Pages

Donnerstag, 27. September 2012

Zwangsstörung


 
Zwangsstörung veranlasst Menschen, gefangen fühlen durch sinnlose und deprimierenden Gedanken oder das Gefühl, als wenn sie Aktionen wie Händewaschen oder Prüfen Schleusen Ihre wiederholen müssen.KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen

 
Angststörungen
Psychische StörungenAs Good as It Gets
In der 1997 Film As Good As It Gets, schildert Jack Nicholson Schauspieler einen Charakter, der viele Dinge, die ungeraden scheint. Er fühlt sich, als ob er zum Mittagessen am gleichen Tisch jeden Tag essen hat, und er bringt immer seine eigene Kunststoff-uten-sils. Er folgt dem komplizierten Verfahren zu seiner Haustür verriegeln. Viele der Dinge, die er tut, von der Art, wie er geht herum Risse der Art, wie er spricht und denkt, machen ihm das Leben schwer zu leben. Dieses Zeichen hat Zwangsstörungen (ob-SES-iv-kom-PUL-siv) Störung, eine psychische Störung, die etwa 4 bis 7 Millionen Menschen in den USA betroffen sind.Was ist Zwangsstörung (OCD)?
Viele Menschen haben kleine Rituale *, dass Sie folgen. Sie könnten auf die gleiche Weise zur Schule gehen jeden Tag oder berühren Sie immer einen besonderen Baum, bevor sie in Ihr Haus. Andere Leute haben Aberglauben *, so dass sie sich weigern, unter einer Leiter zu gehen. Diese Rituale und Aberglaube sind in der Regel harmlos.
Menschen mit Zwangsstörungen viel weiter gehen. Einige haben Obsessionen * Welche Gedanken, fordert, oder Bilder, die in einer Person den Kopf eindringen und scheint sinnlos und belastend wiederholt werden. Andere haben Zwängen * Welche Verhaltensweisen oder geistiger wirkt die Person fühlt sich getrieben, dass zur Durchführung wiederholt werden. Solche Verhaltensweisen sind bei Verhinderung oder Reduzierung Not zu verbessern, nicht die Bereitstellung Vergnügen. Zum Beispiel, die Menschen könnten wiederholt haben, unnötige Zweifel durchgeführt, ob Sie eine wichtige Aufgabe haben, wie Verriegeln der Tür. Oder sie könnten denken, wenn sie nicht gehen müssen den gleichen Weg zur Schule jeden Tag etwas Schreckliches wird jemand oder sie Sie lieben passieren.
Obsessive Gedanken können beiseite schieben die wichtigeren Dinge, die Person muss die Person machen und die fühlen sich gezwungen, Maßnahmen zu ergreifen. Zum Beispiel können Menschen den gleichen Weg zur Schule folgen, auch wenn es Meilen nimmt sie aus ihren Weg macht ihnen oder zu spät zum Unterricht. Oder Sie können lassen Sie Ihre Zweifel über die Berührung des Baumes führen Them zu gehen und berühren es wieder, nur um wieder zu zweifeln, ob sie die Aktion fand. Solche Leute folgen können Ihre Zwängen, weil sie die Angst * Sie fühlen sich über ihre Obsessionen erleichtern hoffen.
Der wesentliche Unterschied zwischen einem harmlosen Ritual oder Aberglauben und Zwangsstörungen Ist, dass die Gedanken und Verhaltensweisen das Leben der Menschen mit der Erkrankung zu unterbrechen. Sie kann nicht widerstehen, Obsessionen und Zwänge Ihr, obwohl es macht sie wissen wenig Sinn zu denken und zu tun, was Sie tun.
Die Ärzte sind sich nicht sicher, was bewirkt, Zwangsstörungen. Allerdings sind, dass sie vermuten, dass die Ursache * Beinhaltet Neurotransmitter im Gehirn sendet keine Signale, die korrekt.Was sind die Symptome von ZwangsstörungenDisorder?
Die ersten Anzeichen von Zwangsstörungen häufig während der späten Teenager-Jahren erscheinen. Das häufigste Symptom ist die Angst über Keime. Dies kann zum Waschen der Hände mehrmals mit scharfen Reinigungsmittel oft, oder die Angst vor der Ansteckung von Händeschütteln oder essen in Restaurants führen.
Andere Symptome sind die Überprüfung Rituale, wie zurückkehrende Oft, um das Türschloss zu überprüfen, obwohl jedes Team die Person findet es gesperrt. Einige Menschen mit Zwangsstörungen haben gewalttätige Gedanken. Sie können Angst, dass sie oder jemand sterben wird Sie lieben in einem schrecklichen Unfall oder dass sie jemandem zu schaden. Ein Beispiel dafür ist Fahrer, dass sie jemanden heruntergekommen fürchten, so dass sie an den Ort zurückkehren, um zu überprüfen, oder aufgeben Fahren.Gemeinsame vs Ungewöhnlich
Hier sind einige der Begriffe, Ärzte verwenden, um Zwangsstörungen und deren Behandlung beschreiben.

    
Angst (ang-ZY-e-tee) kann als einer unruhigen Gefühl, ein Gefühl der Angst, Angst vor der Zukunft oder Angst über die möglichen threatto der Person die körperliche oder geistige Wohlbefinden erlebt werden. Es ist normal, Angst manchmal das Gefühl, besonders wenn eine Person auf die Bedrohung durch eine Art Reaktion. Allerdings kann zu viel Angst mit der Art, die Person Funktionen im täglichen Leben stören.
    
Angststörung ist eine psychische Störung, die durch extreme, unangenehme und unerwünschte Gefühle von Angst orfear, manchmal durch körperliche Symptome begleitet wird.
    
Verhaltenstherapie ist eine Art von Beratung, die Menschen arbeiten, um unerwünschte Verhaltensweisen zu ändern hilft.
    
Zwangshandlungen (kom-PUL-shunz) wiederholt werden Verhaltensweisen oder gedankliche Tätigkeiten der Person gefahren fühlt, dass zu erfüllen. Das Ziel eines solchen Verhaltens wird Verhinderung oder Reduzierung Not, nicht die Bereitstellung Vergnügen. In vielen Fällen fühlt sich der Person gelenkt, auf diese Weise zu verhalten, um die Not von einer Obsession zu reduzieren.
    
Neurotransmitter sind Chemikalien im Nervensystem Nerv, Sendesignale zu und von dem Gehirn.
    
Obsessionen (OB-sesh-UNZ) sind wiederholt Gedanken, fordert, oder Bilder, die in einer Person den Kopf eindringen und scheint sinnlos und peinlich. Sie sind nicht einfach übermäßige Sorgen um real-life Probleme. Solche Gedanken um den Geist trotz der Person versucht, ignorieren oder unterdrücken sie kommen.
    
Dass Maßnahmen Rituale werden in September Weise wiederholt.
    
Aberglauben sind irrationale Überzeugungen aufgrund von falschen Ideen, Angst vor dem Unbekannten, das Vertrauen in Magie oder Zufall oder.
Wie wird Zwangsstörung diagnostiziertund behandelt?
Zwangsstörung wird als eine Art von Angststörung *. Beinhaltet der Suche nach Diagnose und Symptome Oktober herrschenden anderen physischen und psychischen Bedingungen, einschließlich anderer Angststörungen. Viele Pacientes reagieren gut auf Medikamente, die wie Neurotransmitter im Gehirn arbeiten zu ändern.
* Verhaltenstherapie Hilfe Pacientes überwinden ihre Ängste auch nützlich sein kann. Eines der wirksamsten Verhaltensweisen Therapie ist als Belichtung und Warteverhinderung bekannt. Während der Behandlung Sitzungen werden Pacientes um situações, die Anlass zu Obsessionen und Zwänge Ihre ausgesetzt. Patienten dann lernen, wie zu reduzieren und stoppen schließlich Ihre übliche Reaktionen.
Zwar gibt es keine Möglichkeit, die Störung zu verhindern, ist es wichtig, Hilfe zu suchen. Viele Menschen mit Zwangsstörungen zu verstecken ihre Symptome und ziehen sich aus sozialen Kontakten. Sie warten Jahre, Hilfe zu suchen, obwohl die Behandlung verfügbar ist und oft erfolgreich.The Boy Who Could notStoppen Sie waschen
Vierzehn-jährige Charles würde Duschen für drei Stunden oder mehr jeden Tag zu nehmen, und dann anothertwo Stunden, um sich anzuziehen. Seine wahre Geschichte ist eine von vielen in dem Buch The Boy Who nicht aufhören konnte Waschen, Dr. Judith L. Rapoport.
Das Buch bietet viele Ansichten Zwangsstörungen sowie Informationen über die Ursachen, Diagnose und Behandlung. Eines der besten Dinge über The Boy Who nicht aufhören konnte Washing Ist es Pacientes mit Zwangsstörungen und theirfamilies zu sprechen über ihre Situation fördert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise