Pages

Donnerstag, 13. September 2012

Herpes



 
Herpes ist eine Infektion durch ein Virus, das manchmal zu schmerzhaften, immer wiederkehrenden Blasen auf der Haut um den Mund oder im Genitalbereich verursacht.KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Herpes simplex
Herpesvirus

 
Herpes-Infektionen
Fieberbläschen oder Fieberblasen diese nervigen-violett-rot-weißliche Bläschen Dieser Trend zu Pop-up um den Mündern-sind die bekanntesten Zeichen von Herpes, eine der weltweit häufigsten viralen Infektionen. Sein voller Name ist Herpes simplex-Infektion, und es tritt auf der ganzen Welt, auch zwischen entfernten Indianerstämmen in Brasilien.
Herpes simplex ist am besten bekannt für Fieberbläschen oder genitalen verursacht Blasen, Go Away auf ihre eigene, nur um wieder ausbrechen Wochen oder Monate oder sogar Jahre später. Während diese kann schmerzhaft sein und Stauchen, meist sind sie nicht ernst, und die mildere Ausbrüche bekommen die Zeit vergeht. Wenn Herpes genitale Wunden verursacht, wird es eine sexuell übertragbare Krankheit betrachtet.
In seltenen Fällen kann Herpes-simplex-Infektion der Augen oder innere Organe, einschließlich des Gehirns, wo es eine Infektion als virale Enzephalitis (en-sef-a-LY-tis) führen kann. Wenn das Virus breitet sich Neugeborenen oder Menschen mit geschwächtem Immunsystem zu Systemen, kann es sein, schwere und sogar tödliche. In den meisten Fällen jedoch die Ursachen Herpes-Symptome Die Symptome oder nur mild, dass die Menschen nicht erkennen, dass sie mit dem Virus infiziert sind.Was ist Herpes?
Es gibt zwei Typen des Herpes simplex-Virus. Beide Arten infizieren können den Mund oder die Genitalien. Normalerweise jedoch, Mund Bläschen, die durch Herpes-simplex-Virus 1 (HSV-1), sind Blasen und Genitalbereich durch Herpes-simplex-Virus 2 (HSV-2).HSV-1
HSV-1 ist bei Kindern weit verbreitet, und mehr als 90 Prozent der Amerikaner, sich mit ihm infiziert. Es wird durch direkten Kontakt mit einem infizierten Gebiet-Küssen einer Person mit Lippenherpes zu verbreiten, zum Beispiel oder durch Speichel. Obwohl es in der Regel nicht auf Objekte zu verbreiten, empfehlen einige Experten Waschen einer infizierten Person Essgeschirr und Handtücher vor Gebrauch Them andere.HSV-2
Normalerweise HSV-2 wird durch sexuellen Kontakt mit einer infizierten Person übertragen. Über 22 Prozent der erwachsenen Amerikaner, oder 1 in 5, es haben. Diese Zahl hat sich seit 1980 gestiegen, mit der schnellsten Leistungssteigerung auftretenden unter Jugendlichen. HSV-2 breitet sich am leichtesten, wenn Blasen sichtbar sind, oder bevor sie erscheinen einfach. Aber es kann ansteckend sein, auch * Wenn es keine Symptome gibt, und infiziert Oft geben sie ohne zu wissen, sie haben es. Aus diesem Grund wird Genitalherpes manchmal als stille Epidemie.
Wenn eine Frau neu infiziert mit Genital-Herpes Während der Schwangerschaft kann die Infektion auf das Kind zu verbreiten, die vorzeitig geboren werden, sehr krank oder sterben sogar.
* Contagious Mittel übertragbare von einer Person zur anderen.
Menschen kann die Infektion durch nicht Wer sexuelle Aktivität zu vermeiden. Für sexuell aktive Menschen können mit wenigen Sexualpartner und die Benutzung von Kondomen Latex reduzieren die Wahrscheinlichkeit einer Infektion. Schwieriger kann es das sein, sollten die Menschen mit Genital-Herpes zu sagen jede mögliche Sexualpartner dass sie infiziert sind. Sie sollten nicht fr Während eines Ausbruchs oder eines Ausbruchs Wenn Sie am kommenden fühlen.Was geschieht während der ersten Herpes Outbreak?
In Herpes im Mund oder an den Genitalien sind die ersten Anzeichen der Regel Juckreiz, Fieber und Schmerzen. Innerhalb von Stunden oder Tagen, bricht die Haut in Clustern von kleinen Bläschen mit Flüssigkeit gefüllt. In ein oder zwei Wochen, beginnen die Blasen zu heilen, Trocknung in einer gelblichen Kruste. Nach drei Wochen, meist sind sie verschwunden. Die erste Mannschaft Symptome auftreten, sie in der Regel schwerer, vor allem bei kleinen Kindern, die viele schmerzhafte Entzündungen im Mund, geschwollenes Zahnfleisch, Fieber und Muskelschmerzen haben kann. Wenn die Ressource Symptome, meist sind sie milder. Obwohl der erste Ausbruch beginnt in der Regel innerhalb von 10 Tagen nach Infektion, manchmal Leute nicht erst Jahre nach Blasen Sie wurden infiziert bemerken.Warum kommt Herpes Keep Coming Back?
Wenn die Blasen verschwinden, versteckt sich das Virus Out in Nervenzellen in der latenten * oder inaktiv Zustand. Wochen, Monate oder Jahre später wird es wieder aktiv und beginnt Replikation (Anfertigung von Kopien von sich selbst) in der Haut. Während dieser aktiven Perioden, ist das Virus ansteckend, ob Blasen sichtbar sind. Was löst die aktiven Perioden? Zu viel Sonnenlicht, eine Infektion mit einer Erkältung oder Grippe, Stress zu Hause, in der Schule oder bei der Arbeit, all dies kann helfen, set it off.
Ein Arzt, Dass eine Person Herpes, auf die Symptome der Basis hat vermutet, können einen Tupfer, um Zellen aus einem Blister zu nehmen und untersuchen unter dem Mikroskop. Außerdem kann der Arzt die Probe an ein Labor sicherstellen der Diagnose zu senden.
Lippenherpes Normalerweise benötigen keine Behandlung, obwohl Eis oder kalte Getränke können helfen, die Schmerzen. Steroid (Kortison) Cremes sollten vermieden werden, da sie die Blasen länger dauern kann.
Mit dem Ausbruch von Herpes genitalis zu verkürzen, kann der Arzt eine antivirale Medikament wie Aciclovir als Creme zugeführt werden oder die Pillen. Zwar gibt es keine Heilung für Herpes simplex Normalerweise ist es kontrolliert werden kann, dass eine solche Person es wenig Probleme verursacht.Wussten Sie schon?

    
Mehr als 90 Prozent der amerikanischen Erwachsenen haben mit Herpes-simplex-Virus 1, die Fieberbläschen verursachen können infiziert.
    
Schätzungsweise 22 Prozent der amerikanischen Erwachsenen haben mit Herpes-simplex-Virus 2, die genitale Blasen verursachen können infiziert.
    
Unter Amerikaner gedacht, Herpes genitalis, wahrscheinlich nur 10 Prozent wissen, dass sie es haben.
    
Neben Herpes simplex, verursachen andere Arten von Herpesviren verschiedenen Krankheiten, wie Windpocken, Gürtelrose und Cytomegalovirus.
* Latent Infektionen sind ruhende Krankheiten, die kann oder auch nicht zeigen, die Anzeichen und Symptome von aktiver Erkrankungen.

2 Kommentare:

  1. Ein großer Dank an abegbe dem Mann, der für Sie als Vater Ich hatte Enzian Herpes für 6 Jahre habe ich nie Heilung war mir peinlich fand arbeiten Arzt jedes Mal habe ich immer Schmerzen jedes Mal bin sehr glücklich für dr.abegbe die Gott als Helfer bringen mir, als ich fand, seine E-Mail im Internet war ich Schock, ob es wahr ernsten der Mann ist real, er wird Sie bitten, für Ihre Wahl von vier der schlagen die gehärtete er informieren Sie mich über die Kräuterheilmittel und dem Zaubern und den Bann Gießen nehmen 45 Minuten, um zu arbeiten, die ich für die, sobald Sie bieten, was er für die Rechtschreib benötigen Casting er die notwendige Sache zur Verfügung für die Heilung und er geht es mit der Heilung, er informiert mich, dass die Heilung ist in der Nacht gemacht, wenn Wille aufgebracht in der Nacht, als er weiter mit dem Zaubern zur Zeit schlafe ich ab, weil er mich bitten, auf meinem Bett schlafen, wenn ich aufwache-up fand ich ändern in meinem Körper war ich geheilt Ich laufe, um zu Test hopsitel Ich fand heraus, am negativen Dank für den Arzt abegbe Sie ihn auf seiner E-Mail jetzt DR.ABEGBESPELLHOME@HOTMAIL.COM ODER DR.ABEGBESPELLHOME@GMAIL.COM

    AntwortenLöschen
  2. BITTE LESEN SIE, WIE MEINE HERPEN WURDEN
    Hallo, alle miteinander,
    Ich meinte den Arzt, der mich endlich von meinem Herpesvirus namens DOCTOR MULI geheilt habe, ich komme aus Califonia USA. Ich möchte meine Zeugnisse an die breite Öffentlichkeit weitergeben, wie dieser große Mann Dr. Muli genannt hat, heilt meinen Herpes. Ich war ein HERPES-Patient für über ein JAHR UND FÜNF MONATEN und ich habe in Schmerzen, bis ich über diese Dame kam, als ich nach Kanada reiste, um ein Interview zu treffen, das zufällig ein Herpes-Patient war, erklärte ich ihr alles und sie sagte mir, dass es diese große KRÄUTER DOCTOR, die ihr helfen, ihre Herpes zu heilen und sie gab mir seine E-Mail-Adresse für mich, um ihn zu kontaktieren und ich tat, wie sie instruiert. Und der Doktor erzählte mir, wie viel die Herpes pflanzliche Medikamente zu kaufen und wie ich es bekommen werde, was ich tat. und er schick mir die Kräutermedizin durch COURIER SERVICE und ich benutze es nach seiner Anweisung Und zu meiner größten Überraschung, dass ich die Herpes Kräutermedizin für nur 2 Wochen nahm und siehe, ich ging für einen Test, zu meiner größten Überraschung der Doktor bestätigte mich um Herpes frei zu sein und sagte, dass ich nicht mehr Herpes in meinem System habe und bis jetzt habe ich noch keine Schmerzen oder Herpes Symptome gefühlt, so sagte ich, ich muss die Güte dieses Mannes für die breite Öffentlichkeit aussagen, wenn Sie dort leiden diese Herpes Probleme oder jede andere tödliche Krankheit für ich werde Sie beraten, um ihn auf seine Arbeits-E-Mail kontaktieren: mulijonathanherbalhome@gmail.com, Chat oder Callwhatsapp: +2348147415238 und ich versichere Ihnen, dass er Ihnen helfen wird, so wie er für mich tat.

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise