Pages

Sonntag, 23. September 2012

Multiple Personality Disorder (Dissoziative Identitätsstörung)



 
Multiple Persönlichkeitsstörung ist eine psychische Störung, bei der eine Person zeigt zwei oder mehr unterschiedliche Identitäten, die Kontrolle des Verhaltens nehmen in der Reihe.KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Kindesmissbrauch
Dissoziative Störungen

 
Identität
Speicher
Psychische Störungen
Stress
GewaltDie Real-Life Sybil
Sybil Dorsett war eine 22-jährige College-Student, der Amnesie * hatte. Sie hatte auch schreckliche Kopfschmerzen und manchmal nicht sehen konnte, als ob sie blind waren. Beim Drehen um Hilfe zu Dr. Cornelia Wilbur in New York, Sybil bald begann andere Persönlichkeiten zu zeigen. Es war, als gäbe es mehr als eine Person im Inneren Sybil Körper. Eine Persönlichkeit, die sich selbst als Vicky, sagte, sie sei aus Paris. Eine andere Persönlichkeit namens Peggy Lou, war eine harte Frau, die keine Angst zeigte. Als die Zeit verging, erscheint Sybil weitere Persönlichkeiten: ein Schriftsteller, ein Flirt, ein Pianist, eine Mutter, und sogar ein Kind und zwei Männer.
Dr. Wilbur ist aufgefallen, dass jede Persönlichkeit und handelte anders geklungen von der Sybil Dorsett sie zum ersten Mal getroffen hatte. Jede Persönlichkeit beschrieb sogar seine physikalischen Eigenschaften in unterschiedlicher Weise. Einer sagte, dass sie blaue Augen hatte, während ein anderer sagte, dass er braun war. Fast alles, von Details über Haarfarbe, Gesten, wie Sybil verändert wechselte von einer Persönlichkeit zur anderen. In all, erscheint Sybil 16 verschiedene Identitäten.
Sybil Fall wurde zu einem der berühmtesten Beispiele für multiple Persönlichkeitsstörung nach einem Buch über ihre Erfahrungen erschien in den frühen 1970er Jahren. Ein Film, Hauptdarstellerin Sally Field, später gemacht wurde. Sybil Geschichte bietet einen aufschlussreichen Einblick in eine oft missverstandene psychische Störung.Was ist Multiple Personality Disorder?
Multiple Persönlichkeitsstörung ist eine schwere psychische Störung, bei der eine Person zeigt zwei oder mehr unterscheidbaren Identitäten. Es können bis zu 100 oder mehr betragen Persönlichkeiten, obwohl die meisten Patienten etwa 10 bis 15 unterschiedlichen Persönlichkeiten anzuzeigen. Jeder übernimmt die Kontrolle über das Verhalten des Patienten für einen Zeitraum von Zeit, in der Regel die Annahme einen eindeutigen Namen, Stimme, Bewegung Stil und Lebensgeschichte.
* Amnesie (am-NE-zhah) ist ein Verlust des Gedächtnisses über eine oder mehrere Erfahrungen aus der Vergangenheit, die mehr als normal forgeffulness ist.Dissoziative Identitätsstörung
Beschreibungen der multiplen Persönlichkeitsstörung kann in antiken Mythen und viele andere Schriften durch die Jahrhunderte gefunden werden. Allerdings war es nicht bis in die 1800er, dass sie als psychische Störung wurde treeted, und vieles, was darüber bekannt ist heute entdeckt wurde

 
Schizophrenie
Schizophrenia * ist ein weiterer schweren psychischen Störung. Sein Name kommt aus dem Lateinischen für "split Geist." Oft ist Schizophrenie die "split mind" für die "gespaltene Persönlichkeit" der multiplen Persönlichkeitsstörung verwechselt. In Wirklichkeit aber sind Schizophrenie und multiple Persönlichkeitsstörung zwei sehr unterschiedlichen psychischen Störungen mit unterschiedlichen Symptomen, Ursachen und Behandlungen.Was sind die Ursachen Multiple Persönlichkeiten?
Die genaue Ursache der Multiplen Persönlichkeitsstörung ist unbekannt, aber oft Patienten mit der Erkrankung erlebt haben Kindesmissbrauch. Dies war der Fall für Sybil, dessen Mutter verursacht außergewöhnliche Trauma * für sie, wenn sie jung war. Ärzte sehen multiple Persönlichkeitsstörung als einen Versuch, mit besonders traumatischen Ereignisse in das Leben einer Person zu bewältigen. Zum Beispiel könnte ein Kind mit extremen körperlichen oder sexuellen Missbrauch durch Ausblenden Erinnerungen an den Missbrauch und die Anzeige andere Persönlichkeiten umzugehen.Was sind die Symptome der Multiplen Persönlichkeiten?
Die ersten Symptome der Multiplen Persönlichkeitsstörung Regel mit Amnesie. Wie Sybil, die Menschen mit der Erkrankung oft beginnen zu erkennen, dass es ungewöhnlich lange Zeit, dass sie sich nicht erinnern kann. Zum Beispiel könnten sie "aufwachen" an einem anderen Ort oder in verschiedenen Kleidern, und erinnern an nichts, was die Änderungen erklärt. Diese Amnesie führen zu der Vermutung, dass etwas sehr falsch.
* Schizophrenie (skit-so-FRE-ne-ah) ist eine schwere psychische Erkrankung, die Menschen zu Halluzinationen-gen, Wahnvorstellungen und andere verwirrende Gedanken und Verhaltensweisen, die ihre Sicht der Realität zu verfälschen verursacht.
* Trauma bezieht sich auf eine Wunde oder Verletzung, ob psychische oder physische. Psychisches Trauma bezieht sich auf einen emotionalen Schock, die zu dauerhaften psychischen Schäden führt.Dr. Jekyll und Mr. Hyde
Robert Louis Stevenson schrieb The Strange Case of Dr. Jekyll and Mr. Hyde in drei Tagen fieberhafter Aktivität in den 1880er Jahren. Als seine Frau den Roman las, dachte sie, es sei so böse, dass sie es zerstört. Allerdings Stevenson einfach schrieb sie in drei weiteren Tagen.
Der Roman ist das Konto eines guten Arzt, der Böse wird, wenn er einen Trank trinkt. Viele Menschen verwenden die Begriffe Jekyll and Hyde an Personen, die eine zweiseitige Persönlichkeit, deren eine Seite gut ist und die andere Seite der Bösen ist angezeigt beschreiben.
Patienten sind oft auf qualifizierte verstecken ihre multiplen Persönlichkeiten von Familie und Freunden. Eine Person könnte Sam, ein schüchterner Angestellter zu sein, bei der Arbeit. Doch in der Nacht, könnte er führt das Leben eines Jack, eine ausgehende Mann, der Zeit in Bars weit von seiner Nachbarschaft verbringt.
Eine Identität verwendet den Namen, mit dem die Person geboren wurde. Diese Identität fühlt sich oft deprimiert, verhält sich passiv und zeigt Schuldgefühle, die nicht erklärt leicht zu. Das primäre Identität ist in der Regel nicht bewusst, auf den ersten der anderen Identitäten, obwohl die anderen über die primäre Identität in der Tiefe sprechen können. Zum Beispiel war einer der Sybil Identitäten Vicky, die oft an Dr. Wilbur kommentierte Sybil Leben und das Leben der anderen Identitäten.
Andere Symptome sind Selbstmordversuche und Selbstverletzungen, wie Schnitte oder Verbrennungen. Viele Menschen mit multipler Persönlichkeitsstörung auch Zeichen von post-traumatische Belastungsstörung *, eine psychische Störung, die bei Menschen, die eine erschreckende Ereignis überleben auftritt. Sie haben vielleicht Nacht-Stuten und erschrecken leicht, und sie können Anzeichen von Depression, Angst, Drogenmissbrauch und Essstörungen zeigen.Wie häufig sind Multiple Persönlichkeiten?
Von 25.000 bis 250.000 Menschen in den Vereinigten Staaten haben multiple Persönlichkeitsstörung. Die Schätzungen variieren stark, weil die Erkrankung schwer zu diagnostizieren. Menschen mit multiplen Persönlichkeiten neigen dazu, ein breites Spektrum von Symptomen, die mit anderen, häufiger Erkrankungen verwechselt werden können. Als Ergebnis dauert es in der Regel mindestens sechs Jahren für eine Diagnose von multipler Persönlichkeitsstörung vorgenommen werden.
In den letzten Jahren hat sich die Anzahl der Fälle, die gemeldet stark gestiegen. Einige sagen, dass dies, weil die Ärzte immer mehr bewusst der Störung der Symptome ist. Andere sind jedoch besorgt, dass die Störung wird bei manchen Menschen, die offen für einen Vorschlag über Erinnerungen an die Kindheit Trauma sind diagnostiziert.Wie werden mehrere Persönlichkeiten diagnostiziert und behandelt?
Um für Ärzte sagen, dass eine Person multiple Persönlichkeitsstörung hat, muss sie sehen, zwei oder mehr unterscheidbaren Identitäten. Jede Identität muss auch die dominante Persönlichkeit für eine Zeit geworden. In einigen Fällen können die Ärzte den Patienten für längere Zeit zu sprechen oder den Patienten bitten, eine Zeitschrift zwischen den Besuchen zu halten, in der Hoffnung, mehr über die unterschiedlichen Persönlichkeiten. Ärzte manchmal auch Hypnose * zu bringen, verschiedene Identitäten.
Das Ziel der Behandlung ist es, die unterschiedlichen Identitäten zusammen zu bringen in eine primäre Identität. Therapie versucht, die Person erinnern vergangene Trauma und befassen sich mit Emotionen, ohne die primäre Identität in Teile aufgeteilt helfen. Erfolg ist möglich, aber die Behandlung kann viele Jahre dauern, es dauerte etwa 11 Jahre für Sybils 16 Persönlichkeiten in ineinander übergehen.
* Post-traumatische Belastungsstörung (post-traw-MAT-ik STRES dis-OR-der) ist eine psychische Störung, die mit täglichen Leben beeinträchtigt und tritt bei Menschen, die eine erschreckende Ereignis zu überleben, wie Gewalt in der Schule, militärischen Kampf, oder eine Naturkatastrophe.
* Hypnose bezieht sich auf einen trance-ähnlichen Zustand, in der Regel von einer anderen Person induziert. Die Person unter Hypnose erinnern sich vielleicht vergessen oder verdrängt Erinnerungen und ungewöhnlich Reaktion auf Vorschläge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise