Pages

Donnerstag, 13. September 2012

Nesselsucht



 
Hives sind juckende Quaddeln (Striemen), die auf der Haut ausbrechen, in der Regel eine allergische Reaktion verursacht durch.STICHWORT
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Allergie
Was sind Hives?

 
Hives, auch Urtikaria genannt (ur-ti-KARE-ea), als Reaktion auf verschiedene Reize entwickeln. Bestimmte Lebensmittel, Lebensmittel-Zusatzstoffe oder Farbstoffe, Drogen, Alkohol oder virale Infektionen können zu Quaddeln bei empfindlichen Personen. Lebensmittel, die häufig Ursache Nesselsucht gehören Milch, Eier, Schalentiere, Erdbeeren, andere Früchte und Nüsse.
Penicillin und Aspirin Ursache Nesselsucht kann bei manchen Menschen. Einige virale Infektionen sind bekannt, dazu führen, dass Nesselsucht Hepatitis (Leberentzündung), infektiöse Mononukleose, und Röteln (Röteln) sind.
Einige Menschen entwickeln Nesselsucht Nach kräftigem Übung ihnen, dass Schweiß verursacht. Manchmal ist die Sonne oder kalte Luft kann dazu führen, Bienenstöcke, um auf Menschen Haut erscheinen. Bei manchen Menschen kann Tauchen in kaltem Wasser in schweren Nesselsucht in einem Zustand wie Kälteurtikaria bekannt führen.Anzeichen und Symptome
Das erste Symptom ist der Bienenstöcke Juckreiz, Quaddeln nach der die angezeigt werden. Normalerweise Quaddeln klein sind, weiß mit roten Striemen, entzündeten Bereichen sie umgebenden, in einigen Fällen können sie aber ziemlich groß sein. Sie in der Regel an den Armen, Beinen und Rumpf ausbrechen. Manchmal sie in den Ring zu entwickeln, mit der Mitte löschen, bevor der Außenring verbessert. Hives Trend kommen und gehen auf verschiedene Bereiche der Haut, und individuelle Striemen Mehrere Stunden dauern kann.
Was ist Angioödem?
Eine schwere Form der Nesselsucht, genannt Angioödem (an-jee-oe-DEE-ma), kann es zu Schwellungen der Hände, Füße, Augenlider, Lippen, Genitalbereich und Luftwege, erschwerte das Atmen. In einigen Fällen ist Angioödem eine erbliche Erkrankung, und eine positive Familienanamnese vorliegt Regel. In diesen Fällen ist es eine chronische Erkrankung, das, was bedeutet, es wiederholt sich von Zeit zu Zeit.Behandlung für Hives
Die meisten Fälle von Nesselsucht aufzuräumen, indem sie selbst in 1 bis 7 Tagen. Einige Fälle von Medikamenten wie Antihistaminika (ein-tee-HISS-ta-meens) oder Kortikosteroiden (kor-ti-ko-STER-OIDs) zu reagieren. Antihistaminika werden verwendet, um die allergische Reaktion zu bekämpfen, und Kortikosteroide werden verwendet, um die Entzündung zu bekämpfen.

1 Kommentar:

  1. Ich bin MARY JOHNSON aus den USA. Ich habe mich 2011 mit HIV infiziert. Mein Arzt hat mir gesagt, dass es keine mögliche Heilung für HIV gibt. Ich fing an, meine ARVs zu nehmen, meine CD4 war 77 und die Viruslast war 112.450. Ich habe eine Website von Dr.OSO gesehen, außerdem habe ich viele Zeugnisse über ihn gesehen, wie er Kräutermedizin zur Heilung von HIV einsetzt. Ich kontaktierte ihn und erzählte ihm meine Probleme. Er schickte mir die Kräutermedizin und ich nahm sie 21 Tage lang ein. Danach ging ich zur Untersuchung und wurde geheilt. Das Arzneimittel hat KEINE NEBENWIRKUNGEN. Bei der Einnahme des Arzneimittels gibt es keine spezielle Diät. Er heilt auch ALS, HEPATITIS B, KREBS, HERPES und vieles mehr. Sie erreichen ihn unter drosohaberhome@gmail.com oder .call / Whats-app +2348162084839 ..
    Hier ist die DR OSO-Website.

    https://sites.google.com/view/drosohaberhome/

    Seine Blog-Seite https://drosohaberhome.blogspot.com

    Sie können mir auch eine E-Mail senden, um weitere Informationen zu DR oso über maryjohnson9700@gmail.com zu erhalten

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise