Pages

Samstag, 8. September 2012

Pilzinfektionen



 
Pilze sind Organismen, die in oder auf dem Körper wachsen, wodurch Infektionen der inneren Organe oder der Haut, Nägel und Haare.STICHWORT
für die Suche im Internet oder in anderen Nachschlagewerken
Pilzkunde



 
Brot Schimmel und Pilze gehören zu den bekanntesten Beispiele von Pilzen (FUN-ji), Organismen, die in einem unregelmäßigen Masse wachsen, ohne Wurzeln, Stängel oder Blätter. Pilze auf andere Organismen, lebend oder tot zu füttern, und spielen eine wichtige Rolle bei der toten Pflanzen und Tieren Verfall. Von den Tausenden von Arten von Pilzen kann ein paar verursachen menschlicher Erkrankungen.
Diese Pilze verursacht ein breites Spektrum von Krankheiten, von kleinere Hautprobleme zu lebensbedrohlichen Erkrankungen. Sie produzieren zwei Arten von Infektionen: Systemische und oberflächlich. Systemische Infektionen betreffen inneren Organe. Sie haben oft in der Lunge beginnen, aber in schweren Fällen kann auf das Blut, Herz, Gehirn, Nieren, Leber oder andere Teile des Körpers ausgebreitet hat. Oberflächlichen Infektionen beeinflussen die Oberfläche des Körpers, der Haut, der Nägel und der Haare. Sie meistens in feuchten Bereichen, beispielsweise zwischen den Zehen, im Schrittbereich oder im Mund entstehen.Was sind oberflächliche Pilzinfektionen?
Oberflächliche Pilzinfektionen anzugreifen Gewebe auf der Oberfläche des Körpers, die die Haut, Nägel oder Haare zu verstehen. Einige Beispiele sind ringworm, Fußpilz, Jock Juckreiz und Hefe-Infektionen. Candida Hefe * Infektionen sind in der Regel auf der Haut gefunden, im Mund, in der Scheide, auf der Spitze des Penis, oder um die Nägel. Oberflächliche Pilzinfektionen sind etwas ansteckend und gehen von Mensch zu Mensch durch direkten Kontakt oder, weniger häufig, durch Kleidung oder den Kontakt mit Oberflächen anderer Objekte in der Umgebung.Was sind die Anzeichen und Symptome der oberflächliche Pilzinfektionen?
Obwohl die Symptome, die durch Infektion mit verschiedenen Arten von Pilzen hergestellt variiert, diese Infektionen verursachen im allgemeinen Juckreiz, Hautrötung und Entzündungen. Einige oberflächliche Infektionen der Haut sind milde und produzieren nur wenige oder gar keine Symptome. Andere sind eher irritierend. Oberflächliche Pilzinfektionen sind selten lebensbedrohlich, aber sie können erhebliche Beschwerden oder Verlegenheit verursachen.
* Yeoast (YEEST) ist eine Art von Pilz.Wie Ärzte diagnostizieren und behandeln oberflächliche Pilzinfektionen?Infektionen der Haut
Oberflächliche Pilzinfektionen sind häufig auf der Grundlage ihres Aussehens und ihrer Lage auf den Körper diagnostiziert. Die meisten Infektionen der Haut reagieren gut auf topische antimykotische Cremes, von denen einige über den Ladentisch, die sie benötigen keine ärztliche Verschreibung zur Verfügung stehenden Mitteln. Anderen Hautinfektionen, jedoch nicht auf eine solche Behandlung ansprechen. Sie benötigen einen Arzt aufsuchen und systemische Behandlung mit verschreibungspflichtigen antimykotische Medikamente.Candidiasis
Candida Pilzinfektionen werden durch Färben Exemplare von Sputum oder Urin, oder Abschabungen von der Haut oder der Schleimhaut des Mundes oder Vagina, und durch Prüfung unter dem Mikroskop diagnostiziert. Menschen mit vaginalen Hefepilz-Infektionen kann effektiv mit Medikamenten behandelt werden. Gelegentlich kann wiederholt Kurse der Behandlung erforderlich sein.Wie gehen die Menschen verhindern oberflächliche Pilzinfektionen?
Verhindern oberflächliche Pilzinfektionen ist schwierig, weil die Leute ständig an Pilzen ausgesetzt sind. Hält die Haut trocken und sauber ist wahrscheinlich hilfreich.Was sind Systemische Pilzinfektionen?
Einige Pilze sind normalerweise im Körper vorhanden, unter Kontrolle durch das körpereigene Immunsystem gehalten. Wenn das Immunsystem ungewöhnlich gering ist, kann jedoch die Pilze wachsen außer Kontrolle und verursachen Krankheiten. Diese sind opportunistische Infektionen bezeichnet. Zu den häufigsten opportunistischen Pilzinfektionen, die Menschen beeinflussen, sind:

    
Candidiasis
    
Aspergillose
    
phycomycosis
    
Kryptokokkose


 
Menschen mit AIDS (Acquired Immune Deficiency Syndrome), Menschen mit Leukämie (Krebs der Blutzellen), und Menschen mit Hodgkin-Krankheit oder anderen Arten von Lymphomen (Krebserkrankungen des Immunsystems) sind mit einem Risiko für opportunistische Pilzinfektionen, weil ihr Immunsystem haben geschwächt. Solche Infektionen können auch Personen, die bereits Strahlentherapie oder Chemotherapie, oder die sich unter Kortikosteroiden * oder Immunsuppressivum * Drogen, wie die Drogen eine Person nimmt nach einer Organtransplantation werden auftreten.
* Kortikosteroid (kor-ti-ko-STEER-OIDs) sind Medikamente, die verschrieben, um Entzündungen zu reduzieren und manchmal, um die körpereigene Immunantwort zu unterdrücken.
* Immunsuppressiva (im-yoo-no-su-PRES-Ameisen) sind Stoffe, die der Körper das Immunsystem schwächen.
Menschen, die längere Kurse von Antibiotika erhalten haben, für die Behandlung von schweren bakteriellen Infektionen sind auch mit einem Risiko für Pilzinfektionen.
Andere Pilze verursachen Erkrankungen auch bei ansonsten gesunden Menschen mit normalem Immunsystem. In diesen Fällen, atmen die Menschen die Sporen (unreife Form) von Pilzen, die leben normalerweise in der Umwelt, insbesondere des Bodens, in bestimmten geografischen Gebieten. Beispiele schließen ein:

    
Histoplasmose (his-to-plaz-MO-sis) tritt in den Vereinigten Staaten im Osten und Mittleren Westen, in Mexiko und in Zentralamerika. Der Pilz, der es verursacht wächst oft auf Hühnermist und Fledermaus Guano.
    
Kokzidioidomykose (kok-sid-e-oi-do-my-KO-sis) oder-Valley-Fieber ist im Südwesten der Vereinigten Staaten gefunden.
    
Nordamerikanische Blastomykose (blas-to-my-KO-sis) ist in Nordamerika gefunden, und Ausbrüche kurzem wurden in Afrika als auch gemeldet.
    
Südamerikanischen Blastomykose, die von einem anderen Pilz verursacht wird, wird in Süd-und Mittelamerika zu sehen.
Was sind die Symptome von systemischen Pilzinfektionen?
Systemische Pilzinfektionen sind oft chronische * und entwickeln sich langsam, wobei Wochen oder Monaten zu einem Problem werden. Symptome sind manchmal ähnlich denen der Erkältung, aber manchmal, vor allem bei Menschen mit geschwächtem Immunsystem, Symptome können plötzliche und schwere, eine stationäre Behandlung erforderlich. Symptome können Husten, Fieber, Schüttelfrost, Nachtschweiß, Appetitlosigkeit (Appetitlosigkeit), Gewichtsabnahme, allgemeine Müdigkeit und Depressionen.
Wenn die Infektion breitet sich aus den Lungen zu anderen Organen kann es besonders schwer, vor allem, wenn der Patient ein geschwächtes Immunsystem hat. Zum Beispiel kann Kryptokokkose (krip-to-ko-KO-sis) zu einer Hirnhautentzündung (Männer-in-JY-tis), die Entzündungen und Schwellungen der Schleimhaut bewirkt um das Gehirn und Rückenmark führen.Wie Ärzte diagnostizieren und behandeln systemischen Pilzinfektionen?Diagnose
Diagnose und Behandlung systemischer Pilzinfektionen kann eine Herausforderung für Arzt aufsuchen. Viele der Symptome sind mild und variieren stark von Person zu Person. Blut oder Hauttests gibt es für nur ein paar von diesen Infektionen und sind oft nicht eindeutig oder nicht, einen Pilz, der wirklich dort zu finden, als ein Ergebnis ein falsches negatives. Röntgenaufnahmen der Brust kann zeigen Auffälligkeiten in der Lunge als Fuzzy-weiße Flecken auf der schwarzen x-ray Film, aber die Flecken nicht ermitteln die genaue Ursache.
Die Diagnose einer systemischen Pilzinfektion Regel wird bestätigt, wenn ein Pilz kultiviert wird, oder gezüchtet in einem Laborschale aus einer Probe von der Patientin Sputum, Knochenmark, Urin, Blut, Cerebrospinalflüssigkeit (ser-e-Brom-SPY-nel) Fluid , oder andere Gewebe.
* Chronische (KRON-ik) Mittel weiterhin für einen langen Zeitraum.Behandlung
Die Behandlung variiert, je nachdem, welche Pilze verursacht den Zustand und wie schwer die Symptome sind. Ärzte in der Regel verschreiben antimykotische Medikamente, mit medikamentösen Therapie manchmal weiterhin für mehrere Wochen. In einigen Fällen, insbesondere wenn das Immunsystem geschwächt ist, kann medikamentöse Behandlung scheitern, oder der Arzt kann eine Operation empfehlen infizierten Gewebe zu entfernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise