Pages

Samstag, 8. September 2012

Fetale Alkoholsyndrom



 
Fetale Alkoholsyndrom ist ein Satz von physischen, psychischen und Verhaltensstörungen kann sein, dass bei einem Kind, dessen alkoholische Mutter trank während der Schwangerschaft entwickeln. Es ist die häufigste Ursache für geistige Behinderung in den Vereinigten Staaten bekannt.KEYWORDS

 
für die Suche im Internet oder in anderen Nachschlagewerken
Alkoholismus
Geburtshilfe
PädiatrieSarah, Child of Alcohol
Sarah war immer sehr ruhig und nie irgendwelche Probleme in der Grundschule verursacht, aber sie hatte nur wenige Freunde und nie passte in. Obwohl sie faire Noten bekamen die Lehrer wusste nie, wie die Lektionen waren schwierig für sie. Als Sarah die High School kam, jedoch blieb sie versuchen, die Lehren, die schwierig für sie waren zu lernen, und sie nur knapp abschloss. Sarah hatte "fetalen Alkohol-Effekte", die das Ergebnis ihrer Mutter Alkoholkonsum während der Schwangerschaft wurden.
* Syndrom bezeichnet eine Gruppe oder ein Muster von Symptomen und / oder Anzeichen, die gemeinsam auftreten.
Eine Person mit fetalen Alkohol Effekte (FAE) hat einige der Symptome der fetalen Alkohol-Syndrom (FAS), aber nicht genug, um mit dem Full-Syndrom * diagnostiziert werden. Viele Teenager-Freunde Sarahs entwachsen ihre Unreife, Vergesslichkeit und Lernprobleme, aber Sarah tat es nicht. Die Auswirkungen ihrer Mutter trinken, während sie schwanger mit Sarah war weiterhin Sarah im Laufe ihres Lebens zu folgen.
Nicht jeder mit FAS oder FAE identifiziert wurde, Forscher schätzen, und dass man in jedem 300-350 Kinder geboren FAS oder FAE haben kann. FAS und FAE sind nicht ansteckend.Fetale Alkoholsyndrom Ursachen Was?
Alkoholkonsum während der Schwangerschaft kann das fetale Alkoholsyndrom. Wenn eine Frau Alkohol trinkt, während der Schwangerschaft, kann es zu einer Reihe von Wirkungen auf den Fötus *, von subtilen Symptome, wie Sarah hatte fetalen Alkohol-Syndrom zu voll. Fetale Alkoholsyndrom ist eine Gruppierung von ähnlichen Eigenschaften in den betroffenen Babys gefunden. Eigenschaften Diese beinhalten niedriges Geburtsgewicht kann markante Gesichtszüge, Lernprobleme und geistige Behinderung.
Wie die meisten Medikamente, übergibt Alkohol durch die Mutter Plazenta * direkt in den fetalen Blutkreislauf. In den Fötus verlangsamt Alkohol hinunter auf das zentrale Nervensystem und wird durch die Leber des unreifen Feten, die effektiv verarbeiten kann diese giftige Substanz gebrochen. Alkohol bleibt im Fötus für eine lange Zeitdauer, selbst nachdem sie den Körper der Mutter gelassen.
Je mehr die Mutter-zu-sein Getränke, desto größer ist die Gefahr für das ungeborene Kind. Frauen, die drei oder mehr alkoholische Getränke pro Tag, und Frauen, die binge Trinker (stark zu trinken, aber nicht jeden Tag) sind, haben, sind wahrscheinlicher, Kinder mit fetalen Alkohol-Syndrom haben. Alle Arten von Alkohol kann zu Schäden führen. Die gleiche Menge an Alkohol in ein Bier, ein Glas Wein, und ein Schuss von Schnaps wie Gin, Whisky oder Wodka gefunden.
* Fetus (FEE-tus) ist die Bezeichnung für ein ungeborenes menschlichen Nachkommen während des Zeitraums, nachdem es ein Embryo, von 9 Wochen nach der Befruchtung, bis der Geburt.
* Placenta (pla-SEN-ta) beim Menschen ist das Organ, das den Fötus vereint, um die Gebärmutter der Mutter.
* Gaumenspalte eine Lücke oder Split im Dach des Mundes (der Gaumen). Es tritt auf, wenn der Gaumen eines Fötus nicht richtig in den ersten Monaten der Schwangerschaft zu entwickeln.Was passiert, wenn Babys Fetal Alcohol Syndrom haben?Facial Eigenschaften
Babys mit dem fetalen Alkoholsyndrom haben ein unverwechselbares Aussehen. Eigenschaften gehören:

    
Kleine Öffnungen für die Augen, die weit voneinander erscheinen.
    
Flache Wangenknochen.
    
Ridges Zwischen der Nase und Oberlippe eher zu als üblich zu schmeicheln.
    
1 Bridge der Nase eher niedrig und flach.
    
Oberlippe Neigt dünner zu sein als üblich.
    
Gaumenspalte *.
    
Epicanthal (ep-i-KAN-thal) Falten, Falten der Haut, die auf die innere Ecke des Auges.
    
Geringfügige Abweichungen in der Form und Platzierung der Ohren.
    
Nose kürzer als üblich, damit das Kind hat eine elf-Aussehen.
2,500 Jahre von Warnungen über Alkohol und Schwangerschaft
Im Jahr 1973, benannt Forscher an der University of Washington die Gruppe der Symptome können von, dass Alkohol während der Schwangerschaft führen "fetalen Alkohol-Syndrom." Im Jahr 1987, sagte der US Surgeon General, dass keine bekannten sicheren Niveau des Alkoholkonsums während der Schwangerschaft besteht. Unter denen, die früher Warnungen ausgegeben wurden:

    
Die hebräische Bibel und Talmud
    
Plato (c. 428-348 B.C.E.), griechischer Philosoph
    
Aristoteles (384-322 B.C.E.), griechischer Philosoph
    
Plutarch (ca. 46-119), Griechisch-Biograph
    
Francis Bacon (1561-1626), Philosoph Inglés
    
Dr. William Sullivan, ein US-Arzt, der die erste wissenschaftliche Studie der fetalen Wirkungen des Alkohols Geleitete (1899)
    
Laitenen Taav, eine finnische Arzt, der die niedrigen Geburtsgewicht der Babys geboren, deren Mütter während der Schwangerschaft Alkohol getrunken Beobachtet (1910)
    
Dr. Lemoine, ein Französisch Arzt, der Gesichtszüge, Wachstumsretardierung, und das zentrale Nervensystem Probleme aufgrund von Alkoholkonsum während der Schwangerschaft (1968) beschrieben.
Weitere Eigenschaften
Die allgemeinen Merkmale mit fetalen Alkohol-Syndrom gehören:

    
Frühgeburt.
    
Ein niedriges Geburtsgewicht. Babys mit FAS sind klein bei der Geburt und kann weiterhin langsam wachsen nach der Geburt als gut.
    
Mögliche Herzfehler.
    
Skelett-Probleme oder mögliche Unterschiede in den Händen.
    
Ausgerichtet oder deformierte Zähne.
    
Zentrales Nervensystem Probleme, die Mikrozephalie (my-kro-SEPH-a-lee) (ein ungewöhnlich kleinen Kopf) und unterschiedlichem Grad der Hirnschädigung umfassen kann.
    
Manche Kinder haben mentale Retardierung, von leichter bis schwerer.
    
Kinder können Probleme konzentrieren und Verstehen Konzepte wie Zeit, Geld, und Ursache und Wirkung.
    
Kinder können Schwierigkeiten haben, Freundschaften zu machen und die Kontrolle ihrer Impulse. Als Ergebnis können Sie in Schwierigkeiten zu Hause und in der Schule zu bekommen.
Fetal Alcohol Effects
Kinder mit fetalen Alkohol Effekte können nicht über die Gesichts-und physikalischen Eigenschaften der Kinder mit fetalen Alkohol-Syndrom, aber sie haben viele das gleiche Verhalten und Lernen Probleme im Zusammenhang mit pränataler Alkohol-Exposition.Fetale Alkoholsyndrom Wie kann verhindert werden?
Fetale Alkoholsyndrom ist zu 100 Prozent vermeidbar. Eine schwangere Frau sollte überhaupt nicht trinken. Da gibt es keine Menge an Alkohol ist erwiesenermaßen sicher Das zu trinken, die beste Wahl für die Mutter-zu-sein ist überhaupt nicht zu trinken.

1 Kommentar:

  1. Ich bin MARY JOHNSON aus den USA. Ich habe mich 2011 mit HIV infiziert. Mein Arzt hat mir gesagt, dass es keine mögliche Heilung für HIV gibt. Ich fing an, meine ARVs zu nehmen, meine CD4 war 77 und die Viruslast war 112.450. Ich habe eine Website von Dr.OSO gesehen, außerdem habe ich viele Zeugnisse über ihn gesehen, wie er Kräutermedizin zur Heilung von HIV einsetzt. Ich kontaktierte ihn und erzählte ihm meine Probleme. Er schickte mir die Kräutermedizin und ich nahm sie 21 Tage lang ein. Danach ging ich zur Untersuchung und wurde geheilt. Das Arzneimittel hat KEINE NEBENWIRKUNGEN. Bei der Einnahme des Arzneimittels gibt es keine spezielle Diät. Er heilt auch ALS, HEPATITIS B, KREBS, HERPES und vieles mehr. Sie erreichen ihn unter drosohaberhome@gmail.com oder .call / Whats-app +2348162084839 ..
    Hier ist die DR OSO-Website.

    https://sites.google.com/view/drosohaberhome/

    Seine Blog-Seite https://drosohaberhome.blogspot.com

    Sie können mir auch eine E-Mail senden, um weitere Informationen zu DR oso über maryjohnson9700@gmail.com zu erhalten

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise