Pages

Donnerstag, 13. September 2012

Huntington-Krankheit



 
Huntington-Krankheit, die früher als Chorea Huntington (kor-ee-a) ist eine seltene Erkrankung, die Teil des Gehirns, sich zu verschlechtern verursacht. Die Person mit der Krankheit hat seltsame und unwillkürliche Bewegungen. Es ist eine genetische Erkrankung, die von den Eltern auf das Kind weitergegeben wird.KEYWORDS

 
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Genetik
NeurologieWho Is at Risk für die Huntington-Krankheit?
In den Vereinigten Staaten, entwickeln nur etwa 5 von 100 000 Menschen Huntington-Krankheit. Weil es von den Eltern auf das Kind übertragen wird, sind nur Kinder von einem Elternteil, die abnorme Gen in Gefahr, und Sie haben eine Chance von 50 Prozent die Krankheit zu entwickeln.Was ist Chorea Huntington?
Huntington Beeinflusst die Basalganglien (GANG-lee-a, Zellkörpern in einem Teil der weißen Substanz des Gehirns). Dieser Teil des Gehirns wirkt auf ein wichtiger Weg für das zentrale Nervensystem *. Huntington-Krankheit verursacht erratischen Bewegungen, in der Regel zunächst beeinflussen das Gesicht und Sprache. Speicher, Denken und Sprechen in Mitleidenschaft gezogen werden. Schließlich werden die Fähigkeiten zu gehen, schlucken, und kümmern sich verloren. Männer und Frauen sind gleichermaßen betroffen. Eine Person mit der Huntington-Krankheit hat in der Regel erste Symptome im Alter zwischen 35 und 50 Jahren. Die Person mit der Krankheit kann für einen Zeitraum von 10 bis 20 Jahre leben, aber der Zustand verschlechtert sich mit der Zeit.Was sind die Symptome der Huntington-Krankheit?
Eine Person mit Huntington-Krankheit kann zuerst, ungewöhnliche oder seltsame Grimassen und sich ungeschickt. Auch kann die Person zu werden reizbar oder vergesslich. Die Person zu sein scheint, auch ohne jede konsumierte Alkohol getrunken. Die Unbeholfenheit kommt von der Krankheit, dass die Person in Gefahr sagen darf, zum Beispiel durch den Verlust sein Gleichgewicht beim Überqueren der Straße.Was ist die Behandlung für die Huntington-Krankheit?
Es gibt keine Heilung für die Huntington-Krankheit, aber es ist die Medizin, die erratischen Bewegungen durch die Krankheit verursacht zu kontrollieren. Dieses Medikament blockiert die Produktion von Dopamin im Gehirn *.
* Besteht zentralen Nervensystem des Gehirns und des Rückenmarks. Es steuert und koordiniert die Aktivitäten der gesamten Nervensystem.
Dopamin ist ein Neurotransmitter * (ein chemischer Botenstoff) im Gehirn zu übertragen Das hilft Nachrichten zwischen den Nervenzellen im Gehirn.George Huntington
Das Wort "Chorea" stammt aus der griechischen Sprache, mittels der lateinischen und bedeutet "Tanz". Während der Renaissance, schrieb die Schweizer Arzt Paracelsus (1493-1541) über die unkontrollierbare rhythmische Bewegungen charakteristisch für mehrere verschiedene Bewegungsstörungen.
Im Jahre 1872 beschrieb der amerikanische Arzt George Huntington (1850-1916) eine Erbkrankheit Chorea Das im späten Leben begann. Dass die Forschung wegen der Störung wurde mit dem Namen "Chorea Huntington", jetzt als Huntington-Krankheit bekannt.
Kinder von jemandem mit der Huntington-Krankheit wird empfohlen, eine genetische Beratung vor der Entscheidung, ob eigene Kinder haben wollen, wie sie auch bekommen konnte die Krankheit. Der besondere Blutprobe kann bestimmen, ob eine Person, die das Gen für die Huntington-Krankheit hat.Gibt es eine Heilung für die Huntington-Krankheit?
Es gibt keine Heilung für die Huntington-Krankheit, sondern zu wissen, ob die Person, die das Gen kann die Familie, ob die Kinder, die diese Krankheit entwickeln könnte später in ihrem Leben Einfluss haben. Der Test wird zeigen, ob die Person, die das Gen, das die Krankheit verursacht hat. Manchmal sind die Leute, die in Gefahr sind, nicht wissen wollen, ob sie das Gen haben, und Sie nehmen die Chance, Kinder vor dem Ausbruch der Krankheit wahrgenommen wird. Sie spüren, dass wissen, sie haben das Gen wird es für sie unmöglich, ein normales Leben zu leben.Wer war Woody Guthrie?
Woody Guthrie war ein Folk-Sängerin, die auch in den 1930er und 1940er Jahren für seine Lieder über das Leben der Wanderarbeiter und arme Stadt Menschen bekannt war. Zu seinen bekanntesten Songs "This Land Is Your Land" und "So Long, es war gut, Sie kennenzulernen." Woody Guthrie starb der Huntington-Krankheit. Als er das erste zeigte Symptome der Krankheit, dachten die Leute, er war betrunken. Erst später sein Verhalten verstanden wurde. Sein Sohn Arlo Guthrie ist auch eine berühmte Sängerin. Arlo nicht entwickeln Huntington-Krankheit, weil er nicht erben das Gen von seinem Vater.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise