Pages

Samstag, 15. September 2012

Lyme-Borreliose



 
Lyme (LIME) Krankheit ist eine bakterielle Infektion, die den Menschen durch Bisse von infizierten Zecken verbreitet ist. Lyme-Borreliose kann eine Reihe von Symptomen, von denen einige schwerwiegend sein können.KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Arthropoden übertragene Infektionen

 
BorrelioseJills Geschichte
Jill lebt in einer kleinen Stadt in Delaware, die durch grüne Wälder mit Hirschen und anderen Tieren gefüllt begrenzt wird. Im Sommer, mag Jill zu vielen ihrer Tage in diesen Wäldern zu verbringen, spielen mit ihrem Hund, Lesen, starrte auf den Bäumen, und Tagträumen. Es ist friedlich dort, und sie genießt das Gefühl der Nähe zur Natur. Als sie 13 war, obwohl, wurde Jill durch einen winzigen Tick, die eine böse Infektion durchgeführt gebissen. Bald ein roter Fleck an der Stelle des Zeckenbisses gebildet, dann in einer kreisförmigen Ausschlag ausbreiten. Zur gleichen Zeit kam Jill sich mit einer Grippe-ähnliche Erkrankung. Sie lief ein Fieber, fühlte mich müde und hatte einen Kopf-schmerzen und Nackensteifigkeit. Ihre Mutter brachte sie zu ihrem Arzt, der die verräterischen Anzeichen von Borreliose erkannt zu sehen. Durch schnelle Behandlung mit der rechten Medizin, Jill nie wurde sehr krank.Mikes Geschichte
Gleich um die Ecke, war Jill Freund Mike nicht so viel Glück. Er hat nie bemerkt, die Zecke, klein wie ein Stecknadelkopf, und er sah nie den Arzt, wie es schien wie ein milder Fall von Grippe. Einige Monate später begann er mit wiederholten Angriffen der Schmerzen und Schwellungen in den Knien. Zu diesem Zeitpunkt war Mikes Borreliose bei einer schwereren Phase. Auch bei der Behandlung war es ein paar Monate vor den Anschlägen gestoppt.Was ist Borreliose?
Lyme-Borreliose ist eine Infektion, die auf den Menschen durch den Stich der winzigen Zecken übergeben wird. Die Zecken, die Borreliose auf den Menschen übertragen sind viel kleiner als gewöhnlicher Hund Zecken. Tatsächlich können sie etwas größer als der Punkt am Ende dieses Satzes. Diese winzigen Zecken gehören zu einer Gruppe von Arten benannt Ixodes (iks-O-deez).

 
Diese Zecken sind mit schlanken, spiralförmige Bakterien infiziert. Das Bakterium, das Lyme-Borreliose verursacht wird als Borrelia burgdorferi (bo-REE-lee-a burg-DOR-fe-ry) bekannt. Die Zecken, die am häufigsten infiziert mit diesen Bakterien oft Futter und Offizier auf Hirsche während der erwachsene Teil der Zecke Lebenszyklus. In den letzten Jahren hat sich die Zahl der Hirsche leben im Nordosten der Vereinigten Staaten schnell gewachsen. Darüber hinaus haben immer mehr Menschen in das, was einst ländlichen Gebieten, wo Hirsche Zecken gefunden werden verschoben. Diese Faktoren können eine Rolle bei der schnellen Anstieg der Lyme-Borreliose gespielt haben.
Lyme-Borreliose kann eine Reihe von Symptomen, von denen einige schwerwiegend sein können. Frühe Anzeichen einer Infektion sind ein Hautausschlag und eine grippeähnliche Erkrankung. Die Behandlung ist schneller und einfacher in diesem Stadium. Wenn unbehandelt, kann Borreliose zu Arthritis führen. Es kann auch zu schweren Herz-oder Nervenzellen führen.Welche Ticks Carry It?
Eine Art von Ixodes Zecken, die gemeinhin als Zecke oder schwarzen Beinen Zecken bekannt ist, ist die Quelle der Lyme-Borreliose im Nordosten, im Mittleren Westen und anderen Teilen der Vereinigten Staaten. Solche Zecken nicht nur auf Rehe zu füttern, sondern auch auf die white-footed Maus, anderen Säugetieren und Vögeln. Eine andere Art von Ixodes Zecken, die gemeinhin als die westlichen schwarzen Beinen Zecken bekannt, breitet sich die Krankheit in den Westen.
Obwohl Lyme-Borreliose ist in fast jedem Staat der Vereinigten Staaten berichtet, ist es am häufigsten entlang der nordöstlichen Küste von Massachusetts nach Maryland und in Wisconsin, Minnesota, Nordkalifornien und Oregon. Es tritt auch in Europa, China und Japan. Die Menschen sind am ehesten in den Zecken, die Borreliose führen in den Wald oder Unterholz laufen. Jedoch können die Zecken auch von Tieren in Rasenflächen und Gärten durchgeführt werden. Zecken können ganzjährig beißen. Im Nordosten, aber läuft die Hochsaison für Zeckenbisse von April bis September. An der Westküste, es läuft von November bis April.Tick ​​Angriff

    
Mehr als 103.000 Fälle von Lyme-Borreliose sind seit 1982 in den Vereinigten Staaten berichtet.
    
Allein 1997 gab es über 12.500 Fälle von Lyme-Borreliose in 48 Staaten gemeldet.
    
Die jährliche Gesamtzahl der gemeldeten Fälle betrug 25 mal größer in 1997 als in 1982.
Wer bekommt Lyme-Borreliose?
Jeder kann sich Lyme-Borreliose. Allerdings ist es oft Streiks Kindern und jungen Erwachsenen, die leben oder besuchen ländlichen Gebieten, die aufgrund ihrer hohen Risiko in Kontakt mit infizierten Zecken. Camper, Wanderer und Outdoor-Arbeiter, die Zeit damit verbringen, in woodsy kann brushy oder grasige Plätze auch über die Zecken kommen.Was sind die Symptome?
Die Symptome der Lyme-Borreliose sind abhängig von seiner Bühne.Early Stage
Bei den meisten Menschen ist das erste Symptom der Lyme-Borreliose ein roter Hautausschlag, als Erythema migrans (er-i-THEE-ma MY-Granz) bekannt. Es beginnt wie ein kleiner Fleck auf der Website der Zeckenbiss. Über Tage oder Wochen, erweitert diese vor Ort in einen kreisförmigen Ausschlag. Manchmal ist der Ausschlag sieht aus wie ein Bullauge, mit einem roten Ring um eine freie Fläche mit einem roten Zentrum. Der Ausschlag kann von der Größe eines Cent auf die Breite einer Person zurück reichen. Da die Infektion breitet können Ausschläge an anderen Stellen des Körpers auftreten. Zusammen mit einem Hautausschlag, kann Menschen haben Anzeichen für eine Grippe-ähnliche Erkrankung. Anders als die gewöhnliche Grippe, neigen jedoch die Symptome zum letzten und kann kommen und gehen.
Dies sind frühe Anzeichen von Borreliose:

    
Hautausschlag
    
Fieber
    
Schüttelfrost
    
Kopfschmerzen
    
Genickstarre
    
Gliederschmerzen
    
Müdigkeit
    
Geschwollene Lymphknoten ("Drüsen")
Ehrlichiose
Ehrlichiose (er-lik-EO-sis) ist eine andere Krankheit, die durch Zecken übertragen werden kann. In Ehrlichiose, trägt das braune Hundezecke die Ehrlichia canis Bakterium. Menschen mit Ehrlichiose Erfahrungen low-grade Fieber, Muskelschmerzen und Kopfschmerzen beginnen 1 bis 2 Wochen, nachdem er von einer infizierten Zecke gebissen. Die Krankheit geht normalerweise weg auf seine eigenen.
Ehrlichiose tritt in den Vereinigten Staaten, Europa und in einigen asiatischen Ländern. Die Diagnose kann schwierig sein, weil die Leute manchmal mehr als eine Krankheit aus dem gleichen infizierten Zecke.
In Gebieten mit Zecken, ist es wichtig, Vorkehrungen gegen Zeckenbisse zu nehmen und Zecken am Körper so schnell wie möglich gefunden zu entfernen.Late Stage
Wenn Lyme-Borreliose nicht behandelt wird früh, kann die Krankheit noch schlimmer. Es kann sich auf viele Teile des Körpers, einschließlich der Gelenke, Herz und Nervensystem. Diese Symptome können erst Wochen, Monate oder sogar Jahre nach dem Zeckenstich auftreten:


    
Arthritis. In der Regel zeigt sich als wiederholte, kurze Anfälle von Schmerzen und Schwellungen in den großen Gelenken, vor allem die Knie. Diese Symptome können kommen und gehen für mehrere Jahre. Mehr als die Hälfte der Menschen, die nicht behandelt werden früh im Verlauf der Lyme-Borreliose mit den richtigen Medikamenten gehen, um Arthritis zu bekommen.
    
Erkrankungen des Nervensystems. Bis zu 15 Prozent der Menschen mit unbehandelten Lyme-Borreliose zu entwickeln Erkrankungen des Nervensystems, die Taubheit, Schmerzen, Schwäche, steifer Nacken, starke Kopfschmerzen, schlechte Koordination und vorübergehenden Verlust der Kontrolle der Gesichtsmuskeln umfassen kann. Andere Symptome, wie Gedächtnisverlust, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen und Stimmungsschwankungen, haben auch Lyme-Krankheit in Verbindung gebracht worden. Solche Symptome oft über Wochen oder Monate. Normalerweise sind sie weg, aber sie können wiederkommen.
    
Herz-Probleme. Weniger als ein Zehntel der Menschen mit unbehandelten Lyme-Borreliose entwickeln ein unregelmäßiger Herzschlag, was zu Schwindel oder Kurzatmigkeit führen kann. Solche Symptome dauern selten länger als ein paar Tage oder Wochen.
Wie ist die Lyme-Krankheit diagnostiziert?
Lyme-Borreliose kann schwierig zu diagnostizieren, weil es wie viele andere Krankheiten, einschließlich der Grippe und andere Arten von Arthritis aussehen kann. Um Lyme Krankheit zu diagnostizieren, wird der Arzt über die Person die Symptome zu fragen. Allerdings ist die Ungewöhnliches das einzige Symptom einzigartig Lyme-Krankheit, und 10 bis 25 Prozent der Menschen mit der Krankheit scheinen nie den Ausschlag bekommen. Der Arzt wird auch über mögliche Kontakt mit Zecken zu fragen. Allerdings können viele Menschen mit Lyme-Borreliose nicht erinnern, von einer Zecke gebissen. Dies ist nicht überraschend, da die Zecke ist so winzig, und die Zecke den Biss ist in der Regel schmerzlos.
Zusätzlich kann der Arzt Bluttests. Solche Tests suchen nach Anti-Körper (Substanzen im Blut, Bakterien oder andere schädliche Dinge zu kämpfen) gegen den Erreger der Lyme-Krankheit zu verursachen. Blutuntersuchungen oft zu falschen Ergebnissen führen, wenn innerhalb des ersten Monats erfolgen, nachdem eine Person bekommt die Infektion. Nach dieser Zeit sind die Tests genauer, aber einige falsche Ergebnisse immer noch auftreten. Aus diesem Grund, der Arzt muss noch auf Hinweise wie die Person, die Outdoor-Aktivitäten in einem Bereich, wo Lyme-Borreliose tritt und die Zeit des Jahres, wenn die Symptome begannen verlassen.Connecticut Anschluss
Lyme-Borreliose wurde erstmals 1975 anerkannt. Eine ungewöhnlich große Zahl von Kindern in der Stadt Lyme, Connecticut, sowie zwei nahe gelegenen Städten hatten sich mit dem gemeinsamen Zustand, wie Arthritis bekannt kommen. Wenn Wissenschaftler herausfinden, warum versucht, entdeckten sie, dass die meisten Kinder in der Nähe Wald, die Heimat gegen Zecken waren lebte. Sie fanden auch heraus, dass die Kinder die Krankheit in der Regel begann im Sommer, das war die Höhe der Zeckensaison. Der letzte Hinweis fiel in Ort, wenn mehrere der Kinder sagten, sie erinnerte sich mit einem Hautausschlag kurz vor der Arthritis, und viele sagten, sie erinnert wird durch ein Häkchen an der Stelle, wo der Ausschlag erschienen gebissen. Heute Connecticut führt noch immer die Nation in gemeldete neue Fälle der Krankheit.New Disease oder Old News?
Ärzte erste Lyme-Borreliose als eigenständige Krankheit in der Mitte der 1970er-Jahre erkannt. Jedoch kann es schon viel länger als diejenige gewesen. In Europa wurde ein Hautausschlag ähnlich wie der Lyme-Borreliose in medizinischen Artikeln aus den 1800er Jahren beschrieben. Lyme-Borreliose kann in die Vereinigten Staaten in den frühen 1900er Jahren verbreitet haben. Während des 20. Jahrhunderts, bemerkte Ärzte eine Verbindung zwischen den verschiedenen Symptome der Lyme-Borreliose. Es war nicht bis 1977 jedoch, dass ein Artikel veröffentlicht wurde, das beschrieb eine "neue" Krankheit verursacht Hautausschläge und Gelenkschmerzen, die als Lyme-Arthritis wurde. Heute wissen wir, dass Arthritis nur ein mögliches Symptom dessen, was heute als Lyme-Borreliose ist.Wie ist die Lyme-Krankheit behandelt?
Im Allgemeinen beginnt die früher die Behandlung der Lyme-Krankheit, desto besser. Die Krankheit wird mit Antibiotika behandelt. Solche Medikamente sind in der Regel durch den Mund genommen, obwohl sie in eine Vene in schweren Fällen gegeben werden kann. In frühen Lyme-Borreliose, Antibiotika in der Regel schnell und vollständig zu arbeiten. Im späten Lyme-Borreliose, Antibiotika immer noch für die meisten Menschen arbeiten, obwohl Erholung länger dauern kann. Für ein paar Menschen, die Symptome andauern oder wieder, so dass es für sie notwendig, Antibiotika wieder zu nehmen.
Arthritis durch Lyme-Borreliose in der Regel geht innerhalb von ein paar Wochen oder Monate nach der Antibiotika-Behandlung beginnt. Es kann Jahre dauern, bis ganz verschwinden bei manchen Menschen, though. Wenn die Arthritis lange genug, bevor sie erfolgreich behandelt gegangen war, kann es dauerhafte Gelenkschäden sein. Ein paar Leute mit Nervensystems Probleme durch Lyme-Borreliose kann auch langfristige Schäden. Sobald der Lyme-Krankheit geheilt, können die Menschen es wieder zu bekommen, wenn von einem anderen infizierten Zecke gebissen.Kann sie verhindert werden?
Ein Weg, um Lyme-Borreliose zu verhindern, ist die Zecken, die es tragen zu vermeiden. Prüfen Sie mit dem örtlichen Gesundheitsamt oder Landkreis landwirtschaftlichen Beratungsdienst in einem Bereich für Informationen darüber, wo infizierte Zecken gefunden.
Im Dezember 1998 wurde die erste Borreliose-Impfstoff für die Nutzung durch die US Food and Drug Administration zugelassen. In bisherigen Studien scheint dieser Impfstoff in der Regel als sicher und gut funktionieren zu verhindern Lyme Krankheit bei Menschen im Alter von 15 und älter, die noch nicht über die Krankheit. Die Menschen in dieser Altersgruppe Vielleicht möchten Sie zu einem Arzt über den Impfstoff zu sprechen, wenn sie leben, Urlaub, Arbeit oder Spiel in Bereichen, in denen Lyme-Borreliose ist weit verbreitet. Der Impfstoff wird als eine Reihe von drei Schüsse in einem Zeitraum von einem Jahr angegeben. Es ist noch nicht bekannt, ob Auffrischungsimpfungen in späteren Jahren benötigt werden. Der Impfstoff wird zu diesem Zeitpunkt nicht für Kinder unter 15 Jahren zugelassen.Top Ten Tick Tricks

    
Bleiben Sie weg von Bereichen mit vielen Zecken wie dichte Wälder oder Unterholz.
    
Gehen Sie in der Mitte der Strecken zu vermeiden überhängenden Pinsel oder Gras.
    
Tragen Sie helle Kleidung, die es einfacher, Zecken erkennen lässt.
    
Cover up durch das Tragen einer Mütze, ein langärmliges Hemd, lange Hosen, Socken und Stiefel oder Schuhe.
    
Tuck Hemd in Hose, und die Beine der Hose in die Socken oder Stiefel.
    
Kleben Sie die Gegend, wo Hosen und Socken zu treffen, damit Zecken können nicht unter der Kleidung zu kriechen.
    
Dusche und Waschbecken Kleidung nach einem Aufenthalt in einem Gebiet mit vielen Zecken.
    
Verwenden Sie kreuzen Sprays mit Sorgfalt, einige sollten nicht die Haut berühren.
    
Überprüfen Sie Ihre Haut und überprüfen Sie Ihre Haustiere gründlich nach Zecken jeden Tag.
    
Entfernen Sie alle Zecken sorgfältig: Schlepper vorsichtig, aber fest mit stumpfen Pinzette nahe dem Kopf der Zecke, bis sie gehen der Haut ermöglicht. Um den Kontakt mit Bakterien zu vermeiden, nicht zerdrücken die ticlks Körpers oder berühren Sie die Zecke mit bloßen Händen. Wischen Sie die Haut um den Stich mit einer antiseptischen (eine Substanz, die Bakterien abtötet).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise