Pages

Mittwoch, 5. September 2012

Essstörungen



 
Essstörungen sind Bedingungen, unter denen eine Person, die das Essverhalten und Ernährungsgewohnheiten so unausgewogen sind, dass sie körperliche und emotionale Probleme verursachen.KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Anorexia nervosa
Verhalten

 
Binge Eating-Störung
Bulimia nervosa
Lebensmittel und Ernährung
Psychologie
Psychiatrie

Fear of Fat
Schauspielerin Tracy Gold schien für sechs Spielzeiten in der Fernsehserie Growing Pains. Sie hatte mit Anorexie wurde im Alter von 12 diagnostiziert, sondern ging durch Psychotherapie und schien für die nächsten Jahre gut. Im Alter von 19, als sie 133 £ gewogen, entschied Tracy, dass sie auf eine Diät von 500 Kalorien pro Tag zu gehen, um bis zu 113 £ hatte. Sie sah sie nicht an Zielgewicht zu stoppen, jedoch aber weiterhin um Gewicht zu verlieren. Ihr Gewicht sank auf 100 Pfund, und dann bis zu 90 Pfund, und dann auf 80 Pfund. Im Januar 1992, Tracy Angst, dass sie fett-wenn in der Tat wog sie nur 80 Pfund zwang sie, die Growing Pains auf das Krankenhaus betreten und verlassen. Tracys Anorexia zurückgekehrt war.Was sind Essstörungen?
Der Begriff "Essstörung" beschreibt eine Vielzahl von Ernährungs-und Gewichtsproblemen. An einem Ende des Spektrums sind Anorexia nervosa (an-o-REK-see-a ner-VO-sa) und Bulimie (bu-LEEM-ea) nervosa. Anorexia beinhaltet hungern sich zu einem Körpergewicht unter einem gesunden Mindestmaß zu reduzieren. Bulimie beinhaltet Essattacken durch Erbrechen oder andere Formen der Spülung und Entleerung des Magens gefolgt. Am anderen Ende des Spektrums ist übermäßige oder Essattacken ohne Spülung danach bis zu dem Punkt der schweren ("morbid") Fettleibigkeit. Zwischen den Extremen sind die viel häufiger magersüchtig, Bulimie und binging Verhaltensweisen, die Körper Bildverzerrungen, "yo-yo" Diät (Körpergewicht rauf und runter wie ein Jo-Jo), zu viel oder zu wenig Sport treiben, und Gefühle sind von Angst und Scham über das Essen und Körpergröße.
Die verschiedenen Essstörungen haben verschiedene Ursachen, Entstehung und Symptome, aber das Verhalten ähnlich sein können, und die weniger schwere Erkrankungen kann manchmal mehr Extremen führen.
Spectrum von EssstörungenSpectrum von Essstörungen
In den Vereinigten Staaten heute diskutieren Popkultur Zahlen ihrer aktuellen Diäten in allen Medien. Buchhandlungen Gepäckboxen der Bücher empfehlen schnellen Gewichtsverlust Programme, Strategien und Diäten. Zeitschriften und Fernsehen tragen Anzeigen für Gewicht-Verlust Medikamente, Ernährung Lebensmittel, die Fettverbrennung Ergänzungen, Heilmittel, und Programme. Insgesamt haben die Beschäftigung mit der Körpergröße und Gewichtsverlust zu Fragen der öffentlichen Gesundheit und Essstörungen haben tiefgreifende Auswirkungen auf die physische und psychische Gesundheit der Menschen und der Gesellschaft.Anorexia Nervosa
Schauspielerinnen und Supermodels als glamourös und superthin bewundert, aber nach dem amerikanischen Anorexia / Bulimia Association, sterben mehr als 1.000 Frauen und Mädchen der Magersucht jedes Jahr. Mehr als 90 Prozent der Menschen mit Anorexie sind Mädchen, aber es kann Jungen zu beeinflussen, vor allem Jungen, die aktiv im Sport, Körper Bild eingebunden werden können.
Das primäre Merkmal von Menschen mit Anorexie ist eine Ablehnung, um genug zu essen, eine gesunde minimale Körpergewicht zu halten. Hunger und Gewichtsverlust kann sich stark genug, um Hospitalisierung erfordern, aber es gibt bereits Anzeichen zu, was können gehören:

    
ein verzerrtes Körperbild, sehen sich als Fett in den Spiegel, auch wenn sie gefährlich dünn
    
Vermeidung von Mahlzeiten mit anderen
    
Bewegen Essen herum auf einer Platte, um eine Ablehnung zu essen zu verstecken
    
Ausübung zu viel oder zu häufig
    
ein Perfektionist
    
Gefühl in der Steuerung nur, wenn weigerte sich zu essen.
Medizinische Komplikationen
Magersucht ist eine sehr ernste Erkrankung. Wenn der Körper nicht genährt richtig, antwortet er dem Hungertod durch Verlangsamung ihrer Stoffwechselprozesse. Komplikationen können Anämie und andere ernährungsbedingte Mängel, sinkt der Blutdruck und Atemfrequenz, Knochenschwund, Verlust der Menstruation, Verlust von Muskelmasse und Kraft, trockene Haut, brüchige Haare und Nägel, Verstopfung und Gelenkschwellungen. Wenn Menschen mit Anorexie das Körperfett, die sie benötigen, um eine stabile Körpertemperatur zu halten verlieren, beginnen sie zu frieren die ganze Zeit, und ihre Haut bedeckt werden mit einem Baby-weiches Haar genannt lanugo (la-NOO-go). Wenn Hunger weiterhin ohne Behandlung, Appetitlosigkeit zu Herzversagen führen und manchmal sogar zum Tod.Bulimia Nervosa
Bulimie ist oft als "binge und Säuberung", und der Begriff "Bulimie" stammt aus dem Griechischen Worte, die bedeuten "ox-wie Hunger." Menschen mit Bulimie essen große Mengen von Lebensmitteln während binges, und folgen Sie dann den binge mit einer Spülung, um den Körper der Nahrung, die sie gegessen haben zu befreien. Spülen oft mit Selbst-verursachtes Erbrechen, aber die Leute auch Brechmittel (Stoffe, die zu Erbrechen), Einläufe, Abführmittel und Diuretika *.
Manchmal, Bulimie Ergebnisse im sichtbaren Gewichtsschwankungen-Weg Magersucht und Binge Eating Disorder zu tun, aber oft ist es nicht, und viele Menschen mit Bulimie sind in der Lage, ihre Essstörung ein Geheimnis für viele Jahre zu halten. Die Schauspielerin Jane Fonda berichtet, dass sie hatte Bulimie seit mehr als 20 Jahren, zu Zeiten binging und Spülen mehr als 20 Mal pro Tag.
Bulimic Verhaltensweisen können gehören:

    
Essanfälle, die bis zu dem Punkt Bauchschmerzen weiter
    
häufigen Reisen ins Badezimmer, um nach dem Essen erbrechen
    
versucht zu halten das Erbrechen ein Geheimnis
    
versteckt Abführmittel, Diuretika, und Brechmittel
    
Ausübung zu viel oder zu häufig
    
missbrauchen Alkohol oder illegalen Drogen
    
handeln impulsiv * oder leichtfertig
    
Häufig Gefühl von Kontrolle über die Menge der verzehrten Lebensmittel.
* Diuretika (dy-u-RET-iks) sind Medikamente, die Menschen urinieren zu machen.
* Impulsivität ist das Verhalten, wenn die Leute Schwierigkeiten haben, denken über Konsequenzen, bevor sie handeln.
* Speiseröhre (E-SOF-a-gus) ist das Rohr, das den Magen und den Hals.Medizinische Komplikationen
Menschen mit Bulimie können erleben die gleichen Nebenwirkungen des Hungers, dass Menschen mit Magersucht zu tun. Spülen Verhalten führt andere schwere gesundheitliche Probleme, einschließlich Dehydratation, Müdigkeit, Hautausschläge, Äderchen in den Augen oder Gesicht, und manchmal Anfälle. Constant Erbrechen schädigt das Verdauungssystem, insbesondere des Magens, der Speiseröhre *, und der Mund. Manchmal wird ein Zahnarzt erkennt die Zeichen der Bulimie, noch bevor ein Hausarzt tut, weil der Zahnfleischerkrankungen und Schäden, die an Bulimie führen kann.Binge Eating Disorder
Binge Eating-Störung ähnelt Bulimia nervosa, aber ohne Bulimie die Spülung und die Ausübung Verhaltensweisen. Menschen mit Binge Eating Disorder häufig abnormal essen große Mengen von Lebensmitteln. Sie nennen sich "fast food Süchtige" oder "zwanghafte overeaters." Binge eating ist zu Depressionen verbunden, obwohl Forscher noch nicht verstehen, wie die Ursache-Wirkung-Verbindung funktioniert. Eigenschaften von Essattacken Verhalten zählen beispielsweise:

    
häufig das Gefühl Ekel oder Schuldgefühle nach dem Essen
    
essen schneller als üblich
    
essen, wenn nicht physisch hungrig
    
essen bis zu dem Punkt Bauchschmerzen
    
alleine essen aus Scham
    
Häufig Gefühl von Kontrolle über die Menge der verzehrten Lebensmittel.
Medizinische Komplikationen
Binge eating führt oft in yo-yo Diäten und Übergewicht, was wiederum zu anderen gesundheitlichen Problemen wie Diabetes, Herzkrankheiten, Bluthochdruck und Erkrankungen der Gallenblase führen kann. Experten schätzen, dass rund 15 Prozent der leicht übergewichtige Menschen in Programmen zur Gewichtsabnahme Binge Eating Disorder zu haben, und dass der Prozentsatz ist viel höher für Menschen mit schweren ("morbid") Fettleibigkeit.Wie werden Essstörungen behandelt?
Anorexia nervosa, wenn sie unbehandelt, kann zu schweren Unterernährung und medizinische Notfälle, die Hospitalisierung erfordern führen. Die meisten Menschen mit Essstörungen, kann jedoch durch ihren Hausarzt und von einem Team der Leistungserbringer mit einem interdisziplinären Ansatz behandelt werden.
Der Arzt, der Diagnosen eine Essstörung Medikamente gegen Angstzustände oder Depressionen zu verschreiben kann, und wahrscheinlich werden die Patienten und ihre Familien zu einem Ernährungsberater oder Diätassistenten beziehen, zu einem Berater oder Familientherapeutin, und zu einer Support-Gruppe. Langfristige Psychotherapie kann Essstörungen, die für einen langen Zeitraum fortgesetzt haben vor Diagnose erforderlich sein. Da Rückfälle auftreten, wie bei Tracy Gold, laufende Unterstützung von Familie und Freunden passiert bleibt ein wichtiger Bestandteil der Behandlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise