Pages

Donnerstag, 6. September 2012

Epilepsie



 
Epilepsie (EP-i-lep-see) ist eine Erkrankung des Nervensystems, die durch wiederkehrende Anfälle vorübergehend, die Auswirkungen auf das Bewußtsein der Person, Bewegungen oder Empfindungen aus. Epileptische Anfälle treten auf, wenn leistungsfähige, schnelle Ausbrüche elektrischer Energie unterbrechen den normalen elektrischen Muster des Gehirns. Die Ursache der Epilepsie ist in den meisten Fällen unbekannt, aber es ist bekannt, dass einige Fälle erblich sind, oder führen in Familien. Epilepsie ist nicht ansteckend.KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Gehirnfunktion
Neurologie
AnfälleErin Die Geschichte
Es geschah auf ihrer Geburtstagsparty. Elf-jährige Erin war bereit zum Ausblasen der Kerzen auf dem Kuchen, wenn Sie veröffentlichte plötzlich einen lauten Schrei aus und fiel auf den Teppich. Ihre Arme und Beine verprügelt und zuckte. Wenn ihre Freunde zu ihr rief sie reagierte nicht. Ihre Mutter kniete sich neben sie, Erin sanft drehte sich auf die Seite, und lockerte den obersten Knopf auf ihrem T-Shirt. In wenigen Augenblicken wieder Erin Bewusstsein, erschöpft und mehr als ein wenig peinlich, dass ihre Freunde gesehen hatte, was passiert war. Sie war nicht erschrocken, weil sie zuvor aufgetreten. Ihre Mutter erklärte ihr Freunde Erin Das hatte einen epileptischen Anfall hatte, und dass, sobald sie Zeit zum Ausruhen hatte, sie wäre in Ordnung.Was ist Epilepsie?
Im normalen Gehirn, übergeben Millionen winziger elektrischer Ladungen zwischen Nervenzellen und an alle Teile des Körpers. Diejenigen Zellen "Feuer" in einer geordneten und kontrollierten Art und Weise. Im Gehirn eines Menschen mit Epilepsie, senden überaktiven Nervenzellen Out leistungsstarke, schnelle elektrische Ladungen, die das Gehirn die normale Funktion stören. Während der Machtergreifung wie die von Erin erlebt, kann Gehirnzellen bei bis feuern bis viermal normale Ihre Rate, wie eine Person vorübergehend beeinträchtigen verhält, bewegt, denkt oder fühlt.
Einige Menschen mit Epilepsie wissen, was einen Anfall auslösen, aber andere nicht. Viele Menschen mit Epilepsie kann spüren, dass sie über einen Anfall haben sollen. Der Angriff kann durch ein Gefühl des Unbehagens, Angst oder Unbehagen vorangestellt werden. Sie können spüren oder sehen flackernde Lichter. Trotz dieser Warnsignale, Menschen mit Epilepsie immer noch nicht zu stoppen den entgegenkommenden Anfall.Was sind die Ursachen Epilepsie?
Da Epilepsie ist nicht ansteckend, kann eine Person nicht fangen Epilepsie voneinander. In ca. 7 von 10 Fällen beschreiben die Ärzte die Krankheit idiopathische (id-ee-o-PATH-ik), das die Ursache ist unbekannt bedeutet. Die meisten Menschen mit idiopathischer Anfälle sind im Alter zwischen 5 und 20 und haben keine Hirnverletzungen oder Anomalien. Viele wissen, haben jedoch eine Familiengeschichte von Epilepsie oder Anfallsleiden.Die USA und die Welt

    
Epilepsie ist eine verbreitete neurologische Erkrankung in den Vereinigten Staaten, die mehr als 6 von jeweils 1.000 Personen.
    
Epilepsie häufig beginnt in der frühen Kindheit, Jugend Während oder nach 65 Jahren.
    
Unter den Menschen mit Epilepsie entwickeln 20 Prozent der Störung vor dem Alter von 5 und 50 Prozent entwickeln sie vor 25 Jahren.
    
Weltweit Beeinflusst irgendeine Form von Epilepsie etwa 40 Millionen Menschen. Über 32 Millionen Menschen haben von denen Unzureichender Zugang zu medizinischer Behandlung.
The Road to Understanding
Alten Griechen glaubten, epileptische Anfälle Visitationen wurden von den Göttern gesegnet. Während der Renaissance wurde die Beschlagnahme als Zeichen, dass die Person, die vom Teufel besessen zu sehen.
In den frühen 1800er Jahren wurde Epilepsie noch missverstanden. Es wurde angenommen, ansteckend zu sein, und die Menschen mit der Krankheit wurden sehr häufig in Krankenhäusern oder "Epileptiker nur" Sanatorien gesperrt.
Bis Mitte der 1800er begann Neurologen (Ärzte, die Störungen und Erkrankungen des Gehirns und des Rückenmarks zu behandeln) zur Behandlung von Epilepsie zu untersuchen und Fortschritte in Richtung eines besseren Verständnisses der Erkrankung machen.
In anderen Fällen wurden die folgenden waren die Ursachen der Epilepsie identifiziert:

    
Maternal Verletzung, Infektion oder Krankheit, die einem sich entwickelnden Fötus Beeinflusst Während der Schwangerschaft.
    
Hirn-Verletzungen. Obwohl Hirnverletzungen in jedem Alter auftreten kann, ist die höchste Inzidenz bei jungen Erwachsenen. Oft sind diese Verletzungen resultieren aus dem Auto Kollisionen, Sportunfälle und Stürze. Schläge auf den Kopf und Schusswunden, insbesondere jene, die Hirnhäute und Gewebe zu verletzen, kann zur Behandlung von Epilepsie führen. Im Allgemeinen, desto schwerer die Verletzung, desto größer ist die Chance, die Krankheit zu entwickeln.
    
Hirntumor oder Schlaganfall. Entweder kann zu Verletzungen oder Reizungen von Hirngewebe führen.
    
Stoffwechselstörungen. Komplikationen von Diabetes können Nierenversagen, Bleivergiftung, Konsum von Alkohol, Drogen oder Entzug von Alkohol oder Drogen Anfälle verursachen.
    
Degenerative Erkrankungen. Schlaganfall, kardiovaskulärer Erkrankung, Alzheimer-Krankheit und sind Ursache von Epilepsie, besonders bei Menschen über 65 Jahren.
    
Infektionen. Epilepsie kann das Gehirn nach einer schweren Krankheit, wie Meningitis, Enzephalitis, Hirnabszess, oder schwere Infektionen jedem Teil des Körpers zu entwickeln. Weniger häufig kann Mumps, Masern, Diphtherie und der Krankheit führen.
    
Komplikationen von AIDS oder anderen immunologischen Störungen, einschließlich systemischer Lupus erythematodes, auch dazu führen Epilepsie.
Was löst eine Beschlagnahme?
Jeder kann einen Anfall, sondern eine Person mit Epilepsie Anfälle und viele weitere Erfahrungen über einen längeren Zeitraum Them Zeit. Für eine Person mit Epilepsie kann viele Bedingungen, die das Gehirn beeinflussen auslösen Anfall. Diese Trigger sind: hormonelle Veränderungen, wie diejenigen, die während des Menstruationszyklus oder Schwangerschaft, Hunger, Erschöpfung oder Schlafmangel auftreten, rhythmischen Klang, Berührung oder Licht (Blitzleuchten Besonders). Ein epileptischer Anfall ist nicht ein medizinischer Notfall. Allerdings, wenn eine Person geht in den Status epilepticus (wo die Beschlagnahme dauert länger als 30 Minuten oder zwei Anfälle schnell aufeinander folgen), könnte der Zustand lebensbedrohlich sein. Medizinische Versorgung sollte sofort einberufen werden.Wie Anfälle unterscheiden?
Aufgrund der Art, sie auch während oder nach einem Angriff die Menschen erleben einen epileptischen Anfall manchmal fälschlicherweise geglaubt, betrunken zu sein, betäubt oder psychisch krank. Epileptischen Anfällen unterschiedliche Charakteristika in Abhängigkeit davon, wo die Symptome oder Festfressen beginnt im Gehirn und wie die elektrische Entladung breitet sich über das Gehirn. Generalisierte Anfälle und partielle Anfälle: Epileptische Anfälle können in zwei Kategorien eingeteilt werden.Fjodor Dostojewski
Fjodor Dostojewski (1821-1881) war ein russischer Schriftsteller, der als einer der weltweit größten Romanautoren ist. Mit brillanter psychologischer Einsicht und philosophischen geprüfte Dostojewski die menschliche Seele in Notes from the Underground, Schuld und Sühne, und sein Meisterwerk in 1880, Die Brüder Karamasow. Dostojewski hatte Epilepsie und seine Fiktion umfasst Zeichen mit Epilepsie.Generalisierte Anfälle
Generalisierten Anfällen Affect Nervenzellen gesamten Großhirnrinde (der Blumenkohl-artige äußeren Abschnitt des Gehirns), oder des gesamten Gehirns. Die häufigsten generalisierten Anfällen sind:

    
Generalisierten tonisch-klonischen Anfall (ehemals Grand mal). In der Tonika Phase dieser Anfall Oft Bewusstsein verlieren, auf den Boden fallen, und emittieren einen lauten Schrei Luft durch die Stimmbänder ihre gezwungen. In der klonischen Phase können Körper Muskeln auf einmal oder in einer Reihe von kürzeren rhythmische Kontraktionen kontrahieren, wodurch die Prügel Anträge von Erin erlebt. Normalerweise dauert diese Art der Beschlagnahme für etwa eine oder zwei Minuten, und wird von einer Periode der Entspannung, Schläfrigkeit und möglicherweise Kopfschmerzen gefolgt. Inkontinenz * tritt häufig während dieser Art von Anfall.
    
Absence Beschlagnahme (vormals petit mal). Verlust des Bewusstseins in diesem Anfall ist so kurz, dass oft die Person nicht sogar ändern Positionen. Die Person kann ein leerer Blick, schnelles Blinken oder Kaubewegungen. Gesichts-oder Augenlid Muskeln Ruck rhythmisch. Absencen sind genetische und oft treten meist bei Kindern.
Partielle Anfälle
Partielle Anfälle sind innerhalb einer Region der Großhirnrinde enthalten. Typen von partiellen Anfällen gehören:

    
Einfache teilweise. Bei dieser Art der Beschlagnahme, bleiben die Beschlagnahme im Zusammenhang mit Gehirn-Nachrichten sehr lokalisierte, und der Patient ist wach und aufmerksam. Die Symptome variieren je nachdem, welche Region des Gehirns betroffen ist. Dazu können gehören ruckartige Bewegungen in einem Teil des Körpers, emotionale Symptome wie unerklärliche Angst, oder eine Erfahrung von Übelkeit oder abnormalen Gerüche.
    
Komplexe teilweise. In dieser Art von Anfällen, verliert die Person das Bewusstsein für Umgebung und reagiert nicht oder nur teilweise ansprechbar. Es kann eine leere Blick sein, Kaubewegungen, wiederholte Schlucken oder andere zufällige Aktivität. Nach der Machtergreifung, der Patient hat keine Erinnerung an die Erfahrung. In einigen Fällen kann die Person, die die Beschlagnahme hatte plötzlich verwirrt, beginnen zu tasten, zu wandern oder um Wörter oder Ausdrücke unangemessen wiederholen.
Wie wird Epilepsie diagnostiziert?
Da nicht jede Person, die einen Anfall hat, hat Epilepsie Notwendigerweise muss der Arzt die Beschlagnahme der Sache durch die körperliche Untersuchung und Anamnese, einschließlich der Anfälle, die bereits aufgetreten ist. Risikofaktoren wie Schlafentzug und Alkoholkonsum müssen avaliado, sowie alle Kopfverletzungen, Kindheit Krampfanfälle, oder familiären Vorgeschichte von Krampfanfällen sein.
Auch Ärzte werden daran interessiert sein zu wissen, ob der Patient eine Aura erlebt hat, weil * Das kann helfen, bestätigen die Beschlagnahme Das ist eine Erkrankung des Gehirns ist und helfen bei der Festlegung seiner Lage. Auch wird der Arzt über die Art der Bewegungen der Person während eines Anfalls zu bitten.
* Inkontinenz (in-KON-ti-NENS) ist der Verlust der Kontrolle über Wasserlassen oder Stuhlgang.
* Aura ist eine Warnung Gefühl, dass die Schlaganfall oder anderen neurologischen Ereignis vorausgeht.
Wenn festgestellt wird, der Patient erlebt, dass ein epileptischer Anfall, der nächste Schritt, um die Art von Anfällen zu identifizieren. Das erste Werkzeug Ärzten Nutzung ist ein Elektroenzephalogramm (e-lek-tro-en-SEF-a-lo-graf). Üblicherweise als EEG bekannt, zeichnet diese Maschine elektrische Ströme im Gehirn, und es kann anormalen elektrischen Aktivität zu verfolgen. Wenn das EEG tut

 
Wie wird Epilepsie behandelt?
Behandlung von Epilepsie umfasst drei Ziele: Anfälle beseitigen oder zumindest verringern ihre Frequenz, um Nebenwirkungen von langfristigen medizinischen Behandlungen zu vermeiden und bei der Aufrechterhaltung oder Wiederherstellung der normalen Aktivitäten des täglichen Lebens zu unterstützen.Medikation
Die meisten Fälle von Epilepsie kann voll sein oder teilweise mit krampflösende Medikamente kontrolliert, obwohl einige Anfallsleiden der Kindheit oder der frühen Kindheit kann nicht gut auf Medikamente. Wenn eine Person ist frei von Anfällen für mehrere Jahre, können die Ärzte reduzieren oder sogar eliminieren Medikamente. In vielen Fällen bleibt jedoch Epilepsie eine lebenslange, chronische Erkrankung ohne medizinische Behandlung * Gewährleistung Remission oder eine dauerhafte Heilung.Chirurgie
Wenn die medikamentöse Therapie nicht funktioniert, entfernt ein chirurgischer Eingriff die geschädigten Zellen können partielle Anfälle Dass verursachen. Um sich zu qualifizieren, aber das Gewebe muss in einem kleinen Bereich des Gehirns und der Chirurg muss dieses Gewebe ohne Beeinträchtigung der Person geistige Fähigkeiten oder Persönlichkeit zu entfernen. Obwohl Erwachsenen erfolgreich operiert wurden, sind die Ergebnisse besser Normalerweise, wenn die Operation bei Kindern und Säuglingen durchgeführt wird.Diät
Die ketogene Diät (ein Arzt überwacht, fettreiche, kalorienreiche Ernährung), die als Therapie Medikamente abgesetzt wurde wurde, als verfügbar ist, wird als eine Behandlung belebt wird. Einige Leute glauben, dass die Ernährung kann Anfälle durch Erstellen Ketose (ke-TO-sis), ein Zustand, in dem der Körper verbrennt Fett für Energie anstelle von Glucose zu stoppen. Die ketogene Diät kann für Kinder, die nicht auf die Standard-Behandlung reagieren empfohlen werden.
* Remission ist eine Lockerung der Krankheit oder deren Symptome für einen längeren Zeitraum.Biofeedback
Biofeedback Vorteil war zu einigen Pacientes, wenn sie mit anderen Therapien kombiniert. Biofeedback nutzt elektronische Instrumente, um die Person, die Gehirnströme, Blutdruck, Herzfrequenz und Hauttemperatur überwachen. Diese Informationen werden dann an den Patienten "rückgekoppelt", der seit Techniken gelehrt, um diese körperlichen Funktionen zu einem niedrigeren, entspannter Ebene zu verändern.Neue Behandlungen
Epilepsie ist eine aktive Forschung. Eine vielversprechende Technik, die jetzt in der Entwicklung nennt Vagusnervstimulation.Epilepsie kann verhindert werden?
Weil so viele Fälle von Epilepsie keine bekannte Ursache haben, gibt es keine Prävention Richtlinien. Allerdings kann alles, was das Gehirn verletzt verursachen Epilepsie. In diesem Sinne würde die Sicherheit und gute Gesundheit Praktiken Vorsichtsmaßnahmen gehören:

    
Im Auto-, Knick-Sicherheitsgurte und immer beobachten Geschwindigkeitsbegrenzungen.
    
Immer trug zugelassen Helme und Kopfschutz beim Skaten, Radfahren, Sport oder Motorradfahren.
    
Verwenden Sie nur die Medikamente verschrieben.
    
Immunisierung Kinder gegen Infektionskrankheiten.
Leben mit Epilepsie
Die meisten Menschen mit Epilepsie führen kann normales und aktives Leben, obwohl sie ein paar Sicherheits-Beschränkungen müssen folgen. Menschen mit Epilepsie muss frei von Anfällen für einen Zeitraum von staatlichen angegebenen ihrem Haus, bevor sie zugelassen sind zu fahren. Menschen mit unkontrollierten Anfällen von Autofahren verboten.
Eine Person mit einem Anfallsleiden sollten es vermeiden, arbeiten in Jobs, die Höhen beinhalten, gefährliche Maschinen oder Unterwasser-Umgebungen. Um das Risiko des Ertrinkens Während eines Anfalls zu vermeiden, gibt Duschen sicherer als Bäder und Schwimmen im Pool oder See mit anderen Menschen ist sicherer als alleine schwimmen.
Menschen mit Epilepsie sind in Gefahr auch für Depressionen. Zum Teil kann die Vertiefung aus dem Verlust von Mobilität oder von den Auswirkungen von Vorurteilen in der Schule oder bei der Arbeit auf dem Teil des Those Who oder fürchtet euch nicht verstehen, den Zustand einzudämmen. Eltern können übermäßig beschützend von Kindern mit Epilepsie, halten sie von normalen Kindheit Aktivitäten. Es ist üblich, depressive Jugendliche zu weigern, mit ihrer Medikation Zeitpläne einzuhalten, läuft das Risiko zusätzlicher Anfälle. Auch Alkohol kann zu erhöhen das Risiko von Anfällen für einige Leute, und Mischen von Alkohol mit Antikonvulsiva Medikamente können tödlich sein.
Das Verständnis der Fakten über Epilepsie und eine positive Umfeld, in dem die Behandlung wird ein Teil des täglichen Lebens können Menschen mit Epilepsie und ihren Familien zu helfen.Medic! Tags
Menschen mit Epilepsie zu tragen medizinische Alarm Identifizierung Oft Tags oder Armbänder, die wichtige Informationen Geben Sie für das Pflegepersonal während der Anfälle.
Einige Unternehmen bieten Tags mit Identifikationsnummern, so dass medizinisches Personal überall abrufen kann der Anamnese.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise