Pages

Samstag, 15. September 2012

Lymphom



 
Lymphom (lim-FO-ma) ist der Name für eine Gruppe von Krebsarten, die in den Lymphknoten, die Teil des Immunsystems sind auftreten. Diese Krebsarten umfassen Morbus Hodgkin und Non-Hodgkin-Lymphom.KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen

 
Krebs
Morbus Hodgkin
Neubildungen
Non-Hodgkin-LymphomWas ist ein Lymphom?
Lymphom ist eine allgemeine Bezeichnung für eine Gruppe von Krebserkrankungen, die im Lymphsystem des Körpers, das die Gewebe und Organe, die machen zu speichern, und tragen die weißen Blutkörperchen, die Bekämpfung von Infektionen und anderen Krankheiten gehören zu beginnen. Dieses System umfasst das Knochenmark *, Milz *, und Hunderte von bean großen Lymphknoten * im ganzen Körper. Lymphom entsteht, wenn weiße Blutkörperchen, oder Lymphozyten (LIM-fo-Sites), verändern sich und beginnen sich zu vermehren außer Kontrolle geraten. Schließlich drängen die Zellen aus gesunden Zellen und erstellen Tumoren *. Lymphom in einem einzigen Lymphknoten, eine Gruppe der Lymphknoten oder in anderen Teilen des lymphatischen Systems, wie Milz oder Knochenmark entstehen. Schließlich kann es zu fast jedem Teil des Körpers ausgebreitet hat.
Hodgkin-Krankheit, nachdem Dr. Thomas Hodgkin, der es im Jahre 1832 entdeckt, und Non-Hodgkin-Lymphom genannt: Lymphom ist in zwei Haupttypen unterteilt. Die Krebszellen bei Morbus Hodgkin unter dem Mikroskop aussehen als es die Zellen in Non-Hodgkin-Lymphom anders. Allerdings machen beide Krebsarten eine Person krank in der gleichen Weise. Einige Arten von Lymphomen zählen zu den häufigsten Krebserkrankungen im Kindesalter. Dennoch treten die meisten Fälle von Lymphomen bei Erwachsenen.Was sind die Ursachen Lymphom?
Niemand weiß genau, was bewirkt, Lymphom. Es ist nicht ansteckend, wie eine Erkältung oder Windpocken. Menschen mit anderen Arten von Krebs haben manchmal was als Risikofaktoren bekannt. Ein Risikofaktor ist alles, was eine Person, die Chancen auf eine Krankheit erhöht. Mit AIDS * oder eine Autoimmunerkrankung * erhöht das Risiko für Lymphome. Allerdings haben die meisten Menschen mit Lymphomen keine Risikofaktoren bekannt.
Wissenschaftler haben kürzlich haben große Fortschritte im Verständnis, wie bestimmte Veränderungen in der DNA kann normalen Lymphozyten führen zu Lymph-omas geworden gemacht. DNA wesentlich ist, dass die Menschen von ihren Eltern, die die Anweisungen für alles, was die Zellen zu tun führt zu erben. So wie die Menschen Stößen und Kratzern zu ihren Lebzeiten, die Gene *, die Teil der DNA sind, leiden auch verschiedene Arten von Schäden oder Funktionsstörungen. Wenn das geschieht, kann eine Zelle erhalten falsche Signale, dass es zu wachsen außer Kontrolle und bilden einen Tumor verursachen.
Darüber hinaus scheinen bestimmte Viren auf Veränderungen in Genen, die zu Lymphomen führen kann. Epstein-Barr-Virus * kann Lymphom bei Menschen mit geschwächtem Immunsystem * verursachen. Bei Menschen mit gesundem Immunsystem, hat das gleiche Virus zu einer Form der Krankheit namens Burkitt-Lymphom in Verbindung gebracht worden. Diese Krankheit tritt bei Kindern und Erwachsenen in Zentralafrika, ist aber selten in den Vereinigten Staaten. Ein Virus namens HTLV-1 * bewirkt eine Art von Lymphom fast nur in bestimmten geografischen Gebieten, insbesondere in Japan, der Karibik und der Südosten der Vereinigten Staaten gesehen. In den meisten Fällen jedoch, Ärzte haben einfach keine Ahnung, warum Lymphom entwickelt.
* Knochenmark ist das weiche, schwammige Zentrum von großen Knochen, Blutzellen produziert.
* Milz ist ein Organ der Nähe des Magens, die den Körper, Infektionen zu bekämpfen hilft.
* Lymphknoten sind runde oder ovale Massen des Immunsystems Gewebe, Filter Körperflüssigkeiten, bevor sie in die Blutbahn gelangen, hilft, dass sich Bakterien und andere unerwünschte Stoffe.
* Tumoren (TOO-Morz) sind Wucherungen von Körpergewebe.
* AIDS, kurz für erworbene Immunschwäche (im-yoo-no-de-FISH-un-see)-Syndrom, ist die Krankheit, die durch das menschliche Immunschwäche-Virus (HIV) verursacht werden. In schweren Fällen wird er durch den tiefen Schwächung des körpereigenen Immunsystems gekennzeichnet.
* Autolmmune Krankheit (aw-to-im-YOON Krankheit) ist eine Erkrankung, die sich aus einer Reaktion des Immunsystems gegen körpereigenes Gewebe angreift oder Proteine.
* Gene sind chemische Reaktionen im Körper, die bestimmen, eine Person, die Merkmale wie Haar-oder Augenfarbe zu helfen. Sie werden von einer Person Eltern geerbt und sind in den Chromosomen in den Zellen des Körpers gefunden enthalten.
* Epstein-Barr-Virus (EP-stine-BAHR VI-rus) ist ein verbreitetes Virus, das infektiöse Mononukleose verursacht.
* Immunsystem (im-YOON SIS-System) ist das körpereigene Abwehrsystem, abzuwehren Angriffe durch Viren, Bakterien, Pilze und andere Fremdstoffe, die Krankheiten verursachen oder verletzt den Körper.
* HTLV-1, die Abkürzung für humane T-Zell lymphotropen Virus Typ 1, ist ein Virus, mit bestimmten Arten von Leukämie bei Erwachsenen und Lymphomen zugeordnet ist.Was sind die Symptome von Lymphom?
Einige Menschen mit Lymphomen leiden frühen Symptome, die sie zum Arzt gehen, verursachen. Andere hingegen, kann überhaupt keine Symptome haben, oder sie können ihre Symptome der Grippe oder anderen gewöhnliche Krankheit verwechseln. Dies liegt daran, dass der Körper reagiert auf Lymphom, als ob es eine Infektion waren. Zum Beispiel wurde Jacqueline Kennedy Onassis, die Witwe von Präsident John F. Kennedy, mit Lymphom diagnostiziert, nachdem sie zum Arzt Denken hatte die Grippe ging. John Cullen, ein Hockey-Spieler für die Tampa Bay Lightning, erlebte seine erste Symptom als Schmerz in seiner Brust nach dem Spiel. Andere häufige Symptome von Lymphomen sind schmerzlos Schwellungen im Hals, Achselhöhlen oder Leistengegend; Nachtschweiß und Müdigkeit. Darüber hinaus kann die gleiche physikalische Reaktion, die Juckreiz verursacht in allergische Reaktionen hervorrufen ausgedehntem Juckreiz in Lymphom.
Diese Zeichnung zeigt das lymphatische System, das ein Netzwerk von winzigen Röhrchen beinhaltet, dass Zweig, wie Blutgefäße, es Gewebe im gesamten Körper. Lymphknoten sind entlang diesem Netzwerk angeordnet ist.Diese Zeichnung zeigt das lymphatische System, das ein Netzwerk von winzigen Röhrchen beinhaltet, dass Zweig, wie Blutgefäße, es Gewebe im gesamten Körper. Lymphknoten sind entlang diesem Netzwerk angeordnet ist.
Wie ist ein Lymphom diagnostiziert?
Wenn Lymphom vermutet wird, kann der Arzt verschiedene medizinische Tests, einschließlich Bildgebung, damit der Arzt in das Innere des Körpers zu sehen. Weil viele der Symptome von Lymphomen durch nicht krebsartigen Probleme wie Infektionen verursacht werden kann, ist der einzige Weg, um sicher zu sein, dass eine Person Lymphom hat eine Biopsie erleben (BY-op-sehen). Dieses Verfahren beinhaltet das Entfernen einer Gewebeprobe von einem Lymphknoten oder manchmal sogar eine ganze Knoten zur Untersuchung unter dem Mikroskop.Wie ist ein Lymphom behandelt?
Sobald der Arzt weiß sicher, dass ein Patient Lymphom hat, ist der nächste Schritt, um etwas namens Inszenierung zu tun. Dies bedeutet, zu sehen, ob der Krebs ausgebreitet hat, und wenn ja, wie weit. Staging ist der wichtigste Schritt bei der Entscheidung, welche Art der Behandlung eine Person mit Lymphomen erhalten und was die Aussichten für das Überleben ist. Die Systeme verwendet werden, um Morbus Hodgkin und Non-Hodgkin-Lymphom im Stadium sind unterschiedlich, aber das Ziel der beiden ist die beste Behandlung für den Patienten zu entscheiden.
Early stage-Non-Hodgkin-Lymphom, die nicht ausgebreitet hat ist in der Regel mit einer Strahlentherapie, die Hochenergie-Wellen verwendet, um Schäden und zu zerstören Krebszellen behandelt. Wenn die Krankheit weit verbreitet ist, wird es wahrscheinlich eine Chemotherapie (kee-mo-THER-a-pee), die Krebsmedikamente, die überall erreichen kann im Körper Krebszellen zu bekämpfen verwendet. Chemo-Therapie Medikamente werden entweder durch eine Armvene oder als Pillen gegeben. Manchmal Chemotherapie mit Strahlung kombiniert. Morbus Hodgkin auch mit Bestrahlung, Chemotherapie oder beidem behandelt.
Sowohl Chemo-und Strahlentherapie können Nebenwirkungen haben, weil Behandlungen, die Krebszellen zu töten gesunde Zellen beeinflussen kann, auch. Die häufigsten Nebenwirkungen der Chemotherapie sind Übelkeit (Nausea in den Magen), Erbrechen, Haarausfall und Müdigkeit. Übelkeit und Erbrechen können mit Medikamenten verhindert werden, und glücklicherweise gehen die meisten dieser Nebenwirkungen weg, nachdem die Behandlung abgeschlossen ist.Ist es möglich, Lymphom zu verhindern?
Im Gegensatz zu vielen anderen Arten von Krebs gibt es keine bekannten Faktoren im Zusammenhang mit Lebensstil, wie die Exposition gegenüber Sonnenlicht oder bestimmte Essgewohnheiten, dass eine Person könnte in der Hoffnung senken das Risiko von Lymphomen ändern. Jedoch würde Verhütung von HIV (AIDS-Virus)-Infektion zu verhindern vielen Fällen von Nicht-Hodgkin-Lymphom.Wird die Behandlung für Lymphom Veränderung in der Zukunft?
Heute Forscher untersuchen, wie normale Lymphozyten in Krebszellen zu entwickeln. Diese Informationen können verwendet werden einen Tag in Gentherapie * werden, um abnormale Gene mit normalen ersetzen und erlauben Zellen wieder normal wachsen. Das gleiche Wissen auch verwendet wird, um zu versuchen, um Lymphomen früher zu erkennen und zu testen, wie komplett Lymphom durch Behandlung zerstört wurde.
Lymphomzellen manchmal resistent gegen Chemotherapie. Dies bedeutet, dass die Krebszellen in der Lage, dies zu ändern, dass die Medikamente nicht mehr wirksam sind. Drogen werden untersucht das kann mit diesem Widerstand stören, wodurch Chemotherapie effizienter zu gestalten. Behandlungen, die das Immunsystem des Patienten erkennen und zerstören die Lymphomzellen helfen auch untersucht.Leben mit Lymphom
Da die Behandlung sowohl von Non-Hodgkin-Lymphom und Hodgkin-Krankheit in der Regel beinhaltet Chemotherapie und Bestrahlung, ist eine der schwierigsten Teile des Lebens mit Lymphomen mit der Behandlung fertig zu werden. Viele Nebenwirkungen von Chemotherapie und Bestrahlung sind kurzfristige und gehen weg, wenn die Behandlung beendet. Jedoch sind auch andere Nebenwirkungen langfristig. Zum Beispiel kann die Behandlung einer Person beeinflussen die Fähigkeit, Kinder zu haben, oder es kann die Entwicklung eines anderen Lymphom viele Jahre später auslösen.
Nachsorge kann für Jahre oder sogar Jahrzehnte andauern. Abgesehen von Arztbesuche, obwohl, wenn alle Anzeichen von Krebs verschwunden sind, können die Menschen zurück zu tun, was sie, bevor sie Lymphom bekam tat. Die meisten Kinder mit der Kindheit Lymphom überleben, und sie erwarten können, ein normales Leben als Erwachsene führen.Ein Gift, das Leben rettet
Nähe vonThe Ende des Zweiten Weltkriegs 11, eine alliierte Schiff mit Senfgas, ein giftiges Gas, das durch die Deutschen während des Zweiten Weltkriegs 1 verwendet geladen, explodierte in einem italienischen Hafen. Ärzte die Behandlung der verletzten Soldaten bemerkt, dass das Gas eine Wirkung auf die Soldaten Immunsystem hatte. Da bestimmte Krebserkrankungen des Immunsystems bilden, fragte die Ärzte, ob ein verwandtes Gas namens Stickstoff-Lost verwendet werden könnten, um Krebs treatthe werden. Sie entdeckten, dass es sein könnte. Heute Stickstofflost ist einer von etwa 30 Krebsmedikamente, die dazu beigetragen zu retten oder verlängern das Leben von Menschen mit Lymphomen und anderen Krebserkrankungen haben.
* Gentherapie ist eine Behandlung, durch Veränderung Genen funktioniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise