Pages

Donnerstag, 13. September 2012

Schlaflosigkeit



 
Insomnia (in-SOM-nee-a) ist eine Erkrankung, bei der Menschen haben Probleme mit dem Schlafen oder genug Ruhe.KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Schlafstörungen
SchlaflosigkeitWarum kann ich nicht schlafen?


 
Menschen, wie alle irdischen Geschöpfe, haben Zyklen von Aktivität und Ruhe, die vielleicht teilweise als Reaktion auf die Zyklen von Tag und Nacht entwickelt. Viele der körpereigenen Hormone und Prozesse * Eng wie täglichen Zyklen zusammen. Schlaf Bietet die Gelegenheit, sich auszuruhen, zu wesentlichen bestimmter Neurotransmitter wiederherzustellen, und sogar * Bestimmte um Raubtiere zu vermeiden. Schlaf, kurz gesagt, ist notwendig für die Gesundheit und sogar das Leben.
Millionen von Amerikanern haben Schlaflosigkeit. Sie haben vielleicht Schwierigkeiten beim Einschlafen oder Durchschlafen in der Nacht, oder Sie können aufwachen zu früh oder zu schlafen so unruhig, dass Körper und Geist nicht aktualisiert werden. Schlaflosigkeit ist nicht, wie lange es dauert, um einzuschlafen oder wie viele Stunden eine Person schläft definiert, weil diese Eigenschaften stark variieren von Person zu Person. Babys schlafen kann 16 bis 20 Stunden am Tag, und Kinder im schulpflichtigen Alter müssen zwischen 8 und 10 Stunden pro Nacht. Einige Erwachsene brauchen 7 bis 8 Stunden Schlaf pro Nacht, während andere sehr gut funktionieren mit nur 3 bis 4 Stunden. Stattdessen werden Menschen mit Schlafstörungen Schlaf diagnostiziert, wenn Probleme zu stören beginnen täglichen Lebens-, wenn sie nicht mehr normal funktionieren während des Tages, weil der müde oder schlecht gelaunt, mit der Energie, und nicht in der Lage sich zu konzentrieren.
Jeder hat Probleme mit dem Schlafen manchmal. Junge Menschen, die über der Ferienwohnung aufgeregt oder gestresst zu einer Prüfung haben könnte Probleme beim Einschlafen. Erwachsene, die über einen kranken Verwandten sind besorgt oder gestresst bei der Arbeit könnte aufwachen in der Mitte der Nacht und nicht in der Lage sein zu fallen wieder eingeschlafen. Dies sind Beispiele für kurzfristige oder vorübergehende, Schlaflosigkeit, Schlafstörungen Probleme sind, dass die zuletzt für eine Nacht oder auch nur für ein paar Wochen und dann verschwinden. In anderen Fällen kommen Episoden kurzfristige Schlaflosigkeit und gehen, wird dies als intermittierende Schlaflosigkeit. Aber die Hälfte aller Menschen mit Schlafstörungen haben chronische Schlaflosigkeit *, was bedeutet, dass Tritt Problem an den meisten Abenden für einen Monat oder länger schlafen.
* Hormone sind chemische Stoffe, die von verschiedenen Drüsen im Körper produziert werden, sind Hormone wie das körpereigene Botschafter: Sie sind an einem Ort erstellt, aber durch den Körper geschickt, um spezifischen regulatorischen Effekte in verschiedenen Orten haben.
* Neurotransmifters (NOOR-the-TRANS-mit-urz) sind Chemikalien im Gehirn Gehirnzellen kommunizieren, die mit einander lassen und ermöglichen daher das Gehirn normal funktionieren.
* Chronische (KRON-ik) Mittel weiterhin für einen langen Zeitraum.
* Psychologische (sy-ko-LOJ-i-kal) Bezieht sich auf mentale Prozesse, einschließlich Gedanken, Gefühle und Emotionen.
Insomnia betrifft Menschen jeden Alters, aber es ist am häufigsten bei älteren Menschen, vor allem Frauen. Wenn Menschen reisen, starten einen neuen Job, oder zu bewegen, um ein neues zu Hause oder in der Schule, die alle Veränderungen in der Routine sind, können sie Probleme mit dem Schlafen haben. Physikalische Bedingungen wie Schwangerschaft, Arthritis, die Notwendigkeit, häufiger Harndrang und Krämpfe in den Beinen scheinen auch Schlafstörungen verursachen. Aber die häufigste Ursache von Schlaflosigkeit ist die psychologische *; Emotionen wie Ärger, Angst, Depression *, Stress und halten viele Menschen aus gut schlafen.Was ist zu tun Insomnia
Wenn Schlaflosigkeit ist vergänglich, sollte es gehen weg, wenn der Stress lindert Das löste es, wie besorgniserregend, wenn diese Prüfung ist vorbei. Für die zugrunde liegenden psychischen oder physischen Problemen, einen Arzt zu sehen kann dazu beitragen, Schlaf. Der Umgang mit Schlaflosigkeit, ist aber oft eine Frage der Veränderungen im Lebensstil. Dinge, die zu Schlaflosigkeit Mitmachen können gehören:

    
Lesen, Essen oder Fernsehen im Bett (verwenden Sie das Bett nur zum Schlafen)
    
Unter Mittagsschlaf
    
Smoking
    
Das Trinken von Alkohol
    
Trinken Kaffee, Tee, Kakao, Cola oder andere Getränke, die Koffein enthalten spät in den Tag
    
Unter Schlaftabletten nicht von einem Arzt verschrieben
* Depression (de-Presh-un) ist eine psychische Zustand durch Gefühle von Traurigkeit, Verzweiflung und Mutlosigkeit geprägt.
Dinge, die zu einem besseren Schlaf Mitmachen können gehören:

    
Einhaltung einer Schlaf Zeitplan, der dem Schlafengehen bedeutet und Aufstehen am selben Team jeden Tag
    
Ich Trainieren während des Tages (aber nicht nach dem Abendessen)
    
Ein warmes Bad vor dem Schlafengehen
    
Trinken warmer Milch vor dem Schlafengehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise