Pages

Mittwoch, 26. September 2012

Mumps



 
Mumps ist eine Infektion durch einen Virus verursacht *. Die wichtigsten Symptome von Mumps sind Entzündungen * und Schwellungen in einem oder beiden Speicheldrüsen (SAL-i-var-ee) Drüsen, die Speichel zu produzieren in der Mundhöhle. In den meisten Fällen von Mumps, es gibt keine Komplikationen, und die Krankheit kann durch frühzeitige Immunisierung verhindert werden.KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Parotitis
ImpfungWas ist Mumps?
Die Mumps-Virus wird durch die Luft von einer infizierten Person zu einer anderen Person und brütet in den Körper für 14 bis 24 Tage verteilt, bis Symptome auftreten. Eine Person, die von der Mumps-Virus infiziert wurde die Krankheit auf andere über eine Woche verteilt, bevor irgendwelche Symptome und erscheint für ca. 2 Wochen nach.
Aufgrund der weit verbreiteten Impfung * gegen die Mumps-Virus, ist die Zahl der Fälle in den Vereinigten Staaten stark seit 1967 gesunken. Es waren 185.000 Fälle in diesem Jahr. Im Jahr 1993 wurden nur 1.600 Fälle gemeldet.Wer ist gefährdet für Mumps?
Mumps infiziert vor allem Kinder im schulpflichtigen Alter zwischen 5 und 10 Jahre alt in dicht besiedelten Gebieten von Ländern, die keine Immunisierung gegen das Mumps-Virus. Es ist üblich, die Krankheit auf andere Mitglieder der Familie sowie zu verbreiten.
Jugendliche und erwachsene Männer, die nicht geimpft worden sind, sind mit einem Risiko für eine Komplikation von Mumps. Das Virus infizieren können die Hoden * der Männer. Sie werden entzündet und geschwollen. Normalerweise wird nur ein Hoden infiziert. Es gab Fälle von Sterilität (die Unfähigkeit, Kinder zu haben), nachdem beide Hoden infiziert wurden. Es ist eine Form von Impfungen, sogenannte passive Immunisierung, die älteren Männer, die Symptome von Mumps Entwicklung gegeben werden kann.Was sind einige Komplikationen von Mumps?
Eine schwere, aber nicht häufige Komplikation von Mumps kann die Entwicklung von Meningitis (Männer-in-JY-tis) sein. Meningitis ist eine Krankheit, die die Auskleidung der Wirbelsäule und des Gehirns beeinflusst. Virale Meningitis durch das Mumps-Virus verursacht in der Regel mild. Es kann zu Kopfschmerzen, Fieber und einen steifen Nacken.
Eine weitere seltene Komplikation der Mumps ist Pankreatitis (pan-kre-a-TY-tis), eine Infektion der Bauchspeicheldrüse *. Pankreatitis verursacht Bauchschmerzen und Erbrechen.Wie wird Mumps diagnostiziert und behandelt?
Mumps kann aus Speichel-oder Urinproben diagnostiziert werden. Ein weiteres Labor-Test misst die Menge an Virus-Antikörper * in der Probe vorhanden. Normalerweise beinhaltet eine Behandlung geben die Patienten Schmerzmittel, viel Flüssigkeit und weiche Nahrung zu essen, da das Kauen schmerzhaft. Bettruhe empfohlen, und der Patient sollte von anderen Menschen, vor allem diejenigen, die nicht gegen das Virus geimpft sind, isoliert werden.
* Virus (VY-rus) ist ein winziger Erreger, die eine unabhängige Stoffwechsel fehlt (me-TAB-o-liz-um) und kann nur innerhalb der Zellen infiziert es zu reproduzieren.
* Entzündung (in-fla-MAY-shun) ist die Reaktion des Körpers auf eine Infektion oder Irritation.
* Impfung (vak-si-NAY-shun) in den Körper ein getötet oder geschwächt Keim oder Protein zu verhindern verringern, oder Behandlung einer Krankheit einnehmen.
* Hoden (TES-ti-Külz) sind die männlichen Geschlechtsorgane, wobei die Spermien produziert werden.
* Bauchspeicheldrüse (PAN-kree-us) ist eine Drüse hinter dem Magen, die Insulin und andere Hormone und Enzyme, die notwendig für die Verdauung und den Stoffwechsel sondert befindet.
* Antikörper (AN-te-bod-eez) sind Proteine, die vom Immunsystem spezifische Bekämpfung von Infektionen hergestellt.

 
Kann Mumps verhindert werden?
Mumps kann durch den Empfang einer Impfung gegen das Virus zu verhindern. Die Impfung gegen Mumps ist in der Regel für Kinder während ihres zweiten Lebensjahres gegeben. In den meisten Fällen, wird es in einem einzigen Schuss mit den Masern und Röteln geimpft kombiniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise