Pages

Sonntag, 9. September 2012

Parodontitis


Parodontitis ist eine Infektion durch Bakterien, die die umgebenden Gewebe und der Unterstützung der Zähne beeinträchtigen verursacht.KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Zahnheilkunde
Zahnfleischentzündung
Parodontitis
ParodontitisWas ist Gum-Krankheit?
 
Wie immer graue Haare und Falten, verlieren Zähne einmal schien ein unvermeidlicher Teil des Erwachsenwerdens alt sein. Die häufigste Ursache für Zahnverlust bei Erwachsenen noch Zahnfleischerkrankungen, auch als parodontale bekannt (pro-ee-o-DON-tel) Krankheit. Dies ist eine Infektion durch Bakterien, die das Gewebe umgibt und stützt die Zähne beeinflussen verursacht. Etwa drei von vier Erwachsenen über 35 Jahren haben irgendeine Art von Zahnfleischerkrankungen. Allerdings bedeutet Zahnverlust nicht auftreten, bis die Erkrankung fortgeschritten. Oft kann durch die gute Pflege der Zähne und des Zahnfleisches und sehen ein Zahnarzt regelmäßig verhindert werden.
Die mildeste Form von Zahnfleischerkrankungen wie Gingivitis (gin-gi-VY-tus) bekannt. Es bewirkt, dass das Zahnfleisch wird rot und geschwollen und blutet leicht. In diesem Stadium ist Zahnfleischerkrankungen noch leicht behandelbar. Wenn Gingivitis unbehandelt bleibt, jedoch kann es in Parodontitis (pro-ee-o-don-TY-tis), ein ernster Zahnfleischerkrankungen einzuschalten. In fortgeschrittenen Parodontitis, des Zahnfleisches und der

 
Was sind die Ursachen Gum-Krankheit?
Zahnfleischerkrankungen wird verursacht durch Plaque, ein klebrigen Film auf den Zähnen, die durch Bakterien, die im Mund leben hergestellt. Wenn Plaque nicht entfernt wird jeden Tag durch Zähneputzen und Zahnseide, härtet es in eine grobe Substanz namens Kalkül, auch als Weinstein bekannt. Die Bakterien in der Plaque produzieren Chemikalien, die das Zahnfleisch reizen und eine Infektion verursachen. Wenn belassen, verursachen diese Chemikalien das Zahnfleisch zu ziehen weg von den Zähnen und so kleine Taschen der Raum zwischen den Zähnen und dem Zahnfleisch. Da die Infektion kommt noch schlimmer, erhalten die Taschen tiefer. Das Ergebnis kann die Zerstörung der Knochen im Kiefer, die die Zähne in Position zu halten sein.
Die meisten Erwachsenen über 35 Jahre haben einen gewissen Grad von Zahnfleischerkrankungen. Menschen, die rauchen oder benutzen Kautabak, einen unkontrollierten Diabetes, essen schlecht, oder haben zu viel Stress sind alle ein höheres Risiko für die Entwicklung von Zahnfleischerkrankungen. Weibliche Hormone können ebenfalls eine Rolle spielen; Mädchen, die in der Pubertät und schwangere Frauen, die sind auch in Gefahr.Was passiert, wenn Menschen Zahnfleischerkrankungen haben?Symptome
Zahnfleischerkrankungen liegt üblicherweise im frühen Stadium schmerzlos. Eine Person kann nicht das Gefühl, bis es ein fortgeschrittenes Stadium erreicht hat. Allerdings sind einige Anzeichen dafür, dass eine Person Zahnfleischerkrankungen haben kann:

    
Zahnfleisch, das leicht während des Zähneputzens oder Zahnseide blutet
    
rot, geschwollen oder Zahnfleisch
    
Zahnfleisch von den Zähnen weg gezogen haben
    
Mundgeruch, der nicht weggeht
    
Eiter zwischen den Zähnen und Zahnfleisch
    
lockere Zähne
    
eine Änderung in der Art der Zähne passen zusammen, wenn die Person beißt
    
eine Änderung in der Passform eines Teilsatzes von falschen Zähnen
Diagnose
Ein Zahnarzt kann das Zahnfleisch auf Anzeichen von Krankheit zu überprüfen. Neben sie anzusehen, kann der Zahnarzt eine Sonde mit einer speziellen abgerundeten Spitze verwenden. Diese Sonde wird sanft um dem Zahnfleisch zog für Taschen im Zahnfleisch zu suchen.Behandlung
Behandlung hängt von der Art von Zahnfleischerkrankungen und wie weit es ist. Reinigung der Zahnoberfläche und die Wurzel unter dem Zahnfleisch hilft das Zahnfleisch zu heilen und wieder an den Zahnoberflächen. Antibiotika können helfen, die Kontrolle des Wachstums von Bakterien.
Wenn die Taschen zu tief nach innen reinigen sind, kann der Zahnarzt muss eine Operation durchzuführen, um die Taschen zu schrumpfen. Wenn ein Teil des Knochens Unterstützung der Zähne zerstört worden ist, kann eine weitere Operation erforderlich sein. Solche Operationen können umzugestalten oder den Wiederaufbau der Knochen, der verloren gegangen ist.Wie kann Zahnfleischerkrankungen verhindert werden?
Zähneputzen und Zahnseide die Zähne hilft entfernen Plaque. In der frühen Phase der Zahnfleischerkrankungen, wird Zähneputzen zweimal am Tag und Zahnseide jeden Tag in der Regel heilen das Problem. Richtlinien sind:

    
Mit einem weichen Zahnbürste.
    
Picking einen Pinsel, der sich wohl fühlt und alle Zähne, auch wenn diese auf der Rückseite zu erreichen.
    
Ersetzen Sie die Bürste, wenn die Borsten zeigen Anzeichen von Verschleiß.
    
Bürsten mit einem kurzen, sanften, hin-und herbewegt wird.
    
Erinnerung an den Innenflächen, die hinteren Zähne und die Zunge zu putzen.
    
Zahnseide, um die Plaque zwischen den Zähnen und unter dem Zahnfleisch zu erreichen, wo eine Bürste nicht gehen kann.
Es ist auch wichtig, einen Zahnarzt regelmäßig zu sehen für Vorsorgeuntersuchungen und professionelle Zahnreinigung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise