schädigung des Gehirns, die Probleme bei der Kontrolle der Muskeln verursacht auch Auswirkungen auf die Teile des Gehirns, die Kontrolle, wie ein Mensch lernt. Ein Kind könnte einfach Probleme mit dem Lesen oder Mathematik, ein anderer könnte besonderen Lern-Hilfe benötigen. Aber die meisten Menschen mit Zerebralparese haben eine normale Intelligenz, auch wenn ihre körperlichen Behinderungen schwerwiegend sind.150 Years Ago: Lame Duck "
William John Little (1810-1894) entwickelte eine Missbildung in seinem Fuß an einem jungen Alter als Folge der Polio-Infektion. Seine Klassenkameraden ihm den Spitznamen "lame duck". Im Alter von 16, Little beschlossen, eine Karriere in der Medizin zu verfolgen, in der Hoffnung, ein Heilmittel für seinen Zustand zu finden. Obwohl Kleine nie seine Heilmittel gefunden hat seine Forschungen auf die Beschreibung eines anderen Krankheiten führen.
Im Jahre 1853 wenig auf die Deformitäten des menschlichen Körpers, in dem er zum ersten Mal beschrieben Zerebralparese veröffentlicht. Little medizinischen Praxis auf den Bewegungsapparat konzentriert, und seine Forschung dazu beigetragen, Fortschritte in der Neurologie und Orthopädie.
"Little-Krankheit" ist der Name nun verwendet, um eine angeborene Form der Zerebralparese bezeichnen.Was sind die Ursachen Cerebralparese?
Zerebralparese ist meist eine Bedingung, dass die Menschen geboren werden, die durch eine Verletzung des sich entwickelnden Gehirns. Es ist nicht ansteckend, wie eine Erkältung oder Masern. Zerebralparese nicht schlimmer, aber es auch nicht weg. In einigen Fällen kann Gesundheitsschäden bei der Mutter, während sie schwanger ist, Zerebralparese beim Neugeborenen führen. Säuglinge, die vorzeitig geboren werden, haben ein höheres Risiko der Entwicklung von Zerebralparese. Und manchmal ein schwerer Unfall, wie fast ertrinkt, kann dazu führen, Hirnschäden und Zerebralparese in einem kleinen Kind. Obwohl viele glauben, dass eine Verletzung des Gehirns, die während der Geburt eine häufige Ursache der Zerebralparese ist, das ist nicht der Fall. In 80 Prozent der Fälle gibt es keine erkennbare Ursache für Zerebralparese. Es gibt keine Möglichkeit für Zerebralparese testen, bevor ein Baby geboren wird.Wie wird Cerebralparese diagnostiziert?
Es ist nicht immer einfach für Ärzte zu sagen, ob ein Säugling oder Kleinkind wie Nancy Zerebralparese hat. Wenn Eltern ihr Kind bringen, wird der Arzt fragen die Eltern Fragen über das Kind, und wird für etwas Ungewöhnliches des Kindes Muskeln und Bewegungen zu suchen. Der Arzt wird vor allem prüfen des Kindes Reflexe zu sehen, ob das Gehirn des Kindes und Nervensystem richtig funktionieren. Zum Beispiel wird der Arzt das Kind das Knie mit einem kleinen Gummihammer für Reflexe in den Beinen testen zu erschließen. Wenn ein Kind hat zwar Zerebralparese, wird ein Team von Fachärzten und Therapeuten mit den Eltern zusammenarbeiten, um ein Programm der Behandlung.Wie wird Cerebralparese behandelt?
Mit Zerebralparese bedeutet nicht, dass eine Person nicht ein glückliches Leben. Es bedeutet, dass Menschen mit Zerebralparese kann mehr Herausforderungen in Tag-heute lebenden als andere Menschen ohne Zerebralparese Gesicht. Die Behandlung, die auch als Therapie kann helfen, Kinder mit Cerebralparese mit alltäglichen Aufgaben zu bewältigen, dass der Rest von uns für selbstverständlich halten. Jedes Kind ist anders, so dass die Mischung von Therapien von Kind zu Kind unterschiedlich. Zum Beispiel kann die Therapie gegeben Teile des Körpers zum Wandern und Treppensteigen notwendig zu stärken, um die Mund Muskeln für das Gespräch nötig zu stärken und ein Kind helfen, ordentliche, aber wichtige Aktivitäten wie Anziehen und Essen zu meistern. Medikamente (wie jene zur Kontrolle von Anfällen), chirurgische Techniken und spezielle Ausrüstung (z. B. Rollstühle, Klammern und Kommunikationsgeräte), sind ebenfalls zur Verfügung, um Menschen mit zerebraler Lähmung führen mehr normales Leben. Eltern von Kindern mit Zerebralparese und Menschen mit der Bedingung selbst müssen eng mit ihren Ärzten, Therapeuten und Lehrer auf dem besten Behandlungsplan für jeden einzelnen zu entscheiden.Ist es möglich, Cerebralparese zu verhindern?
Da die Ursache der Zerebralparese unbekannt ist in den meisten Fällen gibt es keinen Weg, um dies zu verhindern. Eine werdende Mutter kann die Chancen erhöhen, dass ihr Baby gesund sein durch den Verzehr von ordnungsgemäß, bekommen regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen, und nicht rauchen, trinken oder Drogen missbrauchen wird. Schutzes von Säuglingen von Unfällen oder Verletzungen können helfen, das Gehirn Schäden, verursacht manchmal Zerebralparese nach der Geburt zu vermeiden. Aber jetzt gibt es keine wirkliche Lösung des Rätsels der zerebralen Lähmung. Die Hoffnung auf Überwindung es liegt in der medizinischen Forschung.Werkzeuge, die helfen
Viele verschiedene Arten von Geräten zur Verfügung, um Menschen mit zerebraler Lähmung, alltägliche Dinge zu tun zu helfen. Rollstühle mit und ohne Motor denen helfen, die nicht gehen können, um herumzukommen. Menschen, die gehen, aber wer kann unsicher auf den Beinen sind können Wanderer, die ein wenig aussehen wie Vierrad-Zyklen ohne Sitzplatz. Löffel, Zahnbürsten und Bleistifte mit speziellen Griffen und Formen machen es leichter zu halten und die Dinge zu verwenden. Alphabet Boards machen es möglich für Menschen, die Schwierigkeiten haben, sprechen zu buchstabieren Worte. Es gibt sogar einen Computer, dass die Gespräche für Menschen, die nicht können.Leben mit Cerebralparese
Kinder, die Zerebralparese haben möglicherweise nicht in der Lage sein, all die Dinge, die andere Kinder tun, oder zumindest nicht in der gleichen Weise. Aber die meisten Kinder mit Zerebralparese kann:

    
Schule besuchen
    
Haben Sie Freunde
    
a Go auf Klassenfahrten und Ferienlager
    
Hören Sie Musik
    
Spielen auf dem Computer
    
Lesen Sie Bücher
    
Genießen Sie Sport
Viele Menschen mit Zerebralparese wird schließlich in der Lage sein, um aufs College zu gehen, halten einen Job, heiraten und Familien aufziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise