Pages

Donnerstag, 27. September 2012

Nephrose



 
Nephrose (nef-RO-sis), oder nephrotischem Syndrom, eine Nierenerkrankung, die den Körper zu Protein durch den Urin verliert. Verlust von Protein führt zu Ödemen, Appetitlosigkeit und Müdigkeit allgemeinen. Nephrose Regel nicht gehärtet werden, aber es kann mit Medikamenten und Diät behandelt werden.KEYWORDS

 
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Brighrs Krankheit
Proteinurie
NierenerkrankungenSallys Geschichte
Im Sommer, wenn Sally sieben Jahre alt war, sie essen so gut wie nichts zu den Mahlzeiten gestoppt, lag rund um das Haus den ganzen Tag, und schien zu müde, um ihren Aufgaben zu tun oder mit Freunden spielen. Auf den ersten Sallys Mutter dachte Sally war einfach nur faul, aber wenn Sally den ganzen Körper zu schauen geschwollen, vor allem ihre Augen, Knöchel und Bauch begann, begann ihre Mutter sich Sorgen zu machen.
Der Arzt identifiziert Sallys Schwellungen als Ödem *, und fragte Sally, wie oft hatte sie auf die Toilette gegangen. Wenn Sally sagte, sie sei beim Wasserlassen nur etwa zweimal am Tag, vermutet der Arzt eine Nierenerkrankung. Der Arzt rannte mehrere Tests: eine Analyse von Sally Urin zeigte, dass es ein hohes Maß an Protein enthielt, ein Bluttest zeigte niedrigen Protein-und hohe Cholesterinwerte. Diese Ergebnisse hat der Arzt verdächtige Nephrose.
Der Arzt führte mehrere zusätzliche Tests auf andere Krankheiten zu beseitigen, dann ist er bestätigte die Diagnose mit einem Nieren-Biopsie. Letztlich konnte er nicht herausfinden, warum Sally Nephrose entwickelt hatte. Er erklärte Sally und ihre Eltern, dass ihr Zustand nicht geheilt werden könne, sondern dass Medikamente und eine fettarme, salzarme Diät würde die Beschwerden lindern.
* Ödeme (e-DEEM-a) tritt auf, wenn überschüssige Flüssigkeit sammelt sich in Geweben verursacht die Hände, Füße und andere Körperteile ungewöhnlich anschwellen.Was ist Nephrose?
Die Nieren sind ein Paar bohnenförmige Organe im Bauch knapp über der Taille befindet. Ihre Hauptrolle ist, Abfall und überschüssiges Wasser aus dem FilterWenn Nephrose führt zu Nierenversagen, kann Dialyse notwendig sein. Hier eine Person auf einer Kreuzfahrt erhält Dialyse mit Hilfe des Schiffes Krankenschwester. © Jeff 'Greenberg / IVisuals Unlimited.Wenn Nephrose führt zu Nierenversagen, kann Dialyse notwendig sein. Hier eine Person auf einer Kreuzfahrt erhält Dialyse mit Hilfe des Schiffes Krankenschwester.
R Wenn die Glomeruli beschädigt sind, wird die Filter-Mechanismus nicht richtig funktionieren. Stattdessen halten Proteine ​​im Blut, während gleichzeitig überschüssiges Wasser und Abfälle durch den Filter in Sammelrohren wo sie Urin zu übergeben, auslaufen die Glomeruli Filter. Dies ermöglicht Proteine ​​zu bewegen aus der Blutbahn mit dem Wasser und Abfall, und mit dem Urin ausgeschieden werden. Verlust von großen Mengen an Protein aus dem Blut gestattet auslaufen aus der Blutbahn in das Gewebe des Körpers. Die Retention von Flüssigkeit gibt dem Körper, vor allem das Gesicht und die Beine, eine geschwollene und aufgedunsen Aussehen.Whait Verursacht Nephrose?
Sowohl Kinder als auch Erwachsene können deve'lop Nephrose. Was sind die Ursachen des Mangels in den Glomeruli, dass die Ergebnisse in Nephrose oft unbekannt. Nephrose kann als Teil anderer Krankheiten zu entwickeln, jedoch einschließlich:

    
Hypertonie (Bluthochdruck).
    
Diabetes, wenn der Körper nicht ausreichende Mengen des Hormons Insulin, um die Menge des Zuckers im Blut zu regulieren.
    
Systemischer Lupus erythematodes (sis-TEM-ik LOO-pus er-i-sie-a-TO-sus), manchmal nur Lupus genannt, die eine chronische entzündliche Erkrankung, die die Nieren und andere Organe betreffen kann.
    
Amyloidose (am-i-loy-DO-sis), ein Zustand, in dem ein Protein namens Amyloid sammelt sich in den Geweben und Organen.
    
Myeloma (my-e-LO-ma), ein Tumor aus dem Knochenmark Zellen.
    
Glomerulonephritis (Glomeruli-u-lo-ne-FRY-tis), auch Hell-Krankheit genannt, ein Zustand, in dem die Glomeruli entzündet und vernarbt.
Darüber hinaus können Übernutzung von einigen Medikamenten, die Exposition gegenüber bestimmten Chemikalien (z. B. Blei oder Tetrachlorkohlenstoff), und bei manchen Menschen, die Exposition gegenüber bestimmten Allergenen (Poison Ivy, poison oak, Insektenstiche) beeinflussen die Funktion der Nieren und führen zu Nephrose.Was ist die Behandlung für Nephrose?
Wie Nephrose behandelt wird, hängt von ihrer Ursache. Wenn sie durch eine andere Krankheit verursacht wird, wird diese Erkrankung behandelt. Wenn die Ursache des Nephrose nicht bekannt ist, die Symptome mit Medikamenten zu Entzündungen der Nieren zu reduzieren behandelt werden können, Diuretika * zu reduzieren Ödeme und Antibiotika, um Infektionen zu stoppen. Eine Diät mit wenig Fett und Salz könnte empfohlen werden, und Flüssigkeitsaufnahme eingeschränkt sein.
Menschen mit Nephrose oft erholen, wenn die Krankheit verursacht die Nephrose behandelt wird. Menschen mit Nephrose, jedoch können ein erhöhtes Risiko für andere Nierenerkrankungen sein. Wenn die Nieren ihre Funktionsfähigkeit verlieren, kann der Dialyse notwendig sein.
* Diuretika (di-yoo-RET-iks) sind Medikamente, die die Produktion von Urin zu erhöhen und helfen dem Körper loszuwerden extra Wasser.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise