Pages

Mittwoch, 5. September 2012

Ebola-Fieber



KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Filovirus
Hämorrhagische Fieber
Marburg-Virus


 
Ebola (E-bo-la) Fieber ist eine ernsthafte Erkrankung, die durch das Ebola-Virus, das für die Ebola-Fluss im Kongo (ehemals Zaire) benannt verursacht wird. Ebola-Fieber verursacht hohes Fieber, Hautausschlag und Blutungen im ganzen Körper. Menschen mit Ebola-Fieber oft sehr schnell sterben. Obwohl wissen die Wissenschaftler, dass die Krankheit von einer viralen Infektion führt, haben sie noch nicht das Geheimnis seiner Herkunft und Art der Übertragung auf den Menschen gelöst.
Das Ebola-Virus gehört zu der Gruppe von Viren bezeichnet Filoviren, ebenso wie die Marburg und Reston Viren. Wissenschaftler erste identifizierte das Marburg-Virus im Jahr 1967, wenn es einen kleinen Ausbruch unter den kranken Affen von Afrika nach einem medizinischen Labor in Marburg, Deutschland gebracht verursacht. Im Jahr 1976 verursachte ein Filovirus für das Ebola-Fluss in Zaire (heute Kongo) benannt eine Epidemie in Zentralafrika, die Hunderte von Menschen getötet. Kleinere Ausbrüche in Afrika seitdem aufgetreten. In 1989 und 1990 starben viele Affen verschifft aus Asien zu einem Forschungslabor in Reston, Virginia, an einer Krankheit, die als durch eine Filovirus verursacht worden war.Wie gehen die Menschen fangen Ebola-Fieber?
Das Ebola-Virus wird von Mensch zu Mensch durch Kontakt mit infiziertem Blut und Körperflüssigkeiten verteilt. Ärzte glauben auch, dass es durch die Luft geht, wenn eine infizierte Person hustet oder niest. Krankenhaus Arbeiter sind mit hohem Risiko für Ebola während der Ausbrüche, weil sie in Kontakt mit Blut und Körperflüssigkeiten kommen, wenn sie für infizierte Patienten kümmern. Infizierten Patienten oft sehr schnell sterben, wodurch die Möglichkeit für das Virus auf viele andere Menschen übertragen werden. Dies kann, warum Ebola-Ausbrüche nicht weit verbreitet.Was sind die Symptome?
Etwa 5 bis 10 Tage nach der Infektion, die Menschen bekommen mit Ebola Fieber, Kopfschmerzen und Gliederschmerzen. Häufig gibt es Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Husten, Brustschmerzen und Halsschmerzen. Oft gibt es Lichtempfindlichkeit, geschwollene Lymphknoten, Hautausschlag, sowie andere Symptome. Patienten beginnen auch übermäßige Blutungen, wo Injektionen verabreicht werden. In der zweiten Woche der Infektion können Menschen mit Ebola besser, aber oft entwickeln sie starke Blutungen aus vielen Teilen des Körpers. Ist dies der Fall, dann wird der Patient wahrscheinlich nicht überleben.Wie wird Ebola behandelt?
Behandlung von Ebola gehören unterstützende Maßnahmen wie Bluttransfusionen, aber es ist noch kein Impfstoff oder Medikament zur Vorbeugung und Behandlung Ebola-Virus-Infektion. Isolating Menschen mit Ebola-Fieber von anderen Menschen und das Tragen von Masken, Handschuhe und Kittel bei der Pflege der infizierten Patienten im Krankenhaus kann die Chance eines Ausbruchs.Die USA und die Welt
Ebola bestätigt

    
Im Jahr 1976 kam es zu einem Ebola-Ausbruch im Sudan und in Zaire, die jetzt in der Demokratischen Republik Kongo bekannt ist. Mehr als 600 Menschen in den afrikanischen Ländern wurden infiziert und 397 starben.
    
Der zweite schlimmsten Ebola Ausbruchs im Jahr 1995 in Zaire. Es gab 315 Fälle und 244 Todesfälle.
    
Nach Angaben der World Health Organization, seit 1976 gab es fast 1.100 bestätigte Fälle von Ebola weltweit, mit 793 Todesfällen.
Ebola-Verdacht

    
Forscher fragen sich, ob Ebola verantwortlich für den Tod eines Arztes in Zaire im Jahr 1972 war. Er starb nach Durchführung einer Autopsie. War die kadaver er obduziert auch eine Ebola Tod?
    
In 1961-1962, gab es eine Gelbfieber-Epidemie in Äthiopien, einem Land, neben dem Sudan. War Ebola ein Faktor in dieser Epidemie?
    
Forscher sogar fragen: War eine Pest in Athen mehr als 2.400 Jahren wegen Ebola?
Wissenschaftler wissen noch nicht, welche Arten von Tieren Filoviren oder wie man neue Ausbrüche zu verhindern beherbergen. Sie studieren die Theorie, dass das Virus breitet sich Menschen, wenn Affen aus Afrika oder den Philippinen getötet und gegessen zu essen. Für jetzt bleiben jedoch die Ursachen und Behandlung von Ebola-Fieber ein medizinisches Rätsel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise