Pages

Donnerstag, 6. September 2012

Umwelt Krankheiten



 
Umwelt Krankheiten und Bedingungen sind Krankheiten, die aus künstlichen Umweltprobleme.KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Karzinogene
Herbizide
Kohlenwasserstoffe
Merkur

 
Pestizide
Verschmutzung
Strahlung

Silent Spring
Rachel Carson 1962 Buch Silent Spring Beschrieben ein Umfeld durch Pestizide verwüstet:

    
Zunehmend über große Gebiete der Vereinigten Staaten, spring jetzt kommt durch die Rückkehr der Vögel unangekündigt und frühen Morgen sind seltsam still, wo einst gefüllt mit Sie die Schönheit der Vogelgesang wurden.
Carson stellte die Verwendung von Pestiziden, DDT Insbesondere beschrieben und wie die Menschen langsam zerstört die Welt um sie herum. Carson und ihre Ideen wurden von vielen Seiten angegriffen, und ein Chemie-Unternehmen erfolglos versucht, das Buch aus der Veröffentlichung zu stoppen.
Silent Spring markierte den Beginn der Umweltbewegung. Die Öffentlichkeit gehört Carson und letztlich gehört auch die Regierung. Im Jahr 1972 verbot die Vereinigten Staaten die Verwendung von DDT, weil sie hatte Krebs in Laborstudien mit Mäusen verbunden gewesen.

Was sind umweltbedingte Erkrankungen?
Krankheiten, die durch Faktoren und Bedingungen in der Umwelt verursacht werden zusammenfassend als umweltbedingten Krankheiten. Pestizide, Chemikalien, Strahlung, Luftverschmutzung und Wasserverschmutzung, sind einige der vom Menschen verursachte Gefahren, die vermutlich um menschliche Krankheiten beitragen. Potenzielle krankmachende Substanzen sind überall: zu Hause, bei der Arbeit und in der Freizeit. Allerdings hängt die Wahrscheinlichkeit eines einzelnen Entwicklung einer spezifischen Krankheit auf die Gefahren, die in ihrer jeweiligen Umgebung und ihre genetische Anfälligkeit für eine bestimmte Gefahr. Beispielsweise sind Röntgen Techniker mit einem Risiko für strahlungsinduzierte Erkrankungen, in Erwägung Kohlebergmänner anfällig für Lungenerkrankungen durch Inhalation von Staub verursacht werden. Die korrekte Verwendung dieser Schutzmaßnahmen können verhindern Umwelt-und anderen Krankheiten.Myth Versus Reality: Proving Ursache und Wirkung
Leute wie Rachel Carson haben Amerikaner sich der möglichen gesundheitlichen Folgen von vielen alltäglichen Produkten und Prozessen. Weil viele Dinge in der Umwelt das Potenzial, Krankheiten in einigen empfindlichen Personen verursachen können, sind Umwelt Oft Krankheiten umstritten. Leider Wenn eine große Gruppe von Menschen behaupten, dass etwas in der Umgebung macht sie krank beginnen, können Angst in einen Mythos ohne jeden Beweis zu wachsen. Zum Beispiel manche Leute glauben, dass die Exposition gegenüber Hochspannungs-Stromleitungen Krebs verursacht. Bisher jedoch gibt es keine schlüssigen Beweise dafür, dass dies wahr ist.
Für Wissenschaftler ist, dass zeigt etwas in der Umwelt die Ursache der Krankheit ist ein schwieriger Prozess, viele Jahre dauern kann.Whiat Happened at Love Canal?
Von 1942 bis 1953 nutzte die Hooker Chemicals und Plastics Corporation die Love Canal in Niagara Falls, New York, als Deponie für ihre chemische Abfälle. Wenn die Seite voll war, wurde sie mit Erde bedeckt und später zu den Niagarafällen School Board mit einer Warnung über die chemische Abfälle unter dem Land begraben verkauft.
Das Land, das einst eine Sondermülldeponie hatte, wurde ein Viertel namens Love Canal, komplett mit einer Schule und dem Elternhaus atop hungarian der Deponie. Hausbesitzer, jedoch nicht über die Gefahren Ihre Häuser unter gewarnt.
Von den 1950er bis in die 1970er Jahre, roch Bewohner von Love Canal ungewöhnliche Gerüche und fremde Substanzen in ihren Höfen entdeckt. Einige Menschen entwickelt unerklärliche gesundheitliche Probleme. Zu verschiedenen Zeiten untersucht die Stadt Beschwerden, aber es wurde nichts unternommen, um die Probleme bis 1978 zu beseitigen.
Im April dieses Jahres wurde die Love Canal Bereich eine Bedrohung für die menschliche Gesundheit erklärt, und von August war die Schule geschlossen und viele Familien aus der Nachbarschaft evakuiert. Letztlich erklärte Präsident Jimmy Carter die Love Canal Nachbarschaft ein Katastrophengebiet und Bundesmittel wurden verwendet, um die 239 Familien der Deponie am nächsten zu verlagern.
Love Canal wurde zu einem Symbol für die Bürger, Wissenschaftler, Aktivisten und Politiker, die mehr über ihre Umwelt wurde. Es ergab sich im Laufe der Bundesgesetze entwickelt, um die Sanierung von Deponien erzwingen.Reality: Was sind einige der häufigsten umweltbedingten Krankheiten?Lung Diseases
Jede andere Substanz als Luft, die in die Lunge eingeatmet wird, hat das Potenzial, Schaden an diesen Organen verursachen. Zum Beispiel kann der Luftverschmutzung, einschließlich Rauch von anderen Völkern "Zigaretten (secondhand smoke) und am Arbeitsplatz Chemikalien Lungenerkrankungen führen. Beispiele von Lungenerkrankungen umfassen:

    
Asthma (AZ-ma), ein Zustand, in dem das Atmen schwer fällt, betrifft Millionen von Amerikanern. Umweltbedingte Auslöser für Asthma sind überall und natürlich vorkommende Auslöser wie Tierhaare, Pflanzenpollen, Staub und Schimmel, und künstliche Auslöser wie Chemikalien. Nicht jeder ist empfindlich auf diese Trigger, aber viele Menschen sind empfindlich gegen einige von ihnen.
    
Black Lungenerkrankung ist eine Krankheit, bei der Bergarbeiter "Lunge geworden beschichtet mit Kohlenstaub, verursacht eine chronische Erkrankung, bei der das Atmen schwer und schmerzhaft wird.
    
Bronchitis (Brong-KY-tis), eine Entzündung der Luftwege der Lunge, kann durch bestimmte Chemikalien oder Atmung in Rauch verursacht werden. Schweißer und Feuerwehrleute sind einige der Leute mit einem Risiko für diese Erkrankung. Auch Raucher haben ein erhöhtes Risiko für die Entwicklung von Lungenkrebs und Bronchitis.
    
Breathing Asbest (eine natürliche Mineralfaser) können Asbestose (as-bes-TO-sis), einer schweren Lungenerkrankung und Lungenkrebs führen. Schulen, Häuser und Geschäfte in ihnen, dass Asbest haben als Flammschutzmittel sonst Personen gefährdet Wenn die Asbeststaub beginnt in der Luft während Renovierungen und Reparaturen auslaufen. Diese Gebäude verwendet Asbest in den Wänden und Decken Isolation, bevor die Gesetze verabschiedet wurden, um ihre Verwendung zu verbieten.
    
Silikose (sil-i-KO-sis) ist eine Lungenerkrankung, die durch die Exposition gegenüber Quarzfeinstaub im Ton verursacht. Pottery Arbeiter sind dem Risiko der Entwicklung dieser Krankheit.
Cancers
Neben Lungenkrebs, verbunden anderen Krebsarten Sie waren bereits im Umwelt Toxine (Gifte) haben. Zum Beispiel haben Pestiziden, Herbiziden und radioaktive Stoffe potentielle Krebs verursachen. Es gibt fast 2,000 Chemikalien, die Krebs verursachen vermutet werden. Von diesen wurden nur einige hundert hatten ihre Verwendung durch das Gesetz in den Vereinigten Staaten beschränkt.
Asbest, Chrom und Kohle-Teer Haben Lungenkrebs in Verbindung gebracht worden. Bauarbeiter, Schweißer, kann Stahlarbeiter und wiederholt auf diese Verbindungen ausgesetzt werden. Menschen, die in der Kunststoffverarbeitung sind mit einem Risiko für Leber-oder Blasenkrebs. Menschen, die mit radioaktiven Stoffen arbeiten, sind einem erhöhten Risiko für Krebs durch Strahlung verursacht. Glücklicherweise kann gesetzlichen Beschränkungen und sorgfältige Überwachung von gefährlichen Stoffen Risiken zu reduzieren.Golfkriegs-Syndrom
Viele Veteranen haben Vereinigten Staaten über das Deaktivieren Symptome klagten, dass sie ihre Beteiligung an der Golfkrieg 1991 Gulf War Syndrome umfasst Symptome wie chronische Müdigkeit, schmerzende Muskeln und Gelenke, Hautausschläge, Gedächtnisverlust, Fehlgeburten und Babys mit einem Geburtsgewicht geboren zuschreiben Defekte.
Golfkriegs-Syndrom ist eine geheimnisvolle Zustand. Während Veteranen erleben sehr reale medizinische Probleme, können Ärzte und Wissenschaftler nicht auf die Quelle dieser Probleme zustimmen. Einige Leute glauben, das Syndrom tatsächlich, dass von mehreren Krankheiten Symptome, die Überlappung besteht. Als Reaktion auf Veterans Könnte chemische Waffen, biologische Waffen, Pestizide, Impfstoffe, Ölbränden oder Infektionskrankheiten sein, dass sie dem Golfkrieg wurden im Präsidentenkommission Exposed einzurichten, um die Kontroverse um die Golfkriegs-Syndrom vorgeschlagen, dass der Stress war zu studieren Hauptursache hinter den Veteranen erlebten die Symptome. Ein Jahrzehnt, nachdem er begann, setzt die Kontroverse die widersprüchliche Berichte auftauchen.
* Unfruchtbarkeit ist, wenn ein Mann oder eine Frau ist nicht in der Lage, sich ein Kind,
* Fehlgeburt tritt auf, wenn eine schwangere Frau verliert ihr Fötus in der Gebärmutter, was das Ende der Schwangerschaft.
* Fetus (FEE-tus), beim Menschen ist das ungeborene Kind in der Zeit von 9 Wochen nach der Befruchtung bis zur Geburt. Vor 9 Wochen heißt es ein Embryo.Birth Defects
* Unfruchtbarkeit, Fehlgeburten *, Totgeburten (das Baby tot geboren), Krebs im Kindesalter und Geburtsfehler können Links zu verschiedenen Umweltgiften. Wenn eine schwangere Frau ausgesetzt ist, zu führen, hat ihr Kind eine höher als üblich Risiko, mit Verhalten und Erkrankungen des Nervensystems geboren. Einwirkung von Strahlung, chemische Abfälle, Pestizide, Lösungsmittel, Farben, Blei, Quecksilber und alle Methyl kann zu Problemen beim Fötus * Entwicklung.Chemische Vergiftungen
Blei ist ein ernsthaftes Umweltproblem Gefahr für Kinder in vielen Teilen der Welt, einschließlich der Vereinigten Staaten. Es betrifft Kinder die geistige und körperliche Entwicklung, und hohe Dosen können Lähmungen und zum Tod führen. Menschen ausgesetzt, um durch bleihaltige Farbe, verbleitem Benzin, Wasserleitungen aus Blei, und bestimmte Keramiken führen. Obwohl Blei nicht mehr in den meisten dieser Produkte in den Vereinigten Staaten verwendet wird, kann es immer noch in älteren Häusern und in einigen importierten Produkte gefunden werden.
Die Schwermetalle Quecksilber und Kadmium kann zu Nervenschäden, Krebs, Leber-und Hauterkrankungen. Mercury hat sich seit dem Beginn des neunzehnten Jahrhunderts in vielen industriellen Prozessen eingesetzt. In früheren Zeiten waren die Menschen, die mit Quecksilber gearbeitet oft unwissentlich vergiftet. Quecksilber kann sich in der Nahrungskette anreichern und ein gesundheitliches Risiko. Zum Beispiel werden einige Fische in den Großen Seen mit Mercury Sie durch den Verzehr von Pflanzen und anderen Fischen Erworbene Kontaminierte. Essen eine Menge von diesen Fisch kann Kontaminierte ungesunden Konzentrationen von Quecksilber auf eine Person zu übertragen. Die Auswirkungen sind kumulativ, (Aufbau), weil der Körper nicht befreien kann sich Quecksilber. Quecksilber kann in Leuchtstoffröhren, Latexfarbe, Batterien, Zahnfüllungen und Quecksilber-Thermometer gefunden werden.
Andere Quellen von Umgebungslärm Vergiftung kann bei der Herstellung von Kältemitteln, Kunststoffen und anderen industriellen Produkten und Herstellung und den Missbrauch von Pestiziden Arise.Verhindert werden kann, umweltbedingte Erkrankungen?
Regulations Schutz der Bevölkerung vor Umweltgefahren variieren von Land zu Land. In den Vereinigten Staaten hat der Kongress Gesetze für Arbeitnehmer aus zufälligen und absichtlichen Exposition gegenüber Umweltgefahren zu schützen erlassen. Zum Beispiel:

    
Das National Institute of Occupational Safety and Health (NIOSH) wurde 1971 gegründet, um Standards für Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz festgelegt.
    
Die Occupational Safety and Health Administration (OSHA) wurde 1971 gegründet, um auch Regeln und Vorschriften über NIOSH die Erkenntnisse durchzusetzen.
    
In 1983, OSHA erforderliche Branchen machen die vollständige Offenlegung, ihre Arbeitnehmer über die gefährlichen Chemikalien in ihren Einrichtungen verwendet und die Arbeitnehmer beibringen, wie man sich von diesen gefährlichen Stoffen zu schützen.
    
Im Jahr 1987 wurden die 1983-Standards erweitert werden, um mehr Arbeiter gehören. Später wurde die Regulierung, Standards zu setzen, um die Exposition gegenüber Infektionskrankheiten wie AIDS und Hepatitis B und C verhindern aufgenommen.
Sick Building Syndrome
Sick Building Syndrom beschreibt einen flüchtigen Welche gesundheitlichen Problem in der Vielfalt der Menschen zuschreiben zu den Gebäuden, in denen Symptome, die sie arbeiten. Häufige Beschwerden sind Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Empfindlichkeit gegenüber Gerüchen, trockene juckende Haut, ein trockener Husten und gereizte Augen, Nase und Rachen. Generell, sobald die Menschen das Gebäude betroffen sind, ihre Symptome zu verlassen und verschwinden Sie fühlen sich wieder gut.
Sick Building Syndrom ist schwer in diesem spezifischen Krankheit Weder das eine noch das gemeinsame Ursache wurde festgestellt. Keine spezifische Reihe von Symptomen, die für alle Menschen ist der Sick Building Syndrome beschweren. Während nichts bewiesen ist, gibt es zuhauf Theorien zu den Ursachen des Sick-Building-Syndrom. Viele Faktoren können dazu beitragen, einschließlich Feuchtigkeit, schlechte Belüftung, und schlechte Temperaturregelung. Pollution from outdoor Quellen (zum Beispiel Autoabgase, Pollen oder Rauch) oder Chemikalien aus dem Inneren des Gebäudes (Reinigungsmittel, Klebstoffe, Polster oder Kopierer Chemikalien) kann sich auf Menschen, die empfindlich auf ihnen sind. Bakterien, Viren und Schimmelpilze auch eindringen können Gebäude und die Menschen krank machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise