Pages

Donnerstag, 13. September 2012

Reizdarmsyndrom



 
Das Reizdarmsyndrom (IBS) ist eine chronische (langfristige) Erkrankung, die, wenn die Därme nicht funktionieren Tritt Richtig. Eine Person mit IBD kann es zu Bauchschmerzen, die oft durch abwechselnde Episoden von Verstopfung und Durchfall begleitet wird.KEYWORDS
 
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Functional Bowel Disease
Verdauungssystem
Spastischer DoppelpunktGeorgia Goes Solo
Spielt die Flöte war Georgien Lieblingsbeschäftigung. Als sie aufs College kam, studierte Musik und Georgia Regelmäßig auszuführende mit der Hochschule Orchester. Bis zu ihrem Abschlussjahr war Georgien immer gesund und in der Lage machen es zu Konzerten, aber dann fing sie an, Probleme mit ihrem Stuhlgang haben. Entweder wurde sie auf die Toilette laufen, weil sie Durchfall hatte ständig, oder sie litt unter Verstopfung. Ihre Symptome begannen mit Proben und Konzerten stören, so ging sie an die Hochschule Gesundheitszentrum. Der Arzt konnte entzündliche Darmerkrankungen der Regel im Oktober, aber das Reizdarmsyndrom zu diagnostizieren. Der Arzt verordneten Medikamente gegen Georgien und überwies sie zu einem Ernährungsberater und einem Stress-Management-Programm. Durch Teilung, war Georgien Kann die Flöte solo, ohne sich um eilen auf die Toilette Sorgen spielen.Was ist das Reizdarmsyndrom?
Reizdarmsyndrom ist eine Erkrankung, bei der Nerven, die die Kontrolle der Muskeln des Darms besonders empfindlich sind, wodurch der Darm nicht richtig funktioniert. Das Ergebnis ist Bauchbeschwerden und eine veränderte Muster der Stuhlgang (Durchfall oder Verstopfung Entweder). IBS auch als spastischen Kolon ist oder spastischen Darm.
IBS ist keine Krankheit, und es kann nicht von einer anderen Person erfasst werden. Obwohl die Person mit IBS kann Stress und Unbehagen aus Erhebliche Bauchkrämpfe, Blähungen, Verstopfung und / oder Durchfall auftreten, ist IBS nicht medizinisch ernst und nicht auf andere Darmerkrankungen wie Colitis ulcerosa oder Krebs führen.
Die Ursache des Reizdarmsyndroms ist unbekannt. Die Symptome können durch die Ernährung ausgelöst werden, durch Drogen, durch Stress oder durch emotionale Faktoren. Auslöser variieren von Person zu Person. Das Syndrom ist etwa doppelt so häufig bei Frauen und die Männer beginnt meist im frühen Erwachsenenalter.Wie diagnostiziert und behandelt wird IBS?Diagnose
Um eine Person, die die IBS zu diagnostizieren, muss der Arzt durch Anamnese, körperliche Untersuchung und diagnostische Tests, die der Patient nicht eine Krankheit wie Morbus Crohn, Colitis ulcerosa oder einer Infektion, die verursachen könnten die Symptome zu bestimmen. Typischerweise wird eine Person mit IBS einige oder alle der folgenden Symptome zum Arzt zu berichten:

    
Bauchschmerzen oder Krämpfe
    
Verstopfung *
    
Durchfall (kann mit Verstopfung abwechseln)
    
Das Gefühl in der Stuhlgang ist unvollständig
    
Schleim im Stuhl
    
Völlegefühl im Bauch
    
eine Menge von Gas
* Verstopfung ist die schleppende Bewegung der Eingeweide, was in der Regel nur selten harte Stühle.Behandlung
Zwar gibt es keine Heilung für IBS, Symptome Oft ist die gesteuert werden können. Medikamente können verschrieben, um Durchfall und Verstopfung zu entlasten. Veränderungen in der Ernährung helfen, viele Menschen zu kontrollieren Ihre Symptome. Menschen mit IBS Oft Praktizieren von Stress Reduction Techniken profitieren, da Stress löst Symptome bei manchen Menschen. Andere Menschen mit IBS zu verwalten Ihr Zustand durch Suche nach unterstützenden psychologische Beratung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise