Pages

Donnerstag, 27. September 2012

Osgood-Schlalter Disease



 
Osgood-Schlatter-Krankheit ist eine Bedingung, dass Schmerzen im Knie bei einigen Kindern jugendlichen Wachstumsschub Während ihre Ursachen.KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Orthopädie
OsteochondrosisDanny 's Story

 
Dannys zwölften Geburtstag markiert den Beginn der Fußball-Saison, der 4-Zoll Wachstumsschub, und eine Menge Schmerz in seinem rechten Knie. Als Danny Trainer ihn fragte, warum er humpelnd war, sagte Danny ihm, dass verletzte Knie, vor allem beim Treppensteigen, knien, oder Springen. Sein Trainer rief seine Eltern und empfohlenes Sie nehmen Danny zum Arzt.
Dannys Arzt untersucht die Ausschreibung, geschwollene Knie. Als sie den Bereich knapp unterhalb der Kniescheibe schonend gepresst, verzog Danny Schmerzen. Der Rest der Untersuchung war normal. Danny hatte Osgood-Schlatter (OZ-gut-er SHLAT) Krankheit.
Diese Diagnose Danny auf den ersten Angst, aber der Arzt schnell Eased seine Meinung und erklärt, dass Morbus Osgood-Schlatter eine häufige Erkrankung bei heranwachsenden Jungen, die fast immer geht weg auf seine eigene ist. Es wurde für einen amerikanischen Chirurgen Robert Bayley Osgood (1873-1956) und der Schweizer Chirurg Carl Schlatter (1864-1934), daher die lange, schwere klingenden Namen benannt.Was ist Osgood-Schlatter-Krankheit?
Morbus Osgood-Schlatter Bezieht sich auf Schmerzen, die an der Beule auf dem Schienbein oder Tibia (TIB-ea) Tritt ein, knapp unterhalb des Knies. Dieser Fleck ist, wo die Sehne * von den Muskeln des Oberschenkels zum Schienbein legt nach dem Überfahren der Kniescheibe. Manchmal, vor allem während der jugendlichen Wachstumsphase, der Ort, wo das Schienbein Aktiv wachsende teilweise löst sich von dem Rest der Knochen, was zu Schmerzen und Schwellungen. Dieses Problem tritt am häufigsten bei Kindern im Alter zwischen 10 und 15, insbesondere diejenigen, die sportlich aktiv sind, und es wirkt sich Jungen mehr als Mädchen.
* Tendon (TEN-don) ist eine faserige Kabel des Bindegewebes misst der Muskel, der an einem Knochen oder einer anderen Struktur.
Morbus Osgood-Schlatter geht normalerweise weg nach dem Wachstumsschub endet. Um die Symptome zu behandeln, empfehlen Ärzte unter over-the-counter Schmerzmittel wie Ibuprofen (i-bu-PRO-Spaß) oder Paracetamol (a-set-a-MEE-no-fen), Stretching vor dem Training gut, und Schneiden Dass wieder auf Sportarten erfordern Kontraktion des Quadrizeps (KWOD-ri-seps) Muskel des Oberschenkels, wie Kniebeugen Schübe oder Laufen. Einige Ärzte werden eine Besetzung auf dem Bein genommen, um ein Kind Tätigkeit beschränken. Weiterbildung zum Sport Normalerweise spielen nicht den Zustand verschlimmern, aber es kann den Heilungsprozess verzögern. In einigen Fällen tritt das Problem nicht weg auf seine eigenen, weil abnorme knöcherne Strukturen kleine Stücke von Knochen zu bilden oder sich ablösen. In diesen Fällen kann eine Operation erforderlich, um die Knochenfragmente zu entfernen.

1 Kommentar:

  1. Ich bin MARY JOHNSON aus den USA. Ich habe mich 2011 mit HIV infiziert. Mein Arzt hat mir gesagt, dass es keine mögliche Heilung für HIV gibt. Ich fing an, meine ARVs zu nehmen, meine CD4 war 77 und die Viruslast war 112.450. Ich habe eine Website von Dr.OSO gesehen, außerdem habe ich viele Zeugnisse über ihn gesehen, wie er Kräutermedizin zur Heilung von HIV einsetzt. Ich kontaktierte ihn und erzählte ihm meine Probleme. Er schickte mir die Kräutermedizin und ich nahm sie 21 Tage lang ein. Danach ging ich zur Untersuchung und wurde geheilt. Das Arzneimittel hat KEINE NEBENWIRKUNGEN. Bei der Einnahme des Arzneimittels gibt es keine spezielle Diät. Er heilt auch ALS, HEPATITIS B, KREBS, HERPES und vieles mehr. Sie erreichen ihn unter drosohaberhome@gmail.com oder .call / Whats-app +2348162084839 ..
    Hier ist die DR OSO-Website.

    https://sites.google.com/view/drosohaberhome/

    Seine Blog-Seite https://drosohaberhome.blogspot.com

    Sie können mir auch eine E-Mail senden, um weitere Informationen zu DR oso über maryjohnson9700@gmail.com zu erhalten

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise